PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2004, 17:16   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Ausrufezeichen Good Charlotte - mittlerweile 5 Bandmitglieder?

Bald erscheint ja das neue GC-Album. Als eingefleischter GC-Fan werd ichs mir auch bei Amazon bestellen
Ich bin wohl nich der einzige der das neue Video von Predictable gesehen hat..
Und was mich verwundert hat, da waren 5!
Billy, Joel, Paul und Benji... UND: Der Unbekannte
K, hab auch gestern zufällig den Film "Nicht noch ein Teenie-Film" gesehen Und da war GC auch zufällig als Band dabei, und siehe da, da warens auch 5!
Also entweder hab ich extrem schlechte Augen, aber wenn mich nicht alles täuscht waren die bei The Young And The Hopeless (2002) noch zu viert!
Weiß dazu jemand was?

Gildi
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.09.2004, 18:02   #2
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Standard

Sind doch schon immer fünf.

cYa Green
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Good Charlotte - mittlerweile 5 Bandmitglieder?-good-charlote.jpg  
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 18:30   #3
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 30

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin zwar nicht stolz darauf, dass ich es weiß, aber ich weiß es nunmal leider.
Das Bild, das GreenStorm gepostet hat, stammt noch von Zeiten des ersten Albums, da hatten die noch den anderen Drummer (der Typ in der Mitte). Ich habe keine Ahnung, warum der aufgehört hat, aber da er aufgehört hat, brauchten Good Charlotte halt nen neuen Drummer, und die Wahl fiel auf Chris Wilson.

Er war Fan der Band, konnte alle Lieder schon spielen und wurde halt aufgenommen. In Interview hat man ihn zu Startzeiten kaum gesehen, weil Good Charlotte nicht wussten, ob er der richtige für die Band sei, aber im Video zu "The Anthem" war er schon mit von der Partie.

@HickLick:
Soviel zum Thema "eingefleischter Good Charlotte Fan "
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 19:32   #4
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Soll "Good Charlot" nich so ne Pseudo Band sein?
Wenn nich hab ich was falsches gehört
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 19:49   #5
 
Registriert seit: 22.09.2003
Alter: 30

Dexter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dexter eine Nachricht über ICQ schicken Dexter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Guckel
Soll "Good Charlot" nich so ne Pseudo Band sein?
Wenn nich hab ich was falsches gehört
lol was ist ne Pseudo Band?
naja, ich kenn sie nicht aber es wird oft gesagt das es ne Pseudo Punk Band sein soll.
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 19:49   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von BIG
@HickLick:
Soviel zum Thema "eingefleischter Good Charlotte Fan "
HEY!
Es gibt FANS und FREAKS, und das isn Unterschied
Ich hör halt nur die Mukke und schau wenig die Videos.
Vom ersten Album hab ich au n Bild im Booklet, und da sind die auch 4!
Genauso im 2. Album sind auch nur kleine Texte von vieren

@Guckel:
>_<
Meiner Meinung nach hast du was falsches gehört
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 19:57   #7
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja ich kenn se ja nicht habs eben nur gehört *g*
Hauptsache es ist net sowas wie Linkin Park.

@Dexter
Es gibt nich nur Pseudo Punk Bands^^
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 20:03   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von HickLick
HEY!
Es gibt FANS und FREAKS, und das isn Unterschied
Ich hör halt nur die Mukke und schau wenig die Videos.
Vom ersten Album hab ich au n Bild im Booklet, und da sind die auch 4!
Genauso im 2. Album sind auch nur kleine Texte von vieren
oO Du hast jetzt ein Bild vom Booklet? Ich dachte, als eingefleischter Fan hat man CDs, außerdem sei es ja selbstverständlich sich die neue CD bei amazon zu bestellen. Oder versteh ich da etwas nicht richtig?
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 20:41   #9
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 36

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Warum gerade Amazon?
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 20:46   #10
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 30

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Blitzratte
Warum gerade Amazon?
Weil die CDs da billiger sind als in jedem Fachgeschäft, in dem ich bisher verglichen habe

Zitat:
Original von HickLick
Zitat:
Original von BIG
@HickLick:
Soviel zum Thema "eingefleischter Good Charlotte Fan "
HEY!
Es gibt FANS und FREAKS, und das isn Unterschied
Ich hör halt nur die Mukke und schau wenig die Videos.
Vom ersten Album hab ich au n Bild im Booklet, und da sind die auch 4!
Genauso im 2. Album sind auch nur kleine Texte von vieren

@Guckel:
>_<
Meiner Meinung nach hast du was falsches gehört
Freak? Ich und ein GoodChrlotte Freak? Ich kenn halt deren Bandgeschichte besser als du, das war´s dann aber auch
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 21:05   #11
 
Registriert seit: 22.09.2003
Alter: 30

Dexter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dexter eine Nachricht über ICQ schicken Dexter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Guckel
Naja ich kenn se ja nicht habs eben nur gehört *g*
Hauptsache es ist net sowas wie Linkin Park.

@Dexter
Es gibt nich nur Pseudo Punk Bands^^
Ich weis, aber ich meinte ja auch was ne Pseudo Band ist, nur die Band, egal welche Musikrichtung verstehst du?
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 21:58   #12
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von HickLick
Vom ersten Album hab ich au n Bild im Booklet, und da sind die auch 4!
Genauso im 2. Album sind auch nur kleine Texte von vieren

Zitat:
Original von Vivi
oO Du hast jetzt ein Bild vom Booklet? Ich dachte, als eingefleischter Fan hat man CDs, außerdem sei es ja selbstverständlich sich die neue CD bei amazon zu bestellen. Oder versteh ich da etwas nicht richtig?

Also hat er als eingefleischter Fan auch die CD
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 22:11   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

@Vivi:
Türlich hab ich auch die CD's, und dass hier nich wieder so Gemunkel aufkäme ich hätte die gebrannt: NEIN!
Wie das Foto beweist



Quali vom Bild is schlecht aber hatte grad auch kein Bock noch n besseres Pic zu machen, zu müde :|

@BIG:
Nee, ich bin 'n Fan, und kein Freak, d.h. ich hör nur die Musik und sonst naja hab noch 'n Poster aber die Geschichte kenn ich eben nich
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 14:58   #14
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 30

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

GC haben ihren Drummer schonwieder gewechselt :
Zitat:
Original von Visions.de
Der Good Charlotte-Drummer Chris Wilson hat die Band gleich zu Anfang ihrer Tour aus persönlichen Gründen für die nächste Zeit verlassen. Als Ersatz springt nun Derek Grant, hauptamtlich tätig bei Alkaline Trio, ein.
Die können sich echt nicht entscheiden
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 15:29   #15
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

EIGENTLICH mag ich GC net...für mich waren das immer so Möctegernrocker oO...aber ein Lied...das ist so dermaßen genial °°' Ich denke mal alle die das Album haben kennen "the world is black"....wow°°
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 18:59   #16
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 40

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hmm möchtegern rocker ähhhm, dat datel da sind doch so möchtegern punker? soweit ich mtv und viva glauben schenken mag.., für michs sinds nur aufgeschminkte tussis...
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beyond Good & Evil 2 für Rev fihu GameCube 10 29.03.2006 17:50
Good Bye PSP! SKiNHEAD_69 Sonstiges (PSP) 26 22.05.2005 20:18
Beyond Good and Evil Hilfe Thread ! GC www.iloveyou.com GameCube 7 28.04.2005 13:25
Mittlerweile unglaubliche Preise bei ebay Geuss whos back Sonstiges (Nintendo DS) 6 20.02.2005 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231