PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2004, 19:46   #1
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Danke, Anke! Und weg ist sie!

*klack*

So schnell kanns gehen. Sat.1 hat Anke Engelkes Latenight-Show abgesetzt. Die ist ja wirklich schlecht gelaufen, so schlecht, dass der Sender Brainpool jetzt noch Geld zahlen muss wegen der Vertragsauflösung. Klingt wie "wir zahlen alles, nur schafft uns diese Show vom Hals!"

Ich selbst hab die Sendung nur zweimal für jeweils ein paar Minuten angeguckt, länger hab ichs dann doch nicht ausgehalten. Wie stehts mit euch? Bestürzung? Trauer? Schadenfreude? Oder ist einer von euch sogar der neue Latenight-Moderator bei Sat.1?

Ich fühle in dieser schweren Stunde mit Anke Engelke und mein ganzes Mitgefühl gilt ihren Angehörigen.

Nee, irgendwie... isses gut so. *g*
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.10.2004, 19:48   #2
 
Registriert seit: 30.09.2004

fire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fire eine Nachricht über ICQ schicken fire eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich fand die Show zum :kotz: :kotz: :kotz:.Ich glaub früher gabs doch Ladykracher da war sie viel besser.
fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 19:50   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn das nicht nen Aufruf an Harald Schmidt ist .
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 19:52   #4
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 28

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ladykracher war eher gut, aber die late night war nur ein verzweifelter versuch noch einbichen geld zu machen. leider haben sie dadurch geld verloren...
ich fand die show grottenschlcht und bin schadenfroh....
mfg PaulKarya
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 19:54   #5
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 49

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

hmm, gut dass bei mir um die uhrzeit der fernseher ausbleibt, hab besseres zu tun =P
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 19:56   #6
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

kein wunder wer hats denn schon geguckt??
ladykracher war zwar bessa,aba nua wenige sketche waren lustig...bullyparade find ich imma noch am besten
...naja...guck jetzt erstma simpsons
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 19:58   #7
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

ich hab die allererste anke latenight sendung für genau 5minuten gesehn und ab und zu beim zappen n paar minuten gesehn... muss sagen, es is wirklich nicht schade das es abgesetzt wird... war ja wirklich weder witzig noch informativ noch irgendwie unterhaltsam... das selbe gilt für diese grauenvolle "sarah kuttner show"...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 19:59   #8
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: ACWW

Ninja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ladykracher war (am Anfang) wirklich gut, und ich mag Anke Engelke ziemlich, doch die Latenight war wirklich schlecht. Es tut mir leid für sie


//edit: Sarah Kuttner ist cool
Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 20:10   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi
Also wenn das nicht nen Aufruf an Harald Schmidt ist .
jep, 100% agree

ich mein, schön war das ja nicht mehr mit anke, das war 0% Late Night....
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 20:11   #10
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich fand die Sendung auch nicht wirklich berauschend *g* Vielleicht war das doch ne Nummer zu Groß für Anke. Aber hey, erinnert ihr euch an die Anfänge der Harald Schmidt-Show ... war nicht viel anders, es hagelte Kritik von allen Seiten. Damals hat Sat.1 der Sendung Zeit gegeben, obwohl die Quoten anfänglich alles andere als zufriedenstellend waren (man erinnere sich an das "Rabigramm" von Stefan Raab, dass er in der Harald Schmidt Show gespielt hat *g*) und letztlich wurde es eine Kultsendung.

Allerdings denke ich nicht, dass Anke mit ihrer Sendung auch nur annähernd an Harald Schmidts Erfolge hätte herankommen können. Das Sprichtwort "Schuster, bleib bei deinen Leisten" traf hier schon irgendwie zu, sie ist eben im Comedy-Geschäft zuhause *g* Besonders während des Stand Up-Teils der Sendung tat sie mir teilweise sogar richtig leid, wenn sie so unbeholfen da stand und das Publikum nur leise (ebenfalls aus Mitleid?) lachte.

Eins muss man sagen ... Sat1 ist ja momentan wirklich extrem auf Flop-Kurs Anke Late Night wird abgesetzt, Kämpf um deine Frau-Dreckssendung (hab's zwar nie gesehen aber das Konzept lässt auf nichts anderes schließen *g*) läuft absolut schlecht, die neuen News floppen ebenso (schade, die sind ganz ok geworden) und von diesem komischen "Mein großer Dicker ..." haben die sich bestimmt auch mehr versprochen, war ja schließlich in den USA ein Riesen-Erfolg. Respekt, Sat1
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 21:01   #11
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hmm, ich stimm euch soweit zu. ich mochte die late night show auch ned. habs auch nur n paar mal aus verzweiflung, weil nichts kam, n paar minuten geschaut, aber sonst auch ned. ähm, sorry, aber harald schmidt fand ich auch ned besser. was er gemacht hat war ned mein geschmack, obwohl es noch interessanter oder manchmal vielleicht doch lustig(-fies) war, als ankes show. ich find ihn einfach ned sympatisch!

aber was wird jetzt anstelle der lns ausgestrahlt? ich hoff dezz wird ned noch schlimmer! -.-
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 21:02   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sandy-chan
aber was wird jetzt anstelle der lns ausgestrahlt? ich hoff dezz wird ned noch schlimmer! -.-
"Wir" hoffen auf Harald Schmidt
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 21:03   #13
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 31
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Seit der Wochenshow hat keiner der ehemaligen Crew (Ingolf Lück, Anke, Markus Maria Profitlich, Bastian Pastewka....) was anständiges vollbracht...

Na gut, Profitlich hat sein "Mensch Markus" das geht noch einigermaßen und Pastewkas "Ohne Worte" hats auch nur kurz gegeben (dafür macht er sich bei Genial daneben ziemlich gut )

Ankes Sachen fand ich nie sehr gut, angefangen von Ricky im Traumschiff und bis zur Late Night

...naja, deutsche Comedy ist ja im allgemeinen so schlecht, dass ich mich darüber kaputt lachen könnte

Mach ich aber nicht

In diesem Sinne, CIAO
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 21:08   #14
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ChiLLaKaLLe
ich hab die allererste anke latenight sendung für genau 5minuten gesehn und ab und zu beim zappen n paar minuten gesehn... muss sagen, es is wirklich nicht schade das es abgesetzt wird... war ja wirklich weder witzig noch informativ noch irgendwie unterhaltsam... das selbe gilt für diese grauenvolle "sarah kuttner show"...
exakt, wobei ich diese sarah kuttner show noch ne nummer schlechter finde, man erkennt aber doch parallelen zwischen diesen sendungen. was in beiden shows häufig vorkam, als ich sie mir mal etwas ansah, war die tolle reaktion des publikums, die nämlich gar keine war. in dem glauben diese situation retten zu können, versucht die moderatorin noch einen witz dranzuhängen, was aber eher ins gegenteil umschlägt und das publikum weiter verstummen lässt. daraufhin versucht die moderatorin es erneut und macht die situation für alle beteiligten nur noch peinlicher.
ich halte es für gerechtfertigt diese sendung abzusetzen.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 21:39   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 25.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gab immer noch die Late Night Show von Anke? Boah
Is mir garnich aufgefallen, dachte, die sei eh schon weg *g*
Endlich hat Sat1 das bekommen, was die verdient haben, seitdem sie Harald rausgeschmissen haben...nämlich ne Strafe!
PS: Und hoffentlich schlechte Quoten

Bravo, bravo, weiter so
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 21:52   #16
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die sollen einfach harald schmidt wieder holen. der war halt immer noch der könig der nacht.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 22:16   #17
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SonKaio
die sollen einfach harald schmidt wieder holen. der war halt immer noch der könig der nacht.
Wieder holen oder wiederholen?
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 22:18   #18
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sagat
Zitat:
Original von SonKaio
die sollen einfach harald schmidt wieder holen. der war halt immer noch der könig der nacht.
Wieder holen oder wiederholen?
ich glaube "wieder holen"
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 22:19   #19
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 29

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Naja, passiert ^^
Moich störts nicht, fands langweilig und ab da schau ich kein Fernsehn mehr und wenn, muss ich mir das nicht reinziehen
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2004, 22:24   #20
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
Wieder holen oder wiederholen?
wieder holen, wobei wiederholen auch nicht schlecht wäre
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP gebraucht - was ist sie wert? EasyRider Hardware (PSP) 26 01.03.2009 14:56
50 cent UMD-Wie ist sie??? intheZone Multimedia (PSP) 17 10.02.2006 23:28
ich glaub sie ist defekt... easy B Hardware (PSP) 73 30.05.2005 11:50
Wann kommt die PSP heraus und wie teuer ist sie lukas1993 Hardware (PSP) 11 21.11.2004 05:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231