PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2004, 20:30   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard MTV kauft Viva - Schlimmste Befürchtungen werden wahr

Klick

Schlimmer konnte es echt nicht kommen. Ich frag mich jetzt mal ernsthaft, was solche neuen Sendestruckturen mit Musik zu tun haben... Ich hoffe immer noch, dass Fast Forward bleibt. Die Chancen sind zwar klein, aber ...
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.10.2004, 20:34   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wer schaut noch mtv oder viva??
da kommt doch eh nur noch Klingeltonwerbung
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 20:37   #3
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

viva schau ich eh so gut wie nie. von daher ist mir das eigentlich egal.
bei mtv find ichs allerdings schade. bislang hatten die ne super mischung aus abgedrehten shows und (geiler) musik. wenn jetzt musik nur noch am rande auftaucht, verdient mtv doch eigentlich gar nicht mehr die bezeichnung "musiksender". und auch die zielgruppeneinteilung finde ich etwas komisch. ich glaube nicht das 10jährige regelmäßig shows wie jackass anschaun.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 20:43   #4
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Solang die gute Musik (dt. Rap/...) spielen sehe ich da kein Problem. :P
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 20:56   #5
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 31

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
wer schaut noch mtv oder viva??
da kommt doch eh nur noch Klingeltonwerbung
Dito,
Verblödung pur.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 21:09   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Okay, der neue Sendeplan lässt also die Hoffnung sterben, dass aus VIVA Plus möglicherweise Nickelodeon werden könnte, wie viele Leute vermuteten - was jedoch selbstverständlich nicht zwangsläufig heissen muss, dass dieser Sender nicht doch 2005 an den Start gehen wird. Aber das ist ja gar nicht das Thema *g*

MTV, VIVA und VIVA+ scheinen weiterhin müllige Jugendsender zu bleiben, was jedoch bei diesem laut.de-Artikel fast gar nicht herauskommt ist, dass MTV2POP seine Zielgruppe vollkommen neu ausgerichtet hat! Dieser Sender wird laut VIACOM zukünftig die 14-49jährigen ansprechen, d.h. es besteht grundsätzlich die Möglichkeit, dass das neue MTV2 eine Symbiose aus dem heutigen MTV2POP und VH-1 wird! Das würde mir ganz gut gefallen, denn VH-1 war ein ganz netter Sender und wurde übrigens zu Gunsten von MTV2POP "geopfert" ...
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 21:51   #7
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 33

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da lob´ ich mir mein GoTV
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 21:56   #8
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Waren vorher scheiß Sender und werden wohl weiterhin scheiß Sender bleiben.

solange ich digital immer noch Bibel und Bahn TV empfangen kann bin ich zufrieden
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 21:59   #9
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

öhh, warum hört ihr nicht einfach Radio? ISt genau dasselbe, nur ohne Klingelton-Werbung...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 22:03   #10
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Tom
Da lob´ ich mir mein GoTV
GoTV is auch nicht so das wahre... vor allem weil es an dem sendeplatz von viva plus gelandet is und ich so irgendwie viva plus nicht mehr rein krieg...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 22:04   #11
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 49

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Trunx
wer schaut noch mtv oder viva??
da kommt doch eh nur noch Klingeltonwerbung
Hey das ist jetzt sogar hauptbestandteil von Viva:
Zitat:
Der aufregendste Bestandteil des neuen Programms sind "SMS-Angebote". Was sich dahinter wohl Spannendes verbirgt?
In dem Sinne: Alles Töten.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 22:50   #12
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

@PSP-USER
MTV war nicht immer so scheisse ... damals gab es keine einzelnen Sender für Europa, es gab nur ein zentrales MTV-Europe. Gesendet wurde aus London und in Deutschland, Frankreich, usw empfing man ausschließlich diese englichsprachige MTV-Version. Kein Vergleich zum MTV von heute, dazwischen liegen Welten. Auf dem "alten" MTV lief außerordentlich viel Rockmusik und Klingeltöne gab's eh noch nich

Erst seitdem Christiane zu Salm (die Frau, die 9Live ins Leben gerufen hat !!!) sich an MTV-Deutschland versucht hat driftete der Sender mehr und mehr in Richtung Chart- und Show-Müll ... Naja, das hat sich bis heute nicht gebessert, es ist eher schlimmer geworden *g* Man hat sich eben dem US-Vorbild angepasst, dort macht die Musik schon längst nicht mehr das Hauptprogramm aus. Tja, schade dass das damalige MTV-Europe nicht mehr existiert
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 00:15   #13
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 29

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, obwohl ich bei Viva nur Rock und Alternative und Fast Forward gucke und mcih bei MTV auf das übliche Nachtprogramm wie Viva la Bam und Jackass beschränke, ist das doch schon wieder ein Rückschlag für die deutsche Musikindustrie obwohl das Niveau eh' mittlerweile auf einem Rekord-Minuspunkt angelangt ist. Mittlerweile freu' ich mich ja schon, wenn Nachts auf Viva mal 'n Iron Maiden oder Metallica-Video kommt, aber wenn diese "fusion" vollzogen ist kann man sich wohl darauf verlassen, das noch weniger richtige Musik kommt. Schrecklich -_-"
Mehr hab' ich dazu nicht zu sagen.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 02:06   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Viva hab ich noch nie reinbekommen , daher ises mir relativ wurscht
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 09:40   #15
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 34

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

goTV rockt!
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 10:14   #16
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn ich Musik sehen muss, dann zieh ich Streams über WinAmp rein,
oder irgendwo anders, scheiß auf TV.
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 17:17   #17
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Bob

öhh, warum hört ihr nicht einfach Radio? ISt genau dasselbe, nur ohne Klingelton-Werbung...
Nee, sorry, radio ist auch bescheuert! sowas kann man sich vielleicht auf arbeit mal antun, aber sonst, nein danke, da verblödet man auch nur.

hmm, okay, ich schau die sender eh kaum, früher häufiger, aber schauts euch an. was kommt da schon noch!? hmm, mtv und mtv2pop habe ich selber leider nicht, aber manchmal kommen da schon noch gute dachen, zumindest dann besser als viva der viva plus.
oje, wo soll das nur noch hinführen? *grumml*
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 17:40   #18
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kommt auf den Sender an :P
Gibt nämlich ne ganze Mange, und alle spielen sie Musik (fast alle)
Wenn ihr mal nach Frankfurt kommt, müsst ihr euch unbedingt mal Radio x reinziehen, könnt ich den ganzen Tag hören! Nur Untergrund! Keine Chart-Musik! Herrlich! *g*

edit: Ach ja, und Werbung haben sie auch keine!
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 18:05   #19
 
Registriert seit: 18.08.2003

Hitman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die frage lautet für mich, ob mtv und viva eigentlich noch schlimmer werden können.
irgendwann wird es sowieso nur noch einen digitalen sender geben auf dem man sich seine clips selber aussuchen kann, die zwischen-moderationen kann man jawohl ersatzlos streichen, hoffentlich kennt in 10 Jahren keiner mehr den Begriff "VJ"...
Hitman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 19:24   #20
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

NEIN!!!
viva hat wenigstens nich immer diese mainstream scheiß-musik gespielt!!
aber was ich noch viel schlimmer finde: ich bekomm kein onyx mehr rein
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Opera DS - Es ist wahr! HickLick Onlinefeature (Nintendo DS) 605 22.11.2007 19:54
Glaubt ihr Games werden ausverkauft sein werden? duhrja Wii U, Wii & GameCube 20 16.11.2006 23:45
Der schlimmste Bug, den ihr kennt! Rave Allgemeines Spieleforum 11 16.10.2006 20:03
Frequenzen für Nick, Viva und Viva+ Lart Medien 9 13.06.2006 18:48
Es ist also wahr DS SP!!! Tokyofan Hardware (Nintendo DS) 45 02.03.2005 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231