PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2004, 22:24   #1
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Die Supernanny

Das läuft gerade auf RTL und ich finds ziemlich lustig.
Die kleinen Kinder sind richtige Problemfälle!
Da hat so n kleiner Junge seinen Hasen durch die Luft geworfen der hat sich dann das Genick gebrochen und weil er mit den anderen Hasen nicht spielen durfte hat der die aufgehängt.
Und auch sonst läuft der auch nur tobsüchtig herum.

Dann kommt sie: DIE SUPERNANNY
Das ist eine Diplompädagogin die die Kinder dann erzieht,
was ich sehr unterhaltsam finde.
Die Pädagogin bemängelt aber nicht nur das Kind sondern auch die Mutter.

Wie findet ihr die Sendung?
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.10.2004, 22:36   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

bin da auch grad hängen geblieben beim zappen und find das ziemlich krass.ich bin mal ehrlich und geb zu dass das kind bei mir wohl schon einige blaue flecken hätte wenn es sich so benimmt.
aber wenn die mutter den nedmal sich alleine ausziehen lässt und ihn dann mit gewalt auszieht ist sie denk ich selbst schuld dass sich der so entwickelt hat.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2004, 22:55   #3
 
Benutzerbild von (+44)
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 29

(+44) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

(+44) eine Nachricht über ICQ schicken (+44) eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

LOOOOL, das is ja wohl der größte Scheiss, den RTL je produziert hat, habs mal beim Zappen erwischt und hab ne Folge gesehn, das is total krass, da war so'n kleiner Junge, der war "ETWAS" agressiv, wie der abging und die total überforderte Mutter ihn beruhigen woltle
(+44) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 00:38   #4
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

wie der da abgeht... krank...
das ist doch keine falsche erziehung, das ist störung, oder seh ich das falsch?
ich kenn einen, der hat sowas früher als kind auch gemacht, aber lange nicht
so heftig, und bei dem haben die ärzte das schon als "störung" bezeichnet...
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 00:42   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich würd den ganz anders erziehen.
Würd der nicht auf der stillen treppe sitzenbleiben , würd der die stille treppe aber vom 2ten stock bis in den keller runterfliegen.
Und wenn son dummes Kind den Hund hauen würd , da würd ich dem so eine schallern , dass der anschließend nen verformten kopp hätte wie quasimodo.
Und ewig dieses brüllen , schlagen , und rotzen.
Sowas hätte ich meinen Eltern nie entgegen gebracht.
Zu meiner Zeit hatte man noch Respekt vor den Eltern

also , ich find die show irgendwie geil.
Wenn jemand von euch ne freundin hat , die unbedingt mal kinder haben will - Schauts euch an !!

Zitat:
ich kenn einen, der hat sowas früher als kind auch gemacht, aber lange nicht
so heftig, und bei dem haben die ärzte das schon als "störung" bezeichnet...
Nach deinen posts im art forum zu urteilen kenn ich den auch
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 00:56   #6
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist das überhaupt echt? Hab's noch net gesehen, so'n Schund tu ich mir net an ^^ Aber heutzutage ist ja das wenigste im Fernsehen echt. Selbst in unseren Talkshows sind nur Schauspieler... (Echt, ich hab mich beworben, seitdem weiß ich dass das alles gefaket ist! Aber wirklich ALLES)...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 10:20   #7
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich haette ehrlich gesagt nie gedacht, dass Kinder dermaszen ausm Ruder laufen koennen . Doch in den bisher gezeigten Faellen ist nunmal leider zum groszen Teil die Inkonsequenz der Eltern am Verhalten der Kinder Schuld, weswegen ein Schlagen im Nachhinein einfach unfair und absolute Ohnmacht der Eltern ist. Ich finde die Sendung sehr interessant, schau sie aber doch meistens kopfschuettelnd.

@ Bob, willst Du mir die Hoffnung machen, dass Deutschland nur halb so doof ist, wie mans aufgrund der Talk Shows glauben koennte?
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 10:43   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab mir die Sendung auch angeguckt und fand sie einfach nur lustig. Da sieht man mal was für bekloppte Kinder und bekloppte Eltern es gibt. Also ich würde es genauso machen, wie Vulnus es beschreiben hat
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 13:11   #9
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 30
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@bob WAS??? Erzähl mal wie war das genau. Ich hatte schon so ein gefühl das das gefaked ist. Wenn man irgendein problem hat geht man doch nich ins fernsehen wo einen jeder sehen kann. erzähl mal wie das war. BITTE ICH WILL DIE WAHRHEIT WISSEN
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 14:57   #10
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von P@sebe
@bob WAS??? Erzähl mal wie war das genau. Ich hatte schon so ein gefühl das das gefaked ist. Wenn man irgendein problem hat geht man doch nich ins fernsehen wo einen jeder sehen kann. erzähl mal wie das war. BITTE ICH WILL DIE WAHRHEIT WISSEN
me too

aber zur supernanny,ich mein wir reden von RTL?also was erwartet ihr?es gibt nur noch eins das noch schlimmer ist----->SAT1 *hust*kämpf um deine frau*hust*
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 15:15   #11
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 30

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich war als kleines Kind auch immer ungezogen. Wobei nicht in diesem Mase! Ich habe mal hier mal da Scheiße gebaut und dann auch die richtige Strafe bekommen (auch wenn mir diese nie gefallen hat).
Ich wollte mir die Sendung anschauen, habs aber verpennt. Mist. Aber ich denke, wenn die Eltern das Kind schon früher mal richtig angeschrien hätten usw, wäre es garnicht so weit gekommen.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 15:18   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Aber ich denke, wenn die Eltern das Kind schon früher mal richtig angeschrien hätten usw, wäre es garnicht so weit gekommen.
Gibt es nicht das schöne sprichwort "Der erste schlag ist der wichtigste !" ??
Nicht .... hm , dann hab ich ihn gerade erfunden

Ich glaube , wenn man diese kinder nicht konsequent umerzieht , werden sie irgendwann mit waffen durch schulen rennen , weil sie ihr abi nicht bestanden haben oder sie liegen irgendwo am bahnhof und setzen sich den goldenen schuss
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 15:32   #13
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 39
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich habs mir gestern auch angeschaut und ich war total angespannt wo ich das gesehen habe.
Da hab ich mir gestern nur gedacht wenn das mein Kind gewesen wäre, dem hätte ich gegeben.
Vor allem wo er den Hund getreten hat, boar da wäre ich ausgerastet...

Ich hätte mich auch nicht von dem hauen und bespucken lassen, das hätte er vielleicht ein oder zwei mal gemacht, danach hätte ich ihn so verhauen das er sich es nie wieder getraut hätte.

Naja aber anhand der Supernanny kann man ja sehen das gewalt und so nichts nutzt, sondern eher das gegenteil. Da es meist daran liegt das es in der Familie nicht stimmt und es irgendwelche probleme gibt.

Finde die Sendung nicht schlecht, aber wie gesagt ich bin dann immer ganz kribbelig weil ich dann gerne da sein möchte und drauf hauen würde.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 15:37   #14
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Dunklesglurak
Ich habs mir gestern auch angeschaut und ich war total angespannt wo ich das gesehen habe.
Da hab ich mir gestern nur gedacht wenn das mein Kind gewesen wäre, dem hätte ich gegeben.
Vor allem wo er den Hund getreten hat, boar da wäre ich ausgerastet...

Ich hätte mich auch nicht von dem hauen und bespucken lassen, das hätte er vielleicht ein oder zwei mal gemacht, danach hätte ich ihn so verhauen das er sich es nie wieder getraut hätte.

Naja aber anhand der Supernanny kann man ja sehen das gewalt und so nichts nutzt, sondern eher das gegenteil. Da es meist daran liegt das es in der Familie nicht stimmt und es irgendwelche probleme gibt.

Finde die Sendung nicht schlecht, aber wie gesagt ich bin dann immer ganz kribbelig weil ich dann gerne da sein möchte und drauf hauen würde.
aber glurak^^'gewalt ist keine lösung :P

ok ok -.- bei dem kind schon
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 21:00   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 25.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habs auch teilweise gesehen, und war ebenfalls ziemlich erstaunt, was es für schlecht erzogene Kinder gibt Oo
Irgendwie isses ja auch ganz unterhaltsam, hat aber auch keinen höheren Wert als ne Talkshow...naja, nur witzig *g* Glücklicherweise (ich hoffs mal) sind das nur Extremfälle in der Sendung.
An sowas sollte man denken, wenn einem sein Neffe mal aufn Keks geht

Aber schon heftig, wird die Erziehung denn immer mehr vernachlässigt? Also mir is sowas aus meiner Zeit nich bekannt (allerdings heute auch nich). Sowas hätt man sich in seiner Kindheit mal erlauben sollen....da hätts aber welche gesetzt *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 21:09   #16
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 30

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich tu mir das nicht an, die Werbung hat mir schon den Geschmack darauf verdorben.
Ein wildgewordener Rotzlöffel läuft durch die Wohnung, reißt alles nieder und schlägt auf alles ein, was Beine hat. Dann kommt die SuperNanny und sagt dem Vater, während der Quälgeist wieder irgendwas zu Grunde haut, dass er aufhören solle zu schlagen. 3 Mal.
Was soll man davon halten, eine Show über eine Frau die sich den Problemen von Eltern mti schlechterzogenden Kindern widmet. Das ist selbst für Reality Shows unterstes Niveau.
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 21:33   #17
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Finde das Thema eigentlich auch recht interessant, nur habe ich die Sendung gestern wiedermal verpasst (jaja, ich gebs zu, ich habe Popstars geschaut ).
Jedoch war die Vorschau ja auch schon ziemlich krass.
Wird das irgendwann wiederholt?
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 22:02   #18
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab ich gestern auch gesehn. richtig derb. wenn ich mal so ein kind habe, ich glaube ich hätts ershlagen. es ist doch nicht normal das der kleine scheißer einen hasen mit ABSICHT tötet! naja und dann kommt suppermutti und räumt auf.
----> einfach nur schrott. aba das gehört halt zum neuen tv trend. leider.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2004, 22:53   #19
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Ist ja schon toll, wie leicht manchen hier die Hand auszurutschen scheint. Wer nicht hören will, muss fühlen, was? Naja, und noch was: Ich hab die Sendung 1x gesehen und wer sagt uns, dass das rebellische Verhalten der Kleinen zwangsläufig etwas mit schlechter Erziehung zu tun haben muss? Ich würde mir kein Urteil über die Eltern erlauben, wenn ich lediglich nen 45-minütigen Zusammenschnitt aus dem Familienleben sehe, der natürlich nur die extremem Situationen zeigt ... Solche Verhaltensweisen müssen nicht immer etwas mit schlechter Erziehung zu tun haben, es kann lauter Gründe haben, beispielsweise ein Aufmerksamkeits Defizit-Syndrom.
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 00:30   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 25.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sebby
Solche Verhaltensweisen müssen nicht immer etwas mit schlechter Erziehung zu tun haben, es kann lauter Gründe haben, beispielsweise ein Aufmerksamkeits Defizit-Syndrom.
Is das nich die Folge von falscher / mangelnder Erziehung?
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist die PSP White besser als die Black Vers.? Ragoul Hardware (PSP) 1 17.09.2006 18:24
"The Da Vinci Code" & die Playstation 3, BlueRay und die Filmindustrie/HDTV M8X3 Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 62 22.06.2006 23:31
Leute die Gildensuchen oder Gilden die Member suchen ! Hier her ^^ Doc PC/Mac 4 10.05.2006 11:47
Die Ps3 hat die bessere Hardware, doch die Xbox 360 die bessere Software ! Halo-Killer Xbox One, Xbox 360 & Xbox 14 31.08.2005 19:11
Besser DragonBall Z die Serie oder die DBZ Video Spiele??? Dexter Sonstiges 17 28.10.2003 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231