PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2004, 23:29   #1
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 29

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard Comedians

Die Zahl der Leute die sich "Comedian" nennen steigt und steigt.
Welchen mögt ihr am liebsten?
Ich find gut Stefan Raab und Mario Barth.
Wen ich nicht leiden knn ist Markus Maria.
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.10.2004, 23:40   #2
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 07.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich unterscheide da auch sehr stark. raab ist lustig, wenn er improvisiert oder große aktionen startet. wenn er wirklich für moldavien bei olympia angetreten wäre, dann hätte er sich wohl zu einer legende der unterhaltungsindustrie gemacht. dann gibt es die größen aus den 90ern, die aber heute kaum erfolg haben. mirko nontschew gehört zum beispiel dazu. bürger lars dietrich war auch nie wirklich erfolgreich und vor allem nie richtig lustig. boning und dittrich brillieren nur noch auf den öffentlich rechtlichen und neulinge wie johann köhnich sieht man viel zu selten. bully und rick sind nur durch ihren erfolg mit den filmen beliebt, denn die sendungen an sich bringen mich doch eher selten zum lachen. rick ist da meistens sogar lustiger. schmidt als übervater fehlt und die comedyszene um einen ingolf lück dümpelt in schlechten formaten vor sich hin. genial daneben ist im grunde auch nur dadurch lustig das sich pastewka, hella und hoecker die klinke in die hand geben. die gäste sind doch meist still und brillieren nicht gerade durch guten witz, sondern meist auf ballermann niveau. für all diese fehlt ein konzept wie samstag nacht, doch was vorbei ist ist nun mal vorbei ;-)
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 23:41   #3
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Rick Kavanian, Kaya Yanar, Anke Engeleke (Anke, deine Show war super )
Die sind einfach top.

Wen ich nicht leiden kann ist Michael Mittermeier. Der nervt.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 23:50   #4
 
Registriert seit: 05.06.2003
Alter: 32

Anaconda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anaconda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Genau, der Mittermeier is mir einfach auch unsympathisch, ich kann den Kerl net leiden!

Sonst is der Raab natürlich spitze, und nicht zu vergessen altstars wie Otto, oder (die alten) Nonstop Nonsens folgen mit Didi Hallervordern (oder so).
Anaconda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 23:53   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Herbert Knebel , Helge Schneider und Paul Panzer find ich gut
Markus maria herbst ist auch genial , den rest mackinich
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 23:54   #6
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dieser Oschmann, den find ich soowas von blöd. Genauso wie der Hape typ, der ist auch voll scheiße.
Gibt zurzeit überhaupt viel zu viel "comedians" die sich so toll vorkommen.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 10:42   #7
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ja den Oschmann mag ich auch nicht. Bei seiner Casting Show früher war er ja noch ganz lustig, aber seine Show ist jetzt unteres Mittelfeld.
Und hape Kerkeling kann man ja eigentlich auch nicht als Comdedian bezeichnen, der ist ja eher ein Moderator mit komischen Elementen wie Thomas Gottschalk.
Stefan raab kann auch sehr witzig sein, besonders wenn er gemein ist
Und Helge Schneeider ist sowieso ein Phänomen der Comdedy: Egal was der macht, mn liegt immer mit Bauchschmerzen auf dme Boden.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 11:14   #8
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

otto walkes, michael herbig, rick kavanian, kaya janar

die sind irre komisch

und einer meiner lieblingscomedysendungen ist sechserpack....genial
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 11:19   #9
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde alles, was sich so "Comedians" nennt, einfach nur peinlich und nicht lustig. Deutscher Humor ist sowieso lahm und dämlich. In ein paar Jahren wird man sich die deutschen "Comedy"-Sendungen anschauen und darüber nur den Kopf schütteln, wie es viele heute mit Dieter Hallervorden machen. (Außer Conda *g*)
Lustig kanns nur werden, wenn Improvisation ins Spiel kommt, aber auch hier sind die, die's beherrschen, rar gesät, mir fallen auf Anhieb nur Helge Schneider und Olli Dittrich ein.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 11:25   #10
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Sagat
Ich finde alles, was sich so "Comedians" nennt, einfach nur peinlich und nicht lustig.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 11:30   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, also ich finde manche schon noch ganz gut, z.B. finde ich Genial daneben immer wieder lustig. Als einzelne Comedians finde ich eigentlich nur Michael Mittermeier und Dieter Nuhr lustig, aber dieser Nachwuchs-Schrott den die bei Star Search oder so züchten ist einfach nicht komisch. Also in ein paar Jahren haben wir, wie Sagat schon gesagt hat, keine lustigen Comedians mehr und man kann über die Sendungen nur noch den Kopf schütteln.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 11:46   #12
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Raab ist schon manchmal lustig, Oliver Pocher eigentlich auch, aber diese "möchtegern" Comedians wie z.B. Mittermeier finde ich verdammt scheisse!!!
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 12:32   #13
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Och nee Oliver Pocher der ist aj wirklich nur blöd.
das einzige was der kann ist beleidigen und zwar ganz offen und nicht irgendwie versteckt in einem Witz oder sonstwas.
Über sowas kann ich nicht lachen wenn jemand sagt: Der oder der ist total hässlich udn so alt, dass der sowieso bald stirbt.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 13:08   #14
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 33

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*lol*

Jetzt mal ehrlich, was können eure "Comedians" schon gegen gutes österreichisches Kabarett? Gegen einen Kabarettisten wie Josef Hader oder einen Alfred Dorfer wirken deutsche Komiker doch nur wie Hanswürste, die sich nie all zu weit von der Gürtellinie entfernen.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 13:25   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Raab: Habt ihr mal gezählt, wie oft der "Ja!" in seine Sätze einbaut?
Pocher: Ts, Anfänger
Mittermeier: Gott, ich liebe diesen Akzent *g*
Anke Engelke: Mochte ich noch nie so richtig
Dieter Nuhr: Die Nr. 1
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 13:41   #16
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Hm.

Mittermeier
Herbert Knebel
Onkel Hotte (hatte Oliver Kalkofe früher gespielt)

Rest find ich scheisse, aber Onkel Hotte ist meiner Meinung nach mit Abstand die geilste Erfindung seit es Unterhosen gibt.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 14:13   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 25.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mml
Onkel Hotte (hatte Oliver Kalkofe früher gespielt)
Lol, der war wirklich geil *g*
Damals fand ich auch Jürgen von der Lippe gut und Mike Krüger, ähäm ^^ Als ich Kind war *g*

Ansonsten find ich viele Newcomer auch nich wirklich gut. Und ich merk mir die Namen von denen leider auch nich ^^
Wen ich richtig mag....hm, Mittermeier, Nuhr...das wars an Bühnenleuten.
Im TV mag ich Pocher, obwohl ich den zu Anfang schon fast gehasst hab, aber irgendwann wirds lustig Obwohl er auch oft dumm rüberkommt. So richtig gute fallen mir da jetzt kaum ein. Markus Maria Profitlich mochte ich mal gerne, aber mittlerweile...weiß auch nich, gibts den überhaut noch? *g*
Am besten sind die eh alle zusammen, wie bei "Genial daneben" (ich mag die Sendung auch gern ^^). Wer mich da nur nervt, is Hoecker, so ein Klugscheißer *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 14:31   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Helge Schneider, Rüdiger Hoffmann, Otto, Dieter Nuhr.

Helge ist Gott! Ich würd den so gerne mal "performen" sehen *g*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 14:57   #19
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Raab und Pocher sollen Comedians sein? Gute Witze müssen nicht immer auf Kosten anderer sein ... Ganz besonders schlimm im Fall von Raab: Er macht sich über "Normalos" lustig, die vielleicht mal in irgendeiner TV-Sendung zu sehen waren, aber ansonsten NICHTS mit dem Mediengeschäft zu tun haben.
Solche Personen dürften es in den meisten Fällen um einiges schwerer haben, mit solchen "Witzen" umzugehen, da sie sowas nicht gewohnt sind. Da braucht sich der untalentierte Herr Raab nicht wundern, wenn er mal wieder verklagt wird:P Der soll mal schnell zurück zu VIVA, die nehmen ihn bestimmt gerne *g*

Ach ja, Pocher hat sich kürzlich über Sebastian Deislers Depressionen lustig gemacht ... muss man nich weiter kommentieren, oder *g*


PS: Olli Dittrich als Dittsche rult
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2004, 15:03   #20
 
Registriert seit: 26.02.2004

Crest hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Geht lieber mal in ein ordentliches Kabarett anstatt euch diesen TV- Müll reinzuziehen. Die Atmosphäre ist viel besser, wenn der Komödiant direkt vor dir auf der Bühne steht und die Witze nicht irgendwo abliest. Ich denke Kabarettisten schreiben ihr Programm auch wenigstens selbst, nicht so wie Raab, der seine schlechten Witze von hinten reingeschoben bekommt.


Empfehlenswert:

Urban Priol (ein Bayer, makabre Polit-Satire, richtig geil)

Die Fil und Sharkey Show (Der Zeichner von Diddi und Stulle; Berliner kennens vielleicht)
Crest ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231