PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2004, 17:09   #1
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Dschungelcamp

So die 2. Staffel läuft und ich wollte nur mal kunntuen das ich diese Show klasse finde!
Jetzt werden sicherlich einige kommen und sagen: So ein scheiß! Wer guckt sich sowas an.

Die Frage nach dem >>Wer<< lässt sich beantworten: Bis zu 7 Millionen Zuschauer pro Abend.

Was kann man dafür es unterhält einen einfach. Wenn ein paar Prominente der c-Klasse sich zum Affen machen find ich das doch sehr unterhaltsam. Außerdem
Macht Désirée Nick alle fertig mit ihren Sticheleien. Auch wenn die auswählten Prominente sich kaum von der 1. Staffel unterscheiden bleibt die Show lustig.
Über die Comments von Dirk Bach und Sonja Zietloh kann man immer wieder lachen

Lange Rede ohne Sinn:
Guckt ihr's?
Wie findet ihr >>Ich bin ein Star holt mich hieraus!!<<
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.10.2004, 18:04   #2
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Sendung finde ich absolut niveaulos und jeder, der sich das auch noch anguckt ist ein Vollidiot ohne Hirn!!

War nur Spaß, aber mit ähnlichen Sprüchen muss man heutzutage rechnen, wenn man sich Big Brother, Oliver Geißen, das Dschungel Camp usw. anschaut. Ich kenn das nur zu gut. Dabei wird völlig außer Acht gelassen, wie unterhaltsam die Sendungen für den ein oder anderen wirklich sein können. Und wenn dann eine Diskussion vom Zaun bricht, steht man mit seinem Argument, dass es ja ganz witzig ist meistens dumm dar.
Nichtsdestotrotz kann ich mit dem Dschungel Camp oder Big Brother nichts anfangen, aber es ist schon schön genug, dass man sich so herrlich drüber aufregen kann und Gesprächsstoff lieferts immerhin auch. Also fürs (niveaulose) deutsche Fernsehn
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 18:16   #3
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Dschungelcamp

Zitat:
Original von Boobflashmaster
So die 2. Staffel läuft und ich wollte nur mal kunntuen das ich diese Show klasse finde!
töten?
Zitat:
Wie findet ihr >>Ich bin ein Star holt mich hieraus!!<<
doof und langweilig?
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 18:17   #4
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zum Fernsehen gibt es halt einen sehr guten Satz: Fernsehen macht die klugen Leute klüger und die dummen Leute dümmer.
Leute esst mehr Scheisse, Millionen von Fliegen können sich nicht irren.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 18:44   #5
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Ich finds zwar blöd, gucks aber trotzdem und finds geil... hoffentlihc muss die nächste Woche nur noch die Nick XD Ich weiß... mein Logik is wieder mal geil... ich find die Sendung trotzdem COOEL!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 18:52   #6
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, ich hab bei der ersten Staffel insgesamt ca. 15 min. gesehen, bei der zweiten ca. 5 min. das muss reichen....

Vorallem kenn ich von der zweiten Staffel nur ca. 2 Leute....
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 19:30   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Nie gesehen. Da guck ich mir doch jetzt lieber Zatoichi der blinde Samurai an als diesen Scheiß...
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 19:57   #8
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 31

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Finde ich interessanter und vom Niveau besser als Big Brother.

Trotzdem nix für mich!
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 20:00   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also eigentlich find ich es auch doof, aber irgendwie ist es auch wieder lsutig, wenn man mal guckt, wie da diese Nick oder wie die heißt, alle fertig macht und fast immer diese Prüfungen machen muss. Also am besten finde ich eigentlich den Dr. Bob .
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 20:20   #10
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ja, die erste Staffel habe ich mir noch angetan, aber die zweite boykottiere ich mehr oder weniger.
Finde es inwzwischen nur noch langweilig.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 20:55   #11
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Die 2. Staffel find ich besser.... und sau geil is:

DOKTOR BOB - Der Arzt dem die Stars vertrauen XD
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 21:10   #12
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

absolut billiger tv trash. wie big brother im dschungel. und die teilnemer sind doch auch keine richtigen stars mehr. die machen nur mit, weil sie in letzer zeit nicht mehr auf den titelseiten der klatsch magazine waren. durch das dschungelcamp erhoffen sie sich wieder neue publicity.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 21:35   #13
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

DAS ist ja gerade das Lustige daran. Die Typen kommen mit nem Hartz4 Formular in der Hand angereist und tuen alles um sich ins Gespräch zu bringen. Die meisten zumindest
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 21:38   #14
 
Registriert seit: 11.07.2004
Alter: 29

NoOdLes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

NoOdLes eine Nachricht über AIM schicken NoOdLes eine Nachricht über MSN schicken NoOdLes eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

habs nur einmal geschaut und zwar genau da wo Desiréééé nen Känguruhoden essen musse... ich dachte ich muss kotzen
NoOdLes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 22:39   #15
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 29

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard RE: Dschungelcamp

Zitat:
Original von Boobflashmaster
Über die Comments von Dirk Bach und Sonja Zietloh kann man immer wieder lachen
Sry, aber die Comments kann man sich doch sparen. Ich habe die erste Staffel ein oder zwei mal gesehen und muss sagen."Was zum Lutz soll das werden? Und wer hat nur diese Moderatoren mitgebracht?"
Diese Sendung is mir viel zu lam. Is sowie so net echt.......
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2004, 22:59   #16
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 29

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ~drake~
Ich finds zwar blöd, gucks aber trotzdem und finds geil... hoffentlihc muss die nächste Woche nur noch die Nick XD Ich weiß... mein Logik is wieder mal geil... ich find die Sendung trotzdem COOEL!
Meine Meinung zwar blöd aber mega lustig ich würde auch eine 3 Staffel noch gucken.
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 08:18   #17
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Würde ich auch... die erste hab ich fast gar net geguckt.... die fand ich auch net so gut wie jetzt die 2. Also an alle Motzer der 1. Staffel: Die 2. hat viel mehr Fun XD
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 11:25   #18
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mist. Mehr Worte ist die Sendung niocht wert.

Aber wem's gefällt, bitteschön, stört mich nicht, wenn jene Leute sich das dann reinziehen. Nur bitte laber mich nciht zu mit dem Dreck, lasst mich einfach damit in Ruhe....
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 18:58   #19
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das mit den Kängeruhoden war echt wiederlich :kotz:
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 19:17   #20
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 30

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find die 2. Staffel auch besser als die erste.
was cool war, dass die dschungelbewohner in der ganzen ersten woche, immer die schatzkiste bei der schatzsuche umsonst bis ins Camp zurück geschleppt haben, da sie die Frag immer falsch beantwortet haben.
Meiner Meinung nach könnten die die Dschungelprüfungen auch noch ein bisschen schwieriger machen.
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das PG.DE Dschungelcamp! TommyDanger Medien 50 11.11.2004 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231