PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2005, 16:57   #41
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 28

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard

Jup.Sie haben den Weltrekord geknackt.
4.166.746. Steine oder so.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.11.2005, 16:44   #42
 
Registriert seit: 03.03.2005

speed55 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

nochmal ganz die vogel storry:
Spatz wird getötet nachdem er 23.000 Steine umfallen ließ
In Leeuwarden (Niederlande) wird derzeit der "Domino Day" vorbereitet. Plötzlich wurde in der Halle ein Spatz entdeckt. Der Vogel ließ 23.000 Dominosteine umfallen.
Daraufhin versuchte das Team des Vogels habhaft zu werden, was allerdings misslang. Man bestellte daher einen Jäger, der den Spatz dann erschoss. Laut dem Leiter des Teams gab es keine andere Möglichkeit.
Noch hat das Team um Robin Paul Weijers vier Tage Zeit, um 4.321.000 Steine aufzustellen. Um erneut ins Guinness-Buch eingetragen zu werden, müssen 3.992.398 Dominosteine umfallen.

m.f.g.
speed55
speed55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 08:20   #43
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 36
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hätte da nicht auch ne betäubungsmunition gereicht?
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 13:44   #44
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Catwoman
hätte da nicht auch ne betäubungsmunition gereicht?

Waren da ein paar dämliche Dominosteine wichtiger als das Leben eines Lebewesens. offensichtlich nein. Knallen wir den Mal ab, der schubst uns sonst unsere bekloppten Steine um
Idioten.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 14:12   #45
 
Benutzerbild von Nintendo Nuss
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wolnzach
Alter: 36
Spielt gerade: Oblivion, Fallout 3, Animal Crossing Lgttc

Nintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer MenschNintendo Nuss ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

quelle rtlpresse:

Am vergangenen Wochenende verfolgten live bis zu 8,61 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) den Domino Day 2005 mit Frauke Ludowig. Jetzt stellte sich heraus, dass die Zahl der gefallenen Dominos nicht korrekt ist, somit nicht gewertet werden kann.
Bei Hamlets „Sein oder nicht Sein“ mussten zwei Dominobauer noch während der Live-Sendung eine fehlende Dominoreihe ergänzen. Notar Erwin Akkerman: „Bei der sogenannten dritten Spezial-Aufgabe wurden die gefallenen Dominosteine unrechtmäßig mitgezählt. Wie sich nach Ansicht der TV Bilder herausstellte, wurden die Dominosteine nicht den Regeln entsprechend zu Fall gebracht. Dadurch kann das Feld mit seinen 153.340 Steinen nicht mitgerechnet werden.“

Wie kam es dazu? Eine Aufbauerin war während der Live-Sendung so aufgeregt, dass sie bei Ihrer Spezial-Aufgabe zitterte und somit die Kettenreaktion beeinflusste.

Damit wird die Zahl der gefallenen Dominos von 4.155.476 auf 4.002.136 korrigiert. Glück für das gesamte Domino Day Team: Auch nach Abzug von 153.340 Dominosteinen ist der Weltrekord gültig, denn mindestens 3.992.398 Steine mussten beim Weltrekordversuch kippen. Der Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde ist gesichert.
__________________
Pecunia non olet
Nintendo Nuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 14:18   #46
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 29
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also langsam frage ich mich, wieso die überhaupt jedes Jahr diesen beknackten, von ihnen selbst aufgestellten, Weltrekord brechen müssen. Ich mein, es hat doch sonst eh niemand so viel Zeit 5 Millionen Steinchen aufzureihen, wieso lassen die ihren Weltrekord nicht einfach mal 2-3 Jährchen ruhen? Das sind ja eh die einzigen Bekloppten, die sich monatelang die Zeit damit vertreiben Millionen von Steinchen aufzureihen....

Also dass sie den Vogel abgeknallt haben, find ich irgendwie schon unter aller Sau...Aber wie 1324 gesagt hat, war das bestimmt nicht das einzige Opfer in diesem Jahr... Na ja... ich werds mir bestimmt nicht mehr ansehen, ich finds einfach nicht ok, dass so ein paar beknackte Steinchen wichtiger sind, als Lebewesen....
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 14:25   #47
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2005
Alter: 28

Jelischneck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jelischneck eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Rave
Zitat:
Original von son goten
Die haben tatsächlich einen Vogel abgeschossen.
Und das nur wegen diesen dummen Steinen.
Der arme Vogel.
Wieso piensen alle wegen so nem kleinen Vieh rum?! Mein Gott, es sterben jeden Tag Spatzen auf der Welt, irgendwo werden die bestimmt auch gegessen ( )..... Kriegt euch ma wieder ein .... immerhin hätte das ganze Projekt dadurch platzen können...
Ich will ja nix sagen aber was wäre wenn du getötet werden würdest weil so ein beknackter domino day net stattfinden könnter wen du weiter durch die halle läufst is ein Tierleben wirklich nur ein domino day wert ????????

Zitat:
ich finds einfach nicht ok, dass so ein paar beknackte Steinchen wichtiger sind, als Lebewesen....

Genau des denk ich auch !!!
Jelischneck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 14:35   #48
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Wie kann man nur ein Tierleben mit dessen eines Menschen vergleichen?! Also wirklich.
Ich versteh auch nicht, warum sich alle wegen diesem kleinen einzigen Vogel da aufregen. Als ob nicht tausend andre auch sterben und/oder erschossen werden, manchmal vielleicht nur, weil jemand nur Langeweile hat?! Die haben lange versucht den Vogel wegzu bekommen, aber es ging nicht, also musste er eben erschossen werden. Es ist sicher auch nicht gerecht fertigt, dass die rießen Arbeit des ganzen Teams über Monate hinweg wegen eines einzelnen Vogellebens dann zerstört wird. Ich bitte euch. In diesem Fall ist der Domino Day sicher "wichtiger" gewesen.

Das mit dem Rekord, naja, kann zwar auch an den Haaren herbei gezogen sein, aber nun gut, sind ja immernoch über 4 Millionen.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 16:12   #49
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2005
Alter: 28

Jelischneck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jelischneck eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ~drake~
Wie kann man nur ein Tierleben mit dessen eines Menschen vergleichen?!
ja ich weiß war ein scheiß vergleich !!! mir is aber nix besseres eingefallen
Jelischneck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 17:19   #50
 
Benutzerbild von Rave
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Rheinland-Pfalz
Alter: 29

Rave wird schon bald berühmt werdenRave wird schon bald berühmt werden

Rave eine Nachricht über ICQ schicken Rave eine Nachricht über MSN schicken Rave eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Muss Drake zustimmen, täglich sterben tausende Spatzen! Aus irgendwelchen stupiden Gründen, die vielleicht noch dümmer sind als dieser hier! Ich bitte euch, nur weil sowas mal öffentlich gemacht wird regen sich alle auf!
Wenn irgendwo auf der Welt ein gefährdetes Tier erschossen wird und keiner bekommts mit, regt ihr euch ja auch net auf! "Oooh, irgendwo wurde ein unschuldiges Tier getötet! .... schon wieder, aaaahhh! .... schon wieeedeeerrr!!!* heul*". Denkt mal drüber nach .... *schallach zitiert*
__________________
Wüsste ich,
woher die Gedichte kommen,
ich würde dorthin gehen.
Michael Longley
Rave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 17:33   #51
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 28

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard

Wie gesagt, man hätte den Vogel auch betäuben können.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 17:57   #52
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 31

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Um noch mal auf die Spatzen-Diskussion zurückzukommen: Nur eine klitzekleine Frage: Hat von euch schon jemand eine leere Bier/Dola etc. - Dose weggeworfen? Falls ja: in jeder weggeworfenen Dose sterben durchschnittlich 10 Tiere, von kleinen Insekten bis zu Igeln, die durch die Süss- oder anderen Duftstoffe angelockt werden. Und dann kommt ein solcher Aufstand wegen eines abgeschossenen Spatzes... Ausserdem haben sie ja zuerst noch versucht ihn einzufangen, was aber leider missglückt ist. Da wäre das Büchsen-in-eine-Sammelstelle werfen ein wesentlich geringerer Aufwand, womit mehr Lebewesen gerettet würden

@ Domino-Day selbst: Schau ihn mir immer wieder gerne an, auch wenn ich dieses Jahr etwas enttäuscht bin, wenn ich mit früheren vergleiche (z.B. mit den Wasserblasen)
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:49   #53
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Loos3r
Um noch mal auf die Spatzen-Diskussion zurückzukommen: Nur eine klitzekleine Frage: Hat von euch schon jemand eine leere Bier/Dola etc. - Dose weggeworfen? Falls ja: in jeder weggeworfenen Dose sterben durchschnittlich 10 Tiere, von kleinen Insekten bis zu Igeln, die durch die Süss- oder anderen Duftstoffe angelockt werden. Und dann kommt ein solcher Aufstand wegen eines abgeschossenen Spatzes... Ausserdem haben sie ja zuerst noch versucht ihn einzufangen, was aber leider missglückt ist. Da wäre das Büchsen-in-eine-Sammelstelle werfen ein wesentlich geringerer Aufwand, womit mehr Lebewesen gerettet würden

@ Domino-Day selbst: Schau ihn mir immer wieder gerne an, auch wenn ich dieses Jahr etwas enttäuscht bin, wenn ich mit früheren vergleiche (z.B. mit den Wasserblasen)


echt ey.
aber warum bist du enttäuscht?diesmal fand ich waren genauso viele "attraktionen" dabei,z.B.das es diesmal über zwei etagen ging usw.
greetz
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 21:25   #54
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2005
Alter: 28

Jelischneck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jelischneck eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Rave
Muss Drake zustimmen, täglich sterben tausende Spatzen! Aus irgendwelchen stupiden Gründen, die vielleicht noch dümmer sind als dieser hier! Ich bitte euch, nur weil sowas mal öffentlich gemacht wird regen sich alle auf!
Wenn irgendwo auf der Welt ein gefährdetes Tier erschossen wird und keiner bekommts mit, regt ihr euch ja auch net auf! "Oooh, irgendwo wurde ein unschuldiges Tier getötet! .... schon wieder, aaaahhh! .... schon wieeedeeerrr!!!* heul*". Denkt mal drüber nach .... *schallach zitiert*
Ich wil jetz net wegen einem Spatz mit dir Streit anfangen aber was is deiner Meinung nach wichtiger ??? Ein Event oder ein Spatzenleben?
Okay du hast Recht das täglich viele Spatzen sterben aber trotzdem ist es net okay das man wegen Domino Steinen einen Spatz tötet. Kann gut sein dass es andere Leute anderst sehen aber ich bin ein Tierfreund und mir tun solche Tiere Leid. (Ich bin kein Vegetarier falls des einer wissen will aber Kühe, Schweine etc. werden auch gezüchtet)
Jelischneck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 16:52   #55
 
Benutzerbild von Furzventil
 
Registriert seit: 05.11.2005

Furzventil ist ein LichtblickFurzventil ist ein LichtblickFurzventil ist ein LichtblickFurzventil ist ein LichtblickFurzventil ist ein LichtblickFurzventil ist ein Lichtblick

Furzventil eine Nachricht über ICQ schicken Furzventil eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich finde den Spatz zu töten war nur ne Notlösung. Hätte ja sein können das der noch ein paar tausend Steine umschmeist. Früher hat man nur so zum spaß Spatzen erschossen(die waren auch in der überzahl)
Eigendlich find ich auch das, das eine falsche Lösung war. Früher und heute.
__________________
Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand.

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Furzventil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Killing Day Grand Theft Auto GameCube 7 19.06.2005 15:45
DK Day kong Sonstiges (Nintendo DS) 9 27.01.2005 18:07
DS Day Zonky Sonstiges (Nintendo DS) 16 27.01.2005 01:40
A gamers day Taifun Medien 3 16.01.2005 21:17
Domino Day -Spiel!!!! PaddyintheZone Spiele (Nintendo DS) 24 30.11.2004 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231