PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2008, 21:56   #101
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Die Uri Geller show

Zitat:
Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von koukin Beitrag anzeigen
Uri Geller tat vorher in die Löffel Chemikalien damit sie weicher werden.
Muss nicht unbedingt sein.
Messinglöffel sind extrem empfindlich gegen Wärme die werden schon ziemlich weich wenn man die nur ein bisschen in den Händen hält
Seit wann wird Messing weich wenn man es in der Hand hält? Messing schmilzt bei 900°C da bezweifle ich sehr stark das es bei ca. 30-35°C schon weich wird.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2008, 22:04   #102
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Die Uri Geller show

Zitat:
Zitat von Der,der keinen Namen hat Beitrag anzeigen
Hier ist die Lösung des ersten Trick Zumindest klingt das meisste plausibel und ist besser als dieses "die Prois waren gekauft" Gerede^^:
YouTube - Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt (Sonya Kraus) Pro7

Wie ist das eigentlich bei der nächsten Show: Werden die Künstler wieder die gleichen Tricks zeigen?? (Wäre ja ziemlich lahm nachdem man es weiss^^)
Meine Posts werden wohl immer übersehen, guck dir mal die vorigen Seiten an .__.

Fand die letzte Show noch schlechter als die Erste xD
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 23:02   #103
 
Benutzerbild von Dem!god
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Heidingsfeld bei Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

Dem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer AnblickDem!god ist ein wunderbarer Anblick

Dem!god eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Uri Geller show

Zitat:
Zitat von el_bollo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von koukin Beitrag anzeigen
Uri Geller tat vorher in die Löffel Chemikalien damit sie weicher werden.
Muss nicht unbedingt sein.
Messinglöffel sind extrem empfindlich gegen Wärme die werden schon ziemlich weich wenn man die nur ein bisschen in den Händen hält
Seit wann wird Messing weich wenn man es in der Hand hält? Messing schmilzt bei 900°C da bezweifle ich sehr stark das es bei ca. 30-35°C schon weich wird.
Vllt ist Jackass auch the Next uri geller, weil er Messing bei 35 schon schmelzen kann XD
__________________
"Ist Ihnen klar, dass durch Ihre Schuld Washington D.C. von Pavianen und sonstigem überrannt wird ?" - "Ja. Ist das nicht die Schuld der Wähler?"
www.metal.tm
Dem!god ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 08:19   #104
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Uri Geller show

Ich kann den Löffel brechen indem ich in einem Gefrierfach sitze xD
Löffeltrick/Uhren erwecken.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 17:08   #105
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard AW: Die Uri Geller show

So ist es.
Gellers Tricks sind mehr als nur dezent billig, da steckt nichtmal viel Straßenmagiermagie hinter
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 08:05   #106
 
Benutzerbild von Der,der keinen Namen hat
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bad Kreuznach
Alter: 28
Spielt gerade: Mario Kart Wii, SSBB, Picross DS

Der,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nettDer,der keinen Namen hat ist einfach richtig nett

Der,der keinen Namen hat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Uri Geller show

Zitat:
Zitat von Dragonite Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Der,der keinen Namen hat Beitrag anzeigen
Hier ist die Lösung des ersten Trick Zumindest klingt das meisste plausibel und ist besser als dieses "die Prois waren gekauft" Gerede^^:
YouTube - Next Uri Geller Zaubertrick entlarvt (Sonya Kraus) Pro7

Wie ist das eigentlich bei der nächsten Show: Werden die Künstler wieder die gleichen Tricks zeigen?? (Wäre ja ziemlich lahm nachdem man es weiss^^)
Meine Posts werden wohl immer übersehen, guck dir mal die vorigen Seiten an .__.

Fand die letzte Show noch schlechter als die Erste xD
Meinst du mich? Ok du wirst schon mich meinen wenn du mich zitierst aber du hast keine Antwort auf meinen Post gegeben oder diesen Trick in einem deiner früheren Posts entlarvt?! Ich seh nur drei Beiträge von dir und die haben nix damit zu tun:P
__________________
------> www.tri4ce.de <--------

Hier Joinen xD
Der,der keinen Namen hat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 20:54   #107
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Uri Geller show

Wow, dieser Puzzle Trick hat mich aber grade schon fasziniert! 0=

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 15:14   #108
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard AW: Die Uri Geller show

OK ich habs mir gestern Abend kurz angesehen (mehr als 5 Minuten am Stück waren einfach nicht drin). Dien Sendung ist so ziemlich der größte Müll den es gibt. Da steck ich lieber aufm Rummel nen Euro in den Wahrsager-Automaten als den Quatsch zu glauben der da gezeigt wird.

Prädikat: pädagogisch Schwachsinn.
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 15:35   #109
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 26
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Uri Geller show

Ich liebe Uri Geller ♥ *-*


Was hat bei mir funktioniert?!
-Das Projekt mit dem Tisch, er hat vibriert <3

Was hat nicht funktioniert?
-Das mit dem Löffel
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 16:10   #110
 
Benutzerbild von Bleagle
 
Registriert seit: 01.05.2006
Alter: 26

Bleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer MenschBleagle ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Die Uri Geller show

Aerith, das wirst du dir nur eingebildet haben. Ich bin nicht gerne die Spaßbremse (zum Glück bin ich nicht allein ; P)...
Aber allein dadurch, dass die Show im Fernsehen läuft, verliert sie schonmal sehr an Glaubwürdigkeit. Uri Geller wurde nur ausgegraben damit man noch eine gute Show für Dienstag Abends hat (was lief da eigentlich vorher, Survivor?), damit die Quoten schon konstant bleiben, vll. sogar steigen. Ich habe mir die Show jetzt nicht angekuckt, aber man kriegt ja doch irgendwie was mit. Wenn die "Mentalisten" auch noch Fehler bei ihrem Trick machen, und damit die Illusion zerstören, frage ich mich warum immer noch Menschen wirklich daran glauben. Aber jeder soll glauben, was er will.
Am besten sind diese Shows aber, wenn ein wirklich guter Trick aufgeführt wird, bei dem selbst die besten "Zauberer" nicht wissen, wie er funktioniert. Dann hat die Illusion nämlich geklappt. Aber diese Talente, bzw. Tricks, sind eher selten. Damals habe ich ja auch die einfachen Kartentricks geglaubt. Sie waren unerklärbar für mich, heute kann man sich sowas schon selbst ausdenken : / Wie gesagt, die meisten Tricks bei "The Next Uri Geller" würden bei mehrfachem Anschauen vll. noch Kinder glauben. Deshalb schaue ich mir lieber die Videos berühmter (auch, wenn das nichts bedeutet, meistens sind sie es) Zauberer bei YouTube an. Dort sind nämlich ein paar Illusionen, bei denen man beim Versuch, sie zu erklären, einfach scheitert.
Aber man kann halt nicht jeden davon überzeugen, dass alle Zaubertricks einfach pure Geldmacherei sind.
Bleagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 18:44   #111
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 29

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Uri Geller show

Und es funktioniert doch! Hier der einmalige Beweis:
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 18:51   #112
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Die Uri Geller show

So geil gefaked xD "Ach du Scheisse" So schlecht
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 19:02   #113
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 26
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Uri Geller show

Stimmt, manche Sachen sind wirklich gefaked! Aber mal ehrlich, es hat echt funktioniert ;D Vibration... das war echt schlimm xDD Aber wie dem auch sei! Manche Tricks von denen sind echt toll^^
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 19:31   #114
 
Benutzerbild von Mastachief
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 27

Mastachief wird schon bald berühmt werden

Mastachief eine Nachricht über ICQ schicken Mastachief eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Uri Geller show

die ganze show is ein einziger fake .....nichts davon kann funktionieren...und man kann alles logisch erklären
__________________
Gez.: Mastachief
Mastachief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 19:34   #115
 
Registriert seit: 13.08.2007

Krolik wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Uri Geller show

Zitat:
Zitat von Mastachief Beitrag anzeigen
die ganze show is ein einziger fake .....nichts davon kann funktionieren...und man kann alles logisch erklären
Das gleiche sag ich auch immer nur trozdem gibt es Leute die an sowas glauben
Krolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 19:48   #116
 
Benutzerbild von *Aerith*
 
Registriert seit: 27.12.2007
Alter: 26
Spielt gerade: *'Choco.Tales

*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre*Aerith* sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

*Aerith* eine Nachricht über ICQ schicken *Aerith* eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die Uri Geller show

Kann sein das mein Tisch geackelt hat weil... ich gezittert habe xDDDDDDDD
Stimmt! Das YouTube-Video war echt gefaked z.B.!
Ich meine.... eine einfache Schnur ;D
__________________
Es sind nur Augenblicke, die dir das Leben nehmen
*~-...Keira Unbreakable...-~*
*Aerith* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 21:21   #117
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Uri Geller show

mittlerweile spricht ja selbst der olle uri immer mehr von show als von wahrer magie und stellt das entertainment in den vordergrund...dennoch schaue ich es jedesmal und freue mich diebisch, wenn ich einen trick entlarvt habe!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 19:05   #118
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Die Uri Geller show

Zitat:
Zitat von TommyDanger Beitrag anzeigen
mittlerweile spricht ja selbst der olle uri immer mehr von show als von wahrer magie und stellt das entertainment in den vordergrund...dennoch schaue ich es jedesmal und freue mich diebisch, wenn ich einen trick entlarvt habe!
Du bist genau wie ich. Ich schaue jede Show und auch heute werde ich wieder den Fernseher einschalten. Ich finde es einfach nett und lustig zum Schauen und es ist eine Abwechslung zum anderen Programm.
Mich freut es immer, wenn ich einen Trick entlarve. Am lustigsten finde ich, wenn Vincent Raven seine Show abzieht, der und seine Raben Korax und Asrael(bei diesem Namen denk ich immer an die Schlümpfe XD) sind echt zum Schießen. Und wie er mit ihnen redet. Echt krank. Auch er redet so komsich, er betont manche Silben eines Wortes so eigenartig, dass ich mich jedes Mal abfetzen muss.
Ich weiß auch, dass das alles nur Tricks und Illusionen sind, trotzdem kuck ich diese Show und mir gefällts.
Was ich nicht so toll an Uri Geller finde, ist, dass er fest darauf besteht, dass seine Tricks funktionieren und tausende von Menschen hinters Licht führt. Da seh ich mir dann doch lieber echte Stars wie David Copperfield an, er gibt auch zu, dass seine Tricks nur Illusionen und optische Täuschungen sind. Er steht zu seinem Beruf und das gefällt mir!
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 20:55   #119
 
Benutzerbild von Isonmaniac
 
Registriert seit: 14.11.2005
Spielt gerade: Schlagzeug

Isonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekanntIsonmaniac ist jedem bekannt

Isonmaniac eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die Uri Geller show

Muaha, als der grade das Wort Kermit nicht auf die Tafel gebracht hat, so dämlich xD

Ich geb es zu, die Inszenierung der Tricks wird von Show zu Show schlimmer. ^^
Aber ein gewisser Trashfaktor ist dabei, deshalb werde ich die Show weiterverfolgen

iggebins
__________________
There was five children playing hide and seek, who won?

MADDIE!

Isonmaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 21:01   #120
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Die Uri Geller show

Der Trick grad war nicht so schlecht. Ich bin immer noch am Nachdenken, wie er das gemacht hat...
Die einfachste Lösung wär, wenn es ausgemacht ist, aber ich denk mal weiter nach, vielleicht entlarv ich den Trick noch.
Am lustigsten wäre gewesen, wenn er etwas falsch auf die Tafel geschrieben hätte, zB. wenn er Kermit falsch geschrieben hätte. Das wär dann echt zum Schießen komisch.
Naja, jetzt kommt gleich Farid, der, der imme so blöd schaut. Bin gespannt, was er diesmal macht.
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Tokio Hotel Kommerz Show oder auch genannt 50 Jahre Bravo-Die Show Blub4life Medien 26 26.10.2006 14:30
Dia show bild xyz Art 4 24.08.2006 12:58
Chappelle's Show ubo Medien 11 23.10.2005 20:32
Truman Show Guckel Medien 13 28.06.2005 11:40
Big Brother a la Truman Show Guckel Medien 74 04.04.2005 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231