PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2004, 21:32   #1
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 29

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Die Uri Geller Show

Ich guck gerade die uri geller show kann deshalb net so viel schreiben weil es gleich weiter geht wollte nur fragen ob ihr es auch guckt und ob bei euch auch was passiert is bei mir worde ein löffel ganz weich und hat sich dann verbocken es war echt unfassbar!!!!
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.11.2004, 21:36   #2
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir ist leider nichts passiert!
Ist aber sehr unterhaltsam.
18.000 Leute haben da angerufen. Da verdienen sie sich ja ne goldene Nase!
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 21:42   #3
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Ich weiß zwar nich wie sie's machen, aber es ist alles ein Riesen-Schwindel

So seh ich das zumindest...

Vielleicht hätt ich bei dem Löffel-Experiment mitmachen solln...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 21:46   #4
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 33

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Spaßig mitanzusehen Aber so richtig Glauben kann ich dem Uri nicht schenken, ziemlich sympatisch der Mann aber etwas

Hab da garnicht mitgemacht, vielleicht aus Überzeugtheit

Der Uhrenquatsch hat mich bisher am meisten fasziniert

MfG
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 21:55   #5
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was habt ihr gesehen??

ich ne welle. musste aber auch voll lachen^^
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 22:04   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Erklärungen für die ganzen "Phänomene" gibt es hier

Und wer mal ordentlich lachen möchte, der möge bitte das
lesen
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 22:16   #7
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 29

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab nen kreis gesehen (abe auch ne welle bin gespannd was es ist}
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 22:22   #8
 
Benutzerbild von Hedey00
 
Registriert seit: 24.05.2003
Alter: 29

Hedey00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hedey00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab ne Welle gesehen...!
Bin au schon gespannt!
Hedey00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 22:28   #9
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 29

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

wäääh ich habs verpasst
konnte man da mitmachen?
Wird das wiederholt???
Wills auch sehen!
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 22:48   #10
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich werde hoffentlich auch bald mal in der Gellershow auftreten, nämlich als "Der Gähner". Das geht folgendermaßen vonstatten! Ich werde vor laufender Kamera intensiv und ausgiebig gähnen. Gäääääähnen! Und - oh Wunder! - einige der Zuschauer zu Hause werden durch meine Geisteskraft ebenfalls zum Gähnen gebracht!! Ist das nicht unglaublich? Ist das nicht übernatürlich? Gähnen! Gäääääähnen!

...und jeder, der beim Lesen dieser Zeilen gähnen musste, hat schon verloren!
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 23:22   #11
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich persönlich glaube daran. Konnte mir nur nicht die Zeit nehmen mich auf den Löffel zu konzentrieren da ich die Show sehen wollte ^^
Werde es Morgen und gleich vorm schlafen nochmal ca. 5-7 Minuten lang testen.
Bei meinem Bruder geht der Zeiger von ner 10 Jahre alten Uhr wieder, richtig krank, vorallem, dass die Uhr normalerweise nur mit Batterien läuft ^^
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 23:32   #12
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 33

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Guckel
Ich persönlich glaube daran. Konnte mir nur nicht die Zeit nehmen mich auf den Löffel zu konzentrieren da ich die Show sehen wollte ^^
Werde es Morgen und gleich vorm schlafen nochmal ca. 5-7 Minuten lang testen.
Bei meinem Bruder geht der Zeiger von ner 10 Jahre alten Uhr wieder, richtig krank, vorallem, dass die Uhr normalerweise nur mit Batterien läuft ^^


sag jetzt nicht das es ne Digi-Uhr ist


Danach BTT

MfG Bo
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 23:43   #13
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt es den auch noch. Das habe ich mir damals vor 30 Jahren (1974) mal kurz angeschaut und nach 10 Minuten weitergeschaltet.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 23:51   #14
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Gibt es den auch noch. Das habe ich mir damals vor 30 Jahren (1974) mal kurz angeschaut und nach 10 Minuten weitergeschaltet.

Mis-Teeq
Hey nix gegen Urilein^^ Manchmal glaub ich zwar auch, das es nurein Trick ist aber wie sollen bei so vielen Menschen auf der Welt urplötzlich die Uhren, die schon 5 Jahre oder länger im Arsch waren gehen?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 00:19   #15
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

@Guckel
Die Antwort auf deine Frage steht in meinem 1. Link oben:

Uhren zum Gehen bringen

Dies ist eigentlich kein Trick. Geller nutzt nur einfach die Tatsache, dass alte Uhren, die nach längerer Lagerung wieder hervorgeholt werden, dabei unweigerlich geschüttelt und erwärmt werden und so oftmals wieder zumindest eine Zeitlang gehen. Dies kann jeder leicht selbst ausprobieren. Je nach Bedingungen werden zwischen 30 und 80 Prozent der Uhren wieder gehen. Schon in den 1970er Jahren [siehe Marks/Kammann 1977] zeigten Versuche, dass eine nachträgliche Kontrollgruppe ohne Geller ähnliche und teils bessere Ergebnisse erzielte.

Quelle

Nochmal was zur Sendung: Wie tief ist Günther Jauch eigentlich gefallen? Werbung für Quelle, Telekom und SKL und nun das .... der macht wirklich jeden Rotz für das liebe Geld
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 13:43   #16
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich fand die Show einfach nur goil^^
wisst ihr was bei mir passiert ist?Ich hab ne Gabel aufn Fernsehr gelegt(mein gedanke:das klappt ja eh nie!xD) so,hab ich sie gaaaanz auf die Glotze gelegt,war ich ma kurz aufn klo,hat die sich einfach n stück rausgeschoben!Und dann bin ich fast eingepennt und kurz davor is die rundagefallen!Lustich oder?
(vorallem lustich:meine freundin hat bei mir übernachtet und hat sich danach nichmehr getraut einzupennen xD)Ob ihr es glaubt oder nich abba es war so!
Uri Geller is ja sowieso so ne geile Sau XD ne scherz ich find den voll cool!Nur das Löffelbiegen hat nich geklappt -.-
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 14:33   #17
 
Benutzerbild von Alexandra
 
Registriert seit: 16.12.2003
Alter: 37
Spielt gerade: Harvest Moon DS

Alexandra hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist schon nett, erst vor kurzem hat nämlich der liebe Uri selbst "gestanden", dass das Alles nur Humbug ist und jetzt, wo er wieder damit Kohle machen kann, ist alles wieder "Echt"!
Alexandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 15:04   #18
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 28
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von sebby
@Guckel
Die Antwort auf deine Frage steht in meinem 1. Link oben:

Uhren zum Gehen bringen

Dies ist eigentlich kein Trick. Geller nutzt nur einfach die Tatsache, dass alte Uhren, die nach längerer Lagerung wieder hervorgeholt werden, dabei unweigerlich geschüttelt und erwärmt werden und so oftmals wieder zumindest eine Zeitlang gehen. Dies kann jeder leicht selbst ausprobieren. Je nach Bedingungen werden zwischen 30 und 80 Prozent der Uhren wieder gehen. Schon in den 1970er Jahren [siehe Marks/Kammann 1977] zeigten Versuche, dass eine nachträgliche Kontrollgruppe ohne Geller ähnliche und teils bessere Ergebnisse erzielte.

Quelle

Nochmal was zur Sendung: Wie tief ist Günther Jauch eigentlich gefallen? Werbung für Quelle, Telekom und SKL und nun das .... der macht wirklich jeden Rotz für das liebe Geld
Also bei meinem Bruder lag die Uhr nur aufm Tisch und er hat sie nicht mal angefasst denn er war im Wohnzimmer, da haben wir zusammen geguckt.

@Alexandra
Hä? Wann hatn der das gestanden und vorallem wie hat er das gemacht alles?
Ich glaub ich smuss mal aufgelärt werden
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 15:11   #19
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 29

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Was ich aber net verstehen ist, wenn er es wirklich könnte (Gedanken lesen usw.) warum sucht er dann nicht nach Entführten Kinder oder so? Gehen wir mal davon aus, dass der Täter schon gefasst wurde aber nicht sagen will wo das Opfer versteckt ist. Ein kurzer Blick in Uri's Augen und ..... TaTa! Das Opfer ist gerettet........aber nein, man macht das ja nur für Geld.
Wieso wurde der im Krieg verletzt? Mit seinen "Kräften" hätte er ja die Kugeln usw. an sich vorbei fliegen lassen können. Oder wenn er mal ne Dalle im Auto hat - kurz mal Hand drauf legen und .... TaTa - Dalle is weg. Aber nein, das geht ja nur wenn Publikum da ist.

Hätte aber auch net gedacht, dass der Jauch sowas mal macht...... wie tief kann man sinken....
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2004, 16:06   #20
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Oh nein, meine Uhren! Sie sind total verbogen


Naja, okay - wen's interessiert: Quotenmäßig war die Sendung ein voller Erfolg. 5,86 Millionen Leute haben sich die Show angesehen und bei der werberelevanten Zielgruppe lag der Kölner Sender somit vor ProSieben und Sat.1. Hmm.... das riecht nach einer Fortsetzung ;-) Fragt sich nur ob Uri Geller überhaupt noch mehr Tricks auf Lager hat *g*
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Tokio Hotel Kommerz Show oder auch genannt 50 Jahre Bravo-Die Show Blub4life Medien 26 26.10.2006 14:30
Dia show bild xyz Art 4 24.08.2006 12:58
Chappelle's Show ubo Medien 11 23.10.2005 20:32
Truman Show Guckel Medien 13 28.06.2005 11:40
Big Brother a la Truman Show Guckel Medien 74 04.04.2005 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231