PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.11.2004, 01:39   #1
Unco
Gast
 


Frage Wer kennt noch Dr. Snuggles ?

Hach, das waren damals noch Zeiten, als Dr. Snuggles noch im TV lief. Habe damals keine Folge verpasst. Kennt ihr die Serie noch? *g*
Bin zufällig drüber gestolpert

http://www.doctorsnuggles.com/

Und hier die Kosmokatze *g*:
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.11.2004, 01:57   #2
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 35
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dr. Snuggles baut ne maschine für uns...lalala ein der besten kinderserien von damals ;-) hatte irgendwie was pädagogisches. gab aber nicht so viele folgen. gehört für mich in eine kiste mit adolar...falls sich wer erinnert ;-)
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 02:04   #3
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fand die Intromelodie immer sehr schön.
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 11:33   #4
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Haus fand ich spitze.
Das ist aber schon ne Ewigkeit her das ich das immer gesehen habe war so 96/97 glaubich
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 19:43   #5
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Boobflashmaster
Das Haus fand ich spitze.
Das ist aber schon ne Ewigkeit her das ich das immer gesehen habe war so 96/97 glaubich
da lief das noch?
kann mich nur dunkel dran erinnern, aber als ich das gesehen habe muss es so um 1991 rum gewesen sein.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 21:21   #6
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kenn die Serie überhaupt nicht

Wo lief die den?
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 22:30   #7
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Ich kenn die Serie überhaupt nicht

Wo lief die den?
boah da bin ich überfragt als ich die gesehen habe war ich sieben oder acht!
Ich meine sie letztens (wohl eher vor nem jahr ) auf Kinndakanal beim zappen endeckt zu haben. Sonst halt kA zu jung aber ich denk ma ARD und ZDF was anderes gabs ja nicht.
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 22:41   #8
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht liegst daran das die Serie immer bei den Rechtlichen lief.

Als Kind hab ich mehr auf den Privaten solche Sachen wie Captain Tsubasa, Kickers, Fantastic Max, Transformers und den ganzen Kram angeguckt.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 22:43   #9
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kenn ich nicht, aber die kosmokatze sieht dufte aus
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 02:21   #10
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dr Snuggles hat mich als Kind nicht wirklich angesprochen. Ich finde die Folgen jetzt als Erwachsener eigentlich viel lustiger; als Kind haben mich der eigenartige Zeichenstil und die sprechenden Bäume/Maschinen/Haushaltsgegenstände in diesen eigenartigen Pastellfarben eher befremdet.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 12:06   #11
Superpollution
Gast
 


Standard

Wie ich es vor ein paar Jahren mal wieder gesehen hatte wusste ich dann auch, warum mir "wonderful days" von Charlie Lownoise und Mental Theo so bekannt vorkam... die haben die Melodie von Dr. Snuggles geklaut.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 18:59   #12
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von PSP-USER
Vielleicht liegst daran das die Serie immer bei den Rechtlichen lief.
Als Kind hab ich mehr auf den Privaten solche Sachen wie Captain Tsubasa, Kickers, Fantastic Max, Transformers und den ganzen Kram angeguckt.
Und als ich Doktor Snuggles ab und zu sah, gabs noch gar keine Privaten
Eigentlich kann ich mich an nix mehr auszer der Titelmelodie und nem kleinen alten erfindersichen Arzt (?) erinnern, der auf nem komischen Teil durch die Gegend huepfte. Aber ich weisz auszerdem noch, dass ich es gut fand
Muss wohl mal meine grauen Zellen auffrischen
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 11:42   #13
Superpollution
Gast
 


Standard

dann gabs da noch Dennis (Waschbär oder so), den Assistenten von DocSnuggles
Knabber die Ratte
Fräulein Reinlich (Haushälterin), hasst Knabber
ein Kamel in den Wolken
die Psychokatze, die ständig auf nem Baum sitzt
etc...

Edit:
off. homepage engl.

guckt mal wer hier bei Autor aufgeführt ist
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2004, 19:40   #14
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wie spricht man "snuggles" überhaupt aus? also ich (und auch alle anderen in meinem umfeld die ihn kennen) sag(t)en immer "schnaggels" stimmt dat überhaupt?
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 06:37   #15
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 40

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sags ohne "sch" naemlich mit nem scharfen s: ßnaggels.
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 12:05   #16
 
Registriert seit: 03.06.2004
Alter: 43

PSP ist geil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja , das kenn ich auch noch

also dr is immer auf so nem regenschirm rumgehüpft , dann gab es auch noch so ne hexe , und immer wenn er was gesucht hat oder so is er an ne maschine gegangen und hat die pedale gertreten
ich sag ßnuggels XD
PSP ist geil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 12:33   #17
Superpollution
Gast
 


Standard

Wie mans ausspricht konnte man der Titelmelodie eindeutih entnehmen:

Doktor Schnuggles baut ne Mashcine für uns...
Doktor Schnuggels fliegt mit uns bis zum Reeeeeeeegenbogen
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 22:13   #18
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 30
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich bekomme direkt wieder lust, das anzusehen . Man, wie oft habe ich das angeguckt. Hat er nicht immer Briefe in seine komische Maschine getan?
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer Kennt Diese Melodie? Darkness07 Medien 21 05.02.2006 10:59
wer kennt sie? RPG-ANGEL Medien 8 12.11.2005 13:40
wer kennt legacy of kain ?? paco28 Playstation 2 1 05.04.2005 17:54
Wer bekommt noch eine von Expansys- wer nicht? SGXX Hardware (PSP) 4 27.03.2005 17:56
Kennt ihr noch... smn Spiele (GBA) 7 30.03.2003 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231