PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2004, 11:57   #1
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Der Exorzist

gibt ja noch garkein thema dazu, dabei is die exorzist trilogie kult

ich fand den 1er eigentlich recht amüsant... wie das mädchen abgegangen ist... (allein die sprüche lol...). also bin ich nichts ahnend mit sandy, einer freundin un nem kumpel am samstag in "der exorist - der anfang" gegangen...
ihr erinnert euch an den anfang vom 1er? der film beginnt in einer wüste bei einer ausgrabung un so eine art drachenkopf wird gefunden.... das wars dann auch, ich kenn niemanden der diesen teil verstanden hat weil der scheinbar nichts mit dem rest zu tun hat *g* jetzt wurde endlich mal versucht dass auch ma zu erklären (was dieses drachen kopf ding jetzt aba genau sein soll weiß ich immernoch nich ^^*)
hab gehofft dass der film mindestens genauso "lustig" ist, aber wow... der film is echt krass und übel... also horrormäßig gesehen. (nich wahr sandy? ^^)

soviel zur story:
der hauptchara is pater merrin, der auch im 1er vorkommt. er hat sein amt als priester abgelegt und befindet sich (warum, weiß ich nich ^^*) in dieser wüste. er wird als archäologe gefragt ob er ein bestimmtes artefakt untersuchen will (nämlich dieser drachenkopf) der sich in einer begrabenen kirche befinden soll.
im nachhinein stellt sich dann heraus dass der gesamte ort vom teufel verflucht is un da passieren gaaaaaanz komische dinge, ma ganz lieb ausgedrückt ^^

ich fand den film sehr gut, is echt spannend un es gibt viele schocker (kann sandy bezeugen, *sie neben sich zusammenzucken sieht* habt ihr den film gesehen? eure meinung is gefragt

hat jemand von euch schon den 2er und 3er gesehen un kann davon berichten?
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.11.2004, 12:04   #2
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ALso ich wollte den ersten immer mal gucken habs aber iregndwie nie geschafft^^*
aber ich hab wohl von vielen gehört das der zweite ziemlicher Mist sein soll und das der dritte auch nur so naja ist...
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 12:08   #3
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mercury
ALso ich wollte den ersten immer mal gucken habs aber iregndwie nie geschafft^^*
aber ich hab wohl von vielen gehört das der zweite ziemlicher Mist sein soll und das der dritte auch nur so naja ist...
also der 1er is kult, den musst du dir angucken
das war einma der furcheinflößenste film, is aber heute eher eine lachnummer
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 13:28   #4
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Hatte nur den ersten gesehen (mein Bruder hat ihn als DVD, Director's Cut) und fand im ganzen Film nur eine Szene horror - die als die Mutter den Dachboden hochgeht. Dadurch, dass in dieser Szene überhaupt keine Musik gespielt wird, wirkt irgendwie alles viel bedrohlicher undnatürlich finde ich.

Ansonsten find ich die Szene beim Arzt ganz geil :-)
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 13:35   #5
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mml
Hatte nur den ersten gesehen (mein Bruder hat ihn als DVD, Director's Cut) und fand im ganzen Film nur eine Szene horror - die als die Mutter den Dachboden hochgeht. Dadurch, dass in dieser Szene überhaupt keine Musik gespielt wird, wirkt irgendwie alles viel bedrohlicher undnatürlich finde ich.

Ansonsten find ich die Szene beim Arzt ganz geil :-)
mir gefällt die szene gut als sie rücktwärts auf armen un beinen die treppe runtergekrabbelt ist
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 13:41   #6
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

okay, die sandy meldet sich auch mal zu wort. Oo

hmm, ich habe keinen der anderen teile gesehen - lol aber okay, ich werds vllt. nachholen ^-^ Oo, und wieder bitterlich bei jedem schocker (meistens nur wegen der scheiß lauten musik -.- =P) zusammenzucken... seufz dafür kann ich nix, ich bin leicht (lol) schreckhaft. ja, lacht ruhig, es ist anscheinend sehr amüsant die kleine sandy zusammenzucken zu sehen...nicht wahr tobi? andere freunde haben sich ebenfalls schon darüber amüsiert bei nem horroabend. grumml =P

na ja, eigentlich war er ja okay, krank udn bitter, aber na ja... ^-^' das ende mit der besessenen tusse war dann eher schonwieder lustig und übertrieben...na ja, bis auf die stellen, wie mit dem priester oder das sie einfach mal so irgendwo auftaucht und ich mich wieder erschrocken habe grumml =P

. . .
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 13:44   #7
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von sandy-chan
ja, lacht ruhig, es ist anscheinend sehr amüsant die kleine sandy zusammenzucken zu sehen...nicht wahr xell?
wenn der film schon net unbedingt lustig war muss man sich doch anderweitig belustigung suchen.....
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 16:01   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 33

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

war auch drin
ist zwar seeeeehr viel klischee gegrusel von der stange und nicht wirklich die ganz neue horror-machart, aber insgesamt ein guter, wenngleich seeeehr stressiger film

das ende ist zwar absehbar, aber dennoch zittert man bis zum schluss - wer überlebt was oder wen?
insgesamt ist der großteil des filmverlaufs absehbar, ein paar überraschende wendungen sorgen dennoch für staunen, will aber nicht zuviel verraten.

die schauspieler spielen ordentlich, teilweise ist der film jedoch ein wenig blutrünstig und makaber, ein paar szenen (nazi-szenerie zB) sind auch sehr schockierend - nichts für schwache gemüter! aber ein unterhaltsamer, spannender horror streifen
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 21:18   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 31

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist der film ab 16 freigegeben oder erst ab 18?
würd ihn mir gern anschauen aber ich bin erst 16.
wäre blöd wenn er ab 18 wäre.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 08:09   #10
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
ist der film ab 16 freigegeben oder erst ab 18?
würd ihn mir gern anschauen aber ich bin erst 16.
wäre blöd wenn er ab 18 wäre.
also bei uns war er ab 16... glaub ich, aber wir sin in die 22:45 vorstellung gegangen, was logischerweise heißt dass du über 18 sein musst um überhaupt ins kino reinzukommen.. is zumindest bei uns so
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 17:24   #11
 
Benutzerbild von sandy-chan
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Staßfurt
Alter: 32
Spielt gerade: Paper Mario Sticker Star

sandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresandy-chan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von xell7272also bei uns war er ab 16... glaub ich, aber wir sin in die 22:45 vorstellung gegangen, was logischerweise heißt dass du über 18 sein musst um überhaupt ins kino reinzukommen.. is zumindest bei uns so
der war gut (insiderwitz)

me konnte schon immer gut betrügen, im leben
__________________
there is much to let go but some things just cannot be forgotten...
sandy-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 08:16   #12
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 32

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von sandy-chan
Zitat:
Original von xell7272also bei uns war er ab 16... glaub ich, aber wir sin in die 22:45 vorstellung gegangen, was logischerweise heißt dass du über 18 sein musst um überhaupt ins kino reinzukommen.. is zumindest bei uns so
der war gut (insiderwitz)

me konnte schon immer gut betrügen, im leben
.....n insiderwitz? *schulterzuck* *auf uhr guck* es ist früh morgens, da versteh ich sowas noch nicht ^^*
war da irgendwas an dem abend? *überleg*

joajoa wir sin reingekommen, aber wir sehen ja auch alle schon seeeeehr erwachsen aus ma abgsehen von dir, aber du bist ja ne schuhcheaterin
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 14:52   #13
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Teil 1 hab ich in der Originalfassung von 1973 wie auch in der Fassung von 2000 oder so gesehen (Die Unterschiede sind übrigens so gut wie gleich null).
Die restlichen teile fand ich eher nich so toll.....Genauso wie die NAchfolger von "Das Omen".
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie besiege ich Cress (der typ in der arena) Aurora Reid Hilfe (PSP) 4 13.05.2006 16:32
Wie gut ist der Mp3 Player in der PSP (Funktionen) Jan Delay Hardware (PSP) 78 12.01.2006 19:16
Welcher Handheldtyp bist du? Auf der Suche nach der Zielgruppe Iceman Sonstiges 37 14.10.2005 20:15
Lumines Rekord: Der erlauchte Kreis der 100.000er The Spirit Spiele (PSP) 2 19.03.2005 19:00
Der Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs Dr. Gonzo Medien 54 04.01.2004 14:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231