PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2004, 22:45   #1
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 28

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard South Park besser mit Tweek?

findet ihr das Tweek Kenny gut ersetzt? Ich ja da Kenny nichts sagt und aufeinmal stirbt, Tweek is 1000 mal besser.
Was denkt ihr?
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.12.2004, 23:06   #2
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 33

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kommt Kenny überhaupt mal wieder?
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 13:56   #3
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

ich finds kacke...
kenny hab ich voll ins herz geschlossen
besonders nach der folge gestern, was war da bloß mit den south park machern los?eine voll ernste folge...
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 14:13   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

hö ? hab keine ahung worums geht aber das liegt wohl daran, dass ich seit ewigkeiten kein southpark mehr geschaut hab.
außer south park - der film natürlich
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 17:27   #5
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@nobody:der kam montag mal wieer...und heute abend auch wieder

naja...tweek ist zwar ganz cool,aber ich hoffe inständig das kenny wieder kommt... -.- ist langweilig wenn keiner stirbt >_>
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2004, 17:59   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 32

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
@nobody:der kam montag mal wieer...
da hab ich ihn ja auch gesehn
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 03:04   #7
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann euch beruhigen, leute. tweek wird SOWAS von abserviert werden...
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 21:55   #8
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Hä, heißt der Kerl mit dem blonden Puschel aufm Kopf nicht Butters?
Der ist doch viel öffter bei Kyle, Stan und Cartman als Tweek...

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 15:14   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Jamma-Pi
Hä, heißt der Kerl mit dem blonden Puschel aufm Kopf nicht Butters?
Der ist doch viel öffter bei Kyle, Stan und Cartman als Tweek...

MfG
Es gibt imo noch nen Tweek, der hat zwar auch n "blonden Puschel" aufm Kop aber eine etwas wildere Frisur und auch 'n Bart (oder vielleicht auch nich ^^").
Aber an irgendjemanden hat mich Tweek erinnert. :\
Oder ist Tweek n ganz annerer?
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 16:18   #10
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von HickLick
Zitat:
Original von Jamma-Pi
Hä, heißt der Kerl mit dem blonden Puschel aufm Kopf nicht Butters?
Der ist doch viel öffter bei Kyle, Stan und Cartman als Tweek...

MfG
Es gibt imo noch nen Tweek, der hat zwar auch n "blonden Puschel" aufm Kop aber eine etwas wildere Frisur und auch 'n Bart (oder vielleicht auch nich ^^").
Aber an irgendjemanden hat mich Tweek erinnert. :\
Oder ist Tweek n ganz annerer?
Tweek ist der der immer so rumm zuckt und dem seine Eltern immer Kaffee zur beruhigung bringen.
Da gabs auch mal nen Folge zu, in der der Kaffeladen der Eltern verkauft werden sollte.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 20:18   #11
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wen ihr meint ist BUtters xD dsa ist der hier :



Tweek ist der hier:

__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 21:40   #12
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab ich doch gesagt.
Butters ist der Ersatz für Kenny. Er hat zwar blonde Haare, allerdings nur so nen Schopf.

Der untere ist Tweek, und kommt auch nicht so oft vor wie Butters.
Naja, ist ja Wurst. Ich find beide doof. Kenny war am geilsten.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 21:43   #13
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 28
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Jamma-Pi
Hab ich doch gesagt.
Butters ist der Ersatz für Kenny. Er hat zwar blonde Haare, allerdings nur so nen Schopf.

Der untere ist Tweek, und kommt auch nicht so oft vor wie Butters.
Naja, ist ja Wurst. Ich find beide doof. Kenny war am geilsten.

MfG
^^ Kenny rulte ^^
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 22:36   #14
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 29

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Warum musste denn Kenny umbedingt sterben
Naja, Kenny lebt in Cartman weiter *g*

Zitat:
Nein Seit Sonntag lebt er in einem Schweinebraten oder so dank chefkochs eltern
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 22:44   #15
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 28

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein Seit Sonntag lebt er in einem Schweinebraten oder so dank chefkochs eltern
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 22:45   #16
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 28
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

ich hoffe jedenfalls, dass am Ende Satan oder so auftaucht, Tweek sein Leben nimmt und Kenny gibt, so wird Kenny wieder da sein... bis er stirbt
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 23:04   #17
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Um euch mal aufzuklären : Erst war Butters der Kenny Ersatz, aber er wurde den Jungs zu langweilig und sie veranstalteten ein Wettbewerb, den Tweek letztendlich gewann...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 03:40   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Toweli is übrigens mein Lieblingscharakter aus South Park geworden, in der Folge, wo diese bösen Mächte Toweli klinen wollten ^^
vor allem wo Toweli den Eingangscode eingeben will, erstmal einen kifft, und ne Melodie eines Filmes tippt *ggg*

Da die neuen Folgen alle ganz lustig sind, habe ich nichts gegen, das kenny ersetzt wird, da er ja eh immer gestorben ist, wie ist ja letztendlich egal.
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 11:58   #19
tpw
 
Registriert seit: 25.12.2004

tpw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find Butters und Tweek besser als Kenny.
Überhaupt sind die neuen Folgen besser als die alten.

Erst sollte ja, soweit ich weiß, Satans Sohn Kenny ersetzen.

P.S.:
Mein Lieblings-SouthPark-Spruch:
"Um die bösen Mächte zu besiegen setzt Jesus seine Zimmermannsfertigkeiten ein und baut ein Gerüst."
tpw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wii in South Park pawel Wii U, Wii & GameCube 3 03.11.2006 16:12
South Park Carakter TNTwhiskey Medien 30 20.08.2006 18:05
South Park-Quiz Freddy Krueger Medien 14 19.08.2006 17:17
South Park DVD Boxen Blub4life Medien 2 16.08.2006 23:40
South Park-Der Film BliBlagnito Medien 12 04.11.2004 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231