PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.08.2006, 01:35   #21
Blub4life
Gast
 


Standard

Also ich werde mir ihn vielleicht noch angucken,aber werde net mit großen Erwartungen reingehen^^..Ich lass mich überraschen xD
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.08.2006, 10:18   #22
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

Zitat:
Original von M8X3
wieso ist sowas immer n kritik oubkt bzw was negatives...
nur weil er dem gleichen namen anhgehört und ums gleiche thema gilkt,
darf er doch den ALTEN (mal das wort überdenken) abweichen`?

egal,
also wer ihn gesehen hat kann ja mal seine meinung abgeben
Ich seh das auch nich so eng; vorallem weil ich die Serie nich kenne XD
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 17:19   #23
 
Benutzerbild von Mandarine
 
Registriert seit: 03.04.2005
Ort: Uppsala
Spielt gerade: Dissidia

Mandarine sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMandarine sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich hatte keine Erwartungen, na ja, ehrlich gesagt habe ich nicht sehr viel vom Film gehalten und wurde auch nicht enttäuscht!
Er ist genauso wie erwartet: langweilig und dauert viel zu lang!
__________________
http://kimspencil.com
Mandarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 20:43   #24
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Ich habe den Film am Donnerstag gesehen, und muss sagen, dass ich das Kino mit gemischten Gefühlen verlassen habe.
Zum einen war der Film als solches wirklich ziemlich gut, vor allem die nicht allzu häufig vorkommenden Action-Szenen waren klasse gemacht. Besondere Erwähnung finde hierbei die letzte Schießerei, die war einfach spannend und teilweise auch recht brutal. Mir kamen im Film eindeutig ein paar Liebesszenen zuviel vor, aber es gibt bei weitem Schlimmeres.

Nun zur anderen Sichtweise, nämlich zu der eines hartgesottenen Miami Vice-Fans. Ich habe mich wirklich über die einzelnen Anspielungen gefreut, die Namen und Personen wurden zu einem großen Teil aus der Fernsehserie übernommen (sogar Sonnys und Ricardos Decknamen), nur war es eben sehr seltsam, auf einmal Barry Shabaka Henley als Lt. Castillo zu sehen, denn er hat mit Edward James Olmos nichts, aber auch überhaupt gar nichts gemeinsam.
Hier mal zum Vergleich:

Barry Shakaba Henley --> Edward James Olmos -->

Und auch sonst sind die Original-Darsteller natürlich um einiges kultiger, vor allem der Verlust von Don Johnson in der Rolle von Sonny Crocket war für mich schon etwas schwer zu akzeptieren, auch wenn man sagen muss, dass Colin Farrell dem "neuen" Crocket einen ganz eigenen, recht coolen Stil verleiht. Jamie Foxx ist eigentlich kaum wie Philip Michael Thomas, und definiert so die Rolle von Rico Tubbs in einer beeindruckenden Art und Weise neu. Wer auch hier die Originale nicht kennt, dem kann geholfen werden:

Don Johnson (links) und Philip Michael Thomas (rechts)



Jamie Fox (links) und Colin Farrell (rechts)



Alles in allem kann ich den Film aber jedem Action- und Miami Vice-Fan bedenkenlos weiterempfehlen, ihr werdet den Kinobesuch nicht bereuen.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 00:41   #25
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

War den Film heute, meiner Meinung nach ein schlechter Film.
Zu viele Liebesszenen, dünne Handlung und vieles mehr bringen mich zu diesem persönlichem Fazit.

Ich kam mir echt die meiste Zeit vor, wie in einem Low Budget-Film. Die Kamera wackelt in wirklich jeder Einstellung, was mich doch sehr gestört hat. Absolut nicht mein Fall...

Story-mäßig würde ich den Film eher als Liebesfilm mit Actioneinlagen sehen, als umgekehrt.

Oft meint man auch, das Szenen rausgeschnitten wurden, teilweise sucht man echt nach brauchbaren Zusammenhängen.

Die musikalische Untermalung des Filmes hat mir auch nicht unbedingt gefallen, nicht wegen den Musiktiteln selber, sondern weil diese echt schlecht abgemischt waren, da fing ein Titel so plötzlich an wie er aufhörte usw.

Ich ging mit hohen Erwartungen ins Kino, und hab es enttäuscht verlassen. Hab mir echt mehr vorgestellt...
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 23:24   #26
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

komme grad aus den Film.

Gesamturteil: Gut.

Kritik: Miami Vice ist ein Action-Film typisch nach Michael Mann: Unruhige Kamera, teilweise dokumentarischer Stil und sehr lebensecht dargestellt. Die Fans des Regiesseurs werden den Krisselfilter lieben, Kritiker die Lovestory und die coolen Visagen hassen. Insgesamt aber gute Unterhaltung für Erwachsene, trotz einiger Längen im Mittelteil.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 21:10   #27
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 26
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
komme grad aus den Film.

Gesamturteil: Gut.

Kritik: Miami Vice ist ein Action-Film typisch nach Michael Mann: Unruhige Kamera, teilweise dokumentarischer Stil und sehr lebensecht dargestellt. Die Fans des Regiesseurs werden den Krisselfilter lieben, Kritiker die Lovestory und die coolen Visagen hassen. Insgesamt aber gute Unterhaltung für Erwachsene, trotz einiger Längen im Mittelteil.

Stimme dir voll un ganz zu....die Kamera war sau waggelig in manchen Szenen,was ich aber cool fand das keine einzige Szene in der Psot Production bearbeitet wurde.Hat man auch gemerkt,fand ich sogar besser als Filme wo man merkt COMPUTER.
Der Film lief eigentlich so ab.

Schlägerei,Ballerei,Reden,Nackt unter Dusche ,reden,Ballerei,nackt unter Dusche ,Schlussballerei,Abschied


Trotzdem der Film war geil,ein Muss für Action Fans
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 00:06   #28
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab Ihn mir angesehen, und fand ihn sehr gut!
Die Action war meiner Meinung nach nicht zu wenig, sondern genau richtig! Ausserdem war sie teils sehr hart, find ich auch lobenswert!
Die Story war erste Sahne, und die Kamera, fand ich sehr geil,
die wackeligen Szenen, waren einer Meinung nach nicht schlecht sondern ganz cool
Ich habe eigentlich nur einen kritikpunkt, und der ist, dass in dem Film zuviel Kitsch drin war. ich find~> Einmal bumsen zwischen Sonny und Isabella, hätte gereicht, und nicht gleich 3 Mal
Aber, auch das find ich nicht soo schlimm.

Dazu mauss ich aber auch noch sagen, dass ich die Serie nicht kenne!
Trotzdem finde ich den Kritikpunkt, der Film seie nicht wie die Serie, unsinnig.
Schliesslich wollte Michael Mann, genau das erreichen. Er wollte ein Miami 2006 zeigen, und nicht eins aus den 80er Jahren

Insegesamt fand ich den Film, nach Punkten ~> 8 von 10
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 11:22   #29
 
Benutzerbild von Peace Maker
 
Registriert seit: 19.03.2006

Peace Maker sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePeace Maker sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePeace Maker sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich habe in mir auch angesehen und muss sagen das er wirklich gut war.
Der Film hat zwar nicht mehr soviel mit der Serie zu tun, außer paar Kleinigkeiten. Aber finde in schon gut.
Peace Maker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Miami Vice scarl Spiele (PSP) 56 29.08.2006 10:14
Neuer Jet Li Film "Fearless" -Dragon- Medien 4 24.12.2005 18:45
CSI und CSI: MIAMI Black*Death Medien 11 22.01.2005 17:02
Miami Vice Danny Sonstiges 5 21.12.2003 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231