PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.01.2005, 20:40   #1
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Neuer Miami Vice Film

Wie ich gerade zufällige bei Blitz gehört habe, soll ein neuer Miami Vice Film gedreht werden. Hab jetzt gleich mal n bisle gegoogelt. Jamie Foxx soll Ricardo Tubbs spieln und Colin Farrell Sonny Crokett.

Was haltet ihr von der Kult-Serie? Schau mir grad wieder ein paar Folgen auf DVD/VHS an. Einfach der Hammer

Hat einer von euch schon mehr Infos von dem Film mitbekommen? Wann soll er rauskommen?
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.01.2005, 21:37   #2
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Neuer Miami Vice Film

also von miami vice ich nix

(verdammt schlechtes wortspiel )
topic: also ich kenn die serie gar net, aber wenn jamie foxx wirklich mitspielt schau ich ihn mir vielleicht an
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 23:57   #3
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, dann soltest du dir schleunigst mal ein paar alte folgen anschaun^^ Is ne Kultserie aus den 80ern. Denk mal, dass der Film nicht an die Serie rankommt, aber interessant wird er bestimmt...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 12:41   #4
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich fand die Serie vorallem wegen der Musik von Jan Hammer gut. Sollte dieser nicht auch die Musik für den Film machen, können da von mir aus auch Wesley Snipes und Brad Pitt Tubbs und Crokett spielen... da würd er mich nicht int... moment. Ey, das wär ne viel bessere Besetzung.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 13:17   #5
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, naja, Brad Pitt müsste nicht unbedingt sein, und Wesley Snipes is n bisle zu "agressiv" für die Rolle

Wenn Jan Hammer wieder die Musik machen würde, dass wär fett^^ Die Titelmelodie sollte aber noch was vom Original haben...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 13:34   #6
Superpollution
Gast
 


Standard

Hmm... und wie wärs mit Adam Sandler und Martin Lawrence?
Also Collin Farell sieht nicht genug nach Sunnyboy aus und dieser Jamie Foxx... naja... irgendwie sieht der uncool aus.
Vielleicht sollte man John Travolta blondieren und unser Lieblings-Duo nehmen.

Also das Maintheme fand ich gar nicht mal so besonders... Dafür aber Crokett´s Theme, Tubbs and Valerie und forever tonight umso besser. Wie dem auch sei, der Hammer hat schon ordentlich was drauf, hab auch einige andere CDs von dem. Soll er sich einfach mal austoben. Meiner Meinung nach ist er die wichtigste Besetzung bei dem Film.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 13:51   #7
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Adam Sandler kann ich mir gar nicht als Sunnyboy vorstellen, is bei mir immernoch der von American Pie^^ Und Martin Lawrence is fast zu lustig aber cool^^

Aber gut, da kommts natürlich auch drauf an, was die aus den Rollen machen. man kann ja den Schauspieler nicht nur aus anderen Filmen beurteilen. Er is ja Schauspieler und kann sich ändern
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 14:34   #8
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lasst die Toten in Frieden ruhen... ^^
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 22:30   #9
 
Benutzerbild von Fishmuu
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: DJ Hero (PS3) & Oddworld: Abe's Oddysee (PSN)

Fishmuu wird schon bald berühmt werden

Fishmuu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schade, dass dieser Theard soweit in Vergessenheit geraten ist, dabei sieht der Miami Vice Film verdammt gut aus.

Es gibt ein menge Neuigkeiten, ich fang mal mit einem ersten Bild an, um euch ein kleinen Eindruck zu verschaffen.



Sieht schon gut aus, aber der Teaser und der Trailer sagen viel mehr als ein Bild aus.

Teaser

Trailer

Für alle, die jetzt vielleicht gefallen an dem Film gefunden haben hier der Link zur offiziellen Homepage : Homepage

Der Film feiert seine Premiere in deutschen Kinos am 24.08.2006, wird voraussichtlich eine FSK von 16 Jahren besitzen und wird Von Michael Mann gedreht, der auch schon für die Miami Vice Serie, Collateral und Heat verantwortlich war.

Also ich freu mich schon riesig auf den Film, erinnert mich alles ein bisschen an "Bad Boys" und den Film fand ich auch gut, außerdem lieb ich die alte Miami Vice Serie aus den 80ern. Na ja wir sehn uns im Kino.
__________________
"If all on olympus deny me my vengeance, then all on olympus will die" - Kratos
Fishmuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2006, 23:28   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Hoffentlich hat der Film auch diesen Flair von Miami Vice aber ich denke mal mit Colin Farrel und Jamie Foxx kann man nix falsch machen.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 01:51   #11
 
Registriert seit: 02.01.2004
Spielt gerade: A.L.L.E.S.

Flea hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von East-Blokk
Hoffentlich hat der Film auch diesen Flair von Miami Vice aber ich denke mal mit Colin Farrel und Jamie Foxx kann man nix falsch machen.
Hast dir mal den Trailer angesehen?

Ich bin enttäuscht.. Wenn man nach dem Trailer geht, wird's ein Mainstream Action-Streifen à la S.W.A.T.. Der geile 80er Flair ist da kein Stück vorhanden und der Soundtrack, welcher bei Miami Vice echt das beste ist, hat vollkommen verschissen.
Flea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 11:42   #12
Blub4life
Gast
 


Standard

Also anstatt was neues zu machen,kopieren alle Regisseure seit ca. 3 Jahren alles aus den 70ern und 80ern.

Ich denk ma der Film wird net schlecht weil Jamie Foxx und Colin Farrell mitspielen,aber sonst interessiert mich der Film net so riesig^^
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 17:00   #13
 
Benutzerbild von Fishmuu
 
Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Hannover
Alter: 29
Spielt gerade: DJ Hero (PS3) & Oddworld: Abe's Oddysee (PSN)

Fishmuu wird schon bald berühmt werden

Fishmuu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Hast dir mal den Trailer angesehen?
Ich bin enttäuscht.. Wenn man nach dem Trailer geht, wird's ein Mainstream Action-Streifen à la S.W.A.T.. Der geile 80er Flair ist da kein Stück vorhanden und der Soundtrack, welcher bei Miami Vice echt das beste ist, hat vollkommen verschissen.
Der geile 80er Flair kam bei der Serie halt zustande, das diese in den 80ern gedreht wurde. Und zum Soundtrack, Michael Mann hat in der Miami Vice Serie aktuelle Songs aus den Charts (waren halt die 80er :P ) verwendet, und er wollte auch im neuen Film wieder aktuelle Songs verwenden. <- hab ich mal in einem Interview mit Michael Mann gelesen.

Außerdem find ich den 80er Flair bei Miami Vice noch nicht mal das wichtigste, ( klar trotzdem war er cool ) viel wichtiger ist aber das der "Miami-Heile-Welt Flair" da ist.
__________________
"If all on olympus deny me my vengeance, then all on olympus will die" - Kratos
Fishmuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 17:11   #14
Superpollution
Gast
 


Standard

Ich kann mich grob dran erinnern, dass ich vor XmenIII den Trailer dazu gesehen habe. Fand ich eher unspektakulär. Zunächst wusste ich auch gar nicht, was das für ein Film sein soll, bis sie dann den Namen gegen Ende eingeblendet haben. Kein Film fürs Kino, aber sehen werde ich ihn mit Sicherheit irgendwann mal.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 18:52   #15
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, komisch, dass ich mich hier noch nicht negativ über die Musik ausgelassen hab. Denn der Teaser ist ja schon lange draussen. Des passt einfach ned

Aber auch der Trailer haut mich jetzt ned so vom Hocker. Im Kino werd ich ihn mir wohl nicht anschauen. Von dem gesparten Geld kauf ich mir lieber die 2. DVD von der Originalserie
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 13:29   #16
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Wir nähern uns dem Filmstart hier in Deutschland, nur noch einmal schlafen und es ist soweit.
Und da hier noch keiner einen kleinen Überblick der Story zur Verfügung gestellt hat, will ich das einfach mal nachholen.


Was uns erwartet:

Detective James „Sonny“ Crockett (Colin Farrell) und Detective Ricardo Tubbs (Jamie Foxx) gehören zu den härtesten Drogenfahndern der Polizei von Miami. Als ein groß angelegter Einsatz des FBI furchtbar in die Hose geht und dabei nicht nur drei Bundesagenten, sondern auch ihr eigener Informant samt Familie ihr Leben lassen, ist ihr besonderes Talent gefragt. Sie sollen undercover das Kartell des kolumbianischen Drogenbarons Jesús Montoya (Luis Tosar) infiltrieren und die undichte Stelle im Sicherheitsnetz der Bundesbehörde ausfindig machen. Um in den innersten Kreis von Montoyas Netzwerk zu gelangen, bieten sie ihre Dienste als Drogenkuriere an. Der erste Test-Transport klappt auch wunderbar und der Plan scheint aufzugehen, doch Montoyas Sicherheitschef Jose Yero (John Ortiz) misstraut den beiden Amerikanern von der ersten Minute an. Und die sich anbahnende Affäre zwischen Sonny und Montoyas Frau Isabella (Li Gong) bedeutet ebenfalls nichts Gutes…

Quelle: Filmstarts.de Kritik zu Miami Vice

Ich muss wirklich sagen, dass mich die Kritik angenehm überrascht hat, denn einen Miami Vice-Film ohne Don Johnson, Phillip Michael Thomas und Edward James Olmos kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen.
Ich werde mich morgen einfach überraschen lassen, wie das neue Flair auf alteingesessene Miami Vice-Fans wie mich wirkt.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 18:03   #17
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und war schon jemand!? wie ist er?! bite nicht allzu sehr spoilern
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 18:12   #18
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard

Also mit der alten Serie soll der ja nicht mehr viel zu tun haben.
Was mir aber auch egal ist, weil ich die Serie nich kenne;
soweit ich weiß kommen aber bald wieder die alten Folgen
im Fernsehen.

Zum Film selber hab ich ,abgesehen von dem oben genannten Kritikpunkt,
nur gutes gehört.
Selbst hab ich ihn mir noch nich angeschaut, werds aber noch tun.
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 18:28   #19
 
Benutzerbild von M8X3
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Spielt gerade: verrückt

M8X3 wird schon bald berühmt werden

M8X3 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wieso ist sowas immer n kritik oubkt bzw was negatives...
nur weil er dem gleichen namen anhgehört und ums gleiche thema gilkt,
darf er doch den ALTEN (mal das wort überdenken) abweichen`?

egal,
also wer ihn gesehen hat kann ja mal seine meinung abgeben
__________________
XB360 Prem. - HD DVD Laufw @ Sony 50" HDTV und Teufel 5.1 Anlage
- HDMI Player
wating for FF XIII für 360... 2010 ??? GoW 2
M8X3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 02:05   #20
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab ihn am Mittwoch Abend in der Premiere gesehen. Ich kenne die Original-Serie nicht, daher kann ich keine Stellung dazu nehmen, ob Flair oder Story der alten Serie irgendwie wiederzufinden sind.
Während sich am Anfang die Ereignisse regelrecht überschlagen (und ich werde jetzt nicht spoilern, was genau passiert) baut der Film bis zum Ende hin gute Spannung auf, und ist dank sehr viel Geballer und recht harten Tötungsszenen definitiv als Action-Film anzusehen und, wie ich finde, wirklich "Oberkante-Ab-16". Kurz gesagt: Es fehlt nicht viel zur "Ab 18"-Einstufung.
Ich mag ja Colin Farrell normalerweise nicht so, aber in dem Film ist er einfach nur ne coole Sau (Jamie Foxx übrigens auch). Die Darsteller sind also schonmal sehr gut gewählt und machen ihre Arbeit auch sehr gut. Stellenweise wirkt der Film aber ein wenig unglaubwürdig. Die Bösewichte sind traditionell schlechte Schützen und Explosionen aus nächster Nähe werden auch überlebt. Aber was wäre denn auch ein unterhaltender Action-Streifen der alten Schule, wenn am Ende alle Guten tot wären...? Es ist das bekannte Schema: Die bösen sind am Ende tot und die guten haben überlebt - es sind also keine großen Überraschungen seitens der Story vorhanden.
Der Film bietet solide Action, tolle Charaktere und jede Menge coolness, aber wirklich bahnbrechend ist die ganze Sache nicht. Der Film ist auf jeden Fall für Action-Fans unterhaltend, bietet aber in allem Belangen "nur" Gutes und nichts Aussergewöhnliches.
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Miami Vice scarl Spiele (PSP) 56 29.08.2006 11:14
Neuer Jet Li Film "Fearless" -Dragon- Medien 4 24.12.2005 19:45
CSI und CSI: MIAMI Black*Death Medien 11 22.01.2005 18:02
Miami Vice Danny Sonstiges 5 21.12.2003 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231