PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2005, 17:23   #1
 
Registriert seit: 28.10.2004

tetris-progamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard gute Filme, die weniger bekannt sind

So, inspiriert vom "Nicht so bekannte Musiker"-thread von LarryVanGally, wollte ich mal eine Film-Version starten! Also postet, was ihr für Sehenswert haltet und wovon ihr glaubt, dass es nicht schon alles kennen!

Coffee and Cigarettes
Von Jim Jarmusch, ein Film in denen hauptsächlich geraucht, Kaffee getrunken und geredet wird. Schwarz-weiß mit Untertiteln (Ton in Englisch). Bekannte Musiker, Schauspieler etc. unterhalten sich einfach, der Film besteht aus mehrer szenen, in denen immer 1-3 Personen Personen auftreten, meist in Cafès. Unter anderen mit dabei: Iggy Pop, The White Stripes, Bill Muray, RZA & GZA. Die Gespräche sind meist absurd und sehr lustig, die Stimmung des ganzen Films lebt von den Pausen und dem Kaffeetrinken und Rauchen. Für alle, die keine richtige Handlung brauchen sehr zu empfehlen!

Muxmäuschenstill
Der "Mux" stellt einen Langzeitarbeitslosen an und bestraft z.B. Beckenpinkler oder Hundehalter, die ihren Hund auf die Straße Kacken wollen direkt vor Ort und lässt die Bestrafung (z.B. Der Beckenpinkler muss sich mit einem Schild "Ich habe in Becken gepinkelt" ins Schwimmbad stellen) von dem Ex.Arbeitslosen filmen. Der Film ist extrem böse und teilweise auch eklig (ich will nicht alles vorweg nehmen). Es geht in dem Film aber nicht nur um Selbstjustiz, sondern auch um Mux Beziehung zu einer Frau, sowie seinen Problemen mit sich selbst und der Welt. Vieles ist aus der Perspektive eines Camcorders zu sehen, was dem Film, wie auch die Ansagen von Mux etwas dokumentarisches verleiht. Alles in allem ein großartiger, satirischer Film.

Jazzclub
Neuster Film von Helge Schneider, er und seine Freunde spielen in einer erfolglosen Jazzband, er verdient sein Geld mit allen (un)möglichen Nebenjobs, um sich über Wasser zu halten. Jede einzelne Person in diesem Film ist schon für sich allein vollkomen absurd und lustig, ihr aufeinandertreffen ist grandios! Die (Jazz)musik im Film ist sehr gut. Ich denke allein das wäre ein Grund den Film zu sehen!

Gibt´s alle auf DVD, zumindest ende Jan.

Das sollte für´s Erste reichen!

Gruß
Tetris-PG
tetris-progamer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.01.2005, 17:42   #2
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Elling:

keine Ahnung ob der so unbekannt ist, spielt jedenfalls von zwei Leuten die aus einer "Irrenanstalt" (hab das richtige Wort vergessen) 'rauskommen, und vom Staat (Norwegen, glaube ich) eine Wohnung bekommen. Dort müssen die zwei Grundverschiedenen sich dann alleine um alles kümmern. Keine Ahnung was ich groß zu sagen soll, ist einfach lustig...

Ravenous:

Weiss auch nicht ob der so unbekannt ist... Spielt Mitte des 19. Jahrhunderts in den USA. Ein Soldat wird zu einem entlegenen Fort versetzt, nach eienr WEile kommt dort ein Mann an, der ihnen erzählt, er habe Menschen essen müssen um nicht zu verhungern. Eine Frau sei aber noch am leben in einer Höhle... also macht die Hälfte der Fort-Besatzung (insgesamt 8 Leute oder so, 5 gehen mit) sich mit dem seltsamen Mann auf die Suche nach der Höhle... dann kommt die einzige Horror-Szene im Film (Horror wie Angst, nciht wie Splatter ) unterlegt mit richtig geiler Musik (nur Trommeln, geiler Rhythmus), und darauf folgt eine Metzelschlacht. Ist jedoch bei weitem nicht so blutig wie andere Filme (Braindead, z..B.). Gibt allerdings eine eklige Szene, wo einer einen offenen Knochenbruch hat, und sich den Knochen dann wieder in's Bein bricht :-(

Aber sehr guter Film, super Musik.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 17:52   #3
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

Buffalo 66

Christina Ricci (Adams Familiy), Vincent Gallo

Nach fünf Jahren Haft für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, steht Billy Brown (Vincent Gallo) vor den Toren des Gefängnisses, wo niemand auf ihn wartet. Er will nach Hause, zu den Eltern, braucht aber ein Alibi für seine lange Abwesenheit.
In Buffalo kidnappt er die junge Steptänzerin Layla, (Christina Ricci) die während des Besuchs bei seinen Eltern vorgeben muss, seine Frau zu seein und die sich mehr, als ihm lieb ist, in die Rolle steigert. Die beiden verbringen den Abend danach in einem Motel und langsam, ganz langsam kommt Layla Billy näher, der hin und hergerissen ist, zwischen seiner Angst vor Nähe und Bedürfnis nach Liebe. Und eigentlich will er doch nur noch den Mann töten, der ihn damals ins Gefängnis gebracht hat...

Ungewöhnliche Love-Story- total witzig- süß..
und ich HASSE Love-Storys wie Titanic oder sowas..
Finde ist die beste Film mit Christina Ricci nach Adams Family und noch dazu ist sie blond in dem film

gibts natürlich auf dvd
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 18:15   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 33
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ALso ganz klar The Boondock Saints (der Blutige Pfad gottes). Kennen nicht viele aber jeder der ihn gesehen hat, liebt ihn.

Dazu noch Blow und City of God. Reservoir Dogs gehört auch zu meinen lieblingsfilmen. (man sieht schon, ich steh aug gangsterfilme mit genialer story)

Sind hammer filme. Auf jedenfall mal in der videothek ausleihen
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 18:19   #5
Superpollution
Gast
 


Standard

Sollte jetzt seit kurzem oder in Kürze auf DVD erhältlich sein:

Oldboy

Ein Typ wird 15 Jahre lang in einem Zimmer eingesperrt, ohne dass er weiß warum. Als er irgendwann freigelassen wird versucht er rauszufinden, warum und wer ihn festgehalten hat und stellt dabei ein paar durchaus interessante Dinge fest.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 18:34   #6
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

bedeutet "filme, die weniger bekannt sind", filme, in denen nicht spiderman mitspielt?
oder wann ist ein film weniger bekannt?
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 18:37   #7
Superpollution
Gast
 


Standard

Das wird wohl jedem selbst überlassen bleiben, was er für "nicht so bekannt" hält. Aber ohne Spiderman ist schonmal ein guter Ansatz.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 18:41   #8
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zermatscher
ALso ganz klar The Boondock Saints (der Blutige Pfad gottes). Kennen nicht viele aber jeder der ihn gesehen hat, liebt ihn.
Kann ich leider nicht bestätigen. Habe ihn von begeisterten Freunden vorgeführt bekommen, und trotz durchaus interessanter Grundidee finde ich das Skript doch etwas arg unausgegoren und uninspiriert. Hätte man mehr draus machen können...
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 18:44   #9
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von Zermatscher
ALso ganz klar The Boondock Saints (der Blutige Pfad gottes). Kennen nicht viele aber jeder der ihn gesehen hat, liebt ihn.
Naja, ich fand den jetzt nicht soo prall. War ganz gut, aber es gibt viele (viel) bessere Filme... Das beste am Film fand ich, wie der Dafoe bei seinen Nachstellungen immer rumgefuchtelt hat, und man das dann auch gesehen hat, wie es wirklich abgelaufen war (scheisse ausgedrückt, aber ich denke, ihr wisst was ich meine. William Dafoe = der Inspektor).
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 19:13   #10
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 41

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich sag nur "die schläfer" eine pro7 produktion. war schön spannend und etwas gemein.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 19:17   #11
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 34

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Habe erst letzte Woche Eat the rich gesehn. Weiß jetzt nicht ob der bekannt ist oder nicht, jedenfalls hatte ich noch nichts von gehört und der Film ist wohl auch schon was älter.

Ein paar Revolutionäre gründen ein Restaurant und servieren den Reichen die Reichen vom Vortag. Ziemlich abgefahren und ich habe mich dabei durchaus amüsiert. Leider ist der Film etwas billig und übertrieben trashig gemacht...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 19:23   #12
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 41

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

"eat the rich" ist sehr geil, aber auch sehr 80er-jahre mässig. welcher film sehr ähnlich ist, ist "society".
doch "society" ist irgendwie beklemmender und etwas hmm, angsteinflössender. sehr skurril, aber auch sehr trashig.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 19:29   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Fulltime Killer

Ein Kampf zwischen zwei Killern - einer ist der absolute Topkiller und der andere muss ihn töten um selber der Topkiller zu werden. Also entbrennt ein erbitterter Kampf, der auch noch durch die Rivalität um ein Mädchen angefacht wird. Und dieser Kampf führt auch die Polizei auf die Spur der beiden...


Guns & Talks
Auch wieder ein asiatischer Film mit Killern - nur diesmal ist er einfach nur brutal lustig. Es geht um ein Team von 4 Killern, die den schwierigsten Job ihrer Karriere bekommen. Und nebenbei werden sie auch noch andauernd von einem Schulmädchen belästigt, das umbedingt seinen Lehrer umbringen lassen will.
Neben den wirklich lustigen Szenen hat der Film auch einfach Stil. So eine genial gemachte Szene wie die Schlussszene im Theater hab ich aus Hollywood die letzten paar Jahre nicht mehr gesehen...


Spaced

Shaun of the Dead ist ja mittlerweile kein Geheimtipp mehr - aber diese Serie von den Machern ist es immer noch. Es geht um 2 Mittzwanziger, die vorgeben ein Paar zu sein um eine Wohnung zu bekommen. Einfach nur zum totlachen
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 20:54   #14
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 26

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gehört
Loaded Weapon auch dazu?
Also das ist ein ganz schräger Komedy-Polizei Streifen mit Lach garantie
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 21:10   #15
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Auf jeden Fall "Don't be a menace to the society while drinking your juice in the hood" oder auf Deutsch auch "Hip Hop Hood" genannt

Der Film ist von und mit den Wayans Brüder, die auch in "Scary Movie" mitgespielt haben. Es geht um einen jungen Farbigen, der von seiner Mutter aus der Stadt zurück zu seinem Vater gebracht wird, damit dieser ihn, obwohl er jünger als sein Sohn ist ( ) ,zum Mann erzieht So geht es durch den ganzen Film hindurch, alle typischen Ghetto-Film-Klischees werden durch den Kakao gezogen und am Ende ist doch wieder alles gut

Wer "Hot Shots", "Die nackte Kanone" oder "Scary Movie" mag, wird bei diesem Film auf jeden Fall auf seine Kosten kommen Also ausleihen!
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 21:40   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Riki - ho.
Super lustiger japano (oder Hong kong o.O) streifen.
Lustig , weil sie die deutsche version verarscht haben , so spricht zb ein mann die parts einer Frau und aus pfefferminzpastillen (US version) werden plötzlich drogen (deutsche version)
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 22:19   #17
 
Registriert seit: 28.10.2004

tetris-progamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Zermatscher
Ist "Der blutige Pfad Gottes" dieser Film, wo so 3 (?) Typen irgendwelche "Sünder" töten, dann immer ihr Standard-Gebet aufsagen und ihnen Münzen (?) in die Augen drücken?

Kennt ihr "Roger & Me" von Michael Moore? Meiner Ansicht nach mindestens genauso gut wie Bowling for Columbine und auf jedenfall besser als Fahrenheit 9/11. Er beschäftigt sich in dem Film mit den Massententlassungen von GM und schildert auf gewohnt zynische Weise die Schicksale der verarmten Familien.
tetris-progamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2005, 23:41   #18
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von tetris-progamer
@Zermatscher
Ist "Der blutige Pfad Gottes" dieser Film, wo so 3 (?) Typen irgendwelche "Sünder" töten, dann immer ihr Standard-Gebet aufsagen und ihnen Münzen (?) in die Augen drücken?
Ich denke mal, ich darf dir die Frage auch beantworten...

Ja, das ist der Film. Sind auch anfangs nur 2 Typen
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 10:20   #19
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gattaca

Vielleicht kennen ihn ein paar von euch, kam erst letzens, oder kommt erst, weiß grad ned genau. Also von Leuten, die ich gefragt hab, kannte ihn keiner...

Aber nun zum Film:
Es ist n Science-Fiction Film in dem es um die Veränderung der DNA geht. Des sin halt zwei Brüder, der eine ist "normal" zur Welt gekommen, beim anderen wurde die DNA verändert. Der "normale" Bruder versucht dann zur Raumfahrt zu kommen, es ist aber nur den "anderen" vorbehalten... Dumm erklärt, aber sehr guter Film

EDIT: hier wirds n bisle deutlicher
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 10:30   #20
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 34

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Wer auf Trash-Filme steht sollte UNBEDINGT "Herrscher der Straße" (auch bekannt als "Death Race 2000" oder "Frankensteins Todesrennen" ) ansehen. In dem Film geht's um ein futuristisches Sportereignis in den USA: Der Fahrer, der die meisten Menschen überfährt, gewinnt. Total abgedrehter Film, den mal allerdings wirklich nicht ernst nehmen sollte (der Regisseur hat auch bestimmt nicht den Anspruch erhoben, dass man das tun sollte )

BTW: In dem Film hat tatsächlich Sylvester Stallone mitgewirkt Das dürfte ihm bis heute peinlich sein^^
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 gute Filme Golf Vr6 Medien 124 05.02.2008 18:32
Uwe Bolls Filme sind ab sofort gut Satan Claus Medien 2 08.09.2006 01:52
Gute DEMOS und wo sie zu finden sind! BlackLiquid PC/Mac 0 30.03.2006 14:37
Gute und weniger gute GameCovers Supp Allgemeines Spieleforum 51 14.07.2005 16:25
Hat jemand vielleicht ein paar gute FILME (die schon in mo*oder rm* konvertiert sind)???????? timbalero Hilfe (N-Gage) 3 17.05.2004 14:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231