PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2005, 23:54   #1
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Deutscher (und Ami) Hip Hop

HiHo
Ich wollt mal fragen, was ihr so vom deutschen und dem amihip hop haltet???
also ich find deutschen viel besser als den amerikanischen, weil ich (als deutscher ) die texte besser einsehen kann.
das kann aber auch daran liegen, dass ich mich in der ami szene net so gut auskenn.
deshalb bitte ich um derbe(lol ich habs gesagt ) mcs oder bands aus deutschland oder amiland(england)
ihr könnt hier auch gerne eure lieblings-mcs/bands aufzählen.
ich geh mal mit gutem beispiel voran:
deutscher hip hop:
-eins zwo, dendemann
-beginner
-clueso
-blumentopf
-fischmob
(-fettes brot, nur bedingt)
-samy deluxe, dynamite deluxe
(ferris mc, nur bedingt)
ami:
-kanye west
-de la soul (die altensachen. grind date is net so toll)
-jurassic 5
-grandmaster flash
-sugar hill gang
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline  
Sponsored Links
Alt 16.01.2005, 00:35   #2
 
Registriert seit: 03.01.2005

Mastergamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mastergamer eine Nachricht über ICQ schicken Mastergamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

find den deutschen auch besser...
ami rap is behindert (meine meinung)
aber am besten is sowieso der französische rap und dazu sag ich dann mal meine lieblingsbands:
SHURIK'N
IAM
SNIPER

von den deutschen find ich Fanta4,blumentopf,beginnder ganz gut....
Mastergamer ist offline  
Alt 16.01.2005, 00:57   #3
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Finde sowohl den deutschen alsauch den amerikanischen Rap sehr gut.
Den deutschen Rap finde ich auch besser als den amerikanischen, da man die Texte viel einfacher verstehen kann.
ubo ist offline  
Alt 16.01.2005, 01:10   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mastergamer
SHURIK'N
IAM
SNIPER
Ist Shurik'n nicht auch von der Fonky Family? Also franz. Rap find ich ganz cool, Saian Supa Crew, Fonky Famaly, IAM etc. habe ich früher gerne gehört, und sind ab und an auch mal nicht schlecht *g*. Mein Austauschfranzose hat auch sehr viel Rap gehört, Sniper, Psy 4 und so
Cheero ist offline  
Alt 16.01.2005, 01:23   #5
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn, dann deutsch, da versteh ich wenigstens was.
Starfox128 ist offline  
Alt 16.01.2005, 08:41   #6
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 27
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Alles, aber bitte kein Rap
Ich halte vom deutschen, sowie Amerikanischen (USA) Rap nichts.
__________________
Kopy ist offline  
Alt 16.01.2005, 09:39   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Deutscher und amerikanischer Hip Hop sind textmäßig genauso bescheuert. Nur haben die Amis bessere Mucke, das deutsche Zeuch hört sich immer an wie Klingeltöne....

Nun ja, viel gutes gibt's wirklich nich, Grandmaster Flash rockt, LL Cool J's erste Platte war auch genial.... aber sonst sieht's mau aus... Ist meistens eh immer dasselbe... Ich sach ma, Oldschool rockt das Haus, aber der ganze neue Kram is nur noch Mist hoch 13...
Bob ist offline  
Alt 16.01.2005, 09:56   #8
 
Registriert seit: 31.10.2004
Alter: 31

Zalik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Deutscher HipHop ist heutzutage im Ar***. Nichts gegen dich, ubo

Sido&o sind imo peinliche Proleten die nichts können, außer schwachsinnige Texte schreiben und in schlechten Videos "cool" ausschauen". Samy Deluxe ist zu dem geworden was er jahrelang kritisert hat...

Jaja, wo kommen wir da nur hin...?
Zalik ist offline  
Alt 16.01.2005, 10:22   #9
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Super Mario
Alles, aber bitte kein Rap
Ich halte vom deutschen, sowie Amerikanischen (USA) Rap nichts.
Kennst du das Wort Geschmackssache?
ubo ist offline  
Alt 16.01.2005, 10:49   #10
 
Registriert seit: 03.01.2005

Mastergamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mastergamer eine Nachricht über ICQ schicken Mastergamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

SHURIK'N gehört auf jeden Fall auch zu IAM, hat aber auch nen Solo Album "Ou je vis" und das find einfach nur geil...am Besten natürlich "Samourai"...
Mastergamer ist offline  
Alt 16.01.2005, 11:45   #11
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich mag Franzosenrap. Zählt das auch? Von Manau hör ich immer noch unheimlich gern die erste CD, die war nuuuur geil.
Trunx ist offline  
Alt 16.01.2005, 11:45   #12
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 33

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich mocht früher Old School aber ich bin auf Jazz Rock umgestiegen

Verzeih mir Ubo Ich hab dich als Schüler enttäuscht

MfG Bo

EDIT: Ich hab ja garnicht angegeben welcher Herkunft *lach*

Amerikanischen meist, kannte keinen guten deutschen.
Blakk ist offline  
Alt 16.01.2005, 11:47   #13
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 27
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von ubo
Zitat:
Original von Super Mario
Alles, aber bitte kein Rap
Ich halte vom deutschen, sowie Amerikanischen (USA) Rap nichts.
Kennst du das Wort Geschmackssache?
Tja, kennst du das Wort Geschmackssache? Ich sage lediglich, dass ich von rap nichts halte.
__________________
Kopy ist offline  
Alt 16.01.2005, 12:37   #14
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 34

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hör auch fast nur deutschen Hip Hop. Kann mit dem meisten Ami-Sachen nicht soviel afangen^^ Es gibt zwar schon n paar gute Lieder und so, aber zu Hause hör ich fast nur deutschen Hip Hop...
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline  
Alt 16.01.2005, 12:55   #15
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich höre auch fast nur deutschen Untergrund, am liebsten Berliner Untergrund wie MC Basstard, King Orgasmus, Frauenarzt, Mr. Long, MC Bogy, Rhymin Simon, etc pp... sido und co kann ich mittlerweile überhaupt nicht mehr leiden. Dann höre ich noch hin und wieder das ganz alte Dynamite Deluxe und das ganz alte Beginner Album, nur aus nostalgischen Gründen
Dr. Gonzo ist offline  
Alt 16.01.2005, 13:12   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 31

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hör sehr gerne Tupac und Dr.Dre
( es geht nix über All Eyes On Me und The Chronic 2001 ,
meiner meinung nach die besten 2 rapalben )
Juste Belmont ist offline  
Alt 16.01.2005, 13:22   #17
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hör zwar auch hauptsächlich deutschen HipHop (Beginner, Dende, Clueso, Dynamite/Samy Deluxe, Olli Banjo, Curse...), bin aber von Amisachen selbstverständlich nicht abgetan. Ich muss aber sagen, dass mir die meisten Amitracks in den Charts nicht so gut gefallen, dieses ganze 50Pfennig-Lloyd Banks-Gesocks., gibt aber natürlich auch Ausnahmen.
An amerikanischen Sachen kann man auf jeden Fall Dilated Peoples empfehlen, die alten Gang Starr Songs sind auch nicht schlecht, obwohl Primos Beats irgendwann einfach ausgelutscht sind. Ach ja, und das Jaylib (Jay Dee & Madlib) Album "Champion Sound" ist ziemlich geil (aber nicht für jeden).
Ansonsten wie hier schon öfters erwähnt wurde: franz. Hiphop: IAM, Saian usw.
Sebi SP ist offline  
Alt 16.01.2005, 13:30   #18
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 36
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich gebs zu, sogar ich als Rocker höre ab und an HipHop. Allerdings wenn, dann deutschen, und da auch nur eine erlesene Auswahl!
Die beiden Beginner-Alben sind imo beispielsweise an Genialität kaum zu übertreffen, auch das erste Soloalbum von Samy Deluxe kann was, wenn er sich auch stets nur selbst beweihräuchert.
Das ganze Rumgepimpe aus den Staaten kann ich nicht ab, da bekomm ich sooo nen Hals! Wenn schon Ami-Rap, dann wenigstens noch Eminem...
Hyperhomer ist offline  
Alt 16.01.2005, 14:27   #19
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Bob
Deutscher und amerikanischer Hip Hop sind textmäßig genauso bescheuert. Nur haben die Amis bessere Mucke, das deutsche Zeuch hört sich immer an wie Klingeltöne....

Nun ja, viel gutes gibt's wirklich nich, Grandmaster Flash rockt, LL Cool J's erste Platte war auch genial.... aber sonst sieht's mau aus... Ist meistens eh immer dasselbe... Ich sach ma, Oldschool rockt das Haus, aber der ganze neue Kram is nur noch Mist hoch 13...
Jetzt lügst du uns aber an!
Starfox128 ist offline  
Alt 16.01.2005, 16:23   #20
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Super Mario
Zitat:
Original von ubo
Zitat:
Original von Super Mario
Alles, aber bitte kein Rap
Ich halte vom deutschen, sowie Amerikanischen (USA) Rap nichts.
Kennst du das Wort Geschmackssache?
Tja, kennst du das Wort Geschmackssache? Ich sage lediglich, dass ich von rap nichts halte.
Dann hör wenigstens auf hier zu spammen...
ubo ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der große Hip Hop Thread Amaru Allgemeines Musikforum 1429 31.08.2014 01:30
Der 2te Hip Hop Thread Pokerface Medien 6 11.10.2006 21:23
Hip Hop Shop blazor Shop- und Importforum 8 19.02.2006 21:13
Nintendo DS Hip Hop Nacht - wer aus Berlin will mit? Prof.I.Gidd Sonstiges (Nintendo DS) 1 23.07.2005 17:12
Hip Hop paco28 Medien 89 15.04.2005 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231