PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2005, 17:20   #1
Unco
Gast
 


The Grudge - Der Fluch

Im März soll ein neuer Horrorfilm namens "The Grudge" in die Kinos kommen. Soll in den USA ein riesen Überraschungserfolg gewesen sein. Mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle.

Sieht sehr interessant aus. Werde den auf jedenfall ansehen

http://www.grudge.film.de/
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.01.2005, 18:04   #2
 
Registriert seit: 01.11.2003

Zoey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zoey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja hab schon davon gehört werd es mir vielleicht auch anschauen, scheint ja recht interessant zu sein, besonders weil ich solche Geschichte mag!
Allerdings scheint die gute Sarah Michelle auf solche Rollen irgendwie ein wenig festgelegt zu sein, oder?
Zoey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 20:06   #3
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: ACWW

Ninja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sehr gut, endlich kommt er. Ich denke einfach Sarah Michelle Gellar passt auch sehr gut in diese Rolle, und immerhin hat sie es in Scooby Doo geschafft Düsteres mit Comedy zu mischen (hab ich aber nicht gesehen, liegt mir nicht sowas)
Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 22:17   #4
 
Benutzerbild von blackie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Lemgo

blackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblickblackie ist ein Lichtblick

Standard

Uah nein nich n Remake vom schönen Ju-On, Sarah Michelle Gellar wird alles versauen, so nen geilen Film kann man doch nich mit so einer neu drehen. Alle die das Original, nämlich Ju-on The Grudge gesehen haben wissen was ich meine, das is doch voll die Zumutung, mich wird keiner in diesen Film reinbekommen...
__________________
Ein Augenblick
Ein Wort
Eine Sekunde

All dies verändert dich
Von Jetzt auf Gleich
blackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 23:32   #5
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 32

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich denk auch das das Remake scheisse wird, alleine schon aus dem Grund das die tolle Schauspielerin Sarah Michelle Gellar mitspielt... Das japanische Original fand ich ziemlich geil, hatte noch vor keinen FIlm so viel Schiss wie vor Ju-On...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 23:16   #6
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 31
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab den film gesehen und fand ihn sau gut. kann ihn euch nur empehlen!!!
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 23:19   #7
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

War damals im Kino und ehrlichgesagt fand ich den Film extrem schlecht.
Hätte am liebsten mein Geld zurück verlangt.
Als Krönung des ganzen ein dummes Ende...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 23:24   #8
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 36

Guerilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Als Krönung des ganzen ein dummes Ende...
Ist ja schliesslich auch ne Triologie soviel ich weiss...
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 23:25   #9
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Guerilla
Zitat:
Als Krönung des ganzen ein dummes Ende...
Ist ja schliesslich auch ne Triologie soviel ich weiss...
Achso!
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 23:27   #10
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 31
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ende war net so gut , aber insgesamt war der doch okay.
Fand den net so grottenschlecht!
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 01:34   #11
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

uaaah hab den film auch gesehn (den us film auch -.-) und muss sagen dass der us film gegen den jap film echt grudgen-schlecht is ^^
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 01:41   #12
Unco
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von Guerilla
Zitat:
Als Krönung des ganzen ein dummes Ende...
Ist ja schliesslich auch ne Triologie soviel ich weiss...
Naja, trotzdem war das Ende doof. Wer schaut sich denn da noch die Trilogie an? Noch dazu scheint Sarah Michelle Gellar ja hops gegangen zu sein. Wenn, dann will ich die auch in der Fortsetzung sehen *g* :P
  Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 19:08   #13
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Mainz
Alter: 31
Spielt gerade: /

smials hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

smials eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es gibt halt viele verschiedene meinungen zu dem film.
smials ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 19:14   #14
 
Benutzerbild von yarukon
 
Registriert seit: 11.01.2005
Alter: 33

yarukon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

yarukon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich hab den Film schon vor nem halben Jahr in Amerika gesehn und fand den wirklich ziemlich gut.....der ist keineswegs schlecht...einfach geil^^ und geile Schreckmomente oder solche bei denen man sagt: AUTSCH....maan^^ wie konnte der/die/es das machen^^^^^

SEHENSWERT
yarukon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 15:33   #15
 
Registriert seit: 24.07.2005

ElBarto87 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde, neben Amityville Horror der beste Horror Film, der dieses Jahr bislang im Kino lief!
Hab auch das japanische Original gesehen und ich persönlich finde die neue Version besser, was aber wohl daran liegt, dass ich ein Sarah Michelle Gellar Fan bin

Sehr Empfehlenswert dieser Film!
ElBarto87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 17:56   #16
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 29

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab n mir angesehen und fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht, war aber berechenbar. und erschreckt ahb ich mich auch viel zu wenig. und dann sogar nur bei solchen sachen wie wenn die katze ins bild springt.
ich find das da mehr hääte horror dirnn sein können
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 19:11   #17
 
Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 30

Supp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Supp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mir den mal auf DVD ausgeliehen ...
Fand den ehrlichgesagt schlecht.
Hatte mehr erwartet....
Der Film hatte aber einpaar nette Schockeffeckte.
Supp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 19:45   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 33
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hab mir ihn auch auf DVD ausgeliehen. Schlecht war er ja nicht. Hab allerdings nciht soo aufgepasst und dann ist er ziemlich schwer zu verstehen.

Fand aber lustig wie der kleine Japanische Junge abgegangen ist
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fluch der Karibik 1, 2 & 3 Bob Medien 7 07.04.2010 15:27
Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt 360 Fan Konsolen, PC & sonstige Handhelds (Reviews) 6 14.01.2009 23:45
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt atex Medien 48 08.06.2007 14:20
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt madcätz Medien 3 20.03.2007 23:19
Fluch der Karibik 2 skyliner Medien 97 15.09.2006 20:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231