PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Umfrageergebnis anzeigen: And the winner is...
Family Guy 13 12,50%
Futurama 26 25,00%
Die Simpsons 65 62,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2005, 15:39   #1
 
Registriert seit: 28.10.2004

tetris-progamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard FAMILY GUY vs. FUTURAMA vs. SIMPSONS

Tach.
Wollte mal wissen, was ihr so von den Serien haltet. Futurama ist mittlerweile eingestellt worden und die Simpsons werden qualitativ immer schlechter. Famili Guy ist in Deutschland leider gar nicht mehr zu sehen (außer über Import-DVDs). Ich finde, das Family Guy und Futurama besser als die meisten (neuen) Simpsonsfolgen sind, weil sie noch erherblich satierischer und "gemeiner" sind! Mein persönliches Ranking ist:
1. Futurama
2. Family Guy
3. Simpsons

Also ich mag alle Serien, hab aber irgendwie genug von den Simpsons, Futurama ist zumindest für mich lustiger und die Folgen von Familiy Guy, die ich kenne waren auch extrem gut, weil absurd und überspitzt.

Gruß
Tetris-PG
tetris-progamer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.01.2005, 15:53   #2
 
Registriert seit: 20.03.2004
Alter: 27

Yank hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yank eine Nachricht über ICQ schicken Yank eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich finde Simpsons wird auch immer schlechter
Es kommen ja auch fast nur Wiederholungen

1 Futurama
2 Simpsons

Family Guy habe ich noch nicht so oft gesehen

EDIT: Man könnte hier ja noch eine Umfrage reinbauen
Yank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 15:55   #3
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann man auch alle 3 gleich gut finden?
Schade das Family Guy abgesetzt wurde! ._.
Hier fehlt btw noch Malcom MittendriN!
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 16:17   #4
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1.Futruama, Simpsons
2.family guy

Alles geil!!!!!
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 16:18   #5
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 36
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die neuen Simpsons-Folgen sind einfach nur schlecht. Obwohl ich ein riesiger Simpsons-Fan bin habe ich ab Staffel 11 aufgehört mir das anzutun. Der neue Zeichenstil ist überhaupt nicht mein Ding, man erkennt allein an den Bildern schon, ob es sich um eine neue oder alte Folge handelt . Ausserdem hatte ich irgendwie das Gefühl, die Macher waren nur noch drauf aus möglichst viele Stars in die Folgen zu packen, sodass die Stories immer blöder wurden. Bei Futurama muss ich allerdings sagen, habe ich eine gewisse Verschlechterung bereits bei Staffel 3-4 oder so festgestellt. Wieviele Staffeln gibts da nochmal?
Family Guy kam früher mal auf Pro7 wenn ich mich recht erinnere. Fands aber nicht sooo der Hammer.
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 16:33   #6
 
Registriert seit: 28.10.2004

tetris-progamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Hyperhomer: Es gab imo 4 Futurama-Staffeln, zumindest gibt´s die 4 Mittlerweile in ner großen Box. Ich hab alle Folgen auf DVD (sind 30h) und finde die Folgen von der 4te Staffel, die ich gesehen habe sehr gut!

Wie macht man (oder MOD) ne Umfrage?

Da könnte man dann ja noch King of the Hill und Southpark mit reinnehmen!
tetris-progamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 16:57   #7
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 40

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard

also was satire und "abgedrehtheit" angeht, ist bei mir auf jeden fall family guy an erster stelle.
allerdings darf man sich auf keinen fall (!) die deutsche übersetzung antun. die macht wirklich alles kaputt. das hat man auch schon etwas bei futurama bemerkt, fällt aber da nicht so stark ins gewicht.
simpsons ist meiner meinung nach sehr gut übersetzt, man merkt es schon an der auswahl der synchronsprecher und daran, dass sie den text nicht einfach nur ablesen.

futurama fand ich anfangs recht gut, allerdings wurde das auch recht schnell mau, denn die einzigen gags, die es noch gab, war, dass bender auf seine antenne drückt und mit seinem bauch kaffee kocht. toll.

gleiches gilt für simpsons; die letzten staffeln bestanden daraus, dass homer der vollidiot und lustige tölpeleien begeht. da schau ich mir lieber roadrunner an. schade.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 16:58   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 39

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Hyperhomer
Die neuen Simpsons-Folgen sind einfach nur schlecht. Obwohl ich ein riesiger Simpsons-Fan bin habe ich ab Staffel 11 aufgehört mir das anzutun. Der neue Zeichenstil ist überhaupt nicht mein Ding, man erkennt allein an den Bildern schon, ob es sich um eine neue oder alte Folge handelt . Ausserdem hatte ich irgendwie das Gefühl, die Macher waren nur noch drauf aus möglichst viele Stars in die Folgen zu packen, sodass die Stories immer blöder wurden. Bei Futurama muss ich allerdings sagen, habe ich eine gewisse Verschlechterung bereits bei Staffel 3-4 oder so festgestellt. Wieviele Staffeln gibts da nochmal?
Family Guy kam früher mal auf Pro7 wenn ich mich recht erinnere. Fands aber nicht sooo der Hammer.

Also das mit den Simpsons stimmt, aber teilweise sind die Folgen trotzdem richtig geil, zumindest die englischen *g*
Es soll in den neueren Staffeln weniger um die Simpsons gehen, sondern mehr um andere Leute, soweit ich das letzt irgendwo verstanden hab. Find ich auch schade.

Futurama konnte ich erst überhaupt nich ab, bis ich der 4. oder 5. Folge dann nochmal ne Chance gegeben hab. Teilweise waren die Folgen aber auch einfach nur doof, weiß nich, obs unbedingt zeitlich einzuordnen is...war für mich die ganze Zeit über so.
Gibts überhaupt noch neue Folgen? Ich würds gerne mal wieder sehen ^^

Family Guy find ich einfach doof *g*


PS: Ne Umfrage is da Falls die vom Themenstarter nich gewünscht sein sollte, einfach ne PN an mich *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 17:40   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 31

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich find eindeutig Simpsons am besten, auch wenn ich den anderen zustimmen muss, dass die neuen Folgen ziemlich schlecht sind.
Gegen den etwas anderen Zeichenstil hab ich nichts, aber die Story ist imo totaler Mist und viel zu übertrieben.
Hab die letzten Wochen fast jeden Samstag die neuen Folgen verpasst, aber nachdem ich die gestrige gesehen hab bereue ich auch nichtmehr das getan zu haben -_-

Futurama ist auch ziemlich witztig, schade dass es eingestellt wurde.
(schon alleine wegen der Figur Dr. Zoidberg ist es Schade um die Serie )

Famaly Guy ist zwar recht unterhaltsam, aber nicht vergleichbar mit den anderen beiden.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 18:15   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Family Guy ist ganz klar die beste Serie.
"Its a beautiful baby girl ......... but she has a penis ....... ill cut that off"
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 18:24   #11
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1.Simpsons ---->Kult!
2.Futurama ----> =3 Dr Zoidberg
3.Family Guy ----> KEnnt meiner einer nicht so gut ^^'
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 18:30   #12
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Naja, spätestens seit der neuen Staffel sind die Simpsons einfach nicht mehr lustig... bei Futurama war's von anfang an so... liegt warscheinlich an der Übersetzung ausm englischen...
Aber Family Guy is cool, wenn der kleine (Stewie?) immer versucht seine Mutter umzubringen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 19:29   #13
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Hyperhomer
Die neuen Simpsons-Folgen sind einfach nur schlecht. Obwohl ich ein riesiger Simpsons-Fan bin habe ich ab Staffel 11 aufgehört mir das anzutun. Der neue Zeichenstil ist überhaupt nicht mein Ding, man erkennt allein an den Bildern schon, ob es sich um eine neue oder alte Folge handelt . Ausserdem hatte ich irgendwie das Gefühl, die Macher waren nur noch drauf aus möglichst viele Stars in die Folgen zu packen, sodass die Stories immer blöder wurden. Bei Futurama muss ich allerdings sagen, habe ich eine gewisse Verschlechterung bereits bei Staffel 3-4 oder so festgestellt. Wieviele Staffeln gibts da nochmal?
Family Guy kam früher mal auf Pro7 wenn ich mich recht erinnere. Fands aber nicht sooo der Hammer.
da stimm ich dir zu, die neueren simpsons-folgen haben in der qualität ziemlich nachgelassen, seitdem sie neue autoren bekamen, da die alten ins futurama-team abgewandert sind. die digitalisierung der folgen find ich ebenfalls nicht besonders schön, irgendwie so kalt und computermäßig (die ganz alten sind natürlich das andere extrem, wenn da eine figur gesprochen hat, sind die augen und andere teile des körpers auch nicht an ihren positionen geblieben). alles in allem sind die simpsons aber trotzdem für mich die gewinner, da sie über einen langen zeitraum (1.- ca. 10. staffel) einfach nur super waren, wobei auch bei den neueren die ein oder andere gute folge dabei ist.
futurama kommt ganz klar an zweiter stelle.
familiy guy ist zwar lustig, aber irgendwie manchmal durch die flashbacks, die ja den hauptbestandteil des humors bilden, etwas eintönig. die alten folgen laufen aber übrigens auf pro7 wieder, irgendwann nachts 1 mal pro woche glaub ich.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 21:21   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 30

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also an simpsons kommt nichts dran
ist einfach genial und ich liebe jede folge
besonders die horror specials sind göttlich
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 22:02   #15
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 31

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
also an simpsons kommt nichts dran
ist einfach genial und ich liebe jede folge
besonders die horror specials sind göttlich
Du meinst wohl die Halloween Specials
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 22:15   #16
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

ich schau gern simpsons- muss aber auch sagen-dass ich fast keine neuen gesehen-habe-(die liefen/laufen immer am samstag-da hab ich nie zeit) nur die was momentan am abend auf pro sieben laufen-und das sind ja schon ältere..
Futurama ist auch nicht schlecht- kommt aber nicht an Simpsons heran. aber beinahe könnte man sagen.
Family Guy hab ich glaub ich bei ein paar folgen mal mitgeschaut- und ich weiß noch hab mich gefragt-warum leute die dvd-boxen kaufen-also vielleicht müsste man es öfters sehen oder auf englisch.. ernsteindruck : nicht so spannend...
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 22:39   #17
 
Registriert seit: 05.09.2004
Alter: 29

Schmediritter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hat heute wer "free for all" auf mtv geguckt??? is auch von den simpsons-machern und ich hab mich manchma echt schlapp gelacht.... echt krank die serie!
Schmediritter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 23:04   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 30

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von nobody

Du meinst wohl die Halloween Specials
ja genau
wollt zuerst auch halloween specials schreiben
dacht dann aber das es hooror specials heißt

zum thema:
family guy kenn ich garnicht
und futurama ist eigentlich ne sehr gute serie
besonders die erste folge ist genial
( selbstmordzelle )
haben die erste folge sogar mal in der schule auf englisch angeschaut
aber trotzdem kommt nichts an die Sipmsons dran
die charaktere haben alle so viel charme ( naja net alle )
besonders homer ist einfach der beste
mein persönliches vorbild
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 11:52   #19
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 33

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Family Guy! Eindeutig!

"ah ah ah, dont touch me!" *Mc Hamer Musik aufleg*



Man sollte sich allein der unterhaltung wegen die englischen reinziehn, nur derbst!

MfG Bo
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 12:00   #20
Superpollution
Gast
 


Standard

Futurama
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Family Guy, Simpsons, Futurama.... weesnich Multimedia (PSP) 45 18.02.2006 14:14
PsP-Guy PsP-Guy Bewertungen 5 24.04.2005 20:02
Wer von euch mag Family Guy? FatPat Medien 9 18.04.2005 15:38
Wie bekomm ich guy ? Jacobi Fire Emblem (GBA) 9 29.01.2005 21:24
Futurama!!! Hazlewood GameCube 11 15.07.2003 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231