PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien


Medien Ihr wollt über Film & Fernsehen diskutieren oder euch über Musik und Bands unterhalten? Dann seid ihr hier genau richtig.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2005, 13:27   #1
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard hinfort mit den Klingeltonwerbungen

Denz und hi,

seid ihr auch total genervt von diesen bescheuerten Klingeltonwerbungen?
Dann macht mit bei der virtuellen Unterschriftenaktion.
http://votenow.cell5.com/

Upsi: Wäre sehr verbindlich den Thread in Medien zu verschieben.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.01.2005, 13:36   #2
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die werbungen laufen sogar schon auf pro7 und rtl2.
Echt zum :kotz:.
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 13:36   #3
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 33

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, stimmt, Sweety geht einem echt ganz schön auf den Keks! Die drei Ratten vor der Disco fand ich aber geil.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:50   #4
 
Registriert seit: 28.10.2004

tetris-progamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mich wundert´s, dass das noch nicht so in die Quoten gehauen hat, dass sie die Sendezeit an andere verkaufen, ich zumindest gucke kaum noch "Musik"-Fernsehen, wegen dem Müll!
tetris-progamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2005, 20:59   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 31

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab gleich mitgemacht
die werbung nervt echt
aber ich glaube kaum dass es hilft
die machen einfach zu viel geld mit dem dreck
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 09:27   #6
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

natürlich ist es absoluter dreck, vor allem wenn 3 mal nacheinander der gleiche spot kommt.
andererseits ist das aber noch eine der wenigen möglichkeiten für musiker um geld mit ihrer musik zu verdienen, von den plattenverkäufen bleibt ja eh kaum was übrig.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 10:14   #7
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 43
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin so froh dass mich TV so richtig garnicht interessiert... ich hab das Ding vor Jahren abgeschafft. Im Internet kann man wenigstens die Werbung meistens unterdruecken.

Aber diese Klingeltonwerbungen bekomme ich ja schon mit wenn ich nur mal bei bestimmten Leuten zu Besuch bin. Ich krieg Pickel wenn ich sowas hoeren / sehen muss, und bin erstaunt wie gut manche Leute sowas ausblenden koennen, und weiterhin konzentriert ihren Aufgaben nachgehen obwohl sowas im Hintergrund dudelt. Ich halt' sowas einfach nicht aus, Stecker raus und Ruhe ist...
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 13:08   #8
 
Registriert seit: 20.03.2004
Alter: 27

Yank hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yank eine Nachricht über ICQ schicken Yank eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich trage mich jetzt auch noch ein
diese dummen spots
letztens 5-mal sweety hintereinander
HILFE
das ist nicht mehr normal
Yank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 13:56   #9
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 30
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hab mich auch mal eingetragen - sweety nervt richtig -.-'
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 14:12   #10
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 30

Smasher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Smasher eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Also das ist Total schlecht!
Smasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 14:25   #11
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr guckt einfach zuviel Fernsehen... Sonst wärt ihr nich so genervt davon. Mich stört's überhaupt nich, gut, ich krieg's auch höchstens 1 mal im Monat mit, aber selbst wenn, dann würd ich einfach umschalten, oder habt's ihr keine Fernbedienung? *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 16:27   #12
 
Benutzerbild von Blakk
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 33

Blakk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blakk eine Nachricht über ICQ schicken Blakk eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Bob
Ihr guckt einfach zuviel Fernsehen... Sonst wärt ihr nich so genervt davon. Mich stört's überhaupt nich, gut, ich krieg's auch höchstens 1 mal im Monat mit, aber selbst wenn, dann würd ich einfach umschalten, oder habt's ihr keine Fernbedienung? *g*


Ehrlich Menschenskinder, ihr verbringt zuviel Zeit vorm Fernseher, was läuft
auch so spannendes und sehenswertes im TV das man sich qualhaft diese Werbungen reinziehen muss?

MfG Bo
Blakk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 18:30   #13
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 20:09   #14
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 30
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

da muss ich bob und blakk auch zustimmen. Bei werbung schalt ich sowieso um um zu kuken was woanders läuft. Stören tuts mich jetz nicht so sehr aber k hab mich auch eingetragen. vorallem weils ne üble abzocke ist.
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 20:41   #15
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 26

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


ich hab glaub schon seid nem halben jahr keinen musik sender mehr eingeschaltet. das nervt total obwohl man auch wegschalten kann. in meiner klasse is das auch schlimm! die finden den kack sogar noch toll

@sebi sp
loool! wie geil real tot :P
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 22:45   #16
 
Benutzerbild von plex
 
Registriert seit: 10.10.2004

plex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekanntplex ist jedem bekannt

plex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum sollten Firmen wie Jamba die Werbung canceln, wenn sie gute Umsätze damit machen?
Da hilft eine Unterschriftenaktion rein gar nichts, auch wenn es 5 Millionen Stimmen sind...
plex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 22:51   #17
 
Benutzerbild von zeroiceman
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: LEJ
Alter: 41

zeroiceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

zeroiceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es soll ja auch nicht jamba die werbung canceln, sondern die tvsender. nur werden die das auch nicht machen, weil sie ja geld damit verdienen. fazit, wir werden die scheissviecher nie los.
__________________
wenn ein löwe brüllt dann bebt die savanne - wenn ein küken hustet dann zittert die welt.

mph: 4768-1261-2161
tetris: 031725 841292
zeroiceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 18:39   #18
 
Registriert seit: 12.05.2003
Alter: 31

marzilla hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von plext@r
Warum sollten Firmen wie Jamba die Werbung canceln, wenn sie gute Umsätze damit machen?
Zu den "guten" Umsätzen:
Stern Shortnews
marzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 22:46   #19
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sebi SP
Was, Sweety ist tot ??!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!
Nee, Quatsch diese nervigen Klingeltöne solten wirklich abgeschafft werden!
Wenn es wenigstens mehr Abwechslung geben würde....
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 13:22   #20
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 29

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich sag nur:
Nieder mit sweety und co !!!
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Medien

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit den Kopfhörern AB-RULES Hardware (PSP) 2 20.10.2006 10:45
Probleme mit den Programmen Marc123 Multimedia & Software (N-Gage) 5 10.03.2006 12:09
mit n-gage den pc überwachen? stefanio Sonstiges (N-Gage) 0 05.07.2005 13:48
Frage - Wie ist das mit den Emails mit dem Ngage? Sylver Hilfe (N-Gage) 8 04.01.2004 01:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117