portablegaming.de - Profil ansehen: Feli

Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Benutzerliste


Feli genießt hohes Ansehen
Feli genießt hohes AnsehenFeli genießt hohes AnsehenFeli genießt hohes AnsehenFeli genießt hohes AnsehenFeli genießt hohes AnsehenFeli genießt hohes AnsehenFeli genießt hohes AnsehenFeli genießt hohes AnsehenFeli genießt hohes AnsehenFeli genießt hohes AnsehenFeli genießt hohes AnsehenFeli genießt hohes Ansehen

Feli Feli ist gerade online

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 496
  1. Jackass
    Heute 17:56 - permalink
    Jackass
    Bist du immer noch da? :P
  2. DaKayOne
    04.07.2014 13:45 - permalink
    DaKayOne
    Alles gute zum 8-jährigen Forenjubiläum
  3. Lakkolith
    21.06.2014 01:37 - permalink
    Lakkolith
    lol im chat von pg gehts mal wieder rund xD
  4. Lakkolith
    16.06.2014 02:37 - permalink
    Lakkolith
    Komm in den chat >.<
  5. stephy
    09.06.2014 14:12 - permalink
    stephy
    Ist glaub auch eher was für nebenher... Also, wenn man grad wieder Bock drauf hat, weiter an den Trophys arbeiten. So am Stück hat man zu wenig Erfolgserlebnisse...
  6. stephy
    09.06.2014 01:08 - permalink
    stephy
    Doch, gibts. Ich hab es durchgespielt und sogar die Trophy mit den Schatzsuchern noch nebenher zusätzlich gemacht... Und immer alle Aufträge! Und ich hab nur 34%...
  7. Lakkolith
  8. stephy
    08.06.2014 00:08 - permalink
    stephy
    Da fällt mir ein: Das mit der Monsterzähmung und -fütterung ist auch eine seeeehr langwierige Sache... Weil man so irre viel Zeug braucht! Also das hab ich auch noch nicht geschafft...
  9. stephy
    08.06.2014 00:05 - permalink
    stephy
    Das ist auch echt nicht mein Ding, so Spielhallen!

    Ich wollte auch Ni no Kuni platinisieren... Aber nach dem Durchspielen hatte ich gerade mal 34% der Trophys! Voll krass! oO
    Vielleicht klappts ja, wenn wir uns gegenseitig motivieren? So haben zierli und ich auch beide die Tales of Xillia-Platin bekommen... Glaub, ohne dieses gegenseitige Motivieren wär das nicht gegangen... ^^
  10. stephy
    07.06.2014 23:05 - permalink
    stephy
    zierli hat mir DER PUPPENSPIELER für nen 10er besorgt. Als Retrail! ♥

    Das ist soooo genial... Und macht absolut süchtig! Ich liebe es... Herrlich schräger Humor. xD Würde Dir sicher gut gefallen!

Über mich

  • Über Feli
    Geschlecht
    weiblich
    Stadt
    Gelsenkirchen
    Postleitzahl
    45886
    Bundesland/Kanton
    Nordrhein-Westfalen
    Land
    Deutschland
    Interessen/Hobbys
    Zocken, Lesen, Sammeln, Tiere, Puzzeln, Malen, LEGO
    Lieblingsspiel
    Pokémon, Layton, FF, DQ... ^^
    Spielt gerade
    WoW, Tomodachi Life
    Lieblingsfilm/Lieblingsserie/Cartoon/Anime
    Scrubs, Futurama, Full House, Two and a half men, Grey's Anatomy, Doogie Howser, TBBT
    Lieblingsband/Lieblingsalbum/Lieblingslied
    Powermetal, Schandmaul, Rammstein, Ärzte, Rise Against, Beatsteaks
    Lieblingsbuch/Lieblingscomic/Lieblingsmanga
    Harry Potter, Vollidiot, Millionär, Bis(s)-Reihe
    Nintendo 3DS Games
    6
    Nintendo 3DS Spielesammlung
    Nintendogs + Cats - Golden Retriever and Friends
    The Legend of Zelda - Ocarina of time 3D
    Mario Kart 7
    Doktor Lautrec und die vergessenen Ritter
    Professor Layton
    Animal Crossing: New Leaf
    Nintendo DS(i) Games
    11
    Nintendo DS(i) Spielesammlung
    Pokémon - Diamant Edition
    Pokémon - SoulSilver Edition
    Pokémon - HeartGold Edition
    Pokémon - Weiße Edition
    Dragon Quest IV - Die Chronik der Erkorenen
    Dragon Quest V - Die Hand der Himmelsbraut
    Dragon Quest IX - Hüter des Himmels
    Professor Layton 1 - Das geheimnisvolle Dorf
    Professor Layton 2 - Die Schatulle der Pandora
    Professor Layton 3 - Und die verlorene Zukunft
    LEGO Harry Potter die Jahre 1-4
    Handhelds
    Game Boy Advance, Game Boy micro, Nintendo DSi, Nintendo 3DS XL, PlaystationPortable, iPhone
    Konsolen
    Nintendo Wii, Sony Playstation 2, Sony Playstation 3, Gaming PC
    PlayStation Network ID
    felinchen86
  • Signatur
    Rakka Takka Motherf**ker
    -> my last.fm

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 21:13
  • Registriert seit: 04.07.2006
  • Empfehlungen: 4

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 30

Kontaktinformation

Instant Messenger
Feli über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Diese Seite
http://www.portablegaming.de/members/14857-feli.html

Renommee

  Thema Datum Kommentar
Tomodachi Life 11.06.2014 23:31 Willkommen auf der Insel!
Eure verrücktesten Träume 24.10.2013 21:33 Hehe
Pokémon X & Y 12.10.2013 12:03 thx
Club Nintendo codes 26.06.2013 22:41 ch finde Ankäufe von Staatsanleihen nicht gut.
Fotos von euch/uns! 02.04.2013 20:37 fesch fesch!
Fotos von euch/uns! 23.07.2012 20:09 Großes Like! Freut mich voll
Fotos von euch/uns! 25.06.2012 08:45
Was habt ihr euch... 08.11.2011 22:45 König der Löwen ist echt toll
Lack zerkratzt 15.10.2011 11:53 *lachen*
Frage bezüglich... 10.10.2011 09:32 interessante Story!
Insgesamt 7148 Punkt(e)
tone-tubate
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225