PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Benutzerliste


Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu Tatsu ist offline

Moderator

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 121 bis 130 von 221
  1. Synyster
    18.09.2009 18:17 - permalink
    Synyster
    Hey ich brauch dich mal xD
    Kennst du dich aus mit versenden nach Japan?

    Will ein Paket versenden und hab ne Adresse...
    weis aber nicht ob das ausreicht :/

    habe son paar nummern und halt stadt etc. xD
  2. Synyster
    16.09.2009 22:34 - permalink
    Synyster
    Arigatou
  3. Luigi
    11.09.2009 17:40 - permalink
    Luigi
    So schnell kanns gehen ^^ Haste vielleicht mal wieder Lust was zu zocken?
  4. Luigi
    11.09.2009 17:36 - permalink
    Luigi
    2 jahre tatsu. glückwunsch.
  5. general dan
    11.09.2009 12:05 - permalink
    general dan
    Gratz zum 2 jährigen. ^^
  6. Cloud
    10.09.2009 07:44 - permalink
    Cloud
    Ui O.o das ist schon krass. S-E weiß das sie es wie butter verkaufen werden, aber deswegen Preis anziehen ist nich toll. mal guggen obs so auch in Laden steht
  7. Cloud
  8. Cloud
    09.09.2009 12:17 - permalink
    Cloud
    bei euch in Japan ist ja nen Gamerls der größe auch ne Herausforderung ;P
  9. Cloud
    08.09.2009 12:14 - permalink
    Cloud
    du kannst bald ff13 spielen.
    der Termin ist leaked
  10. Nakama
    04.09.2009 11:23 - permalink
    Nakama
    Der Monster Hunter Festa Blog ist echt cool von dir!

Über mich

  • Über Tatsu
    Geschlecht
    männlich
    Stadt
    朝霞市
    Postleitzahl
    351-0022
    Bundesland/Kanton
    Schleswig-Holstein
    Land
    Japan
    Interessen/Hobbys
    Painting,PSP, PS3
    Beruf/Schule
    Mediengestalter, Jr. High Kunstlehrer (irgendwie)
    Lieblingsspiel
    Ookami(PS2)
    Spielt gerade
    GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)
    Lieblingsfilm/Lieblingsserie/Cartoon/Anime
    Scrubs, Galaktica
    Nintendo DS(i) Games
    0
    Nintendo DS(i) Spielesammlung
    0
    PlaystationPortable Games
    20+
    PlaystationPortable Spielesammlung
    N4S Underground, Patapon, LocoRoco, Monster Hunter 2nd/G, Warriors Orochi, Star Wars Bettlefront 2 R, WipeOut Puls, PES 2008, Tales of..., Star Ocean2, FFVIICC , Harvest Moon, AIR und und und... ps ich benutze keine ISOs ich verabscheue diese!!!
    Handhelds
    Gameboy, Gameboy Pocket, Gameboy Color, Game Boy Advance, Game Boy Advance SP, PlaystationPortable
    Konsolen
    Nintendo NES, Nintendo SNES, Sony Playstation, Sony Playstation 2, Sony Playstation 3
    PlayStation Network ID
    KuestenKid
    Sonstiges
    facebook: Dirk Blume
  • Signatur
    Nimm das Leben nicht so ernst,
    da kommst du eh nicht lebend raus.
    ___________________________________________
    http://www.right2water.eu/de

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 28.06.2015 11:22
  • Registriert seit: 11.09.2007
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 12

Kontaktinformation

Instant Messenger
Tatsu über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Homepage
http://www.myspace.com/dirk_in_japan
Diese Seite
http://www.portablegaming.de/members/25018-tatsu.html

Renommee

  Thema Datum Kommentar
Soul Sacrifice 05.05.2013 18:09 Vielen dank hat geklappt
Kingdom Hearts HD 1.5... 20.09.2012 10:28 gefällt mir
PS Vita System Software... 28.08.2012 09:08 thx
Fotos von euch/uns! 04.08.2012 18:43 Kane als Vater !!! woho ich will meinen eigenen Panzer.
Skype auf der Vita? 06.04.2012 21:40 Danke Tatsu
[PSN] Journey 17.02.2012 09:53 DAS ist mal ne gute Nachricht!
Escape Plan 30.01.2012 00:30 danke
PS Vita: Spekulationen,... 03.06.2011 16:33 +
70 Euro = Wahre... 23.05.2011 14:08
Scharfes Essen 19.03.2011 00:42 !
Insgesamt 7384 Punkt(e)
tone-tubate

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232