portablegaming.de - Profil ansehen: Lakkolith

Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Benutzerliste


Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Lakkolith Lakkolith ist offline

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 900
  1. Nıco
    Gestern 10:11 - permalink
    Nıco
    Ich hab sogar Blumen mitgebracht.
  2. tommiboy
    Gestern 08:48 - permalink
    tommiboy
    Jau, entweder
    1) über USB Adapter: http://www.amazon.de/Wireless-Wii-Pr...PW/ref=sr_1_1"
    2) Oder mit nem Tool das Tastatureingaben und Mausbewegungen simuliert: Wii U Pro Controller to PC program release | GBAtemp.net -> The Independent Video Game Community: 3DS, Gateway 3DS, NDS and R4, Wii, PSP, PS4, Xbox One and all the gaming universe
    3) Oder gleich als Xbox360-kompatibler Treiber: http://www.ntower.de/forum/sonstige-...r-am-pc-nutzen

    Alternative 1 ist mir zu teuer - und zu wenig Herausforderung
    Alternative 3 sieht mir nach viel Frickelei und wenig Kompatibilität aus
    Also nehm ich Variante 2

    Die beste Anleitung hat #3 - und bis zum Koppeln des Controllers kann man sie auch für #2 heranziehen.

    Viel Spaß
  3. Lakkolith
    Gestern 01:15 - permalink
    Lakkolith
    nehme aber keine mandate an, da saufen!

    verteidigt eure rechte doch selber, faule bande!

    es sei denn, ihr seid schühlerinnen im abi-jahr. für euch fertige ich gratis schriftsätze an.

    sofern ihr knackige mädels seid, gebe ich mich mit fsk 16 bilder als entlohnung zufrieden.

    fette können mich mal oder die nerds. besorgt es euch doch selber. >:0

    bräuchte ich nicht die kohle, währet ihr mir voll egal.

    aber man nimmt, was man bekommt. daher werde ich demnächst mal fotos von den schlampen linken, die meinen, dass nur die lehrer schuld sind und nicht das verwöhnte elternhaus, wo die eltern noch nen größeren schaden haben als der nachwuchs.

  4. Lakkolith
    Gestern 00:29 - permalink
    Lakkolith
    miau
  5. tommiboy
    28.07.2014 23:12 - permalink
    tommiboy
    Geht gut voran - hab mir allerdings den WiiU Pro Controller für das Spiel eingerichtet - das D-Pad vom 360 Controller ist zu mistig >_<
  6. Nıco
    28.07.2014 22:12 - permalink
    Nıco
    Du hast mich versetzt T_T
  7. Nıco
    26.07.2014 20:04 - permalink
    Nıco
    Bin noch nicht Zuhause....
  8. tommiboy
    26.07.2014 14:41 - permalink
    tommiboy
    Sei brav, sonst gibt's wieder ne Auszeit für dich

  9. Lakkolith
    25.07.2014 23:19 - permalink
    Lakkolith
    europa klickt mein profil. obwohl wir eher eine distanzierte beziehung pflegen >.<

    muss off. morgen treffe ich Nico. *____*

    n8 ihr süßen :-*
  10. Nıco
    25.07.2014 22:41 - permalink
    Nıco
    Laptop
    Und nö! Ich hab noch ein waschechtes Sony Ericsson Smartphone^^ Was du ja eigentlich eh weißt und das somit alles unnötig ist....
    Du bist gut -_-

Über mich

  • Über Lakkolith
    Geschlecht
    männlich
    Bundesland/Kanton
    Mecklenburg-Vorpommern
    Land
    Möckelbörg-Vürpummern
    Spielt gerade
    krasse Games auf nem HighEnd-PC *_*
    Konsolen
    Gaming PC
  • Signatur

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Gestern 15:29
  • Registriert seit: 22.03.2008
  • Empfehlungen: 0

Renommee

  Thema Datum Kommentar
Der "frage und bekomm... 19.06.2014 11:12 danke, das war genau das, was ich wissen wollte
Was hört ihr gerade?... 01.06.2014 23:23 Es tut mir ja leid! ;0
Was hört ihr gerade?... 11.09.2013 03:58 wäre schon cool, wenn man vom aufzählungsthread im spambereich & reviewthread hier unterscheiden könnte, wo leute statt copy & paste vllt. was Neues finden wollen dank reviews
Rayman Origins 06.08.2013 19:57 Richtig so!
Tagebuch vom Dorf Pi 27.06.2013 15:39 Sinnlos
Ein Tagebuch aus Zombs... 16.06.2013 21:57 Danke vielmals! Tolle Seite <3
Kauf 3 - Bekomm 1... 24.05.2013 13:14 Danke für den Code
3DS Cartoon-Kunst:... 26.04.2013 04:07 danke für's Mitleid im Namen der Igel Drachenhut GmbH
Lustige Videos und mp3s... 20.03.2013 22:33 Langsam gehen mir deine Robo Chicken Links auf die Nerven...
Lustige Videos und mp3s... 17.03.2013 10:36 OMG...ich kann nicht mehr vor lachen,ich finde das so geil XD
Insgesamt 1292 Punkt(e)
tone-tubate
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225