PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Benutzerliste


stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

stephy stephy ist offline

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 581 bis 590 von 3280
  1. zierli
    22.07.2012 17:48 - permalink
    zierli
    Der Anime ist für Fans ganz gut, aber man muss den nicht sehen.. Manga ist klarerweise besser und logischer aufgebaut..
    die 2. Staffel hat 12 Folgen und geht überhaupt ganz andere Wege. Also meiner Erfahrung ist der Anime von Mangas..meistens recht..genau solange genug story vorhanden ist..meistens drehen sie dann ihr eigenes Ding. Die Mangaka gibt nur am Anfang das ok, und dann machen sie meistens je erfolgreicher der anime auch ist, ein eigenes ding.
  2. zierli
    22.07.2012 17:42 - permalink
    zierli
    Also der Manga ist bei weitem besser. Was halt oft gemacht wird, wenn der Manga noch nicht soweit ist.. Damals war gerade die Curry-Story in Japan beendet, da haben sie schon einen Anime gemacht mit 24 Folgen. (=1. Staffel) d.h. mehr als die hälfte der story sind filler, also z.b. gibts eine Folge wo ciel den Hausangestellten sagt dass sie ein Foto von Sebastian machen sollen, was zu witzigen Sitationen führt. Ein zusätzlicher Charakter wird eingeführt, der recht toll ist. bestimmte Sachen sind früher im Anime ans Licht gekommen, als im Manga selber. Z.b das die bediensteten, eigentlich leibwächter sind.
  3. zierli
    22.07.2012 17:39 - permalink
    zierli
    https://www.youtube.com/watch?v=BbEUni_zwzI
    da werden am Ende des videos die letzten Szenen gezeigt, Ciel sagt da sowas wie.. tut es weh? und sebastian: ich versuche es so wenig schmerzhaft wie möglich zu machen..
    hehe..
    also ich hab das Ende eigentlich geil gefunden, der Anime ist halt schon ab der Hälfte nicht mehr so gut, weil sie sich irgendwas zusammengereimt haben, fillermäßig, aber das Ende fand ich toll! Ich hoffe es wird ähnlich dramatisch oder.. zumindest überraschend genial beim Manga.
  4. zierli
    22.07.2012 17:35 - permalink
    zierli
    und es gab sogar noch eine 2. staffel, die dann bei dem Ending weitergemacht hat, deswegen gabs ein neues Paar mit einem blonden Jüngling und ebenfalls einen sehr guten Butler. Da war erst der Aufschrei groß.. mich hats auch angekotzt. Die 2. Staffel ist komplett anders als im Manga, aber ciel und sebastian kommen trotzdem vor.. wie das sein kann. ;-) verrat ich dir nicht. Haben sie aber gut gemacht wie ich finde. Aber der neue Jüngling war dann gegen Ende hin halt..etwas nervig.
  5. zierli
    22.07.2012 17:31 - permalink
    zierli
    naja im Manga weiß man ja.. das Ciel seine Seele verkauft hat. Also an Sebastian, aber da kommen immer nur ganz kurze Ausschnitte. Nach dem Tod seines Vaters/Mutter ist er verkauft worden an adelige, die haben dann eine Auktion gestartet und da hat er die Hölle quasi um Hilfe gebeten.
    Der anime ist eben abgeschlossen, und die 1. Staffel endet eben so- das Sebastian Ciel hilft alle zur Strecke zu bringen die beteiligt waren an dem Tod seiner Familie- und dafür bekommt er seine Seele.
    Nur der Manga geht halt von der Story noch weiter, bzw. hat er ja noch keine Rache an allen verübt, beim anime ging ihnen der stoff aus..da der Manga noch nicht soweit war..und ja.. deswegen haben sie den Anime auch gleich mit der Pointe abgeschlossen.
  6. zierli
    22.07.2012 14:37 - permalink
    zierli
    @black butler
    die Mangaka wurde sogar bedroht in facebook usw..und die 2. Staffel drehte sich ja vorrangig um 2 andere.. eh klar wenn ciel tot ist.. das war wirklich heftig wie die leute durchgedreht sind.
    Denke bei L.. auch nachdem es novels, filme gibt in dem L eben nicht von Light besiegt wird.. war die Nachfrage nach sowas eher größer. ^^
  7. zierli
    22.07.2012 14:31 - permalink
    zierli
    yep ging mir genauso.. das war wirklich doof. In den Filmen haben sie es ja so gemacht, das L erst später stirbt, nachdem er Light kriegt..also die meisten haben den Tod von L nicht wirklich "verkraftet".. er war schon eine Lieblingsfigur.. Gibt auch ein Film der sich nur um L dreht.. Ich glaub in japan haben die sicher total durchgedreht, als das Kapitel raus war.. hihi. So wie mit dem Black Butler anime, wo Ciel am Ende stirbt und sebastian frisst ihn. Da war der Aufsschrei groß! Obwohl ich ja von dem ausgegangen bin, dass es so ausgehen wird..früher oder später. Ich bin ja gespannt wie sie es im Manga enden lassen wird.
    Also.. die 2 die L übernehmen mochte ich zwar auch recht gern..aber im Gesamten sind sie eben nur ein Geteilter-Aufguss. *seufz* Trotzdem als ganzes gesehen ist die Serie sicher ein Meisterwerk. wenn auch die Frauenrolle eine Frechheit ist..;-)
  8. zierli
    22.07.2012 08:42 - permalink
    zierli
    das sind so 2in1 bände. Tokyopop macht das öfters.. Größeres Format ist auch noch ,und Farbseiten, also eigentlich ein ganz guter Deal. Aber ja ich verstehe es.. ist schon happig auf einmal zu zahlen.
    Wie hast du I am Hero gefunden?
  9. zierli
    21.07.2012 22:11 - permalink
    zierli
    hm ist sowas was dich wieder total interessieren könnte. Das ganze ist so eine Art Gefängnis Disneyland wo die Gefangenen zum Amusement der normalen Leute gegeneinander kämpfen müssen..ich hab nur den anime gesehen, recht blutig alles.. Aber irgendwie reizen mich solche Sachen net so.. du magst ja sowas! evt. etwas für dich.
  10. zierli
    21.07.2012 21:57 - permalink
    zierli
    sagen mir was...aber nicht gelesen bisher. Interessiert war ich auch an Hiki..ist auch so ein one-shot horrormäßiges.
    nö beelzebub hat bisher nichts wirklich ernstes..evt. für ein paar Seiten, dann wird das ernste gleich wieder verarscht. ;-)
    attack on titan hat mich letztens auch total beeindruckt, gibts aber bisher nur auf englisch, und das auch nur 1 Band. evt. vorlesen kannst du hier, aber auch nur auf englisch..Shingeki no Kyojin Manga - Read Shingeki no Kyojin Manga Online for Free

Über mich

  • Über stephy
    Geschlecht
    weiblich
    Stadt
    Nürtingen
    Bundesland/Kanton
    Baden-Württemberg
    Land
    Deutschland
    Interessen/Hobbys
    Schreiben, Lesen, Nintendo DS spielen (vorwiegend RPGs und Adventures)
    Beruf/Schule
    Studentin
    Lieblingsspiel
    Black Sigil (DS)
    Spielt gerade
    Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!
    Lieblingsfilm/Lieblingsserie/Cartoon/Anime
    europäische Filme mag ich sehr gern ;)
    Lieblingsband/Lieblingsalbum/Lieblingslied
    Nirvana
    Lieblingsbuch/Lieblingscomic/Lieblingsmanga
    kein Bestimmtes, lese sehr gerne deutsche und russische Literatur, aber auch internationale.
    Nintendo DS(i) Games
    80
    Nintendo DS(i) Spielesammlung
    Magical Starsign, Legend of Zelda - Phantom Houglass, Final Fantasy III, Final Fantasy XII - Revenant Wings, Geheimakte Tunguska, Orcs & Elves, Harvest Moon, Lost in Blue, Anno 1701, Hotel Dusk, Castlevania - Dawn of Sorrow, Etrian Odyssey, Final Fantasy Tactics A2, The World Ends With You, Dragon Quest IV, Contact, Final Fantasy IV, Phoenix Wright Ace Attorney, Phoenix Wright Justice for All, Phoenix Wright Trials and Tribulations, Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf, Monster Lab, Spectrobes 2, Castlevania - Oder of Ecclesia, Another Code, Harvest Moon - Mein Inselparadies, Children of Mana, Lost in Blue 3, Lock's Quest, Spectrobes, Fire Emblem - Shadow Dragon, Castlevania - Portrait of Ruin, Puzzle Quest, Chrono Trigger, Dragon Quest V - Die Hand der Himmelsbraut, Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon, Suikoden Tierkreis, Baphomets Fluch - The Director's Cut, Apollo Justice, Dungeon Maker, Soul Bubbles, Spooky Story DS, Geheimakte 2 - Puritas Cordis (DS), Dragon Quest M... u
    Freundescodes
    Pokémon Platin:
    Name: stephy
    FC: 3223 - 4322 - 4343
    Handhelds
    Gameboy, Gameboy Color, Game Boy Advance, Game Boy Advance SP, Nintendo DS Lite, Nintendo 3DS XL, PlaystationPortable
    Konsolen
    Nintendo NES, Nintendo SNES, Nintendo64, Sony Playstation 2, Sony Playstation 3, Sega Master System
    PlayStation Network ID
    schdephy
  • Signatur
    ... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Statistiken

Beiträge
Alben
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 14.11.2019 18:37
  • Registriert seit: 06.07.2008
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 46

Renommee

  Thema Datum Kommentar
Der "Ich habe gerade... 08.07.2015 22:54 Ein echt super Spiel!
Monster Hunter 4 13.03.2015 09:08 hier ist der Danke Button :-)
stephy: Mein Tomodachi... 17.06.2014 21:32 Spitze!
Ein Tagebuch aus Zombs... 17.09.2013 00:16 hihi voll süß!
Der "Ich habe gerade... 06.06.2012 11:42 sieht süß aus! ;-) Glückwunsch!!!!
Wulff for president??? 12.03.2012 10:07 hi hi hi....sehr schönes Bildchen:-)))
Was habt ihr euch... 12.02.2012 19:36 Gratulation zu deinem Exemplar von Radiant Historia
Holde Weiblichkeit in... 08.02.2012 21:03 Muss mich mal für die Inspiration zu meinem Beitrag revanchieren^^
Dragon Quest IX: Hüter... 07.01.2012 09:26 Dann bekommst du auch ein heimliches Sympathieplus. Aber pssst, nicht weitersagen
Brauche Hilfe bei Youtube 07.11.2011 15:42 thx ^^
Insgesamt 9401 Punkt(e)
tone-tubate

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231