PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Benutzerliste


kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki kirinriki ist offline

Themen-Moderatorin

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 160
  1. zoro
    11.12.2013 08:56 - permalink
    zoro
    Alles Gute zum 9-jährigen Forenjubiläum. Unfassbar wie die Zeit vergeht, oder?

    Aber genug geredet, ich stell lieber mal den Sekt kalt ^^
  2. Lopik
    21.11.2011 19:06 - permalink
    Lopik
    (-1)
    (wurde nachträglich geschrieben)
    Übrigens bin ich jetzt Leiter eines Unternehmens ("innerhalb" der Schule auf ein Jahr begrenzt), arbeite wie später gesagt als Aushilfe und muss bis bald einen scheiß Wirtschaftspraktikumsbericht schreiben, finde aber keine Zeit dazu -.-
  3. Lopik
    21.11.2011 19:05 - permalink
    Lopik
    (0)

    Ach du scheiße! Du hattest mir nicht ehrlich im April geschrieben? :X
    Da merke ich als Jungspund wirklich wie schnell die Zeit vorbeigeht oO
    Hallo erstmal :P
    Ja, das hin-und-her kopieren ist jedes Mal auf's neue wieder lustig :P
    Da tippt man und tippt man und dann geht's an die Arbeit^^
    Mein Zimmer ist ~ 3 x 3 x 3m :P
    Da drinnen ist nen 1,40 Bett, nen Lowboard (flache Kommode mit Fernseher), eben der Schreibtisch, zwei Billy Regale und damit ist es mehr als gefüllt :P
    Und über den Tisch ärgere ich mich ja nur zum Teil, weil die Chrom-Beine gar nicht zum klinisch-toten-Rest des Zimmers passen (weiß mit nen bissl Farbe :P).
  4. Lopik
    21.11.2011 19:04 - permalink
    Lopik
    (1)

    Und Konsolen habe ich (bis auf PC) nicht mehr. Nen GBA SP gammelt noch im Schrank rum, aber weder mit dem noch mit dem PC komme ich zum zocken. Außerdem stellt sich jetzt mehr das Hobby Fotografie oder ähnliches + Schule + als Aushilfe arbeiten in den Vordergrund, da bleibt wenig Zeit für anderes.
    Vonwegen Zimmer-Entwicklung: Erst nen ~ 14m² Zimmer, dann 15², dann 12m² und jetzt eben 9m² :P
    Das wurde gefühlt jedes Mal kleiner :/
    Haha :P Kann man die nicht in nen Sack packen und wegpacken? ^^ Aber das wäre wahrscheinlich zu drastisch ... (zumindest habe ich nen Ikea Kartonchen und Kartons unterm Bett wo dann so ein Kram reinkommt).
    Wie sieht es denn seit April aus? Ist jetzt schon alles mit Kuscheltieren vollgestopft?
    Zum Speedtest: *Kurz einen mach*
  5. Lopik
    21.11.2011 19:04 - permalink
    Lopik
    (2)

    Das Ergebnis:
    Wörter pro Minute (WPM) 88 Tastenanschläge 461 Korrekte Wörter 81 Falsche Wörter 3Ich war aber glaube ich schonmal besser xP
    Momentan ist es in diesem Moment sowieso gerade so, dass mir vom PC die Augen weh tun...
    Zum Laptop: Da der Akku immer kürzer von der Laufzeit geworden ist konnte man den nicht schleppen ohne Kabel. Da hat er nur 20min gehalten. Und jetzt wo ich nen Akku geschenkt bekommen habe, habe ich nicht mehr wirklich Lust den rumzuschleppen. Zumal das hier in der Wohnung auch recht schlecht geht. Deswegen hat der mittlerweile sogar einen Laptop-Ständer und ich war/bin sogar am überlegen nen größeren Monitor anzuschaffen und dann wirklich nur den Laptop als Laptop laufen zu lassen und nur das Bildsignal nur noch an PC anzuschließen.
  6. Lopik
    21.11.2011 19:03 - permalink
    Lopik
    (3)

    Ergo benutze ich den Laptop kaum nie um ihn hin- und herzutragen.
    Außerdem ist er 4 Jahre alt und dem Alter entsprechend, es war da fast ein Highend-Modell womit man eben gut Spiele spielen kann, sehr dick und schwer. Deswegen bringt es auch keinen Spaß den irgendwohin mitzunehmen. Gut 3 oder 4cm dick und dementsprechend schwer.
    Da könnte man sich auf die kommenden Ultrabooks freuen. Für mich werden die aber ncihts ändern, weil mein Laptop laufen muss, bis es eben nicht mehr geht und dann wird weitergeschaut. Ansonsten habe ich vorerst kein Geld für soetwas (auch wenn ich wie gesagt seit einigen Monaten als Aushilfe arbeite , aber das Geld wird für ne 500-600€ Spiegelreflexkamera gespart...).
    Immerhin habe ich den Führerschein schon gemacht und die Kosten kommen nicht mehr auf mich zu
    Achso, die externe Festpallte gibt es noch nicht :P
  7. Lopik
    21.11.2011 19:03 - permalink
    Lopik
    (4)
    Wenn ich wirklich ne Kamrea kaufen sollte muss die aber schnell her, weil ich kaum noch Speicherplatz habe. Dann müsste Weihnachten dafür herhalten...
    Kommasetzung mit "zu" ist auch doof (allgemein finde ich Kommasetzung doof :P), aber ich besser mich bei "zu", was das Komma angeht. Und am einfachsten ist es da ja, wenn "um" irgendwo einbaubar ist, dann kann man das ja einfach davor setzen.
    Und direkt neben dem Laptop schwebt seit ich das schreibe die ganze Zeit ne Spinne in der Luft :P
    Omg, überlebenswichtige Info? ^^ Da muss ich nachschauen, welche das überhaupt war :P
    Haha, das ist ja das mit "zu" XD, wie gesagt, da glaube ich mich ein bisschen gebessert zu haben :P
    So, jetzt geht's an's Aufteilen
  8. Lopik
    09.04.2011 21:37 - permalink
    Lopik
    Uaah. Unbelievable (oder wie's geschrieben wird).
    Jetzt habe ich mir doch glatt vor lauter hinundher Kopiererei auf meine eigene Pinnwand geschrieben >.< Jetzt muss ich wieder hinundher kopieren.
    Und jetzt habe ich deine Pinnwand wieder vollgespammt
  9. Lopik
    09.04.2011 21:35 - permalink
    Lopik
    (1)
    Hmm, das ist doof, aber irgenwie glaube ich kenne ich das auch woher, selbst wenn aus der Schule.
    Hier gibt es sogar noch welche die ISDN bis vor ein paar Monaten hatten. Das heißt chatten ging, aber selbst bei kleinen Bildern den schicken war Schluss ^^
    Wir sind bei Alice, aber da gab es bisher auch schon so einige Störungen, teilweise tagelang kein Telefonnetz. Wobei mir jetzt gerade beim Schreiben einfällt, dass wir meine ich trotz dessen immer Internet hatten. Auch angenehm schnell so wie ich das beurteilen kann per WLAN. Beim Downloaden so meist bei ~1MB.
  10. Lopik
    09.04.2011 21:35 - permalink
    Lopik
    (2)

    Beim Anfang vom Lesen dachte ich "Was? Du kennst kein IKEA und warst sogar noch nicht einmal in einem? Aber dann habe ich ja gelesen, dass du zumindest IKEA Möbel kennst :P
    Ich wollte gerade schreiben, dass die Hälfte meines Zimmer von IKEA stammt, aber das wäre doch tatsächlich gelogen. Zwei typische Billy Regale, die einzigen, und das wars auch schon. Bin gerade selber überrascht.
    Der Schreibtisch ist ganz gut ^^ Und nicht wie beim Kauf erwartet ärgere ich mich jedes mal wenn ich ihn sehe. Denn so wie er hier jetzt steht wollte ich ihn eigentlich gar nicht. Ich wollte andere Beine von IKEA, aber dafür bräuchte ich ne größere Tischplatte und die nimmt zu viel Platz vom ohnehin kleinen Zimmer weg, aber andere Schreibtische haben mir nicht gefallen...

Über mich

  • Über kirinriki
    Geschlecht
    weiblich
    Bundesland/Kanton
    Baden-Württemberg
    Land
    Deutschland
    Interessen/Hobbys
    Tennis, Badminton, Videospiele, Lesen, Bücher selber schreiben und dazulernen, Podcasts hören
    Beruf/Schule
    Studentin
    Lieblingsspiel
    Terranigma (SNES), Zelda Windwaker (GCN), Okami (Wii)
    Spielt gerade
    Lume
    Lieblingsfilm/Lieblingsserie/Cartoon/Anime
    Ich schau immer noch kaum fern ^^
    Lieblingsband/Lieblingsalbum/Lieblingslied
    bestimmte Version v. Kirby- Fountain of Dreams (da schmelz ich dahin wie ein Frischkäse im Backofen)
    Lieblingsbuch/Lieblingscomic/Lieblingsmanga
    Markus Zusak: Die Bücherdiebin & Der Joker; Bill Bryson: Eine Kurze Geschichte von fast allem uvm.
    Handhelds
    Gameboy, Gameboy Color, Game Boy Advance, Game Boy Advance SP, Game Boy micro, Nintendo DS Lite
    Konsolen
    Nintendo SNES, Nintendo GameCube, Nintendo Wii
  • Signatur
    GBA /GameCube /Wii /SNES
    Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 19.02.2017 15:05
  • Registriert seit: 11.12.2004
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 7 von 7

Kontaktinformation

Instant Messenger
kirinriki über einen Instant-Messenger kontaktieren...
Diese Seite
http://www.portablegaming.de/members/3459-kirinriki.html

Renommee

  Thema Datum Kommentar
Welchen Film habt ihr... 22.03.2011 22:48 Ist auch ein extrem toller Film!
Fotos von euch/uns! 10.12.2010 18:58 Das Foto sieht absolut großartig aus!
Videospiele sollen... 31.08.2010 00:36 Guter Aspekt, letztens nen Spiel von vor 8Jahren gespielt
Videospiele sollen... 18.08.2010 13:43 Sehr guter Beitrag - man merkt du nimmst die Themenmoderation ernst
Was hört ihr gerade?... 26.01.2010 14:04 TAUSEND Dank
Der ''Ich habe mal eine... 18.05.2009 21:23 Danke für die netten Unterhaltungen. (:
Schüler helfen Schülern... 25.03.2009 17:06 Danke für deine Hilfe zu Sport ^^
Wii und Wii U - Fragen... 15.11.2008 15:36 Ich bewert dann einfach mal ^^
Wii und Wii U - Fragen... 04.09.2008 12:27 Cool, vielen Dank
Bilder aus Buchstaben 15.08.2008 10:33 auch cooles bild
Insgesamt 970 Punkt(e)
tone-tubate
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231