PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2009, 15:49   #13741
 
Benutzerbild von agro
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Birkenfeld
Alter: 34
Spielt gerade: mhf1/2

agro sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreagro sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreagro sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von Akatsuki Kakashi Beitrag anzeigen
persönlich würde ich den Diabolos Chaos Brecher machen da du aber da noch viel machen müstest würd ich Überfallhammer empfelen zu machen.
überfallhammer hab ich schon ewig. der ist nur seltenheit 6 und der diablos chaos brecher nur seltenheit 7.

ich brauch seltenheit 8er hämmer für den waffentitel
bin grad für die titel bissi waffen am bauen.

will halt den teufelsstampfer, den goldkatzenhammer und noch einen, wo ich grad net weiß, damit ich meine 3 roten hämmer voll hab ^^

trotzdem danke für den tip
agro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2009, 15:57   #13742
 
Registriert seit: 17.01.2009
Spielt gerade: Mhf2

Fleyr wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fragen-Thread

also ich müsste nur die diablos sachen für diablo besorgen (bin hr 6)
sind das seltene materialien?
Fleyr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 16:46   #13743
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 32
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fragen-Thread

@agro:dan bau dir denn Hammer von Lao Shan oder ein von Fatalis.

@Fleyr: eigentlich sind die sachen nicht Selten.
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 17:00   #13744
 
Benutzerbild von agro
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Birkenfeld
Alter: 34
Spielt gerade: mhf1/2

agro sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreagro sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreagro sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fragen-Thread

der lao-rubin ist mir zu wertvoll für den plöden hammer. den heb ich mir noch auf, für wenn ich was besseres mal dringend brauch. hab davon nämlich nur einen, obwohl ich shcon 10 laos gekillt habu nd etlicht vertrieben hab... -.-

geplant war halt:
der expertenhammer, wo mir nur 2 goldrathianrckpnz fehler (also kein problem)
der teufelsstampfer (auch leicht zu bekommen, wenn ich die vespoidunterlaiber hab)
und der schlag der vorzeit, wo mir nur noch 1 gaorenrckpnz fehlen (also auch kein problem)

eine alternative wär noch der goldkatzenhammer, wenn ich einen dieser 3 nicht hinbekommen würde
deshalb muss ich den lao-rubin hier noch nicht verwenden
agro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 17:04   #13745
 
Benutzerbild von KingMormon
 
Registriert seit: 20.01.2008
Alter: 28

KingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz sein

KingMormon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fragen-Thread

is der expertenhammer überhaupt rentabel?? ...
__________________
Mit dem Lesen dieses Textes
haben Sie einen Nazi getheilt
Kopieren Sie diesen Text auch in ihr Profil
und helfen Sie mit bei der Aktion Saubere Welt
KingMormon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 17:08   #13746
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 32
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fragen-Thread

ja Lao Rubin ist hal eines der seltensten objekte.

ich hab auch ewig gebraucht bis ich soviel waffen hate wie ich hab(157 keine lanze in der box) hate das alles nur gemacht für die auszeichnung in der Gilden karte.

Automatische Beitragszusammenführung

Zitat:
Zitat von KingMormon Beitrag anzeigen
is der expertenhammer überhaupt rentabel?? ...
ne lont sich eigentlich nich.hat ja sogar unter 1000 atk.
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.

Geändert von Akatsuki Kakashi (19.01.2009 um 17:11 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 17:19   #13747
 
Benutzerbild von KingMormon
 
Registriert seit: 20.01.2008
Alter: 28

KingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz sein

KingMormon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fragen-Thread

hmmm der gaoren hammer?? ... ich mach grad das horn das is eig ganz gut
aus was macht man den überhaup??? is das ne knochenwaffe am anfang
__________________
Mit dem Lesen dieses Textes
haben Sie einen Nazi getheilt
Kopieren Sie diesen Text auch in ihr Profil
und helfen Sie mit bei der Aktion Saubere Welt
KingMormon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 17:23   #13748
 
Benutzerbild von Darth_Indarys
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Remsheid
Alter: 26
Spielt gerade: MHF 2, Prince of Persia (2008)

Darth_Indarys sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDarth_Indarys sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDarth_Indarys sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Darth_Indarys eine Nachricht über ICQ schicken Darth_Indarys eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fragen-Thread

soweit ich weiss gibt es gar keinen gaoren hammer
__________________
HUNT OR BE HUNTED
Darth_Indarys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 17:40   #13749
 
Benutzerbild von agro
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Birkenfeld
Alter: 34
Spielt gerade: mhf1/2

agro sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreagro sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreagro sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fragen-Thread

Zitat:
Zitat von KingMormon Beitrag anzeigen
hmmm der gaoren hammer?? ... ich mach grad das horn das is eig ganz gut
aus was macht man den überhaup??? is das ne knochenwaffe am anfang
eisenteufel ->faust des zorns -> schlag der vorzeit
bei der letzten stufe braucht man gaorenrckpnz, falls du das jetzt mit gaoren-hammer meinst

1248 schaden und ein wenig blaue schärfe
agro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 18:06   #13750
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 36
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Fragen-Thread

Auch wenn ich mich nun als absolute Monster Hunter Pfeife outen muss, so haett ich da doch mal ne Frage ... Ich hab nun 100 Stunden Spielzeit, hab Bei der Dorfaeltesten die quests bis 4 sterne abgeschlossen und n paar gildenquests erledigt.
Nur kommt es mir momentan (bzw schon seit aetlichen stunden) so vor als wenn ich auf der stelle stehen bleiben wuerd .... mir fehlt es irgendwie an allem ... Ich hab immernoch die Yian Kut Kut Ruestung an .. weil mir fuer irgendwas besseres irgendwie materealien fehlen von denen ich noch nedmal was gehoert hab. Waffen aufzubessern ist auch irgendwie zum stillstand gekommen ... da hier das gleiche problem besteht..
Wie erwaehnt kommts mir so vor als wenn ich wenn nix weitergeht... ichhab aetliche sachen in der Truhe .. aber irgendwie nicht das was ich brauch.. Ich hab Wiki durchgelesen ..
lese hier aufmerksam mit (versteh aber teilweise nur bahnhof)
Mach ich irgendetwas falsch ??
hab ich irgendwas verpasst zu erledigen ??

Mir gefeallt das Spiel wirklich sehr gut nur ich wuerd mal gerne wieder irgend nen vortschritt sehen...
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 18:13   #13751
THQ männlich
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Saarlouis
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Unite,Cod 4 Modern Warfare

THQ ist in Verruf geratenTHQ ist in Verruf geratenTHQ ist in Verruf geratenTHQ ist in Verruf geraten

Standard AW: Fragen-Thread

hast du vielleicht mal en quest in der gilde versucht da kriegt seltenen sachen schneller und wenn man sich da gut schlägt kommt man zur nächsten frau in grün und dort gibt es vielleicht die seltennen sachen die du brauchst.
THQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 18:13   #13752
 
Benutzerbild von Held_von_Kokoto
 
Registriert seit: 08.05.2008
Spielt gerade: MHFU, SC4

Held_von_Kokoto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHeld_von_Kokoto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHeld_von_Kokoto sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fragen-Thread

Ich denk das auch manchmal. Aam besten ist es wenn du dir z.B. eine Rüstung aussuchst die du haben willst und dann beißt du dich daran fest das du die Materialien dafür kriegst. Genauso auh bei den Waffen.
Aber ich muss sagen das du dir wirklich etwas Zeit lässt Ich hab auch 100 Stunden, allerdings bin ich bei der Oma bis auf Gaoren und Rajang fertig und ich bin Jr. 4 und gerade dabei zu versuchen den Asche Lao zu vertreiben.
__________________
Mal wieder auf MHFU gekommen und jetzt mal im Forum vorbeischauen





Held_von_Kokoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 18:33   #13753
 
Benutzerbild von Naruga_Banger
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Braunschweig
Spielt gerade: MHFU,GoWGoS,Prototype....

Naruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNaruga_Banger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fragen-Thread

na toll jezt hab ich zum ersten mal den roten fatalis gekillt anstatt den weißen,ich krig den nich tot,ich find auch den gao ren und lao shan hammer, was ist das stärkste schwert in mhf2?
Naruga_Banger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 18:43   #13754
THQ männlich
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Saarlouis
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Unite,Cod 4 Modern Warfare

THQ ist in Verruf geratenTHQ ist in Verruf geratenTHQ ist in Verruf geratenTHQ ist in Verruf geraten

Standard AW: Fragen-Thread

meiner meinung nach ads Akantor Katana
THQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 19:12   #13755
 
Benutzerbild von KingMormon
 
Registriert seit: 20.01.2008
Alter: 28

KingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz sein

KingMormon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fragen-Thread

--> wenn du so just for fun nen etwas weiteren account spielen willst schreibe mich in icq an ( 380332926)
so jetzt back to topic ( sry sico )
nein akantor katana is scheiße ... keine schärfe und keine element... da is göttliches haumesser besser,.. wegen der schärfe ... ewiger auslöscher ist in der summe auch um einiges besser ^^
__________________
Mit dem Lesen dieses Textes
haben Sie einen Nazi getheilt
Kopieren Sie diesen Text auch in ihr Profil
und helfen Sie mit bei der Aktion Saubere Welt
KingMormon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 19:15   #13756
THQ männlich
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Saarlouis
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Unite,Cod 4 Modern Warfare

THQ ist in Verruf geratenTHQ ist in Verruf geratenTHQ ist in Verruf geratenTHQ ist in Verruf geraten

Standard AW: Fragen-Thread

jeder sieht es anders wenn man die akator rüstung hat is die schärfe vom katana auch auf weiß und man darf nit die affinität vergessen
THQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 19:42   #13757
 
Benutzerbild von KingMormon
 
Registriert seit: 20.01.2008
Alter: 28

KingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz seinKingMormon kann auf vieles stolz sein

KingMormon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fragen-Thread

ja die affinität vom haumesser is auch nicht wirklich schlecht...
__________________
Mit dem Lesen dieses Textes
haben Sie einen Nazi getheilt
Kopieren Sie diesen Text auch in ihr Profil
und helfen Sie mit bei der Aktion Saubere Welt
KingMormon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 20:10   #13758
 
Benutzerbild von Daxx
 
Registriert seit: 06.04.2008
Spielt gerade: FIFA 12

Daxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nettDaxx ist einfach richtig nett

Daxx eine Nachricht über ICQ schicken Daxx eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fragen-Thread

wollte mal fragen ob ich den Plsioth in HR5 mit der echten teufelsklinge gut schaffe oder ob ich da nochmal ne andere waffe machen sollte?

Schaff ich die doppel blangonga in HR5 mit glut- falchion oder wyvernklinge blut welcher der beiden ist besser geeignet?

wenn ich die HR5 rathian mach ist die wahrscheinlichkeit groß das ich eine platte bekomme oder eher gering?

MFG krisan
Daxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 20:23   #13759
 
Benutzerbild von SoUGaReX_oNE
 
Registriert seit: 03.01.2009
Alter: 27
Spielt gerade: Nintendo 3DS

SoUGaReX_oNE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSoUGaReX_oNE sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSoUGaReX_oNE sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fragen-Thread

den plesioth schaffst du auch mit der echten teufelsklinge...^^
und bei den doppelblangonga nimm besser wyvern klinge blut damit habe ich die auch geschafft... ach die alten zeiten^^
und die rathian hr5 ist die chance eig hoch glaub ich^^
mfg Kralle_C
SoUGaReX_oNE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 20:47   #13760
 
Benutzerbild von DarkClaw
 
Registriert seit: 29.02.2008
Spielt gerade: Monster Hunter Portable 2nd G

DarkClaw wird schon bald berühmt werdenDarkClaw wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fragen-Thread

Die Blangongas gehen insgesamt am schnellsten mit dem Teostrasäbel (weiß den richtigen Namen grad nich), das weiß ich aus Erfahrung ;D
__________________
Leute, die Cheater abweisen, wollen sich mit dem Spielen also etwas behaupten. Cheater spielen nur zum Spaß.
Was ist nun besser?
_.:ehemals: Destructor:._
DarkClaw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
fragen thread, monster hunter freedom 2


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.portablegaming.de/monster-hunter-freedom-2-psp/36748-fragen-thread.html
Erstellt von For Type Datum
Monster Hunter Freedom 2 (PSP) - gold und silber ianlos - Fragen und Antworten bei spieletipps This thread Refback 18.05.2009 11:44
RotR Blog Archive Will Smith’s Monster Hunter: First Peek This thread Refback 19.04.2009 05:25
RotR Weapon Calculator MkII This thread Refback 17.04.2009 22:18
RotR MHF2: Weapon Calculator This thread Refback 04.01.2009 00:01
RotR This thread Refback 05.12.2008 20:45
RotR Picture Contest #1: The Unretrievables This thread Refback 05.12.2008 19:46
RotR MHF2: Weapon Paths This thread Refback 08.11.2008 07:28
RotR Blog Archive RotR Character Battle Round #4 This thread Refback 07.11.2008 02:24
RotR MHF2: Weapon Calculator This thread Refback 30.10.2008 17:11
Untitled document This thread Refback 22.05.2008 01:26
Drachenlteste - Fragen zum Spiel - Monster Hunter Freedom 2 This thread Refback 28.11.2007 21:00
Drachenlteste - Fragen zum Spiel - Monster Hunter Freedom 2 This thread Refback 19.11.2007 21:32

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Playstation Portable - Ihr habt Fragen ? In diesem Thread findet ihr den Weg zu den Antworten ! nobody Sonstiges (PSP) 2124 28.01.2012 20:52
Spiele-billig-Fragen-Thread Zeri Sonstiges (Nintendo DS) 6 18.04.2009 22:14
Allgemeiner Homebrew Fragen-/ Hilfe Thread Pedar Homebrew (PSP) 570 01.11.2008 19:09
Fragen über Fragen, PSP aus Hong Kong Guerilla Sonstiges (PSP) 4 07.03.2005 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117