PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2007, 00:58   #21
 
Benutzerbild von Leex
 
Registriert seit: 02.09.2007

Leex wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

..Lieblings Monster: Shen Gao Ren..weil er so krass einfach is..im vergleich zu Lao..

..Hass Monster:..Alles was mit 2 Sprüngen auf der anderen Seite der Map is.. -_-
Leex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.09.2007, 01:21   #22
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 29
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

um ein lieblingsmonste rzu haben spiel ich noch nihct lang genug,
aber derweil ist mein lieblingsmonster der Blango

Hassmonster bin ich mir aber sicher:
Bullfango + Bulldrome
__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!
Chaos Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 11:00   #23
 
Benutzerbild von Element
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: WoW

Element wird schon bald berühmt werdenElement wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

mein Lieblingsmonster :

Kirin

ich nenn mich so, ich schaffs in 11 Minuten mit nem SnS, und ich benutzte Donner Waffen gern also muss ichs Toten


mein Hassmonster eindeutig:

Chameleon

mit seiner Attacke die mich schwächt und dann sind ich in nie mit SnS ist er echt schwer, und die Aussrüstung sieht schwul aus
__________________
Weapon Tree und Calculator

Geändert von Element (14.09.2007 um 12:09 Uhr)
Element ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 12:03   #24
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: Berlin ältaaa
Spielt gerade: mhf2

fatal-päuhhh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Lieblings.: monoblos(rüsi = bombe-aussehen und coole nebeneffekte),
Garuga(weil sein kopf nach'n paar satten treffen narben entstehen
und er somit gestalt annimmt )

Hassss.: alles was nich größer als ich selbst ist und mir STÄNDIG und
JEDESMAL in die quere kommt,während ich den großen monstern den
ar... aufreiße!!!! alta,wie ich die Hasse!
fatal-päuhhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 18:13   #25
 
Registriert seit: 14.09.2007

Teskator wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Hassmonster: Gypceros... einfach nervig bei den quests, diese Pickattacke, wenn man einmal abblockt verliert man nen gegenstand, die ausdauer geht runter und man verliert sowieso leben...

E: oder wenn ich meine Gunlanze auflade und das viech kurz hochfliegt und nach dem knall wieder runterkommt -.-

Lieblingsmontser: Teo Teskator... Ich hatt den zwar noch net als Gegner aba er is einfach geil^^

Geändert von Teskator (14.09.2007 um 18:18 Uhr)
Teskator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 18:26   #26
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

also ich find den daimyo hermitaur einfach geil nich schwer und trotzdem cool
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 00:23   #27
 
Benutzerbild von Dulus
 
Registriert seit: 20.05.2007

Dulus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDulus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDulus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

ich find akamu endskrass sieht einfach nur geil aus und wie er den gravios in dem einen video legt spricht für sich
mein hassmonster ist und bleibt: Bullfango
__________________
Den Tod besiegt - wer in Erinnerung lebt
Dulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 00:39   #28
 
Registriert seit: 11.09.2007

Cashaddi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

au ja bulldrome is echt total schlimm...wenn das mistvieh wenigstens cool aussehen würde >.<

immer das Gerenne...

naja habs demletzt geschafft das teil zu fangen(nicht zu töten^^)...

aber mit bogen gehts eig. einfach(habs aber mit GS gefangen...)

mit bogen immer aufgeladen rumrennen und giftschuss auf die fresse
Cashaddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 11:35   #29
 
Benutzerbild von Remedy
 
Registriert seit: 15.09.2007
Alter: 25
Spielt gerade: MHF 2

Remedy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Mein Lieblingsmonster , soweit man es Monster nennen kann , ist der yan garuga , weil er die perfekte Mischung aus Kut-Ku und Rathian ist (nicht ganz so leicht zu bekämpfen ) , seine Rüstung den , meiner Meinung nach kewlsten Bonus überhaupt hat ( Ohrstöppsel ) und auch sonst noch ganz ok ist.

Mein Hassmonster war bis jetzt der Plesioth , da er , bei mir jedenfalls höchsten alle fünf Minuten mal aus dem Wasser kommt, aber nach einer halben wieder drinn ist . Der Monoblos regt mich allerdings auch manchmal auf- wenn er in rage ist stößt er einen Schrei aus, rennt mich um und gräbt sich in die Erde ein ,während ich mir noch die Ohren zuhalten muss .
Remedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 21:32   #30
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

okay hab jetz ein hass monster und zwar eindeutig die sch**********ß
apceros immer rennen sie mich um wenn ich den mono killen will oder irgnwas großes aber besonders bei mono
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 01:45   #31
 
Benutzerbild von Dulus
 
Registriert seit: 20.05.2007

Dulus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDulus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDulus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Das stimmt die viecher sind auch nervig eigentlich ja fast alle "kleineren" monster wie zb. apceros oder die vespoids. Immer wenn mans mit etwas größerem zu tun hat greifen die einen an und dann fehlt einem die zeit nem angriff einer wyver zb. auszuweichen dass hass ich auch ^^
__________________
Den Tod besiegt - wer in Erinnerung lebt
Dulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 01:55   #32
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

das einfachste dagegen ist einfach wenn ihr sie zuerst tötet. Der drache kann euch ja nen bisschen unter die Arme greifen wenn er in dem entprechenden gebiet ist^^
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 10:45   #33
 
Benutzerbild von Jägerin111
 
Registriert seit: 26.10.2006
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Jägerin111 wird schon bald berühmt werden

Jägerin111 eine Nachricht über ICQ schicken Jägerin111 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Lieblingsmonster (im Moment): Congalala, Tigrex
Hassmonster (im Moment): Bulldrome, Giadrome, Velocidrome
Jägerin111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 15:07   #34
 
Benutzerbild von amazedmc
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: Eningen u.A.
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

amazedmc wird schon bald berühmt werden

amazedmc eine Nachricht über ICQ schicken amazedmc eine Nachricht über AIM schicken amazedmc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Hassmonster : Plesioth Plesioth und Noch mal Plesioth
Lieblingsmonster : Khezu
amazedmc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 15:24   #35
 
Benutzerbild von Mediv
 
Registriert seit: 20.01.2007

Mediv wird schon bald berühmt werden

Mediv eine Nachricht über ICQ schicken Mediv eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

also...mein lieblings monster ist akamu
und mein hassmonster is:weißer fatalis,weil es so gut wie unmöglich ist den alleine zu schaffen....
Mediv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 15:46   #36
 
Benutzerbild von Vastatio
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Vastatio wird schon bald berühmt werdenVastatio wird schon bald berühmt werden

Vastatio eine Nachricht über ICQ schicken Vastatio eine Nachricht über AIM schicken Vastatio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Zitat:
Zitat von Mediv Beitrag anzeigen
also...mein lieblings monster ist akamu
und mein hassmonster is:weißer fatalis,weil es so gut wie unmöglich ist den alleine zu schaffen....
ich hab mal ein video auf youtube gesehen da hat einer den weissen fata alleine mit gs in 12 min. gekillt

um auf´s thema zurückzukommen
ich hasse bulldromes und bullfangos
lieblingsmonster:rathalos
den hab ich sogar in der gilde schon geschafft
mit wyvern klinge herbst^^
__________________
Das Warten hat ein Ende...
Get ready for me once again...MONSTERS!!!
Vastatio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 16:42   #37
 
Benutzerbild von Dulus
 
Registriert seit: 20.05.2007

Dulus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDulus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDulus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

jaaaaaaaaaaa!!!! Tigarex is dead down down endlich ^^
__________________
Den Tod besiegt - wer in Erinnerung lebt
Dulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 16:50   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Ich hasse genpreys weil wenn man gerade gaaaanz gemütlich mal nen großes vieh bekämpft, kommen die mit einem 50 metersprung auf dich drauf und TADA !!! du bist gelähmt... und dieses ach so nette große monsterlein rennt dann mal eben über dich drüber oder buddelt sich ein und kommt, wie es halt so ist, genau unter dir raus... das nervt doch ganz schön. genauso wie ich Vespoids hasse... Mistviecher !! xD

P.S. : Bullfango und Bulldrome sind mit die behindertsten !!!

Geändert von Liquid (16.09.2007 um 16:53 Uhr)
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 18:35   #39
 
Benutzerbild von Rahjan
 
Registriert seit: 07.09.2007

Rahjan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRahjan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRahjan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

hassmonster:lunastra und theostra weil sie mit ihrem gerenne nerven
lieblingsmonster:congalala und blangonga und rathalos weil die viecher so schnell downgehn und mich netma mehr treffen(bin klingenmeister)
Rahjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 18:55   #40
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 23
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Neues Lieblingsmonster: Weißer Fatalis! Junge, sieht der geeeeeil aus! Zur Rüssi muss ich ja nix mehr sagen!
Neue Hassmonster: Bulldrome (fette Sau, die sollt gleich zum Metzger laufen^^), Kleinzeugs (Wyvern<->Ich; das is wohl meine Sache!), Lunastra, Daora und die ganze Sippe (Schei* Elemente, die machen mich so fertig wenn ich nicht gunne^^)
MFG
psp4ever
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 17:46
MHF2 Monster Hunter Freedom 2 Pestilence Monster Hunter Freedom 2 (PSP) 894 17.09.2007 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231