PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2009, 16:36   #841
 
Benutzerbild von rufus16
 
Registriert seit: 05.07.2009
Alter: 30
Spielt gerade: MHF unite, naruto ultimate ninja storm

rufus16 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Lieblingsmonster
Akantor, Basarios, Kezu

Hassmonster

Schwarzer Diabolos, Schwarzer Gravios und Gyperos ( einfach nur weil ich ihn hasse^^)
rufus16 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.07.2009, 15:09   #842
 
Registriert seit: 10.07.2009

kushi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

mein lieblingsmonster ist:
kirin, kushala daora, schw Gravios

Hassmonster:
roter khezu, vespoiden, und iopreys diese mistviecher^^
kushi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 15:46   #843
 
Benutzerbild von Dragonsnake
 
Registriert seit: 06.08.2009
Alter: 23
Spielt gerade: MHF2, WoW, Spellforce, NfS Most Wantet (PSP)

Dragonsnake wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Lieblingsmonster:
Yian Kut-Ku, weil der das erste Monster war, dass ich auf anhieb gekillt hab.
(JA, für Giadrome hab ich 13 Versuche gebraucht )
Daymio Hermitaur, weil der voll easy ist aber die HermitaurS Rüssi perfekt für Akantor ist
Akantor, weil der ein wirklich anspruchsvolles Monster ist, bei dem man nich irgendwelche Waffen braucht, die man schwer bekommt.

Hassmonster:
Bulldrome, weil das andauernd rumrennt und man es mit Nahkampf nur schwer treffen kann.
Gia-, Gen-, Io-, Veloci- sowohl -prey als auch -drome, weil die immer so dämlich rumhüpfen.
Vespoiden, weil die mich andauernd lähmen und immer wieder kommen, wenn man sie tötet .
__________________
BROT kann SCHIMMELN!

WAS kannst DU?
Dragonsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 23:54   #844
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Wien
Spielt gerade: Monsterhunter freedom 2

FabioEpp wird schon bald berühmt werden

FabioEpp eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Mein Lieblingsmonster ist definitiv Yian Kut Ku =D. Er siet find ich zwar nicht wirklich gut aus aber er ist ein netter spiel Kamerad für zwischen durch.
FabioEpp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 23:23   #845
 
Benutzerbild von Azurel
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Schweiz
Spielt gerade: mhfu

Azurel ist ein sehr geschätzer MenschAzurel ist ein sehr geschätzer MenschAzurel ist ein sehr geschätzer MenschAzurel ist ein sehr geschätzer Mensch

Azurel eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

jop den find ich auch voll lustig.
__________________
D3M0N1C5 [HAMMER_Freak]
(feNt,carmen,Screep,Alco)

Neues Profildesign, anschauen & gut bewerten
Azurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 16:07   #846
 
Benutzerbild von Cell3000
 
Registriert seit: 15.11.2009

Cell3000 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

yaya der kutku...
auch eines meiner lieblingsmonster weil der leicht zu killen ist .
vorallem wenn ich geld brauch. dauert nich mal ne minute und einfach

zu meinen anderen lieblingsmonster zählen:
akantor weil er einfach cool aussieht
plesiloth is einfach mal was anderes

hassmonster:
khezu ist mit abstand das hässlichste monster was jemals uber einen bildschirm gelaufen ist
hornetauer ich hass die kleinen biester!!! tauchen plötzlich aus der erde auf und hindern dich am angreifen dauert zwar nich lange bis die tot sin aber totzdem lästig>.<
Cell3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 14:32   #847
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: minden / Hille
Alter: 22
Spielt gerade: MOnster Hunter Patapon

Davkly wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Lieblingsmonster : Akantor sieht gut aus
Fatalis ist schwer und macht Spaß
Tigrex Macht Spaß gegen den zu Kämpfen

Hassmonster : Vespoid nervig
Hornetaur auch nervig
Blango nerven bei Blangonga
congalala Furtzt ein immer an
Davkly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 13:50   #848
 
Benutzerbild von -->BuNNyBoY<--
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: bremen
Spielt gerade: F.E.A.R.2,

-->BuNNyBoY<-- wird schon bald berühmt werden-->BuNNyBoY<-- wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

also ich liebe azur lao shan und weiss fatalis
sehn beide geil aus und i ch bekämpf sie gern

ich hasse aus vollster seele alle -prey arten die nerven im kampf gegen grosse viecher gewaltig (ich finde aber das das spiel kleine nervensägen braucht)
und tigrex hasse ich seit der trainingsschule auch
__________________
neulich in den nachrichten:
ein 9 jähriger junge konnte in letzter sekunde wiederbelebt werden er war im eis eingebrochen seine freunde die ihn begleiteten konnten sich noch selber retten(tolle freunde)
-->BuNNyBoY<-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 19:43   #849
 
Benutzerbild von Ghost-_Kurats
 
Registriert seit: 19.01.2010

Ghost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein Lichtblick

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

also ich liebe azur lao shan
hassmonster ist Fatalis
Ghost-_Kurats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 13:43   #850
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Berlin
Spielt gerade: mhf3rd, tag force 5

Jimmy7353 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

lieblingsmonster: Tigrex, weil er einfach cool aussieht

hassmonster: puh... kutti hmm, bullfango, alle raptoren (preys) mh vespoiden kotzen auch gut an :P was gibts noch so... gypceros kann man auch schon hassen, sieht aus wie ein zu groß geratener hahn. ich glaub das wars, ah ne trenya nervt auch, aber der zählt nicht dazu oder? :P oh ja wer noch ganz krass suckt ist apceros, voll aggressiv die scheiß dinger und blangonga nicht vergessen! zum abschluss noch plesioth + alle carapaeceon oder wie die dinger heißen.

fast vergessen, die meisten drachenältesten kannste auch in die tonne treten, aber hey, tigrex rockt :P

P.S falls sich welche frage wieso ich das spiel spiele obwohl ich ein großteil der monster hasse: gibt es einen besseren antrieb/motivation monster zu jagen als, hass? :P

Geändert von Jimmy7353 (20.02.2010 um 00:47 Uhr)
Jimmy7353 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 16:07   #851
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Ostfildern
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2, Need for Speed Shift

shengaoren wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Lieblingsmonster:
1.) Tigrex: Sieht einfach nur gut aus
2.) Kirin: So´n kleines Vieh und starke Attacken

Hassmonster:
1.) Alle -preys und -dromes: Die nerven einfach nur
2.) Lunastra: Der und seine Feuerattacken
shengaoren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 18:56   #852
 
Registriert seit: 24.02.2010
Spielt gerade: mhfu

habibi97 wird schon bald berühmt werdenhabibi97 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Lieblings:
tigrex krasses aussehen, laoshan ist fast der einzige der sich sogut wie garnicht wehr und trotzdem stark ist, kutku von anfangan dabei teil1,2,3,
rathalos leicht und spaßig,akantor hab zwar noch nie gegen ihn gekämpft aber sieht gut aus

Hassmonster:cehpalos die nerven gegen alle großen wüssten monster hauptsächlich mono und diablos,alle preys-droms und keiln tiere vespoid,hornetaur,... , kushala daora bescheuerter windschild,
Tigrex hat am anfang übel aufgeregr hab über 10 versuche gebrauchthab ihn heute aber endlich zumm ersten mal dowwn
habibi97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 13:17   #853
 
Registriert seit: 27.02.2010
Spielt gerade: MHF 1

Wyvern-rider wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Lieblingsmonster:
1.Khezu(der is voll einfach zu killn,nur manchmal kotzt mich sein gebrülle richtig an)
2.Daimyo Hermitaur(schaut voll lol aus mit dem Monobloskopf auf dem Rücken)

Hassmonster:
1.Monoblos/Diablos(wegen den blöden Gebrülle und den scheiß Eingegrabe da)
2.Kushala Daora(wegen seinem blöden Wirbelsturm)
Wyvern-rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 22:46   #854
 
Benutzerbild von nickimonster
 
Registriert seit: 29.03.2010
Ort: hmm.... dinslaken^^
Spielt gerade: final fantasy XIII

nickimonster wird schon bald berühmt werden

Böse AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

lieblingsmonster:tigrex weil mann ihn mit großschwert gut killen kann(und das ist meine lieblingswaffe)und weil man sich aus dem ne geile rüssi machen kann^^

hassmonster:rajang,garuga vor allem garuga weil ich den wenn der wütend ist mit meinem lahmen gs nix entgegenzusetzen hab.und beim rajang genauso(und außerdem hat die tigrex rüssi schwäche : donner)



ps:ja ich schreibe immer klein
nickimonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 16:10   #855
 
Registriert seit: 27.02.2010
Spielt gerade: MHF 1

Wyvern-rider wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

Ok,ich hab neue Lieblings und Hassmonster.Hier sind sie:
Lieblingsmonster:
1.Tigrex(schaut wahnsinnig gut aus,das nenne ich mal eine Wyvern)
2.Khezu(weil der jetzt so einfach zu killn is,ich krieg den in 3-4 minuten um mit dem Glut Falchion)

Hassmonster:
1.Monoblos/Diablos(die nerven mich voll mit ihren scheiß attacken)
2.Lunastra(Bei der sind die Attacken genau so scheiße)
Wyvern-rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 09:53   #856
 
Benutzerbild von andyyy
 
Registriert seit: 17.04.2010

andyyy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

mein lieblingsmonster ist trommelwirbel bitte!e
yian garuga
und mein hassmonster die preys und die ceanetauren weil die beim kämpfen stören

andyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 22:42   #857
 
Registriert seit: 09.06.2010
Ort: St. Gallen

Drag-fighter ls wird schon bald berühmt werden

Daumen runter dümmstes Monster

ich persöhnlich finde ja den Congalala das dümmste Monster. Es ist das einzige das immer und jedesmal auf den alten Fleischtrick reinfällt und dann furzt er immer so hässlich aber eigentlich möchte ich gerne eure Meinungen über das dümmste Monster und die begründung hören also legt mal los ich bin gespannt ...
Drag-fighter ls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010, 14:25   #858
 
Benutzerbild von MaxiKing29
 
Registriert seit: 22.11.2010
Spielt gerade: MHFU

MaxiKing29 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: monster hunter freedom 2 lieblings hassmonster thread

LIEBLINGSMONSTER:

TIGREX: Weil der voll geil aussieht und in der WÜSTE vollll einfach ist!!!

HASSMONSTER:

PLESHIOT: Weil der manchmal ewig im Wasser bileibt und nur kurz an Land ist

KEZU: Seine blöden Stromschöke nerven

gruß M.K.29
MaxiKing29 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 17:46
MHF2 Monster Hunter Freedom 2 Pestilence Monster Hunter Freedom 2 (PSP) 894 17.09.2007 22:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231