PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2007, 18:11   #41
Moderator
 
Benutzerbild von Trode
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Battlefield
Spielt gerade: Bad Company 2

Trode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekanntTrode ist jedem bekannt

Trode eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von Cashaddi Beitrag anzeigen
Hallo Leute^^
I h spiel zum ersten Mal ein MH(das 2er auf PSP ^^) udn ahb mich für Großschwerter entschieden^^

nun ein paar Fragen:

(Wie kann ichs gut hinbekommen,dass diese dammischten Giadromes nicht abhauenhab mitlerweile 2 durch Quests gekillt))

und ich wollte ir als nächstes die Verwüsterklinge zulegen(iwas mit 586 Att und +1 DEF,15 Eisenerz,Erdkristall,Eiskristall) bin noch JR1 und hab grad ersten Quest von ** gemacht oder so^^

oder sollte ich doch besser nochn bisserl warten auf ne bestimmte waffe?oder gar ne bessere waffenart wählen?

und soll ich die verwüsterklinge dann upgraden?

brauche hilfe^^ will nicht mit discount artikeln rumlaufen=>

welche rüstung ist noch gut?
hab mom. alle kettenrüstung teile und knochen beinschieen(14 def,aber ketten nur 4 def xD)

freu mich über antworten ^^
Endlich mal einer der auch noch nicht so weit ist.^^
Bin auch erst bei Queststufe ** bei den Sammelquests am Anfang. Na gut paar JR 1 Quests habe ich auch noch gemacht. Aber zu deinen Fragen:

Habe bisher auch zweimal den Giadrome (Quest bei Dorfchefin, Gidenquest) erlegt. Also der und auch die Giapreys sind ganz schön flink. Stell ich mir mit GS sehr schwer vor. Also ich benutze LS, und die Tatik aus dem laufen anzugreifen. Also drauzulaufen und Schwert ziehen dann attakiert man ja schon, und dann weiter drauf. Ich vermeide es mit dem LS grossartig rumzulaufen. Immer wieder wegstecken und neu attacken. Mit dem GS kann man rumlaufen ja ganz knicken.^^
Naja und dann haste ja noch Schockfallen und Blendbomben sind auch ganz gut bei dem. Bulldrome oder wie der heisst hat mich bisher am meisten genervt.
Als Rüstung hab ich das komplette Giapreyset (16 def pro Teil). Als nächstes will ich mein Eisenkatana aufrüsten, und Rüstung muss ich mal gucken was ich so neues an Materialien kriege. Dschungel und Wüste war ich noch gar nicht.
Trode ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.09.2007, 18:11   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Neuwied
Spielt gerade: chilli con carnage, sh1...

snakeblade wird schon bald berühmt werden

snakeblade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von Cashaddi Beitrag anzeigen
Hallo Leute^^
I h spiel zum ersten Mal ein MH(das 2er auf PSP ^^) udn ahb mich für Großschwerter entschieden^^

nun ein paar Fragen:

(Wie kann ichs gut hinbekommen,dass diese dammischten Giadromes nicht abhauenhab mitlerweile 2 durch Quests gekillt))

und ich wollte ir als nächstes die Verwüsterklinge zulegen(iwas mit 586 Att und +1 DEF,15 Eisenerz,Erdkristall,Eiskristall) bin noch JR1 und hab grad ersten Quest von ** gemacht oder so^^

oder sollte ich doch besser nochn bisserl warten auf ne bestimmte waffe?oder gar ne bessere waffenart wählen?

und soll ich die verwüsterklinge dann upgraden?

brauche hilfe^^ will nicht mit discount artikeln rumlaufen=>

welche rüstung ist noch gut?
hab mom. alle kettenrüstung teile und knochen beinschieen(14 def,aber ketten nur 4 def xD)

freu mich über antworten ^^
also:
1. großschwerter sind super, besonders wenn du mit ihnen klarkommst! ich persöhnlich hab mhf1 bis jr5 gezockt, und hab eig. nur großschwerter, doppelschwerter und als ich gute bekommen hab leichte armbrüßte benutzt...
verwüsterklinge is gut, ich hab mit verwüsterklinge + (die erweiterung) locker tigrex gekillt...und alles davor auch^^ (außer den drachenältesten^^)
2. rüßtung: am anfang reichts wenn du dir langsam die teile der jagd (oder jäger?) rüssi kaufst, und immer verbesserst wenn du rüstkugeln kriegst...damit bin ich weit gekommen^^
snakeblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 18:28   #43
 
Registriert seit: 10.09.2007

Cashaddi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

also die jagd... rüsssi für klingenmeister türlich
aber da gibts ja auch 2 oder?
Cashaddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 19:01   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Neuwied
Spielt gerade: chilli con carnage, sh1...

snakeblade wird schon bald berühmt werden

snakeblade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von Cashaddi Beitrag anzeigen
also die jagd... rüsssi für klingenmeister türlich
aber da gibts ja auch 2 oder?
hö, 2??? ich kenn nur eine mit 16 def^^
snakeblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 20:18   #45
 
Registriert seit: 23.02.2007

Dän wird schon bald berühmt werden

Dän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

Ma so ne Frage... Is eher Vipernbiss oder Hydrabiss zu empfehln?
Dän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 20:34   #46
 
Benutzerbild von Vippper
 
Registriert seit: 12.05.2007
Ort: Oppenheim
Alter: 25
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

Vippper wird schon bald berühmt werden

Vippper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von Dän Beitrag anzeigen
Ma so ne Frage... Is eher Vipernbiss oder Hydrabiss zu empfehln?
Nimm den mit Paralyse fürn anfang
__________________
Jetz war ich nach 20Stunden spielzeit endlich bei 4* Quests und lösch ausversehen mein savegame toll oder

Also weiter geht das metzeln
Vippper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 23:18   #47
 
Registriert seit: 23.02.2007

Dän wird schon bald berühmt werden

Dän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

Thx ich hoff ma das war Hydrabiss... das sah viel stylischer aus xD

€://
Nö >_>

Geändert von Dän (12.09.2007 um 08:47 Uhr)
Dän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 15:05   #48
 
Benutzerbild von Udesso
 
Registriert seit: 12.09.2007

Udesso wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

Kann mir einer bitte den Baum von Eisenkatana bist hin zu Teufelsklinge (Dämonenklinge) genau sagen? Mit Materialien wenn es geht.

Hilfe wird natürlich mit guter Bewertung belohnt!!
Udesso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 15:11   #49
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von Udesso Beitrag anzeigen
Kann mir einer bitte den Baum von Eisenkatana bist hin zu Teufelsklinge (Dämonenklinge) genau sagen? Mit Materialien wenn es geht.

Hilfe wird natürlich mit guter Bewertung belohnt!!
http://www.portablegaming.de/monster...e-v0-60-a.html
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 16:16   #50
 
Benutzerbild von Rahjan
 
Registriert seit: 07.09.2007

Rahjan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRahjan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRahjan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

hat mal einer nen tipp wie man leichter an tigrex reisszähne kommt hab ihn 7mal gekillt und erst 2 rüstungsteile von ihm...
hat einer ne tauschliste von den opas?
Rahjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 16:35   #51
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

Ins Gesicht schlagen...
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 18:24   #52
 
Benutzerbild von Rahjan
 
Registriert seit: 07.09.2007

Rahjan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRahjan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRahjan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

was glaubste mach ich?^^
Rahjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 18:56   #53
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

direkt ma nen paar fragen
welche rüssi soll ich mir am anfang bauen ?? oder soll ich erst mal warten und die rüstung benutzen die mir geschenkt wurde ?? Ich habe meinen alten spielstand geladen, also hab nen paar scheinchen und so deshalb wäre es nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnten bitte.
danke
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 18:58   #54
 
Benutzerbild von Rahjan
 
Registriert seit: 07.09.2007

Rahjan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRahjan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRahjan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

yeha nur nochn kutku ohr und ich hab vision 15(wegen dem juwel)
Rahjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 20:02   #55
 
Benutzerbild von tigrex_killer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: sulzbach-rosenberg
Spielt gerade: Monster hunter freedom 2

tigrex_killer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

am besten macht man die hochmetal rüstung weil sie sehr stark is
tigrex_killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 21:09   #56
 
Benutzerbild von Da Garuga Hunter
 
Registriert seit: 27.06.2007

Da Garuga Hunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

Ich weiß gar nich warum sich alle so über den Tigrex aufregen
Ich find die Drachenältesten 1000mal schlimmer
Der Tigrex ist eifach nur total cool.


ENDILCH DAORA BESIEGT


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir bitte, bitte, bitttääää jemand sagen wie man an Feuersteine kommt?

Geändert von Da Garuga Hunter (12.09.2007 um 21:09 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Da Garuga Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 21:10   #57
 
Benutzerbild von Rahjan
 
Registriert seit: 07.09.2007

Rahjan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRahjan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRahjan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

lol tigrex is langweilig und dumm wenn er den loot den man will nach nem 12min kampf net hergibt daora trifft mich netma...drachenälteste sind alle looser bis auf chameleos
Rahjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 22:00   #58
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 39
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von Killer Snake Beitrag anzeigen
direkt ma nen paar fragen
welche rüssi soll ich mir am anfang bauen ?? oder soll ich erst mal warten und die rüstung benutzen die mir geschenkt wurde ?? Ich habe meinen alten spielstand geladen, also hab nen paar scheinchen und so deshalb wäre es nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnten bitte.
danke
Direkt zu Beginn habe ich die die Jägerrüstung sowohl für Klingenwaffen als auch für Schütze genommen.
Du kannst sie direkt bei der Felyne kaufen und sie reichen für die ersten Runden.

Zitat:
Zitat von Da Garuga Hunter Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nich warum sich alle so über den Tigrex aufregen
Ich find die Drachenältesten 1000mal schlimmer
Der Tigrex ist eifach nur total cool.


ENDILCH DAORA BESIEGT


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir bitte, bitte, bitttääää jemand sagen wie man an Feuersteine kommt?
Geh in der Vulkanquest abbauen.
In Gebiet 8 habe ich oft welche gekriegt.

Geändert von Syko (12.09.2007 um 22:01 Uhr)
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 22:12   #59
 
Registriert seit: 10.09.2007

Cashaddi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

Hey Leute^^
hab grad Bulldrome mit Bogen fertig gemacht(mit Großschwert hab ichs nicht gepackt-2x gestorben)...
naja man muss auch die Schwächen der Waffen kennen

und nunja,dachte mal ich hol mir die Kampfrüssi(für Klingen),mit 16 DEF ...

was aber auch gt ist StahlRüssi mit 24 def...ach ich wrfel einfach die besten Teile zusammen...

kleine Fragen:

Wo bekomme ich Kelbi Haut(welches Areal,wo ist Kelbi?)
Und Schwabbelhaut?
Und hganz besonders,wo gibts Erdkristal? Bekomme nur nach jeder Quest mit Glück auffer Farm 2 Stück...und das nervt....

bei eisenerz hab ich schon an die 50...

in welchem gebiet,kann man reichlich abbauen?dschungel berg,wüste????????????

Thx schonma^^
Cashaddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2007, 22:13   #60
 
Benutzerbild von Vippper
 
Registriert seit: 12.05.2007
Ort: Oppenheim
Alter: 25
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

Vippper wird schon bald berühmt werden

Vippper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter Freedom 2 Waffen und Rüstungen

Zitat:
Zitat von Rahjan Beitrag anzeigen
lol tigrex is langweilig und dumm wenn er den loot den man will nach nem 12min kampf net hergibt daora trifft mich netma...drachenälteste sind alle looser bis auf chameleos
Und du bist n ziemlicher angeber
__________________
Jetz war ich nach 20Stunden spielzeit endlich bei 4* Quests und lösch ausversehen mein savegame toll oder

Also weiter geht das metzeln
Vippper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 16:46
MHF1 Der Waffen und Rüstungen Thread |Kashies> Monster Hunter Freedom (PSP) 2150 22.02.2010 09:03
MHF2 Monster Hunter Freedom 2 Pestilence Monster Hunter Freedom 2 (PSP) 894 17.09.2007 21:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231