PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.02.2008, 22:34   #481
 
Benutzerbild von granini
 
Registriert seit: 10.12.2006
Alter: 28
Spielt gerade: Mhfu, Left 4 Dead

granini wird schon bald berühmt werdengranini wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Vorn paar tagen is mir auch was lustiges passiert:

2 velociprey's (Einer war link und der andere rechts von mir) wollten mich anspringen aber traffen sich gegenseitig^^
__________________


Geändert von granini (02.02.2008 um 00:06 Uhr)
granini ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.02.2008, 00:03   #482
 
Benutzerbild von >>>Viper<<<
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Koblenz
Alter: 26
Spielt gerade: MHFU , Left4Dead , TF2 , CoD 2 , BFH ,BF2

>>>Viper<<< wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Zitat:
Zitat von granini Beitrag anzeigen
Vorn paar tagen is mir auch was lustiges passiert:

2 velociprey's (Einer war link und der andere rechts von mir) wollten mich anspingen aber traffen sich gegenseitig^^
das passiert mir aquch manchmal

gerade eben hat ein Genprey für Mich den tigrex gekilltwollte mich bei ihm bedanken aber er hat mich geschlagen dann musste ich mich wehren
__________________
!Klick Mich!

>>>Viper<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 10:06   #483
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 26
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Zitat:
Zitat von VeXoR Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von granini Beitrag anzeigen
Vorn paar tagen is mir auch was lustiges passiert:

2 velociprey's (Einer war link und der andere rechts von mir) wollten mich anspingen aber traffen sich gegenseitig^^
das passiert mir aquch manchmal

gerade eben hat ein Genprey für Mich den tigrex gekilltwollte mich bei ihm bedanken aber er hat mich geschlagen dann musste ich mich wehren
lol.
ICh kann graninis lustigen Moment toppen^^
Bei sind einmal zwei velocipreys auf mich zugesprungen und zwei vespoid sind neben mir geschwebt...
alle 4 tot
Yuri Lord of Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 11:58   #484
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Spiele miit meinem Freund Akantor.....wir kommen rein...mein Freund passt nicht auf und wird als erstes Mal von ihm umgerannt und so in die Ecke gedrückt das er nicht mehr rauskommt und "stirbt"....

Ahhhhhh...war das lustig....für mich...Hehehehe.....so was ist ihm noch nie passiert...er war richtig sauer...

Wie gesagt...für mich war es lustig...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 17:51   #485
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: hameln
Alter: 27
Spielt gerade: MHF2 NFS C otC

Katana-Fighter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure:clol::clol: in MHF2

Also ich hab neulich mit nem Freund gezockt, haben Plesioth gemacht.
Ich renne schon mal in die zone (1 im Dschungel) während er noch die sachen aus der objektbox holt.
Und genau als er rein kommt, kommt der plesi ausm wasser und schißet seinen Strahl auf ihn.
Mei Freund war sofort tot.
Und dabei kam er mit dem Satz : ,,Jetzt kill ich das Sch**vieh" in die zone
__________________
Entspannter Style macht den unterschied.
Monster Hunter Freedom
Für alle Pokemon Fans
Katana-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 19:53   #486
 
Benutzerbild von Keiler0102
 
Registriert seit: 03.02.2008

Keiler0102 wird schon bald berühmt werden

Keiler0102 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure:clol::clol: in MHF2

Hehe^^ einer meiner lustigsten Momente war als ich mit zwei Kumpels Kushala in der Stadt gemacht haben. Wir waren noch totale Kacknoobs ( xD ) und bei uns sind direkt am Anfang zwei gestorben. Wir haben dann halt nur noch mit äußerster Vorsicht gekämpft und gedacht das wirs nicht mal mehr schaffen ihn zu vertreiben. Dann fliegt der aus der 4 in die 3, ich setz ne Apprallbombe ein und das Vieh fällt vom Himmel. Ziel erreicht!
Keiler0102 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 22:58   #487
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: hameln
Alter: 27
Spielt gerade: MHF2 NFS C otC

Katana-Fighter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Vor ein paar wochen, ich hatte endlich azur lao freigeschaltet, zocken ich und mein Kumpel den, beide hatten doppel drachen ultimus und wir waren voller zuversicht,, den schaffen wir, den kriegen wir tod" und wir haben raufgehaun und raufgehaun und dann war er in 5. Wir hatten noch knapp 4 Minuten Teit, da sagt mein Freund ,,Ich glaube den kriegen wir doch nicht tod, aber ich bleib optimistisch.
Nachdem er das gesagt hat, haut er einmal auf den bauch..
..ziel erreicht.
Wir haben uns so übelst weggeschmissen.
__________________
Entspannter Style macht den unterschied.
Monster Hunter Freedom
Für alle Pokemon Fans
Katana-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2008, 23:20   #488
MilitärWolf
Gast
 


Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Ich hab Gravi in der TS gemacht.Hatte grad seinen Schwanz abgehauen.ER brüllt.Danach versucht er mich mit dem Schwanzschlag zu treffen verfehlt mich aber weil er nur noch einen Stümmerlschweif hatte^^das sah so geil aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 23:03   #489
 
Benutzerbild von C.V.L
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Wetzlar
Alter: 28
Spielt gerade: MHFU,Gothic 3,Sacred 2, FF Dissidia

C.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekanntC.V.L ist jedem bekannt

C.V.L eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

ich hab beim dorfoma vespoid quest 2 mal vespoid unterleib bekommen. Mein Kumpel hat die die dinger dringend gebraucht für teufelsstampfer. Musst mich so wegschmeissen. Jetzt hab ich den teufelsstampfer vor ihm obwohl er viel früher angefangen hat die zu suchen
C.V.L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 23:12   #490
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Mödling
Spielt gerade: MHF2 und Zelda the Wind Waker ( mal wieder )

Prinz Pi wird schon bald berühmt werden

Prinz Pi eine Nachricht über ICQ schicken Prinz Pi eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

ich glaube ein khezu is ziemlich masochistisch


das foto hab ich einfach machen müssen^^ so süß wie er in die kamera
lacht vor seinem tot^^
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Eure lustigsten Momente in MHF2-dsc00060.jpg  
Prinz Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 11:57   #491
 
Benutzerbild von Sephiroth12345
 
Registriert seit: 24.12.2007
Ort: Steißlingen
Alter: 26
Spielt gerade: MHF2,MHP2ndG

Sephiroth12345 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

LOL vorhin hab ich gegen Rathalos gekämpft mit Tacktische Klinge ... Er macht sein Flugangriff und ich hab gedacht versuch ich mal nen charge angriff...also
er dreht sich in meine Richtung und ich fang mit dem Charge an...ich merk schon gleich das das sehr eng wird aber ich hab einfach mal den Dingen ihren Lauf gelassen kurz bevor er mich trifft schlag ich zu...zwischen den Beinen durch und ich hab den Schwanz getroffen und abgeschlagen Ich hab mich tot gelacht XD
__________________
Ich freue mich immer über positive Bewertungen.
Fatalis
Kirin for ever

http://karpata.on.toribash.com/
Sephiroth12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 21:43   #492
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Mödling
Spielt gerade: MHF2 und Zelda the Wind Waker ( mal wieder )

Prinz Pi wird schon bald berühmt werden

Prinz Pi eine Nachricht über ICQ schicken Prinz Pi eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

heute mit meinem cousin:
wir kämpfen aus fun gegen blangonga, er geht schlafen und wir stellen uns zu ihm. mein cousin legt ne große fassbombe und ich bemerk das das vieh aufstehen will und hab ( schwert und schild ) schwert gezogen und geschlagen dadurch hab ich die fassbombe erwischt und damit das blangonga gekillt das siegesfoto war rot XD
Prinz Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 23:02   #493
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: hameln
Alter: 27
Spielt gerade: MHF2 NFS C otC

Katana-Fighter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Zitat:
Zitat von Prinz Pi Beitrag anzeigen
heute mit meinem cousin:
wir kämpfen aus fun gegen blangonga, er geht schlafen und wir stellen uns zu ihm. mein cousin legt ne große fassbombe und ich bemerk das das vieh aufstehen will und hab ( schwert und schild ) schwert gezogen und geschlagen dadurch hab ich die fassbombe erwischt und damit das blangonga gekillt das siegesfoto war rot XD
hab gestern mit freunden die challange quest mit dem mega Bulldrome gemacht.
Nachdem die Schockfalle gelegt war, haben wir alle erst mal raufgehauen (sieht voll lustig aus, wenn das da so halbot, auf dem Rücken in der Falle liegt)
und nachdem es frei war rennt es auf mich zu, ich spring zur seite und das ding rennt voll in die explodierenden Steine.. tot^^
Bei uns allen war das siegesfoto komplett weiß.
__________________
Entspannter Style macht den unterschied.
Monster Hunter Freedom
Für alle Pokemon Fans
Katana-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 00:30   #494
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Mödling
Spielt gerade: MHF2 und Zelda the Wind Waker ( mal wieder )

Prinz Pi wird schon bald berühmt werden

Prinz Pi eine Nachricht über ICQ schicken Prinz Pi eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Zitat:
Zitat von Katana-Fighter Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Prinz Pi Beitrag anzeigen
heute mit meinem cousin:
wir kämpfen aus fun gegen blangonga, er geht schlafen und wir stellen uns zu ihm. mein cousin legt ne große fassbombe und ich bemerk das das vieh aufstehen will und hab ( schwert und schild ) schwert gezogen und geschlagen dadurch hab ich die fassbombe erwischt und damit das blangonga gekillt das siegesfoto war rot XD
hab gestern mit freunden die challange quest mit dem mega Bulldrome gemacht.
Nachdem die Schockfalle gelegt war, haben wir alle erst mal raufgehauen (sieht voll lustig aus, wenn das da so halbot, auf dem Rücken in der Falle liegt)
und nachdem es frei war rennt es auf mich zu, ich spring zur seite und das ding rennt voll in die explodierenden Steine.. tot^^
Bei uns allen war das siegesfoto komplett weiß.
hab grad in 20 minuten bulldrome *** gekillt, nur mit steuerkreuz XD
die bullfangos haben im alleingang das bulldrom gekillt XD das nenn ich progaming^^
Prinz Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 15:23   #495
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 26
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Zitat:
Zitat von Prinz Pi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Katana-Fighter Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Prinz Pi Beitrag anzeigen
heute mit meinem cousin:
wir kämpfen aus fun gegen blangonga, er geht schlafen und wir stellen uns zu ihm. mein cousin legt ne große fassbombe und ich bemerk das das vieh aufstehen will und hab ( schwert und schild ) schwert gezogen und geschlagen dadurch hab ich die fassbombe erwischt und damit das blangonga gekillt das siegesfoto war rot XD
hab gestern mit freunden die challange quest mit dem mega Bulldrome gemacht.
Nachdem die Schockfalle gelegt war, haben wir alle erst mal raufgehauen (sieht voll lustig aus, wenn das da so halbot, auf dem Rücken in der Falle liegt)
und nachdem es frei war rennt es auf mich zu, ich spring zur seite und das ding rennt voll in die explodierenden Steine.. tot^^
Bei uns allen war das siegesfoto komplett weiß.
hab grad in 20 minuten bulldrome *** gekillt, nur mit steuerkreuz XD
die bullfangos haben im alleingang das bulldrom gekillt XD das nenn ich progaming^^
IN welcher Welt denn?
Gebirge wohl kaum^^ da laufen BUllfangos und BUlldromes sich nicht über den weg...
ICh lass mir mein BUlldrome auch immer von Blangos erledigen^^
Yuri Lord of Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 15:40   #496
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Mödling
Spielt gerade: MHF2 und Zelda the Wind Waker ( mal wieder )

Prinz Pi wird schon bald berühmt werden

Prinz Pi eine Nachricht über ICQ schicken Prinz Pi eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Zitat:
Zitat von Yuri Lord of Chaos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Prinz Pi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Katana-Fighter Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Prinz Pi Beitrag anzeigen
heute mit meinem cousin:
wir kämpfen aus fun gegen blangonga, er geht schlafen und wir stellen uns zu ihm. mein cousin legt ne große fassbombe und ich bemerk das das vieh aufstehen will und hab ( schwert und schild ) schwert gezogen und geschlagen dadurch hab ich die fassbombe erwischt und damit das blangonga gekillt das siegesfoto war rot XD
hab gestern mit freunden die challange quest mit dem mega Bulldrome gemacht.
Nachdem die Schockfalle gelegt war, haben wir alle erst mal raufgehauen (sieht voll lustig aus, wenn das da so halbot, auf dem Rücken in der Falle liegt)
und nachdem es frei war rennt es auf mich zu, ich spring zur seite und das ding rennt voll in die explodierenden Steine.. tot^^
Bei uns allen war das siegesfoto komplett weiß.
hab grad in 20 minuten bulldrome *** gekillt, nur mit steuerkreuz XD
die bullfangos haben im alleingang das bulldrom gekillt XD das nenn ich progaming^^
IN welcher Welt denn?
Gebirge wohl kaum^^ da laufen BUllfangos und BUlldromes sich nicht über den weg...
ICh lass mir mein BUlldrome auch immer von Blangos erledigen^^
sumpf ^^ da sind viele bullfangos die nerven ausser man verwendet sie so wie ich^^
Prinz Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 16:04   #497
 
Benutzerbild von DarkSiarra
 
Registriert seit: 24.01.2008
Alter: 28
Spielt gerade: MHF2

DarkSiarra wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Mein lustigster moment ar ich und mein freund haben gegen den shen garon gekämpft als dann dastand nur noch 5min dachten wir schaffen es nicht mehr. haben wir aber doch noch geschafft 29sek vor schluß
DarkSiarra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 16:08   #498
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 26
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Zitat:
Zitat von DarkSiarra Beitrag anzeigen
Mein lustigster moment ar ich und mein freund haben gegen den shen garon gekämpft als dann dastand nur noch 5min dachten wir schaffen es nicht mehr. haben wir aber doch noch geschafft 29sek vor schluß
Ist doch gut wenn da steht, 5min vor schluss... umso schneller ist er dann weg^^
Yuri Lord of Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 16:59   #499
 
Benutzerbild von plowed
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 28
Spielt gerade: Kekse

plowed sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreplowed sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreplowed sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreplowed sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

plowed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Ich dacht ich guck gerad nich richtig aber seit Wann schreit der Hintern vom Congalala^^
Hab gerade gegen den in der G-Class gekämpft (zum ersten mal) und kurz vor Ende schrie der Hintern (wie bei den DrachenXD)

Ich musst erstmal die PSP beiseite legen und misch kaputtlachen

ps:hab ihn am ende doch besiegt
plowed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 17:39   #500
 
Registriert seit: 04.12.2007
Spielt gerade: MHF 2

mjohli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mjohli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Ich hab heute bei der Garuga Quest bei der Oma 2 neue Freunde gefunden: Ich hatte nur voll aufgewerteten Tigrex S Helm und den Daymios Bogen III(Für Klingenmeister), meine alte Schützenrüssi war grad verkauft und die neue hatte ich nur den Helm, also nur 84 verteidigung und hab gegen ihn gekämpft, er war schon fast tot, da is er in die 1, ich hinterher, da war n Bullfango, das hat mich umgestossen, da macht Garuga ne Feuerattacke (3 Bälle), ich hatte nur noch halb leben, also wär ich draufgegangen, wenn nich mein Freund Bullfango vor mir gestanden hätte und alle attacken weggesteckt hätte und das selbe hat ein Vespoid gemacht, nachdem es mich paralysiert hat und Garuga hat immer selber die monster getötet, erst ma mit dem schwanz vergiftet, dann erlegt^^
Dann hab ich nen Daymio in 1:12 geschafft bei der oma** das war lustig, weil n Hermitaur auf JR6 4 mal so viel abzieht, wie der
mjohli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebay: Die lustigsten Auktionen -Trunx- Sonstiges 179 05.08.2008 22:12
Eure Besonderen Momente mit dem Nintendo DS Yoshi007 Sonstiges (Nintendo DS) 66 10.08.2005 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231