PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.09.2007, 18:10   #61
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2006
Alter: 26

wyvern killer wird schon bald berühmt werden

wyvern killer eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

also mir is grad was ganz cooles passiert:

ich hab mal aus spaß den kut-ku wieder gemacht, mitten im kampf bleibt er aufeinmal stehen und bewegt sich nemmer xD ich konnte 1 min auf ihn einschlagen bis er tot war das war geil xD

wyvern killer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.09.2007, 18:31   #62
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 27

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Zitat:
Zitat von wyvern killer Beitrag anzeigen
also mir is grad was ganz cooles passiert:

ich hab mal aus spaß den kut-ku wieder gemacht, mitten im kampf bleibt er aufeinmal stehen und bewegt sich nemmer xD ich konnte 1 min auf ihn einschlagen bis er tot war das war geil xD

Schlussfolgerung:
Er hat sich Tod gestellt weil er Angst hatte ^_~

Vorhin wo ich den Tigrex mal einfach so gekillt hab, springt ein Giapry her und ich erwische beide. Tigrex tot und nun weiß ich nicht:
Hat ihn die Klaue des Giaprey noch erwischt und getötet oder war es ich?
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 21:38   #63
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.04.2007
Spielt gerade: MHF2,Battlefield 2 ^^ und Assasin´s Creed

gostface_kilah ist in Verruf geratengostface_kilah ist in Verruf geraten

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

der monoblos wurde von einem cephalos gekillt(mit der rückenflosse)^^
gostface_kilah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 22:24   #64
 
Benutzerbild von granini
 
Registriert seit: 10.12.2006
Alter: 27
Spielt gerade: Mhfu, Left 4 Dead

granini wird schon bald berühmt werdengranini wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Als ich gegen rathalos kämpfte waren wir in zone 4 (glaub ich) mit diesen katzen. Ich benutze eine fallgrube und als er feststeckte legte ich eine Fassbombe+ aber ich merkte das ich keine kleinen fassbomben oder einen bumerang hatte doch plözlich kommt von der seite eine fassbombe geflogen und die löste meine bombe aus (hatte glück das ich weit genug weg war^^) joa und rathalos ging dan nach etwa 3 mins down. Danke Felynx
granini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 14:44   #65
 
Benutzerbild von Neoking23
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Wien
Alter: 35
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Neoking23 wird schon bald berühmt werden

Neoking23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Einer der lustigsten war als ich den bogen ausprobieren wollt und gegen los in FnH angetreten bin...
in geb. 4 bin ich dann zum östlichen abhang gelaufen (man kann ned runterspringen ^^) und der los erwischt mich volle breitseite und ich steh auf der kleinen plattform die ein stückchen weiter weg von geb 4 ist ^^ hab ohne probleme den los killn können da er mehr zu rennattacken geneigt hat.
__________________
Black | Value Pack, Media Manager Edition | 2x 2GB ,512MB, 64MB,32MB MemStick | FM 4.01 M33-2
Neoking23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 16:26   #66
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Mache gerade das Kutku Training mit der Armbrust.

Telefon klingelt. Ich bin voll abgelenkt.
Spiel weiter. Aujeden Fall.
ICh konnte nichtmehr schießen O.o
ICh drückte und drückte es passiert nix O.o
ICh hab schon gedacht kacke jetzt is sie schrott.

Naja^^

Aber Armbrüste schießen halt nicht wenn man Dreieck drückt

ICh bin so doof
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 23:24   #67
 
Benutzerbild von Wyvernkiller
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Löbau
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Wyvernkiller wird schon bald berühmt werdenWyvernkiller wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

mir is grad was voll dummes passiert lustig isses für den ein oder andren vll auch aber nich für mich xD
also bin dabei schwarzen gravios zu töten
hab versehentlich falsche waffe mitgenommen und versuch ihn dann mit der zu killn
ich hab nur noch 3 min zeit dann fängt das vieh an zu humpeln-.-
ich schlage immer weiter auf das vieh ein biss mir einfällt dass ich noch ne fassbombe hab
da ich nur noch 20 sekunden zeit hab stell ich die schnell auf und hoffe dass der gravios reinrennt
er rennt los und genau als die zeit um is rennt er rein und stirbt
also quest fehlgeschlagen
naja nächstest mal isser dran
__________________
Ich mache keine Schreibfehler. Ich bin lediglich ein paar Rechtschreibreformen weiter!
Wyvernkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 23:56   #68
 
Benutzerbild von Remedy
 
Registriert seit: 15.09.2007
Alter: 27
Spielt gerade: MHF 2

Remedy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Ich habe eben die Quest mit den 2 Shogun Cenetauren gemacht. Der erste war schon tot und der zweite geschwächt...

Der Ceanetauer rennt auf einmal mitten im Kampf einfach weg, statt sich wie gewöhnlich einzugraben. Ich renn ihm jedenfalls hinterher und hole ihn ein, da er stehen bleibt. Plötzlich schießt Lava aus dem Boden genua da wo ich stand. Ich bin zwar weggeflogen , aber viel Schaden hat die Lava mir nicht angerichtet. Der Shogun ist dafür draufgegangen.
__________________
Klick hier und hilf einem armen Penner auf dem Weg zu Weltherrschaft
http://www.**************/ref.php?refid=9015942
Remedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 12:40   #69
 
Benutzerbild von Frodinio
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: oberhausen
Spielt gerade: Mhf2

Frodinio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

ich hab gestern 4 hörner gemacht und der eine diablos war schon fast tot dann hat er sich vergraben und in dem moment kam der schwarze von links(auch unterm sand) genau da wo der normale war und plötzlich kam der normale wie bei einer schallbombe raus und war tot
Frodinio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 14:23   #70
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Zitat:
Zitat von granini Beitrag anzeigen
Ich benutze eine fallgrube und als er feststeckte legte ich eine Fassbombe+ aber ich merkte das ich keine kleinen fassbomben oder einen bumerang hatte...
Kannst auch einfach nen Paintball oder nen Stein drauf werfen, da explodieren die auch

Hab gestern den Khezu im Dorf gemacht (jaja, bin halt noch nicht so weit). Ich leg ne Schockfalle, der springt rein. Ich wollte hinrennen, da kommt ein Prey von der Seite und Jumpt mich um. Ich schnell aufgerappelt und wieder in Richtung Khezu, da kommt Prey Nr. 2 und Hüpft mich um. Ich hab mich schon völlig damit abgefunden, die Falle umsonst eingesetzt zu haben, versuche aber trotzdem wenigstens noch 1-2mal drauf zu hauen. Ich also hin, da kommt Prey Nr. 1 wieder an und bespuckt mich mit Eis. Nun standen beide Preys hinter mir. Der Khezu hatte sich inzwischen befreit und setzte schon zu seiner Stromattacke an, ich konnte glücklicherweise noch grad so wegspringen. Allerdings waren Prey Nr. 1 und auch Nr. 2 grad dabei, nach mir zur springen. Beide hüpfen voll in den Stromdurchsetzten Khezu und sind tot. Der Khezu hat mich also gerächt ^^
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 19:24   #71
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 27

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Zitat:
Zitat von K-Mann Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von granini Beitrag anzeigen
Ich benutze eine fallgrube und als er feststeckte legte ich eine Fassbombe+ aber ich merkte das ich keine kleinen fassbomben oder einen bumerang hatte...
Kannst auch einfach nen Paintball oder nen Stein drauf werfen, da explodieren die auch

Hab gestern den Khezu im Dorf gemacht (jaja, bin halt noch nicht so weit). Ich leg ne Schockfalle, der springt rein. Ich wollte hinrennen, da kommt ein Prey von der Seite und Jumpt mich um. Ich schnell aufgerappelt und wieder in Richtung Khezu, da kommt Prey Nr. 2 und Hüpft mich um. Ich hab mich schon völlig damit abgefunden, die Falle umsonst eingesetzt zu haben, versuche aber trotzdem wenigstens noch 1-2mal drauf zu hauen. Ich also hin, da kommt Prey Nr. 1 wieder an und bespuckt mich mit Eis. Nun standen beide Preys hinter mir. Der Khezu hatte sich inzwischen befreit und setzte schon zu seiner Stromattacke an, ich konnte glücklicherweise noch grad so wegspringen. Allerdings waren Prey Nr. 1 und auch Nr. 2 grad dabei, nach mir zur springen. Beide hüpfen voll in den Stromdurchsetzten Khezu und sind tot. Der Khezu hat mich also gerächt ^^
WTF?
Schockfalle?
Die funzen doch garnet beim Kehzu!
Oder erklär mir mal wie ein Elektronisches Geladenes Biest "geschockt" werden soll?
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 19:28   #72
 
Benutzerbild von Jermaine Champaigne
 
Registriert seit: 13.08.2006
Alter: 28

Jermaine Champaigne ist ein LichtblickJermaine Champaigne ist ein LichtblickJermaine Champaigne ist ein LichtblickJermaine Champaigne ist ein LichtblickJermaine Champaigne ist ein LichtblickJermaine Champaigne ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Zitat:
Zitat von Florian X Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von K-Mann Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von granini Beitrag anzeigen
Ich benutze eine fallgrube und als er feststeckte legte ich eine Fassbombe+ aber ich merkte das ich keine kleinen fassbomben oder einen bumerang hatte...
Kannst auch einfach nen Paintball oder nen Stein drauf werfen, da explodieren die auch

Hab gestern den Khezu im Dorf gemacht (jaja, bin halt noch nicht so weit). Ich leg ne Schockfalle, der springt rein. Ich wollte hinrennen, da kommt ein Prey von der Seite und Jumpt mich um. Ich schnell aufgerappelt und wieder in Richtung Khezu, da kommt Prey Nr. 2 und Hüpft mich um. Ich hab mich schon völlig damit abgefunden, die Falle umsonst eingesetzt zu haben, versuche aber trotzdem wenigstens noch 1-2mal drauf zu hauen. Ich also hin, da kommt Prey Nr. 1 wieder an und bespuckt mich mit Eis. Nun standen beide Preys hinter mir. Der Khezu hatte sich inzwischen befreit und setzte schon zu seiner Stromattacke an, ich konnte glücklicherweise noch grad so wegspringen. Allerdings waren Prey Nr. 1 und auch Nr. 2 grad dabei, nach mir zur springen. Beide hüpfen voll in den Stromdurchsetzten Khezu und sind tot. Der Khezu hat mich also gerächt ^^
WTF?
Schockfalle?
Die funzen doch garnet beim Kehzu!
Oder erklär mir mal wie ein Elektronisches Geladenes Biest "geschockt" werden soll?
Kann ich dir auch nicht sagen, aber das geht wirklich.
Jermaine Champaigne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 20:37   #73
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 27

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Zitat:
Zitat von T-Kanne Beitrag anzeigen
Kann ich dir auch nicht sagen, aber das geht wirklich.
Naja,
bei der [USA] Version geht das aufejdenfall nicht, der steht voll drin, stört den aber nicht im geringsten!
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 20:40   #74
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Also bei mir klappt es auch
hab das Deutsche MHF 2

Hab es soeben beim Khezu ausprobiert.

Unlogisch aber naja^^

Wie überlebt ein Jäger es wenn er von einem Tigarex berrannt wird O.o
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 21:23   #75
 
Benutzerbild von Tigrex
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: Viktring
Spielt gerade: mhf 2 star wars battlefront 2

Tigrex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Tigrex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Zitat:
Zitat von DarkNoob Beitrag anzeigen
Also bei mir klappt es auch

hab das Deutsche MHF 2

Hab es soeben beim Khezu ausprobiert.

Unlogisch aber naja^^

Wie überlebt ein Jäger es wenn er von einem Tigarex berrannt wird O.o
weg rollen dann kanst du ausweichen


und das mit der schokfalle geht deswegen weil du sie mit eine genpreyzahn funktioniert
das fieh wird gelähmt
__________________
Endlich MHP2G 4 Life
Ich liebe diese Game^^
Tigrex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 21:23   #76
 
Benutzerbild von granini
 
Registriert seit: 10.12.2006
Alter: 27
Spielt gerade: Mhfu, Left 4 Dead

granini wird schon bald berühmt werdengranini wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

oder von hohen clipen runterspringen ohne schaden zu nehmen
granini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 21:24   #77
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Find ich ehrlich gesagt ziemlich nervig...
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 21:41   #78
 
Benutzerbild von Amidar
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Oberhausen
Spielt gerade: MHF2

Amidar wird schon bald berühmt werdenAmidar wird schon bald berühmt werden

Amidar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

Also:
Hab heute ein paar mal kusha im dorf gemacht weil ich drachenältestenblut brauchte, ihr kennt das ja bestimmt, kurz bevor er seinen schneesturm oder was auch immer strahl nach vorne abschiesst springt er ja zurück, bei mir stand er aber genau vor einer wand.
Er spult diese Bewegung dann irgendwie immer und immer wieder ab und ich kann seelenruhig auf ihn einschlagen^^


mfg Amidar
Amidar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 09:34   #79
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007

Zayl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

bei mir waren mal zwei lustige sachen passiert als ich mit nem kumpel gespielt habe:
1.da mein freund immer großschwert nimmt und ich leichte waffen standen wir beide mit gezückten waffen vor nem rathian.die rathian setzte gerade zu einem sprint an und ick hatte nich mehr viel HP da hohlt mein kumpel mit seinem klopperschwert von aus (von schräckunten nach oben)ick fliege im hohem bogen durch die luft*juhuuuuu* der rathian brettert los und ick hab nix abbekommen ^^
2. was mein kumpel mal getestet hatte.einem schlafendem wyvern mit einem schlag auf die omme den rest zu geben(wir sind noch relative anfänger).
wyvern pennt allet ruhig kumpel läd schlag auf.BÄNG weg is er O.O
Zayl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2007, 21:04   #80
 
Benutzerbild von Papierfliegerverrückter
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: münchen
Alter: 30

Papierfliegerverrückter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Papierfliegerverrückter eine Nachricht über ICQ schicken Papierfliegerverrückter eine Nachricht über AIM schicken Papierfliegerverrückter eine Nachricht über MSN schicken Papierfliegerverrückter eine Nachricht über Yahoo! schicken Papierfliegerverrückter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Eure lustigsten Momente in MHF2

1.ein conga ist auf einen anderen drauf gesprungen

2.hab nen vespoid aus spaß mit ner großen fassbombe gekillt.

3.hab nen vespoid totgetreten

4.wurde von nem atenka gekillt
__________________
!1 Jahr monsterhunterforum.de!
Kommt alle oder sterbt
>klick<
Papierfliegerverrückter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebay: Die lustigsten Auktionen -Trunx- Sonstiges 179 05.08.2008 22:12
Eure Besonderen Momente mit dem Nintendo DS Yoshi007 Sonstiges (Nintendo DS) 66 10.08.2005 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231