PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2007, 08:44   #1
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: hamburg
Alter: 32

KenshiHH wird schon bald berühmt werden

KenshiHH eine Nachricht über ICQ schicken KenshiHH eine Nachricht über MSN schicken
Standard MH2F Lance Tree V0.4

moinsen^^
so erste vorab version des Lanzen Tree hab ich fertig^^
habe noch viele waffen die ich adden muss :P

Klick V0.4

was hier genau so wie beim LangSword baum fehlt sind die materialien für die waffen die man direkt bauen kann ohne aufwerten, der grund warum es nich dabei ist ist dieser, ich bin noch am tüfteln wie ich diese info am besten reinbekomme ohne viel umstellen zu müssen XD.
tragisch ist es in meinen augen erstmal nich^^

update folgt demnächst^^
KenshiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.09.2007, 16:46   #2
 
Benutzerbild von Rahjan
 
Registriert seit: 07.09.2007

Rahjan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRahjan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRahjan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

echt gute arbeit nur leider kann ich net mit lanzen^^
Rahjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 20:04   #3
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

Könntest du einen mit SnS machen ? Wäre dir sehr verbunden ^^
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 20:21   #4
 
Benutzerbild von Rahjan
 
Registriert seit: 07.09.2007

Rahjan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRahjan sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRahjan sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

ja sns wäre echt super
is schon blöd bei theo und luna wenn man net blocken kann
geht zwar aber mit blocken vieeeel einfacher
Rahjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 12:27   #5
 
Benutzerbild von silincer
 
Registriert seit: 09.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 25
Spielt gerade: MHF 2

silincer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

silincer eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

hey kannst du vielleicht ein gewehrlanzen tree erstellen wer echt nett bin begeisterter gewehrlanzen sammler??

________________________________
man ich schaff es nicht auf jr.3
silincer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 21:03   #6
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: hamburg
Alter: 32

KenshiHH wird schon bald berühmt werden

KenshiHH eine Nachricht über ICQ schicken KenshiHH eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

bin anti gunlancer XD daher ist die liste ziemlich weit hinten auf meiner "to do" liste ^^
KenshiHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 08:47   #7
 
Benutzerbild von Drachentyrann
 
Registriert seit: 27.05.2007
Alter: 24
Spielt gerade: MHF

Drachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Drachentyrann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

Zitat:
Zitat von kenshihh@gmx.net Beitrag anzeigen
bin anti gunlancer XD daher ist die liste ziemlich weit hinten auf meiner "to do" liste ^^
köntest du einen bogen tree machen ich sammle alle waffen aber am besten find ich groß und langschwert und bogen
__________________
Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zu Last. Ruf mich zurück

Dr. Cox ist der beste XD
Drachentyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 03:20   #8
 
Benutzerbild von hundigesundi
 
Registriert seit: 25.09.2007
Alter: 24
Spielt gerade: Mhf 2

hundigesundi wird schon bald berühmt werden

hundigesundi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

GZ hab den mit meinem kumpel auch beim ersten mal gepackt sind aber zu dritt und müssen den halt 3 mal amchen
aber der tigrex is mir am anfang schwergefallen
hundigesundi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 16:43   #9
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 25

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

Naja,
ich wäre dir auch sehr verbunden für einen Gunlance Tree da ich mich zurzeit mit ihr befasse und auch neulich einen Gudie dazu geschreiben habe.

Spoiler Der Gunlance Guide:
Fire in the Hole! - Feuer frei für die Schusslanze!

Was?! Eine Lance kombiniert mit einer Armbrust? Das hört sich vielleicht lächerlich an doch hinter der Feuerkräftigen Lanze steckt ein richtige Explosion an Überraschungen! Um euch die Lanze näher zu bringen hier der Guide ^_~


-Handhabung-


Die Schusslanze ist im freien Handel schon wie sein Vorrgänger mit einem Schild erhältlich und so gelich erinnert man sich an den Berühmten Spruch: "Die Deckung ist des Ritter höchstes Gut!". Und so waren schon die belanzten Ritter aus Monster Hunter Freedom (<<< dem ersten Teil) gut hinter einem soliden Schild gesichert. Dies wurde nachträglich natürlich nicht verändert. Doch was ist nun neu an der Schusswaffe? So fällt bei den beiden "Startern" definitiv auf das die Spitze das Feld für einen Lauf räumen musste und das nun, wie bei Gewehren üblich, der Spieß unterhalb angebracht ist, die stellt aber keinen Nachteil dar. Auch sind viele der neuen Lanzen zusammengeklappt und raggen nicht mehr in die Höhe. Dies dient vorallem um Platz zu sparen und gehört zum neuen "Klappwafen"-Prinzip (siehe Bogen!). Doch diest stört selber auch nicht in der freien Natur. Alles schön und gut was wir bis dahin hören doch was den Jäger von heute wircklich interessiert: Was kann das Teil jetzt in der Praxis? Lohnt es sich mit der Waffe zu beschäftigen? Also dann, auf zur nächsten Rubrik!


-In der Praxis-


Im freien Feld kann die Lanze nun ihr volles Anglitz zeigen, aufallend hierbei ist das die Lanze kürzer erscheint als ihr Vorgänger. Das heisst man muss an den Gegner nun ein bisschen näher ran um ihm Schaden zuzufügen. Doch halt! es ist doch eine "Schuss"-Lanze, also Feuer frei! Drückt man nachdem man nun die Waffe gezogen hat den Kreis-Knopf müstte doch losgeballert werden, doch falsch! Genau wie bei der Armbrust zeigt der Jäger uns an das ohne Munition nichts geht. Hier fällt gleich ein Vorteil der Gunlance auf: Kein nerviges Munitionskaufen! Das erfreut viele, doch noch ist noch nicht geklärt wie nun gefeuert wird. Wichtig ist, geht in die Schutzstellung (R) und drückt nun Kreis, schon wird die Lance erhoben, sie klappt auf und verbrauchet Hülsen fallen zu Boden, neue werden sofort nachgeladen. Nun folgt aber auch der Nachteil. Schiesst ihr nun freudig mit Kreis werdet ihr es sofort sehen: Die Reichweite entspricht etwa der einer (schlechten) Schrotflinte. Das heisst große Distanz und Spielraum ist nicht gegeben. Auch hat man mit nur 5 Schuss nach kurzer Zeit alles verballert, und so muss regelmäßig nachgeladen werden. Diese mindere Schussqualität stört aber wirckliche Lanzen-Veterane nicht da sie ja mit reichlich Combos ausgleichen können. Doch diese Combos lassen sich sogar noch mit Schüssen erweitern! Ein kleines Beispiel: Geht in die Schutzhaltung (R) und stösst mit Viereck schräg nach oben, gleich im Anschluss drückt ihr Kreis und schon habt ihr einen Schräg Schuss ausgeführt! Auch lassen sich gleich mehrere Schüsse ausführen (natürlich max. 5). Auch Schussvorteile gibt es wenn der Kut-Ku oder andere über euren Köpfen schweben. Drückt, keine Schutzhaltung aktiv, Viereck + Kreis, euer Hunter müsste nun einen Halbkreis ähnlichen Stoß ausführen der nach oben endet, genau in diesem Moment wieder: Schusstaste! So könnt ihr einen Schuss nach oben in die Luft befördern! Doch nun genug davon und auf zur letzten Rubrik!


-Der Ultimative Schuss: Big Bang!-


Nun kommen wir zu der Ultimativen Technick der Gunlance: Dem Big Bang! Dieser ist so stark dass er verherenden Schaden an einem Wyer ausrichten kann und gleichzeitig die Lanze stark belastet. Wichtig beim Big Bang ist das dieser die Lanze stark überhitzt und deshalb ist dieser Angriff mit vorsicht zu genießen und sollte nur in Ernster Lage ausgeführt werden, da ihr euch sonst ägern würdet wenn ihr in wircklich braucht oder damit Finishen wollt. Auch ein Nachteil ist das er eine sehr starke kurze Distank aufweißt. Zwar gibt es einen großen Knall und die Explosion erinnert an eine Faßbombe wirkt aber in etwa nur auf einen geringen Bereich. Trotzdem eignet sich der Angriff vorallem als Notangriff da er auch funktioniert wenn die Lanze geladne ist. Auch kann nach einem Angriff mit dem Big Bang noch nachgeladen und Geschossen werden, die Lanze muss sich aber erst regenerieren um diesen Angriff wieder auszuführen. Auch ist die Regenarations Zeit bei manchen Lanzen unterschiedlich (Beispiel: Steel Gunlance braucht nach dieser Attacke etwa 2 Minuten), doch ein guter Lanzen Führer kann diese Zeit leicht überbrücken. Zum Ausführen der Attacke geht man in den Schutzmodus (R) und drückt Viereck sowie Kreis, die Lanze heitzt sich nun auf. Das Aufheizen dauert nur wenige Sekunden und in dieser Zeit passiert folgendes: Die Lanze suagt Luft an und ein Kleiner Flammenstrahl formiert sich, dieser wird nach wenigen Sekunden blau und es ist soweit: Der Big Bang wird abgeschossen und fügt verherrenden Schaden zu! Durch die Wucht wird der Jäger etwa 1-2 Meter nach hinten "gedrückt" und ein kleiner Schacht oben auf dem Lauf klappt auf durch den die Lanze abgekühlt wird. Nun muss man ein bisschen warten bis der Angriff wieder vollzogen werden kann. Ein Erfahrener Jäger setzt die Attacke geplant ein! Niemals unüberlegt!




Kannst du dir mal anschauen vielleicht änderst du ja dann deine Meinung ^_~
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 21:02   #10
Drake_Snake
Gast
 


Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

Zitat:
Zitat von kenshihh@gmx.net Beitrag anzeigen
moinsen^^
so erste vorab version des Lanzen Tree hab ich fertig^^
habe noch viele waffen die ich adden muss :P

Klick V0.4

was hier genau so wie beim LangSword baum fehlt sind die materialien für die waffen die man direkt bauen kann ohne aufwerten, der grund warum es nich dabei ist ist dieser, ich bin noch am tüfteln wie ich diese info am besten reinbekomme ohne viel umstellen zu müssen XD.
tragisch ist es in meinen augen erstmal nich^^

update folgt demnächst^^
kannst du bitte noch ein bogen tree machen oder
wenns den schon gibt ,kann mir dann irgendeiner den link geben?
mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 21:45   #11
 
Benutzerbild von KutKuHunter
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

KutKuHunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

Wenn du einen für Bogen machen würdest, wäre ich dir sehr verbunden, aber auch einen für LS ist toll, ich liebe beides!
__________________
Monster Hunter Freedom 2: Jägerrang 3...Tigrex im Gebirge und Wüste Tod, Lao Shan Lung, bald hab ich dich!!!

http://wuppertal--he.myminicity.com/
KutKuHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 19:01   #12
 
Benutzerbild von Hitback
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Freiburg
Spielt gerade: resistance retribution, crysis

Hitback wird schon bald berühmt werdenHitback wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

für DS wär auch nich schlecht
Hitback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 13:45   #13
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 24
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

Hey KenshiHH,
wusste garnicht, dass du hier auch aktiv bist (warst)
Wieso nehmt ihr nicht einfach die von MHP2G? Dann könnt ihr euch halt nicht die neuen machen, aber naja
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 14:55   #14
 
Benutzerbild von kasrkin
 
Registriert seit: 05.03.2007
Ort: Blieskastel
Spielt gerade: MHF2

kasrkin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

Ich weiß nicht inwiefern das hier reinpasst, jedenfalls habe ich beim surfen Stammbäume für jede Waffe gefunden. Kann man sich runterladen und dann entpacken. Ist wahrscheinlich net ganz vollständig aber besser als nichts:
Monster Hunter Freedom 2 - Waffenbaum - Spieletipps.de
Positive Bewertung schadet nie!
__________________
i am back... oder so
kasrkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 19:42   #15
 
Benutzerbild von Shamah
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 20
Spielt gerade: Runes of Magic

Shamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer Mensch

Shamah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

Ach Quatsch, muss man doch net Downloaden, man sieht es ja auch so XD ne scherz bei seite, Thx
__________________
Zitat:
monoblos s??? die is ehr so only shenga und lao shan...
Langenscheidts Schulwörterbuch Deutsch
Deutsch - Portablegaming
Portablegaming - Deutsch
Shamah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 20:21   #16
 
Benutzerbild von Sergio-Leone
 
Registriert seit: 09.09.2007
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom1/2

Sergio-Leone ist in Verruf geratenSergio-Leone ist in Verruf geraten

Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

hab waffenbäume!!

aber in english
Weapon Tree! - Neoseeker Forums
__________________
Ich scheiße auf bewertungen.!

Sergio-Leone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 22:16   #17
 
Benutzerbild von KeNnYskill
 
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Spielt gerade: MHF2 und MHF1

KeNnYskill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

wow des is en asi waffen baum wo du da hast mein bewertung hast du aber ich fersteh kaum ein word von dem teil egal respekt
__________________
Es gibt da Kenny und es gibt Kills
aber das ist Kennyskill
KeNnYskill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 19:57   #18
 
Benutzerbild von Hitback
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Freiburg
Spielt gerade: resistance retribution, crysis

Hitback wird schon bald berühmt werdenHitback wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MH2F Lance Tree V0.4

nich schlecht
Hitback ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Happy Tree Friends Flashpack v. 0.6.1 ist da superdj Onlinefeature (PSP) 2 04.12.2006 14:15
Happy Tree Friends Flashpack by me v. 0.5.2 superdj Onlinefeature (PSP) 0 03.12.2006 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231