PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.09.2007, 22:10   #41
 
Benutzerbild von Element
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: WoW

Element wird schon bald berühmt werdenElement wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Tipps&Tricks] Monster Hunter Freedom 2

Ich glaube er meint ob es Drachenholz auch in der verschieden Gebieten gibt.

Also gefunden habe ich beim Questen noch kein Drachenholz. Sei es jetzt in Wald&Hügel, oder im bebirge.
__________________
Weapon Tree und Calculator
Element ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.09.2007, 09:03   #42
 
Benutzerbild von Chaos Overlord
 
Registriert seit: 09.03.2007
Ort: Salzburg
Alter: 29
Spielt gerade: HoMM5

Chaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nettChaos Overlord ist einfach richtig nett

Chaos Overlord eine Nachricht über ICQ schicken Chaos Overlord eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Tipps&Tricks] Monster Hunter Freedom 2

vlt damit irgendwer nochmaso beschreibt dass es ein durchschnittsmensch auch lesen kann.

Ich hab da nurirgendwas von Wald/Hügel gelesen und von Farm und Pokkepunkte hergeben.

Aber was man da genau machen muss is mir imme rnoch schleierhaft.
...
__________________
zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich des öfteren überschreite.
Nur die Richtung ist unbekannt.
Polen, Polen du hast mein Herz gestohlen!
Chaos Overlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 09:41   #43
 
Benutzerbild von Element
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: WoW

Element wird schon bald berühmt werdenElement wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Tipps&Tricks] Monster Hunter Freedom 2

Bei dem typen im Dorf der dier die Farmsachen für Pokke PÜunkte verkauft kann mann
auf der letzten Seite vom Menü das Letzte ein Boot kaufen für 700 Pokke Punkt.
Dieses Boot steht dann in der Pokko Farm. Dort wartet auch ein Fyln der der Lerhling
von dem Typen ist der die Schatzuche Quest anbietet. Denn kann man dann für
verschieden Pokke Punkte beträge in die Gebiete schicken, also nach Wald&Hügel oder
Sumpf usw. von dort dringt er je nach menge der gezahlten Punkte belohnungen mit.
Eine häufige belohnung in Wald&Hügel für 500 Punkte ist halt Drachenholz. Für weniger Punkte halt seltener.
__________________
Weapon Tree und Calculator
Element ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 10:33   #44
 
Benutzerbild von Udesso
 
Registriert seit: 12.09.2007

Udesso wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Tipps&Tricks] Monster Hunter Freedom 2

Ich weis, wie es auch bei 300 punkte ziemlich sicher Drachenmoos gibt, manchmal sogar zwei. Man gehe zum Schwein ins Haus, streicheln und wenn es hüpft, also der beste Fall, gibt man dem Schatzsucher 300 punkte und schickt ihn zum Sumpf. Jetzt am besten die 5. Quest der 1* Reihe machen. Da muss man 3 blangos oder halt die Affen töten. Wenn die Quest fertig ist, nur noch ins Haus, nochmal Schwein bis zum hüpfen streicheln, dann bekommt man ziemlich sicher 1 oder 2 Drachenmoos!!
Udesso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 15:57   #45
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Neuwied
Spielt gerade: chilli con carnage, sh1...

snakeblade wird schon bald berühmt werden

snakeblade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Tipps&Tricks] Monster Hunter Freedom 2

Zitat:
Zitat von Kirinkill Beitrag anzeigen
Ich glaube er meint ob es Drachenholz auch in der verschieden Gebieten gibt.

Also gefunden habe ich beim Questen noch kein Drachenholz. Sei es jetzt in Wald&Hügel, oder im bebirge.
nein, man kann (zurzeit noch) keins finden...es sind nämlich items von nem monster gegen das man noch nicht spielen kann, bei der jap. vers. wars ne downloadquesst, bei mh2 von anfang an dabei...
snakeblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 17:51   #46
 
Benutzerbild von Element
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: WoW

Element wird schon bald berühmt werdenElement wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Tipps&Tricks] Monster Hunter Freedom 2

Mienst du den Fleigenden Octopus im Turm.

Youtube und ein Typ bei mit in der Berufsschule hatt den in der Jap Version in der Pause gekillt
__________________
Weapon Tree und Calculator

Geändert von Element (14.09.2007 um 20:11 Uhr)
Element ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 18:33   #47
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Neuwied
Spielt gerade: chilli con carnage, sh1...

snakeblade wird schon bald berühmt werden

snakeblade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Tipps&Tricks] Monster Hunter Freedom 2

Zitat:
Zitat von Kirinkill Beitrag anzeigen
Mienst du den Fleigenden Octopus im Turm
genau den...woher kennste den? youtube? das is das coolste mh-monster ever^^
snakeblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 19:30   #48
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Tipps&Tricks] Monster Hunter Freedom 2

ja bestimmt von youtube...
Kann mir einer ne taktik gegen den tigrex im dorf schreiben? Ich kämpfe mit teufelklinge aber ich schaff das einfach net weil er einfach zu schnell ist
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 20:52   #49
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 24

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard Kampftaktiken und Tipps für alle Monster - MHF 2

So,

hab gesehen dass hier lauter Sinnlose Theards mit Inhalt zu Gefährlichen Monster in MHF2 gepostet werden (z.B: Blangonga, Drachenältesten, Gongala, Tigerex, usw.).
Dass aber mal niemand auf die Idee kommt zu all den Monstern gleich einen Sammeltheard zu eröffnen ist mir etwas fraglich ^_~
Also, hier kann über die Monster diskutiert werden zu denen ihr Hilfe braucht, Tipps geben wollt oder sogar Brillante Tatiken habt. Spam und Sinnlose Post sind aber trotzdem bitte zu unterlassen ^_~
Hoffe der Theard wird nicht, wie seine Vorreiter, in den Mülleimer verschoben, hoffe aber dass dies bei Einhaltung der Foren Regeln nicht passieren wird (No Spam, etc.). ^_~

FlorianX
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 20:55   #50
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [Tatiken,Tipps,Tricks & more] Monster Diskussion (MHF2)

Sollte man dann aber auch im Mhf 2 Unterforum aufmachen
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 21:52   #51
 
Benutzerbild von Element
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: WoW

Element wird schon bald berühmt werdenElement wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Tatiken,Tipps,Tricks & more] Monster Diskussion (MHF2)

Ich hasse es wenn die Shisha umkippt ist das auch ein Diskussions thema


War nur spass was sollten wir diskutieren vielleicht den Nutzten des riesenschwert in der Pokke Farm und die Waffe die man bauen Kann aber die Verbesserungen viel zu Höhe anspruche stellen.
__________________
Weapon Tree und Calculator

Geändert von Element (14.09.2007 um 21:55 Uhr)
Element ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 00:50   #52
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Tipps&Tricks] Monster Hunter Freedom 2

Zitat:
Zitat von Hunter03 Beitrag anzeigen
ja bestimmt von youtube...
Kann mir einer ne taktik gegen den tigrex im dorf schreiben? Ich kämpfe mit teufelklinge aber ich schaff das einfach net weil er einfach zu schnell ist
Könnt ihr mir dazu was ausführliches beschreiben?
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 10:48   #53
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Kampftaktiken und Tipps für alle Monster - MHF 2

Ausrüstung
10 Tränke
10 Megatränke
20 Wetzsteine
20 Paintballs
2 Fallengeräte
2 Genprey Reiszähne
Schockfalle
5 Blitzbomben
3 Große Fassbomben
3 Splitterfische
2 Große Fassbomben +
10 Kleine Fassbomben
Megadämonenmittel (Oder Felyne Essen, am Besten aber für mehr Leben benutzen)

Nimm dir alles aus der Vorratsbox, esse die Rationen, trinke ein Heißgetränk, mach dich bereit. Gehe in 1 von dort rechts den Vorsprung hinauf. In der Eishöhle auch rechts den Vorpsrung hinauf, im nächsten Bereich einfach gradeaus auf die 6 zu, vorher Megadämonenmittel schlucken. Tigrex suchen, er brüllt, Distanz gewinnen. Wenn er Laufattacke macht neben ihm stehen und Paintballen.

Zum Kampf
Das Wichtigste ist, niemals vor ihm zu stehen. Am Besten angreifen wenn er gerade "Schnappt" (So wie bei Kutku das Fusscharren), also wo er kurze Zeit nicht angreift. Sonst ist es auch günstig, ihn nach seiner Laufattacke anzugreifen, 1-3 Schläge auf den Schwanz und nach rechts! abrollen. (da er sich meistens nach links umdreht). Immer in Bewegung bleiben, immer die Kamera auf ihn richten. Blitzbomben nach belieben einsetzen, aber auch dann am Besten nur angreifen wenn er "schnappt", sonst kann man leicht mal getroffen werden. Schockfallen (fallgruben) dürfen nur gelegt werden, wenn er gerade "schnappt" oder er seine Laufattacke startest, du aber direkt neben ihm stehst (du kannst gar nicht getroffen werden). Wenn er in einer Fallgrube ist, Fassbomben + legen und zünden, möglichst nah am Kopf. (Wenn noch zeit ist neue Fallen (Fallengerät + Genprey Reiszahn) oder Fassbomben + (Große Fassbombe + Splitterfisch) kombinieren. Wenn er wütend ist besser die Finger von ihm lassen, zum heilen ein anderes Gebiet aufsuchen (ausser man kennt siene Vorangehensweise schon sehr gut (wie ich ) und man heilt sich halt wenn man denkt das man nicht getroffen wird).
Nach einiger Zeit sollte das Biest übern Jordan gehen.

Schöner Text, oder etwa nicht
Ps: Ich hatte die volle Ceanataur Rüstung, mit Schnellschärfen und Schärfe.

Geändert von asdsghdfhh (15.09.2007 um 10:52 Uhr)
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 11:43   #54
 
Benutzerbild von Vuze
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Traunstein
Alter: 23
Spielt gerade: MH3G, SR3

Vuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer AnblickVuze ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kampftaktiken und Tipps für alle Monster - MHF 2

Hi!
Ich brauch unbedingt ein paar Tipps für den Kushala Daora. Er und das Chameleon fehlen mir noch, um die letzten Quests im Dorf frei zuschalten. Ich habe für ihn die Wyvernkline Holly gewählt, weil die ja Gift hat. Dann hab ich mir eine Angriff hoch (sehr) Rüstung gebastelt + Spezialangriff. Verteidigung: etwa 230. Angriff: 930. Nun, brauch ich nur noch eine Taktik Vielen Dank!
Vuze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 12:04   #55
 
Benutzerbild von Element
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: WoW

Element wird schon bald berühmt werdenElement wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kampftaktiken und Tipps für alle Monster - MHF 2

Nicht zu vergessen Tigrex kann sich in einer Mauer verpeisen das gibt gelegenheit zum Schadenmachen im Großenstill am besten mit Fassbomden
aber dann in aucht nehmen er ist fast immer sauer wenn er sich aus der Wand berfreiht hat wie Monoblos halt.
__________________
Weapon Tree und Calculator

Geändert von Element (15.09.2007 um 12:12 Uhr)
Element ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 17:23   #56
 
Benutzerbild von XrahjanX
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Hünxe
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

XrahjanX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

XrahjanX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kampftaktiken und Tipps für alle Monster - MHF 2

Bin bei den 3* Quests bei der Oma und muss nur den Plesioth besiegen...ich hab nen Eisen Gospel, aber damit krieg ich den nich hin...ich treff den kaum und der killt mich auch sehr schnell...wollte mir jetz für den nen bogen machen...welcher wäre da zu empfehlen? reicht der kutku bogen?
XrahjanX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 17:27   #57
 
Registriert seit: 14.07.2007

IranDreamTeam wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kampftaktiken und Tipps für alle Monster - MHF 2

kann mir jemand ne waffe für den grünen plesioth empfehlen???
IranDreamTeam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 18:34   #58
 
Benutzerbild von Element
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: WoW

Element wird schon bald berühmt werdenElement wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kampftaktiken und Tipps für alle Monster - MHF 2

Zitat:
kann mir jemand ne waffe für den grünen plesioth empfehlen???
Ich kann Flammensyphos empfehlen ist sehr gut. ist ein SnS eine Ausbaustufe von Rotsäbel.

Wenn es der bei nacht im Dungel ist dann nehm Blitzstabe mit ist Total einfach
__________________
Weapon Tree und Calculator
Element ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 18:36   #59
 
Registriert seit: 14.07.2007

IranDreamTeam wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kampftaktiken und Tipps für alle Monster - MHF 2

ok danke und was könnte ich noch so gegen den roten khezu´,basarios und so benutzen?
IranDreamTeam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 18:44   #60
 
Benutzerbild von Element
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Spielt gerade: WoW

Element wird schon bald berühmt werdenElement wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kampftaktiken und Tipps für alle Monster - MHF 2

roten Khezu ist wasser empfindlich, basarios Drache. Basarios ist ganz einfach
Khezu etwas schwieriger aber zu schaffen mit erfahrung. Bei beiden frostschneide wenn du hast ist ein SnS
__________________
Weapon Tree und Calculator
Element ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 Alle Monster mit Bilder? eXtreme Monster Hunter Freedom (PSP) 8 03.03.2007 23:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231