PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2009, 21:20   #341
 
Registriert seit: 11.07.2009

Marky0203 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MHF2 X-Link Kai Thread

hi also ich versuche auch schon seit tagen ein zydas zu installieren hab schon alle versucht alle videos angeschaut und alles hat geklapt außer zydas draufzumachen ich habe es auch schon über geräte manager probiert und alles was ihr hier und andere gesagt haben ausprobiert und wenn er anfängt es zu installieren dann kommt später so eine meldung fehlgeschlagen und irgendwlcher fehler Code 10 oder so ich habs auch bei anderen mit meinem stick versucht die hatten xp aber da klapts überhaupt nicht was soll ich machen denn die hier teamxlink.co.uk :: View topic - THE OFFICIAL TEAM XLINK WIFI MAX WINDOWS XP GUIDE meinen das es bei den schwarzen stick 100 pro klapt im gegensatz zu den weißen stick kann mit einer helfen oder über teamviewer geht auch ^^
p.s. ich habe vista
Marky0203 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.07.2009, 23:39   #342
V-K geschlechtslos
 
Benutzerbild von V-K
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Buchsmannsheide
Spielt gerade: Smash Bros Brawl, Monster Hunter P2ndG

V-K hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

V-K eine Nachricht über ICQ schicken V-K eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: MHF2 X-Link Kai Thread

Zitat:
Zitat von Marky0203 Beitrag anzeigen
hi also ich versuche auch schon seit tagen ein zydas zu installieren hab schon alle versucht alle videos angeschaut und alles hat geklapt außer zydas draufzumachen ich habe es auch schon über geräte manager probiert und alles was ihr hier und andere gesagt haben ausprobiert und wenn er anfängt es zu installieren dann kommt später so eine meldung fehlgeschlagen und irgendwlcher fehler Code 10 oder so ich habs auch bei anderen mit meinem stick versucht die hatten xp aber da klapts überhaupt nicht was soll ich machen denn die hier teamxlink.co.uk :: View topic - THE OFFICIAL TEAM XLINK WIFI MAX WINDOWS XP GUIDE meinen das es bei den schwarzen stick 100 pro klapt im gegensatz zu den weißen stick kann mit einer helfen oder über teamviewer geht auch ^^
p.s. ich habe vista
Ich hab auch Vista, bei mir gings erst mit zydas, als ich die "Signed Driver Enforcement" ausgeschaltet habe.

Das kann man z.B. machen, indem man sich Ready Driver Plus installiert.

Ob es bei deinem Problem hilft, kann ich nicht hundert prozentig bestätigen, aber kannst es mal probieren.
__________________
Besucht mein Sprite Comics Archive:http://www.repage.de/member/berzerker/index.html

Geändert von V-K (16.07.2009 um 23:40 Uhr)
V-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 19:56   #343
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: villingen
Spielt gerade: mhf unite

MHF FREAK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: MHF2 X-Link Kai Thread

wie macht man sich x link auf psp
MHF FREAK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 16:32   #344
 
Benutzerbild von Tader/Tom
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Heide
Spielt gerade: WoW & Monster Hunter Freedom 2 und Unite

Tader/Tom wird schon bald berühmt werdenTader/Tom wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MHF2 X-Link Kai Thread

was ist x-link genau?
und wie bekommt man das?
__________________
将軍 Puls44 little death 将軍
Tader/Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 15:49   #345
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: MHF2 X-Link Kai Thread

Ein bisserl spät die Antwort aber dennoch:

XLINK Kai ist eine kostenlose Software die auf dem PC installiert wird. Desweiteren braucht man den kostenlosen Zydas Treiber UND einen WIFI MAX Stick , der dann nicht mehr kostenlos ist und bei Amazon bestellt werden kann (ist ein Wireless Lan Stick für die PSP)

Mit all dem ganzen Zeug kann man dann (falls es richtig konfiguriert ist) online mit anderen gemeinsam MHF2 oder MHFU zocken. Ist praktisch so, wie wenn Dir jemand gegenüber sitzt

Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 10:25   #346
 
Benutzerbild von Tader/Tom
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: Heide
Spielt gerade: WoW & Monster Hunter Freedom 2 und Unite

Tader/Tom wird schon bald berühmt werdenTader/Tom wird schon bald berühmt werden

Standard AW: MHF2 X-Link Kai Thread

okay danke^^
__________________
将軍 Puls44 little death 将軍
Tader/Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 15:19   #347
 
Benutzerbild von Hunter93
 
Registriert seit: 15.03.2007
Alter: 24
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Hunter93 wird schon bald berühmt werden

Hunter93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MHF2 X-Link Kai Thread

ich habe zu hause wlan und möchte gerne im internet mit anderen spieler missionen bestreiten. Ins internet komm ich schonmal mit meiner psp aber wenn ich in die online versammlungshalle gehe erscheinen keine anderen spieler. Warum? Wie kann ich mit anderen spielern über internet spielen.

mfg hunter
Hunter93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 15:24   #348
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: MHF2 X-Link Kai Thread

Daür muss Dein PC mit LAN im Netz sein. Du brauchst das kostenlose Programm XLINK Kai und einen WIFI Stick (ich empfehle WIFI MAX von Datel). Mit diesem Stick baust Du eine AdHoc Verbindung zwischen PC und PSP auf .....

Klar soweit?

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 15:27   #349
 
Benutzerbild von Hunter93
 
Registriert seit: 15.03.2007
Alter: 24
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Hunter93 wird schon bald berühmt werden

Hunter93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: MHF2 X-Link Kai Thread

brauch ich diesen stick unbedingt weil meine psp kann doch eh schon über mein wlan ins i net
Hunter93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 15:38   #350
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: MHF2 X-Link Kai Thread

Das hilft Dir nur nichts weil das Spiel keinen Online Modus sondern einen "AdHoc" Modus für bis zu 4 Spieler hat. Entweder ihr setzt euch zu viert in einen Raum oder aber Du simulierst genau das mit Hilfe von XLINK KAi und einen WIFI Stick....

Also ja Du brauchst diesen Stick und es hat rein gar nichts mit Deinem WLAN zu Hause zu tun.

Gruß
Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 17:56   #351
 
Registriert seit: 03.07.2010

Perox wird schon bald berühmt werden

Reden

Hallo,

Ich wollte mal fragen, wer mit mir MHF2 Online spielen will über Xlink Kai ?
Weil keiner da Online ist (außer Japaner mit einer anderen Version) und ich es gerne mal ausprobieren will.
Schreibt mir einfache eine Nachricht, dann gibt es mehr Information und Details.

Freue mich schon auf eure Antworten.

mfg

Perox

X-Tag:Perox
hr:5
Bevorzugte Waffen: Bogen,DoppelKlingen
Ungefähre Onlinezeit:Bei Absprache (einfach Nachricht schreiben)

Geändert von Tatsu (04.07.2010 um 09:08 Uhr)
Perox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen

Stichworte
freedom, hunter, monster, online, wie kann man


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme mit x link kai Danif Onlinefeature (PSP) 5 14.02.2008 23:14
[Suche] USB Stick, der mit X-Link Kai und zum normalen surfen geeignet ist genesis86 Onlinefeature (PSP) 25 10.07.2007 14:37
x link kai domi1992 Onlinefeature (PSP) 0 09.02.2007 16:44
W-Lan Stick und X-Link Kai Imperialist Onlinefeature (PSP) 2 09.11.2006 15:29
X-Link Kai: Projekt zur Tunnelsoftware für DS gecancelt? Ochsenkönig Onlinefeature (Nintendo DS) 22 05.04.2005 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231