PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2007, 17:28   #21
 
Benutzerbild von Kristall
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Monsterhausen
Spielt gerade: MHF

Kristall wird schon bald berühmt werden

Kristall eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Trainingsschule

Zitat:
Zitat von Dragonite Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dâ Bô Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Welche Waffen habt ihr in der Schule am liebsten?
Ich fin Gunlance Cool, da muss man nur draufschießen, Wyvernfeuer...
Oder Langschwert, meine Lieblingswaffe.
Sieht nähmlich auchnoch am bestten aus
Hammer. Spiele ich auch so.
So gehen die Viecher am schnellsten.



Was bekommt man eigentlich alles, wenn man die TS abschließt?
Habe jetzt schon von vielen Pircings gehört. Z.B. 1 macht +15 Ohrstöpsel.
Hab Arena Training vor einiger Zeit abgeschlossen, habe das Sperrfeuerpiercing bekommen (Laden +10 = 3mal Aufladen beim Bogen). Wenn man Alle! Trainings quest (Also auch alle Spezial) abgeschlossen hat, krieg tman das Schwertheiligenpiercing (Müsstest du von Mhf 1 kennen).
GEIL!!!
Dar kenn ich!
Gibt übermenschliche Kraft!!!!
Ich mag Hämmer nich. Ich komm mit denen nich klar
SnS und DS sowie GS sind aber auch gut!
Kristall ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.10.2007, 20:19   #22
 
Benutzerbild von Pong
 
Registriert seit: 11.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: MHFU

Pong ist ein sehr geschätzer MenschPong ist ein sehr geschätzer MenschPong ist ein sehr geschätzer MenschPong ist ein sehr geschätzer Mensch

Pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Trainingsschule

was muss man eigentlich schaffen um das Piercing mit +15Ohrschutz zu bekommen?

habe durch:
Kutku
Congalala
Khezu
Daimyo
Tigrex
Diablos
Kirin

Garuga noch nix und beim gravios noch mit der gunlance nicht
__________________
Wer das hier liest hat eindeutig zu viel Zeit.
Das Leben ist teuflisch:
LIVE | EVIL
Pong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 20:43   #23
 
Benutzerbild von Element
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: WoW

Element wird schon bald berühmt werdenElement wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Trainingsschule

Rajan und beien Gravios mit Gunlance und garuga voll mit Lanze find ich Garuga am Schwiergisten
__________________
Weapon Tree und Calculator
Element ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2007, 14:05   #24
 
Benutzerbild von fresh
 
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Karlsruhe
Alter: 48

fresh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefresh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefresh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Trainingsschule

Zitat:
Zitat von Pong Beitrag anzeigen
was muss man eigentlich schaffen um das Piercing mit +15Ohrschutz zu bekommen?

habe durch:
Kutku
Congalala
Khezu
Daimyo
Tigrex
Diablos
Kirin

Garuga noch nix und beim gravios noch mit der gunlance nicht
Das Piercing gibt es nur in der Trainingschule, nicht im normalen Spiel, leider.
__________________
Village Elders Council's King Shakalaka
Waffenrechner (englisch) und mehr http://www.reign-of-the-rathalos.com
fresh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 17:55   #25
 
Benutzerbild von Kristall
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Monsterhausen
Spielt gerade: MHF

Kristall wird schon bald berühmt werden

Kristall eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Trainingsschule

Ist hier wer Tigrex expert?
Ich hab den nur mit bogen, übe aber für den im Dorf, ich hab halt keenen guten Bogen
Welche Waffe ist in xer Schule am simplisten????????
Kristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 18:15   #26
 
Benutzerbild von fsbrocks
 
Registriert seit: 27.10.2007

fsbrocks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Trainingsschule

also um nen tigrex noch leicht zu killen ist es ihn mit nem gs zu bekämpfen hoert sich schwer an aber mann braucht eigentlich "nur" timing

kannst dir des vid mal ankucken bringt wirklich was :

__________________
....HR 6....
fsbrocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 10:42   #27
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Köln
Alter: 31
Spielt gerade: Rift MHP3rd

Black Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekannt

Standard AW: Trainingsschule

So gut im Timing zu werden dauert aber ewig, ich hab mit der Takit 3 Stunden gebraucht bis ich, mit Timing lernen die Duo Tigrex gekillt hatte.
Aber in der Schule ist alles einfach, mit dem kleinen Schwert immer Sprungattacke von der Seite und voll in den Bauch (die attacken gehen dann über dich weg), mit GS Chargen, mit dem Hammer einfach druf mit Lance in die Wand locken und mim Bogen kein Problem.
Naja etwas schwerer ist Lanze, aber SnS, GS und Bogen ist echt easy.

Geändert von Black Eye (29.10.2007 um 10:43 Uhr)
Black Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 11:24   #28
 
Benutzerbild von NightmareCC
 
Registriert seit: 28.08.2007
Spielt gerade: MHF 2, MGS Portable, div RPG´s

NightmareCC wird schon bald berühmt werden

NightmareCC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Trainingsschule

Schlimmer find ich Blangonga mit Lance + Hammer

Oder Garuga mit Lance


Gruß
NightmareCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 16:27   #29
 
Benutzerbild von fsbrocks
 
Registriert seit: 27.10.2007

fsbrocks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Trainingsschule

Dass Timing zu lernen ist nich wirklich schwer hab den tigrex in der urgent quest um auf HR3 zu kommen auch locker so gemacht und war mein erster versuch mitm GS
__________________
....HR 6....
fsbrocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 19:10   #30
 
Benutzerbild von Kristall
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Monsterhausen
Spielt gerade: MHF

Kristall wird schon bald berühmt werden

Kristall eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Trainingsschule

Ich hab ihn ja mit SnS, aber mit Gs scheiter ich immer
Ich verpass das timing, krieg aufs maul,

ginge Donnerfluch?
will ich mir machen
oder Wyvern Blade Fall?
Habb ich schon
Kristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:53   #31
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Köln
Alter: 31
Spielt gerade: Rift MHP3rd

Black Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekannt

Standard AW: Trainingsschule

Zitat:
Zitat von NightmareCC Beitrag anzeigen
Schlimmer find ich Blangonga mit Lance + Hammer
Oder Garuga mit Lance
Das fand ich eher einfach, weil der Blangonga über einen hüpft, dann hat man genug Zeit die Lanze wegzupacken und mim Hammer fand ichs ganz easy immer auf die Hinterbeine und er trifft dich nie. Ich fand total nervig Rathalos mit der Lanze

@ Kristall üben üben üben
Black Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 16:01   #32
 
Benutzerbild von Z@w!
 
Registriert seit: 27.10.2007
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

Z@w! wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Trainingsschule

Stimmts das wenn man die Trainingsschule komplett abschließt den 15 min Fatalis bekommt oder wann bekommt man den?
__________________
Monster Hunter Freedom 2
Jr.6
Z@w! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 02:07   #33
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Köln
Alter: 31
Spielt gerade: Rift MHP3rd

Black Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekannt

Standard AW: Trainingsschule

Stimmt und dann gibts einen Glitch, der 15 Min fata hat überträgt seine LE auf den 50 Min fata, aber nicht umgekehrt.
__________________
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe." (Descartes)

Für jeden der den Wiki Link links oben nicht sieht nochmal HIER
Black Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 09:47   #34
 
Benutzerbild von Z@w!
 
Registriert seit: 27.10.2007
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

Z@w! wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Trainingsschule

ok danke. dann mach ich mir die mühe also doch nich um sonst.
__________________
Monster Hunter Freedom 2
Jr.6
Z@w! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 10:54   #35
 
Benutzerbild von Frodinio
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: oberhausen
Spielt gerade: Mhf2

Frodinio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Trainingsschule

kann mir mal jemand nen tipp für den garuga mit gun geben ich hasse das total das diese dämlichen waffen immer so langsam nachladen und das auspacken dauert auch solange
__________________
Bababababa Ich liebe es
Frodinio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 18:22   #36
 
Benutzerbild von PSPfreak00
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Schwoabaländle
Spielt gerade: MHF 2 Counter-Strike Source, Sacred 2(Xbox360)

PSPfreak00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Trainingsschule

Kann mir jemand bei Khezu helfen??
PSPfreak00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 18:55   #37
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Trainingsschule

Zitat:
Zitat von PSPfreak00 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand bei Khezu helfen??
mit was für ner waffe hättest du ihn den gern
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 09:30   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Pokke
Alter: 23
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

Giaprey wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Trainingsschule

Ich hätt gern ne Hilfe zu Kirin. In der Trainingschule schaff ich ihn nur mit dem SnS. Wenn ich so gegen ihn kämpfe, töte ich ihn immer, aber im Trainingsmodus... IRgendeine gute Taktik bitte....
Giaprey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 10:49   #39
 
Benutzerbild von Dâ Bô$s
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Nähe Bautzen in Sachsen
Alter: 24
Spielt gerade: Counterstrike Source

Dâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nett

Dâ Bô$s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Trainingsschule

Mit Hammer:
Hinten Rechts aufladen. Wenn voll aufgeladen auf in schlagen (aus dem Stand) und wegrollen. Wenn er so scharrt, dann einfach die /\ Kombo machen, und wieder wegrollen. Das immer so weiter, dann ist er tot. ^^
Muss man vielleicht erst mal üben, bevor man es schafft.
__________________
MfG. Dâ Bô$s


Dâ Bô$s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 11:38   #40
 
Benutzerbild von Drachentyrann
 
Registriert seit: 27.05.2007
Alter: 23
Spielt gerade: MHF

Drachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Drachentyrann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Trainingsschule

kann mir jemand tipps zum kirin lanzentraining geben
__________________
Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zu Last. Ruf mich zurück

Dr. Cox ist der beste XD
Drachentyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231