PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2007, 19:33   #21
 
Benutzerbild von Element
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: WoW

Element wird schon bald berühmt werdenElement wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

Nein ich mein Nicht in der arena sonder in einem Gebiet wie das Fort Bei dem Weg wo Lao rausgeht wenn man ihn verjagt einfach noch mal 5 Gebiete und dieser Weg ist genaus wie der Normale und die Beiden Treffen sich dann vorm Fort.

Oder Sie kämpfen wurde natürlich der Azur gewinnen wenn der Spieler in nicht genug schwächt.
__________________
Weapon Tree und Calculator
Element ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.10.2007, 20:06   #22
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

Meint ihr nicht das ihr jetzt etwas zu irreal werdet und träumt ?? Wollen wir mal wieder auf den Boden kommen und ernsthaft drüber nachdenken ?? fände ich ganz gut

Also mit "etwas neuem" meine ich sowas wie das :
- unberechenbare Monster, das sie halt wie "real" sind. Also wenn Rathalos hochfliegt, dann dreht er sich ja immer zu einem und macht seinen feuerball, das ist viel zu berechenbar. Er müsste dann wenn man sich extra anders stellt, was anderes machen, wie richtige Tiere halt.
- neue bereiche, die man individuell nutzten kann
- kein typisches Oma schema (das selbe für die Gilde)
- Mehrere Begehbare Dörfer mit verschiedenen Eigenschaften ( eins auf einem Berg wo es schneit, eins am Fluss, etc. => Beim Fluss halt besonders gut Angeln, am berg besonders gut abbauen, etc.)
- Neue Gebiete
- Bloß kein Zaubern oder "Absorbieren", das rutscht zu sehr in den WoW teil
Muss nicht sein : (- Realistische Sachen einbauen wie das Verbeulen des Schildes oder Rüstung verbrennens bei Gravios strahl )

Wie findet ihr die Vorschläge ?
Macht auch mal wirkliche Vorschläge !!

MFG LiQ
-
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 20:37   #23
 
Benutzerbild von Element
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: WoW

Element wird schon bald berühmt werdenElement wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

Das mit dem Lao ist doch gut aber was ich noch möchte ist :
-Online Modus
-Wyvren Zoo mit gefangenen Monstern
-Wyvren mit verschiedenen Farben also nach zufall in der Quest
-Quest in denen der zufall entscheidet welche Wyvre kommt
-Morgenstern als Waffe
-Selbst zusammen Stellung von waffen also das ich mein Schwert und das Schild bei SnS beliebig auswählen kann zB das Schild hat Feuerabwehr und der Schwert eine Drachenangriff
-Auf Waffen bezogene geschwindigkeit, also ein Dünnes Schwert kann man schneller Schwingen als ein dickes und so WEiter
-Eine Hall oF Fame im Online Modus um der welt zu zeigen wer der Beste ist.
-Jahrezeiten im Winter gibts keine Kräuter im Sommer keine eiskristalle und das nach zufall oder im Dorf schon angezeigt
__________________
Weapon Tree und Calculator
Element ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 21:45   #24
 
Benutzerbild von XlexOne
 
Registriert seit: 21.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Nix :(

XlexOne wird schon bald berühmt werdenXlexOne wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

also was ich denke ist das es erstmal (oder sograr nie mehr)ein psp Monster hunter geben Wirt weil nintendo die rechte gekauft hat und das heißt das Sony damit nichts machen darf das einzige was ganz ganz vielleicht rauskommt ist ein Monster hunter für ds XD
also werden ich wohl (ich auch) auf mein mhf3 verzichten müssen und das ist echt schade
__________________
Suche noch Gegner für BlazBlue Continuum Shift Extend (PSVita und PS3)
PSN ID:XlexTwo
BlazBlue Continuum Shift Extend
Main Char.: Lambda-11/NU-13 Second Char.: Jin Kisaragi
XlexOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 21:52   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

Na super. Ein MHF 3 auf Nintendo DS im "Animal Crossing" Style, das kann NIX werden !!
Woher haste die Infos ?
Total schlechter Zug von Sony/Nintendo. Aber zur allgemeinen Belustigung freu ich mich schon auf Nintendos Umsetzung. Na dann wird wohl bald ein neues Knaller Spiel rauskommen... Und ich weiß schon wie das heißt : "God of War Chains of Olympus" !!
Hoffentlich verkauft Sony nicht auch diese rechte, weil dann bin ich echt sauer auf Sony, aber ich glaube das machen sie nicht da God of War schon Jahrelanger "Kunde"(im Besitz meine ich damit) von Sony ist.


MFG LiQ

Geändert von Liquid (18.10.2007 um 21:54 Uhr)
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 22:17   #26
 
Benutzerbild von XlexOne
 
Registriert seit: 21.09.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Nix :(

XlexOne wird schon bald berühmt werdenXlexOne wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

ich habe gesagt es könnte sein aber kla ist das nintendo die rechte an Monster hunter 3 hat wen nicht sogar an den kompletten Monster hunter und wen das stimmt Wirt Monster hunter so was von den Bach runter gehen der arme Titel echt schade (naja aber ne wii muss her ^^)aber für eine weitere psp Fassung sehe ich schwarz aber es ist nur eine Vermutung mit den Nächten psp Titeln
__________________
Suche noch Gegner für BlazBlue Continuum Shift Extend (PSVita und PS3)
PSN ID:XlexTwo
BlazBlue Continuum Shift Extend
Main Char.: Lambda-11/NU-13 Second Char.: Jin Kisaragi
XlexOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 00:37   #27
 
Registriert seit: 26.06.2007
Alter: 30

_Bluntman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

Zitat:
Zitat von Fatalis-Killer Beitrag anzeigen
ich habe gesagt es könnte sein aber kla ist das nintendo die rechte an Monster hunter 3 hat wen nicht sogar an den kompletten Monster hunter und wen das stimmt Wirt Monster hunter so was von den Bach runter gehen der arme Titel echt schade (naja aber ne wii muss her ^^)aber für eine weitere psp Fassung sehe ich schwarz aber es ist nur eine Vermutung mit den Nächten psp Titeln
1. MH ist nicht gleich MHF.Die Chancen haben sich nicht auf eine PSP Umsetzung geändert.
2.Was hat denn bitteschön die Wii mit der Entwicklung des Spiels zu tun ?Capcom könnte den dritten Teil auch schlampig auf der PS3 fortsetzen.

Und macht euch mal nicht so heiß hier.Einfach abwarten und Tee trinken.
_Bluntman_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 01:35   #28
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Köln
Alter: 31
Spielt gerade: Rift MHP3rd

Black Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

Also ich finde unberechenbare Monster sollten dann aber ne extra Klasse haben, weil wenn man nix mehr vorhersehen kann, ist es auch nahezu Unmöglich Anzugreifen ohne getroffen zu werden, dann kann man alle Langsameren Waffen komplett vergessen und wird nur noch sterben, bei 1hit deaths.
Wyvern Zoo Modus fänd ich auch cool, wo man alle gefangenen Monster sieht. Und in der Trainingschule sollte es nur Monster geben, die man schonmal gefangen hat.
Ich fänds Ultra cool wenn man sich die Waffen selbst zusammenbasteln könnte, z.B. 5 Höllenbeutel und 5 Donnerbeutel und was Karbaliterz für die Schärfe für ne coole Feuerblitzwaffe
Black Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 12:19   #29
 
Benutzerbild von MHF_FREAK
 
Registriert seit: 12.11.2006

MHF_FREAK wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

hoi leute..
also es wird ein neues MH!!!(nich mhf) kommen...
für welce konsole??
jeder von euch besitzt sie und ihr sitzt gerade davor...
MonsterHunterFrontier wird das erste monster hunter fürn pc (zZ noch auf japanisch aber fertig entwickelt!!!)
es gibt nen onlinemodus (laut infos von einem Jap. Übersetzer mit bis zu 8!!! Spielern)
und wer mh1 für ps2 gespielt hat weis wovon ich rede wenn ich sage es wird große städte geben wo 20 spieler reinpassen :P

mfg
__________________
ENDLICH MHF 2
MHF_FREAK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 12:35   #30
 
Benutzerbild von Dâ Bô$s
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Nähe Bautzen in Sachsen
Alter: 24
Spielt gerade: Counterstrike Source

Dâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nett

Dâ Bô$s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

Zitat:
Zitat von MHF_FREAK Beitrag anzeigen
hoi leute..
also es wird ein neues MH!!!(nich mhf) kommen...
für welce konsole??
jeder von euch besitzt sie und ihr sitzt gerade davor...
MonsterHunterFrontier wird das erste monster hunter fürn pc (zZ noch auf japanisch aber fertig entwickelt!!!)
es gibt nen onlinemodus (laut infos von einem Jap. Übersetzer mit bis zu 8!!! Spielern)
und wer mh1 für ps2 gespielt hat weis wovon ich rede wenn ich sage es wird große städte geben wo 20 spieler reinpassen :P

mfg
MH3 wird, wie schon bekannt, für die Konsole Wii rauskommen.
MH Frontier wird ein reines Online-Spiel, wie WoW. Z.Z. nur in Japan, und wenn wir Glück haben in der USA. -.-
__________________
MfG. Dâ Bô$s


Dâ Bô$s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 13:08   #31
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

1.ich fände cool wenn irgend eine reitmöglichkeit hätte,vielleicht ein apnoton fangen,trainieren und dann reiten mit einer lanze oder so.natürlich in viel grösseren gebieten.

2.nicht direkt ein wivern zoo aber etwas wo man beobachten kann wie sie sich verhalten,jagen,kämpfen gegen artgenossen und auch fressen.sonst rennen sie ja nur auf einen zu.

3.natürlich ein onlinemodus

4.ein bisschen realistischer sollten die bewegungen der monster sein und auch ihre verletzungen (narben).es kann ja nicht sein das man z.b.beim cephadrome mid einem unglaublich scharfem katana auf den hals haut und nichts passiert.

5.bäume und so weiter sollten vielleicht verbrennen oder umfallen, aber nicht einfach nur unsichtbar für die monster sein.

6.velos und so können auch mal das monster angreifen

wenn es etwa so wird bin ich zufrieden
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 13:13   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

Zitat:
Zitat von Jäger94 Beitrag anzeigen
4.ein bisschen realistischer sollten die bewegungen der monster sein und auch ihre verletzungen (narben).es kann ja nicht sein das man z.b.beim cephadrome mid einem unglaublich scharfem katana auf den hals haut und nichts passiert.
Ich greife den Gedanken mal auf.
Genauso wenn man der Rathian ihren Schwanz abschlägt wo der Giftstachel drann ist und sie den Salto macht das man dann vergiftet wird.
Also:
-Schlägt man einem Vieh den Flügel ab kann es auch nichtmehr fliegen

MFG LiQ
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 13:31   #33
 
Benutzerbild von Element
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: WoW

Element wird schon bald berühmt werdenElement wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

was ich noch richtig cool fände wäre wenn man monster vopn Gebiet zu gebiet verfolgen könnte also ein drachenältester Flieht und man kann dann von Wald und Hügel in s Gebirge oder so oder eine Zusammenhängende welt in der Wüast in Dungel fliesed übergeht
__________________
Weapon Tree und Calculator
Element ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 14:46   #34
 
Benutzerbild von Drachentyrann
 
Registriert seit: 27.05.2007
Alter: 23
Spielt gerade: MHF

Drachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Drachentyrann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

oder mal n paar neue monsterideen wie so ne art vampir der dir enegie absaugt und sich dadurch heilt ,so n kleiner drache der sich aufblahen kann wenn er wütend is und dann immer größer und stärker wird, son monster das die teile der toten wyvern die in nem neuen gebiet (sowas wien wyvern friedhof) rumliegen nimmt und sich anwachsen lassen kann
und son monster das die anzahl der bisher gekilten Größeren monster zusamen zählt dementsprechend stärker wird sowas wär mal was neues,oder?
__________________
Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zu Last. Ruf mich zurück

Dr. Cox ist der beste XD
Drachentyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 14:48   #35
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

Zitat:
Zitat von Drachentyrann Beitrag anzeigen
oder mal n paar neue monsterideen wie so ne art vampir der dir enegie absaugt und sich dadurch heilt ,so n kleiner drache der sich aufblahen kann wenn er wütend is und dann immer größer und stärker wird, son monster das die teile der toten wyvern die in nem neuen gebiet (sowas wien wyvern friedhof) rumliegen nimmt und sich anwachsen lassen kann
und son monster das die anzahl der bisher gekilten Größeren monster zusamen zählt dementsprechend stärker wird sowas wär mal was neues,oder?
Ja ein Monster das von alleine wächst ! Das ist gut
Aber die idee mit dem Vampier passt nicht ins konzept und finde ich persönlich auch schlecht.

MFG LiQ
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 14:50   #36
 
Benutzerbild von Drachentyrann
 
Registriert seit: 27.05.2007
Alter: 23
Spielt gerade: MHF

Drachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Drachentyrann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Drachentyrann Beitrag anzeigen
oder mal n paar neue monsterideen wie so ne art vampir der dir enegie absaugt und sich dadurch heilt ,so n kleiner drache der sich aufblahen kann wenn er wütend is und dann immer größer und stärker wird, son monster das die teile der toten wyvern die in nem neuen gebiet (sowas wien wyvern friedhof) rumliegen nimmt und sich anwachsen lassen kann
und son monster das die anzahl der bisher gekilten Größeren monster zusamen zählt dementsprechend stärker wird sowas wär mal was neues,oder?
Ja ein Monster das von alleine wächst ! Das ist gut
Aber die idee mit dem Vampier passt nicht ins konzept und finde ich persönlich auch schlecht.

MFG LiQ
ja n vampirmonster passt wirklich net da fällt mir noch was ein son dreiköpfiges monster wo jeder kopf eintzelln angreifen kann oder son gebiet wo man gegen die zombies von den monster kämpft die man gekiillt hat
__________________
Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zu Last. Ruf mich zurück

Dr. Cox ist der beste XD
Drachentyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 14:50   #37
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

Zitat:
Zitat von Drachentyrann Beitrag anzeigen
oder mal n paar neue monsterideen wie so ne art vampir der dir enegie absaugt und sich dadurch heilt ,so n kleiner drache der sich aufblahen kann wenn er wütend is und dann immer größer und stärker wird, son monster das die teile der toten wyvern die in nem neuen gebiet (sowas wien wyvern friedhof) rumliegen nimmt und sich anwachsen lassen kann
und son monster das die anzahl der bisher gekilten Größeren monster zusamen zählt dementsprechend stärker wird sowas wär mal was neues,oder?
Totaler Schwachfug

Ein Vampir ? hat doch gar nix mehr mit Monster Hunter zu tun.
Die anderen Vorschläge sind doch auch total hirnrissig.
Du denkst doch nicht ernsthaft das sowas kommen wird oder ?
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 14:52   #38
 
Benutzerbild von Drachentyrann
 
Registriert seit: 27.05.2007
Alter: 23
Spielt gerade: MHF

Drachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDrachentyrann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Drachentyrann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

Zitat:
Zitat von Dragonite Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Drachentyrann Beitrag anzeigen
oder mal n paar neue monsterideen wie so ne art vampir der dir enegie absaugt und sich dadurch heilt ,so n kleiner drache der sich aufblahen kann wenn er wütend is und dann immer größer und stärker wird, son monster das die teile der toten wyvern die in nem neuen gebiet (sowas wien wyvern friedhof) rumliegen nimmt und sich anwachsen lassen kann
und son monster das die anzahl der bisher gekilten Größeren monster zusamen zählt dementsprechend stärker wird sowas wär mal was neues,oder?
Totaler Schwachfug

Ein Vampir ? hat doch gar nix mehr mit Monster Hunter zu tun.
Die anderen Vorschläge sind doch auch total hirnrissig.
Du denkst doch nicht ernsthaft das sowas kommen wird oder ?
wär doch mal was neues
__________________
Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zu Last. Ruf mich zurück

Dr. Cox ist der beste XD
Drachentyrann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 14:57   #39
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

Jetzt kommst du auch mit Zombies !?
Zitat:
Zitat von Drachentyrann
oder son gebiet wo man gegen die zombies von den monster kämpft die man gekiillt hat
Du guckst zu viel Filme. Das hat doch garnix mehr mit MHF zu tun.
Kauf dir ne andere Konsole und Resident Evil oder andere Spiele wie DOOM, da haste dann deine Zombies und Vampiere

MFG LiQ
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 16:06   #40
 
Benutzerbild von Darcell
 
Registriert seit: 15.03.2007
Alter: 28
Spielt gerade: Psvita: Disgaea 3, Dungeon Hunter und MHFU

Darcell sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDarcell sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDarcell sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nexten teilen

ahhh^^ ihr seid so derb!!

ihr habt ja lauter geiler Ideen, Zombies, Vampiere, usw.

Macht weiter so freut mich über eure Kommentare.

Hab auch noch was...

Das mit Zaubern wäre schon geil und nicht vergleichen mit WOW!!^^

Aber was noch geiler wäre....

KAME-HAME-HAAA!!! wenn das mein jäger machen könnte wäre ich glücklich
könnte dafür sterben

lg
Darcell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spiele wünscht ihr euch für den DS? Vladimir Spiele (Nintendo DS) 1011 26.07.2009 20:55
Spiele Fortsetzungen: Was wünscht ihr euch? Pedar Spiele (PSP) 30 05.10.2007 18:00
Games die ihr euch wünscht Kitsune Spiele (PSP) 47 16.01.2007 15:25
Wünscht ihr euch ein Final Fantasy??? AX10N Spiele (PSP) 35 10.01.2006 16:34
Welches Game wünscht ihr euch für den Ngage Sylver Hilfe (N-Gage) 20 04.01.2004 11:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231