PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2008, 15:00   #601
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Neuwied
Spielt gerade: chilli con carnage, sh1...

snakeblade wird schon bald berühmt werden

snakeblade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Zitat:
Zitat von Yuri Lord of Chaos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von KingMormon Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von MilitärWolf Beitrag anzeigen
Das wäre aber unfair.Viel zu leicht.Und in einem kleinen Gebiet?Da kann man sich zu 8 nicht mehr bewegen.
stimmt allerdings....wir spieln ja zu 7t...........hast du schonmal zu 4 1 viech gemacht wenn jeder ds nimmt ? der akantor stirbt nach4 min ............wir speieln nur noch zu 2 weil es sonst langweilig is...................oder zu 4 auf 1 lao bein mit ds er fällt pro sektion 40 mal hin und stirbt im 3er
dass er pro sektion 40 mal hinfällt, glaub ich dir, aber dass er im 3er gestorben ist nicht. Er kann nur in der letzten Region sterben.
Bitte keine Lügen! Danke
doch, er kann überall sterben^^

ich fänd mal en riesenmonster lustig...so größe wie in shadow of the collossus^^...das könnte man dann auch zu 8 machn....beispielsweise: eine 4er gruppe geht auf den kopf, eine auf die beine...so das man kaum merkt dasses ne 8ter quest is^^
snakeblade ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.02.2008, 15:29   #602
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 25
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Zitat:
Zitat von snakeblade Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Yuri Lord of Chaos Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von KingMormon Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von MilitärWolf Beitrag anzeigen
Das wäre aber unfair.Viel zu leicht.Und in einem kleinen Gebiet?Da kann man sich zu 8 nicht mehr bewegen.
stimmt allerdings....wir spieln ja zu 7t...........hast du schonmal zu 4 1 viech gemacht wenn jeder ds nimmt ? der akantor stirbt nach4 min ............wir speieln nur noch zu 2 weil es sonst langweilig is...................oder zu 4 auf 1 lao bein mit ds er fällt pro sektion 40 mal hin und stirbt im 3er
dass er pro sektion 40 mal hinfällt, glaub ich dir, aber dass er im 3er gestorben ist nicht. Er kann nur in der letzten Region sterben.
Bitte keine Lügen! Danke
doch, er kann überall sterben^^

ich fänd mal en riesenmonster lustig...so größe wie in shadow of the collossus^^...das könnte man dann auch zu 8 machn....beispielsweise: eine 4er gruppe geht auf den kopf, eine auf die beine...so das man kaum merkt dasses ne 8ter quest is^^
nein, kann er nicht. Töten kann man ihn nur im letzten gebiet. Versuch es doch selbst.
Ja, meine ich ja. Habe ich eh schon genannt. EIne quest die man zu 8 machen kann, gegen riesenmegaviecher.
Yuri Lord of Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 12:57   #603
 
Benutzerbild von NightmareCC
 
Registriert seit: 28.08.2007
Spielt gerade: MHF 2, MGS Portable, div RPG´s

NightmareCC wird schon bald berühmt werden

NightmareCC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Hab mich grad nochmal bei SoC umgesehen und einen interessanten Thread über die neuen Features und andere wichtige Sachen über MHF2G.

Schaut einfach mal rein ist ziemlich interessant!

Hier mal der Link für euch:

[News Summary] Everything you want to know about Monster Hunter Portable 2 G | Skies of Crimson
__________________
Searching, Seek and Destroy
NightmareCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 14:20   #604
 
Benutzerbild von DJChris
 
Registriert seit: 11.02.2008

DJChris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

ich kann mich seit ich mhf2 habe nicht eintscheidenwelche art von waffe ich nehme!!!ich meine z.B.Schwert,Großschwert,Hammer,doppelklingen,Armbr ust...usw...
kann mir jemand einen Rat geben??
__________________
Ich freue mich auf positive Bewertungen
Rauchen schädlich,Schule tödlich
DJChris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 15:18   #605
 
Benutzerbild von draGonHunTer1
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Celle
Alter: 27
Spielt gerade: Monster Hunter freedom 2,DoD,Css

draGonHunTer1 wird schon bald berühmt werdendraGonHunTer1 wird schon bald berühmt werden

draGonHunTer1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Zitat:
Zitat von DJChris Beitrag anzeigen
ich kann mich seit ich mhf2 habe nicht eintscheidenwelche art von waffe ich nehme!!!ich meine z.B.Schwert,Großschwert,Hammer,doppelklingen,Armbr ust...usw...
kann mir jemand einen Rat geben??
ich nimm entweder Ls ode Ds weil ich finde die am geilsten aber die haben leiderkeine abwerfunktion
__________________
Lieber ein schneller als ein langsamer tod
Ich Lebe um zu Saufen, Ich Saufe um zu Kämpfen, Ich Kämpfe um zu Leben
draGonHunTer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 18:01   #606
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 25
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Zitat:
Zitat von DJChris Beitrag anzeigen
ich kann mich seit ich mhf2 habe nicht eintscheidenwelche art von waffe ich nehme!!!ich meine z.B.Schwert,Großschwert,Hammer,doppelklingen,Armbr ust...usw...
kann mir jemand einen Rat geben??
Hammer ist die stärkste waffe, Schwert die einfachste, Doppelklingen sind recht gut gegen sämtliche, schnelle Wyvern, LS ist eig. ne allrounder waffe. ICh hatte LS, Ds ist auch nicht schlecht. Wobei cih derzeti auf hammer bin, da der hammer am meisten schaden macht
Yuri Lord of Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 18:15   #607
MilitärWolf
Gast
 


Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Nimm einfach das,mit dem du am Besten klar kommst.Iich benutz auch Ls,Hämmer,Gs,Ds und Gun.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 19:58   #608
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

hammer ist nicht die stärkste wenn du wegen dem angriff (so über 1000) meinst bringen das gs auch hin. jede waffe ist gut (ausser irgendwie die normale lanze) mit einer wirst du wohl am besten klarkommen. (ich empfehle für den anfang kein gs, hammer, dual oder lanze)

aber btt:

ein felsen (mit lauter steilen hängen) und ein dunkles höhlengebiet.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 19:25   #609
 
Benutzerbild von Mediv
 
Registriert seit: 20.01.2007

Mediv wird schon bald berühmt werden

Mediv eine Nachricht über ICQ schicken Mediv eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

also..für alle die interesse haben an mhp2nd G haben mach ich mal ne liste,was alles neu is...

Es kommen neue Monster vor aber auch neue Varianten von bereits vorhandenen.

neue:

Hypnoc - ein Kutku ähnlicher Vogel der ähnlich wie Rathalos angreift, eine Kickatacke beherscht (hat sehr kräftige beine^^) und eine Substanz spuckt die einschläfert

Volgano - eine weitere schwimmende Wyvern (hat meines wissens nix mit einem Plesioth zu tun), sie schwimmt in Lava und spuckt Lavabälle die auf dem Boden aufschlagen und sich dort teilen und immernoch schaden anrichten können, sie hat ähnliche angriffe/bewegungen wie ein plesie

Nargargaga - kennen viele von euch bestimmt bereits, ist ein verwandter des tigarex mit ähnlichen Moves, es sieht ein wenig wie ein panther aus

Yamashikami - riesige, fliegende Qualle aus Monster Hunter 2nd, sollte ursprünglich bereits bei MHP2nd auftreten was aber nicht geschah, diesmal wird sie aber dabei sein

neue varianten (bisher bekannt):

eine grüne Version des Congalala, eine rote Version des Shogun Ceanataurs und eine diabolos Version des Daimyo Hermitaurs
(sieht man bereits in dem Trailer)

desweiteren haben so gut wie alle monster neue atacken
zb.:
Teo: Gravios-ähnlicher Feuerstrahl
Plesie: macht den seitwärtsstrahl auch an Land
Khezu: läuft umher während er von Donner umgeben ist
Rathian: ncith direkt neu aber bei dem rückwärtsalto wird sie nicht wie gewohnt einen schritt zurückgehen laos sofort loslegen... also aufpassen^^
Luna: bei ihrem "schwanzhieb" explodiert es wo der schwanz den boden berührt

... und noch ein paar andere

Was die Zonen angeht:

Es wird wahrscheinlich nur eine neue geben und zwar eine mischung aus wald und hügel & Dschungel (wo auch der nargargaga auftritt), die restlichen Zonen werden wahrscheinlich komplett aus MHF und MHF2 übernommen (die alten, ja^^)

Infos über die Katze (Otomos):

Viele von euch haben sicherlich bereits von der Katze die einen bei quests begleitet gehört. nun zuerst einmal ihr könnt sie wie die kochkatzen bei der oma kaufen. ihr könnt auch kochkatzen zu questkatzen umwandeln (wieviel questkatzen man haben kann oder ob man zb 5 koch und 1 questkatze haben kann weiß ich nicht).

Die Katze kann euch wie folgt unterstützen:

- mit normalen angriffen (ich denke eine kleine art schwert oder auch speer)
- mit bomben
- sie kann Flöten benutzen

auch eure Katze nimmt von angriffen Schaden, sollte sie nahe Tod sein gräbt sie sich ein und bleibt solange unter der Erde bis sie wieder komplett geheilt ist (eure Belohnung sinkt dadurch NICHT!!)

Ihr könnt in Folgenden Quests keine Katzen mitnehmen:

-Schatzsuche
-Training
-Online
-keine großen quests (Lao, Fatalis,...)

ihr könnt auf dem auf dem Plan in eurer Küche eure Katze auch trainieren damit sie stärker wird und ihre Rüstung zwischen leicht und schwer ändern (ob man dirket welche kaufen kann weiß ich leider nicht^^)


Nun einige Infos zum Savestand übernehmen (von den mhp2nd-savegames):

ihr habt 3 optionen:

- neues game (lol)
- eine 100% übertragung (es wird wirklich ALLES überliefert, aber wo bleibt da der spaß^^)
- eine Übertragung wie bei MHF2nd, also alles ab seltenheit 4 wird verkauft

PS.: ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein das die 2te option, also der 100%, nur mit einem MHP2ndG(!!) savegame funktioniert.

zu Rüstungen und Waffen:

-es soll eine ultimative Gunlance geben und zwar aus G-Drachenältesten Parts (warsch. aus Kusharu)
- einen "king-diablos"-Bogen
- Pirate J Sword (ein Katana), man braucht spezielle Tickets von download quests
- ein Hummer(ja hummer nicht daimyo/shogun^^) GS und DS
- bisher gab es die Kingdia - Rüssi nur für männer, aber jetzt auch für frauen
- neue Hummer-rüssi
- und noch einiges mehr

sonstiges:

- es soll eine neue Questart geben, eine art Survival-Mode (nenn ich jetz ma so^^),
man kämpft in einer Zone gegen eine Reihe Monster die dort beheimatet sind (bisher bekannt Wüste: zuerst daimyo, dann cephadrom, dann diablos), man bekommt von ihnen keine materialien abgebaut dafür aber sachen wie tränke und ähnliches
- es soll ein bestimmtes Kraut geben was man dem waffen/rüstungs-typie gibt wodurch man die farbe seiner Rüstung ändern kann!!
- das mit dem online-Modus ist richtig es wird einen geben neben dem ad-hoc wo man keinen Wifi-max/Xlink Kai benötigt
Mediv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 19:49   #610
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Neuwied
Spielt gerade: chilli con carnage, sh1...

snakeblade wird schon bald berühmt werden

snakeblade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

klingt gut^^...endlish den fliegenden tintinfisch xD
snakeblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 19:55   #611
 
Benutzerbild von Mediv
 
Registriert seit: 20.01.2007

Mediv wird schon bald berühmt werden

Mediv eine Nachricht über ICQ schicken Mediv eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

ja..die wird cool^^
und wie man die angreifen muss is auch cool^^
Mediv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 22:11   #612
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 26

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Endlich mal ne gute Nachricht,

die alten werden einigermaßen neue Attacken besitzen, ansonsten würde ich es mir nicht kaufen. Kann nämlich eigentlich ohne Müh und Not so gut wie alle Wyvern fertig machen, die Übung und Erfahrung machts ^_~
Trotzdem find ich es allgemein doch Witzlos. Sie nehmen quasi den Namen Monster Hunter,machen ein paar neue Waffen, fügen neue Monster ein, die manchmal einfach alte in neuem Aufguß sind (Dieses Yian-Kut-Ku ähnliche) und fügen Eine neue Map ein!
Auch find ich es Schade dass die Gunlances nicht mehr neue bekommen oder auch das Jagdhorn, es gibt einfach zu wenige obwohl sie schon Potentzial zeigen können!
Das mit den Katzen auf Quest mitnehmen werde ich mir sparen, was ich denke auch viele andere Erfahrene Spieler machen können, höchstens es gibt ne Trophi. Denn in MHF2 hab ich auch nie Unterstützung gebraucht außer bei Großen Quest (Aka, beim ersten Mal), und da gehen sie ja nicht, Angsthasen <_<
Alles in allem fast schon wieder Abzocke, hoffe MHF3 für die Wii, wird vollkommen neu aufgebaut, quasi auch mit alten, aber vielmehr neuem Material!

Gruß;
Alter Jäger FlorianX
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 22:13   #613
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Ich würde mir auch noch wünschen das manche Gebiete nicht allzu klein ausfallen werden denn in manchen Gebieten der jetzigen Teile hatten manche Wyvern ja arg wenig Platz. Die Wüste fand ich deshalb immer sehr gut^^
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 11:11   #614
 
Benutzerbild von NightmareCC
 
Registriert seit: 28.08.2007
Spielt gerade: MHF 2, MGS Portable, div RPG´s

NightmareCC wird schon bald berühmt werden

NightmareCC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Hier sieht man die neuen Features der alten Waffen in Aktion:

MHP2G News: See the improved weapon effects in actions! | Skies of Crimson
__________________
Searching, Seek and Destroy
NightmareCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 14:05   #615
 
Benutzerbild von granini
 
Registriert seit: 10.12.2006
Alter: 27
Spielt gerade: Mhfu, Left 4 Dead

granini wird schon bald berühmt werdengranini wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Nicht nur kämpfe gegen Drachen usw sondern auch kämpfe gegen andere Jäger^^ in einer Arena oder sowas :P
__________________

granini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 18:28   #616
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Ich fände es gut wenn man als Jäger während einer Quest die Waffen tauschen könnte...so könnte es etwas abwechselungsreicher werden...mal ne Zeit mit Schwert und dann mal ne Zeit mit Hammer kämpfen....ware geil...

Am besten gleich mit Rüstungstausch...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 19:01   #617
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Zitat:
Zitat von Hobbyjägerin Beitrag anzeigen
Ich fände es gut wenn man als Jäger während einer Quest die Waffen tauschen könnte...so könnte es etwas abwechselungsreicher werden...mal ne Zeit mit Schwert und dann mal ne Zeit mit Hammer kämpfen....ware geil...

Am besten gleich mit Rüstungstausch...
okay aber ich denke das es dann ein bisschen zu einfach werden würde.
mann nimmt gs und sandmannstachel, schläfert die wyvern ein und dann gs charge.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 23:14   #618
MilitärWolf
Gast
 


Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Das kann man aber auch zu 2.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 01:21   #619
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Zitat:
Zitat von Hobbyjägerin Beitrag anzeigen
Ich fände es gut wenn man als Jäger während einer Quest die Waffen tauschen könnte...so könnte es etwas abwechselungsreicher werden...mal ne Zeit mit Schwert und dann mal ne Zeit mit Hammer kämpfen....ware geil...

Am besten gleich mit Rüstungstausch...
Wo bleibt dann der Realismus? Ich glaub wohl kaum das wenn angenommen ein Jäger im Wald auf die jagt geht sich mitten drin einfach umzieht.
Ich hoffe auf jedenfall nicht das das kommt
Ridley03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 14:01   #620
MilitärWolf
Gast
 


Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Aber Waffen tauschen würde gehen.Rüstung fänd ich auch ein bisschen zu viel des guten aber Waffen...Das ist was ganz anderes.
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spiele wünscht ihr euch für den DS? Vladimir Spiele (Nintendo DS) 1011 26.07.2009 21:55
Spiele Fortsetzungen: Was wünscht ihr euch? Pedar Spiele (PSP) 30 05.10.2007 19:00
Games die ihr euch wünscht Kitsune Spiele (PSP) 46 16.01.2007 16:25
Wünscht ihr euch ein Final Fantasy??? AX10N Spiele (PSP) 35 10.01.2006 17:34
Welches Game wünscht ihr euch für den Ngage Sylver Hilfe (N-Gage) 20 04.01.2004 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231