PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2009, 18:24   #1021
 
Benutzerbild von Rinoa
 
Registriert seit: 13.04.2009
Ort: ja wo komm ich nur her :>
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter Freedome Unite

Rinoa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRinoa sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRinoa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

ja PvP und onlinemodus währe super ^^

dan muss man nich immerzu andren fahren um mit denen zu spielen
__________________
Wenn Sie diese CD rückwärts abspielen, hören Sie satanische Verse.
Schlimmer noch: Wenn Sie sie vorwärts abspielen, installiert sie Windows 98."
Rinoa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.04.2009, 20:48   #1022
 
Benutzerbild von Frost 95
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Frankfurt
Alter: 23
Spielt gerade: Mal so, mal so.

Frost 95 genießt hohes Ansehen
Frost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Te

Zitat:
Zitat von Akatsuki Kakashi Beitrag anzeigen
was ich gut Fände wär wenn man auch mehrere neben Quests von denn Dorf Bewonern machen könnte.
und nicht nur Dorf&Gilde.

mfg Kakashi
Oder so ein extra Person Downloaden.
Die hatt dann auch noch so ungefähr 100 Quests.
Weil so wäre man noch mehr beschäftigter und würde net so einfach noch ma paar Quests wiederholen.
__________________
SONY-MAKE.BELIEVE

Geändert von Frost 95 (17.04.2009 um 20:49 Uhr)
Frost 95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 18:23   #1023
 
Benutzerbild von schlüti
 
Registriert seit: 06.04.2008
Spielt gerade: MHFU

schlüti wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

fassbomben zum werfen das wehr cool!
schlüti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 19:41   #1024
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Lübeck
Alter: 25
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

Taker1912 wird schon bald berühmt werden

Taker1912 eine Nachricht über ICQ schicken Taker1912 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Ich würde es Gut finden, wenn man zwischen mehreren Dörfern wechseln könnte...
Ein paar Quests in Kokoto und einige in Pokke...
Zudem würde mich PvP voll anschocken....
Und es sollte mehr Quest geben mit mehreren monster z.B los und Kutti...
Das wäre schon ziemlich Cool
Taker1912 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2009, 22:16   #1025
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Troisdorf
Spielt gerade: Oblivon

Ne0n_ wird schon bald berühmt werdenNe0n_ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Und es sollte mehr Quest geben mit mehreren monster z.B los und Kutti...
Das wäre schon ziemlich Cool

Freu dich auf Unite
Ne0n_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 18:45   #1026
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.03.2009
Alter: 21

ShadowKL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Ich Fände es Auch gut wenn man monster als pet (PET-Flasche )benutzen könnte z.B.silbernes ei das da nen silber rathai rausschlüpf oder so.Oder n Fatalis.und das man den pets noch speziele attacken lernen kann wie z.B.kut-ku feuerbälle und/oder das man auf den pets reiten kann.
ShadowKL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 11:20   #1027
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: München

monsterhunter wird schon bald berühmt werden

monsterhunter eine Nachricht über ICQ schicken monsterhunter eine Nachricht über MSN schicken monsterhunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

übertreibs nich xD
wenn du ein fatalis hättest dann würdest du alles killen können ohne was zu machen xD
monsterhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 21:27   #1028
 
Benutzerbild von GORELUST
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Welzheim
Spielt gerade: EDF

GORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer MenschGORELUST ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Natürlich ein Online-Modus.

Desweiteren würde es mich mal freuen, wenn die Moster auch mal in untypischen Gegenden wären. Ein Diablos oder Gravios in Wald und Hügel z.B.

Außerdem sollte es evtl. in jeder Queststufe eine Quest geben, in der man Anfangs nicht weiß, welches Monster einen erwartet. Dies sollte dann natürlich auch jedes mal wechseln, per Zufallsgenerator. Das Monster sollte dann natürlich ein wenig schwächer sein als normal, da man ja sehr warscheinlich nicht immer die passende Rüstung, Waffe und Items dabei hat, und einen andererseits bei Erfolg aber auch mit selteren Sachen Belohnen.
GORELUST ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 15:28   #1029
 
Benutzerbild von Wake The Dead
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Tübingen
Alter: 28
Spielt gerade: MHF2

Wake The Dead wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Einen Online Modus natürlich, das vermisse ich seitdem der für MH auf PS2 abgestellt wurde ..

Und was ich richtig nice finden würde, wäre sowas wie eine Aktionstaste.
Beispiel: Man sieht voraus, dass das Monster einen im nächsten Moment überrennen wird - kann aber nix mehr machen da man grad in einer Combo steckt. In so einer Situation müsste dann kurz ein Tastensymbol (X, O, ∆, □) oder eine Tastenkombination erscheinen, drückt man sie erfolgreich, kriegt man in letzter Sekunde ein nettes Ausweichmanöver zu sehen.

Das Gleiche könnte man mit Attacken machen, z.B. eine große Wyvern steht kurz vorm Exitus und bei erfolgreichem Drücken der angezeigten Taste(n), setzt der Spieler den finalen Schlag, indem er sich auf den Kopf schwingt und das Schwert von oben reinhaut.^^ Bei einem Blos z.B, würde sowas bestimmt unglaublich was hermachen. Und da sowas nicht stärker wäre , als ein normaler Schlag, wäre es auch kein Bruch im Spiel,.. sondern würde nur die Präsentation stark verbessern.

MFG Wake The Dead
__________________
Don't believe his lies
He's the one
Kill him
~Memento~
Wake The Dead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 23:18   #1030
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: München

monsterhunter wird schon bald berühmt werden

monsterhunter eine Nachricht über ICQ schicken monsterhunter eine Nachricht über MSN schicken monsterhunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Te

Zitat:
Zitat von Frost 95 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Akatsuki Kakashi Beitrag anzeigen
was ich gut Fände wär wenn man auch mehrere neben Quests von denn Dorf Bewonern machen könnte.
und nicht nur Dorf&Gilde.

mfg Kakashi
Oder so ein extra Person Downloaden.
Die hatt dann auch noch so ungefähr 100 Quests.
Weil so wäre man noch mehr beschäftigter und würde net so einfach noch ma paar Quests wiederholen.
O.o in mhf 2g gibts doch schon JR 9 also wahrscheinlich in unite auch... also ich hab daran etwas lang zu spielen und man will ja auch nich 2000 stunden spielen müssen um alle qs zu beenden o.O
monsterhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 08:38   #1031
 
Benutzerbild von Wyvernkiller
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Löbau
Alter: 24
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Wyvernkiller wird schon bald berühmt werdenWyvernkiller wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Zitat:
Zitat von Wake The Dead Beitrag anzeigen
Einen Online Modus natürlich, das vermisse ich seitdem der für MH auf PS2 abgestellt wurde ..

Und was ich richtig nice finden würde, wäre sowas wie eine Aktionstaste.
Beispiel: Man sieht voraus, dass das Monster einen im nächsten Moment überrennen wird - kann aber nix mehr machen da man grad in einer Combo steckt. In so einer Situation müsste dann kurz ein Tastensymbol (X, O, ∆, □) oder eine Tastenkombination erscheinen, drückt man sie erfolgreich, kriegt man in letzter Sekunde ein nettes Ausweichmanöver zu sehen.

Das Gleiche könnte man mit Attacken machen, z.B. eine große Wyvern steht kurz vorm Exitus und bei erfolgreichem Drücken der angezeigten Taste(n), setzt der Spieler den finalen Schlag, indem er sich auf den Kopf schwingt und das Schwert von oben reinhaut.^^ Bei einem Blos z.B, würde sowas bestimmt unglaublich was hermachen. Und da sowas nicht stärker wäre , als ein normaler Schlag, wäre es auch kein Bruch im Spiel,.. sondern würde nur die Präsentation stark verbessern.

MFG Wake The Dead
Klingt für mich stark nach Prince of Persia^^
__________________
Ich mache keine Schreibfehler. Ich bin lediglich ein paar Rechtschreibreformen weiter!
Wyvernkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 13:10   #1032
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Troisdorf
Spielt gerade: Oblivon

Ne0n_ wird schon bald berühmt werdenNe0n_ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Aber wie wäre das dann im Multiplayermodus?

3 gucken zu wie der eine In zeitlupe ausweicht?
Ne0n_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 13:31   #1033
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 25
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Zitat:
Zitat von Ne0n_ Beitrag anzeigen
Aber wie wäre das dann im Multiplayermodus?

3 gucken zu wie der eine In zeitlupe ausweicht?
Wie wärs wenn es das im Online-Modus nicht gäbe? So ähnlich wie beim Pause-Knopf.

Schon ne gute Idee,jedoch wäre dies ein enig nervig ^^Knöpfedrücken und so
__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 18:46   #1034
 
Benutzerbild von Wake The Dead
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Tübingen
Alter: 28
Spielt gerade: MHF2

Wake The Dead wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Joa Zeitlupe oder nicht müsste man sich überlegen - wenn ja im Einzel- und Multiplayer, dann müsste man das System schwer genug machen, dass es nicht ständig Unterbrechungen vom Spielfluss gibt, also dass die geforderten Tasten in so kurzer Zeit gedrückt werden müssen, dass es nur in eher seltenen Fällen klappt.

Oder wie schon gesagt Zeitlupe nur im Einzelspieler.

.. oooder auch einfach ganz ohne Zeitlupe in beiden Modi, da gibt es viele Möglichkeiten was man machen könnte, war ja nur ein Denkansatz von mir

MFG
__________________
Don't believe his lies
He's the one
Kill him
~Memento~
Wake The Dead ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 20:13   #1035
 
Benutzerbild von Tigrex 64
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Dresden
Spielt gerade: mit der Klospülung

Tigrex 64 wird schon bald berühmt werdenTigrex 64 wird schon bald berühmt werden

Tigrex 64 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

1. noch größere Fassbomben als gr. Fassbomben+
2. noch mal größere Fassbomben als gr. Fassbomben++
am besten gr. Fassbomben++++++++++++++++++++++++++
die wären echt GIGANTISCH!!!
3. viel mehr verschiedene Monster
4. mehr Quests
5. mehr Fatalisse also noch einen grünen und nen dunkelblauen das wäre echt
cool!
6. einen online modus übers I-net
7. mehr Waffen, Rüstungen und Landschaften
8. noch ein riesen Monster außer Lao und Gaoren
9. noch eine Landschaft wie Festung und Stadt

ok ein bisschen viel aber das wäre sau cool vor allem der teil mit den fass bomben^^
__________________
Die Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Tigrex 64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 14:20   #1036
 
Benutzerbild von Auron4 (Sei)
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Cham
Spielt gerade: monster hunter freedom 2, gta 4, patapon

Auron4 (Sei) wird schon bald berühmt werdenAuron4 (Sei) wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Zitat:
Zitat von Tigrex 64 Beitrag anzeigen
1. noch größere Fassbomben als gr. Fassbomben+
2. noch mal größere Fassbomben als gr. Fassbomben++
am besten gr. Fassbomben++++++++++++++++++++++++++
die wären echt GIGANTISCH!!!
Ich glaub'... da ist jemand fassbombensüchtig. ^^
Wie wärs mit 'ner Fassbombe +++++++++++++++++++++++++++++++? Das wär doch was, oder Tigrex 64?? xDD

Und ein Onlinemodus über's Internet... hm, ich frage mich wie ein Onlinemodus aussieht, der nicht über's Internet geht... xDD

Nun ja. Spass beiseite.

-Ich würde mir nen Tag-Nacht-Wechsel & einen Jahreszeitenwechsel wünschen.Das wär' schon sehr toll.
-Dann eben noch mehrere & größere Dörfer.
-Mehr Monster, darunter - wie schon gesagt - mehr von den Riesenmonstern à la Lao.
-Waffen, die man selbst erstellen kann.
Jo... das wär's eig. schon... ^-^

Wenn mir noch was einfällt, meld' ich mich wieder.

MfG

Auron4
__________________
Loveless, Act 1... Final Fantasy ist herrlich
Auron4 (Sei) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 16:02   #1037
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 48
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Mein größter Wunsch:Man sollte in der Felyne Küche beim Grilldienst angeben können ob man "gebratenes Steak" oder "halbrohes Steak" haben will. DENN ich liebe Doppelschwerter und nimm natürlich immer Kraftsaft mit. Und für den braucht man das halbrohe Steak und daher ist der Grilldienst wie er jetzt ist für mich nicht nutzbar (ich geh immer auf ne Quest, grill zehn Stück und kill das Monster)Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 16:20   #1038
 
Benutzerbild von Wyvernkiller
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Löbau
Alter: 24
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite

Wyvernkiller wird schon bald berühmt werdenWyvernkiller wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Ich fände es richtig Klasse wenn es, wenigstens eine kleine Story geben würde. Das Spiel macht zwar so wie es ist, also ohne Story, sehr viel Spass aber etwas Geschichte kann dem ganzen nicht schaden wie ich finde.
__________________
Ich mache keine Schreibfehler. Ich bin lediglich ein paar Rechtschreibreformen weiter!
Wyvernkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 18:52   #1039
 
Benutzerbild von Avatar Kyoshi
 
Registriert seit: 02.12.2008

Avatar Kyoshi wird schon bald berühmt werdenAvatar Kyoshi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Ich wünsch mir:
- Neue Waffen (Auto-Armbrüste, also die mit allem Autofeuerhaben und noch sowas wie Äxte)
-Online-Modus natürlich
-mehr Gebiete
-Reittiere (Velocipreys, Aptonoth oder so
__________________
“Ich glaube, dass das Geräusch eines Flintenvorderschaftes, der zurück gezogen wird, wird universell als „Sag deinem Arsch auf Wiedersehen“ erkannt.“

Geändert von Avatar Kyoshi (12.05.2009 um 18:54 Uhr)
Avatar Kyoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 19:03   #1040
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 25
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Monster Hunter 3,4,5 Was wünscht bzw. was erwartet ihr euch von den nächsten Teil

Zitat:
Zitat von Avatar Kyoshi Beitrag anzeigen
Ich wünsch mir:
- Neue Waffen (Auto-Armbrüste, also die mit allem Autofeuerhaben und noch sowas wie Äxte)
-Online-Modus natürlich
-mehr Gebiete
-Reittiere (Velocipreys, Aptonoth oder so

1.In MH3 gibt es die Slashaxe und die Medium Bowgun
2.kp
3.Gibt es
4.wirds womöglich nie geben ^-^
__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Spiele wünscht ihr euch für den DS? Vladimir Spiele (Nintendo DS) 1011 26.07.2009 21:55
Spiele Fortsetzungen: Was wünscht ihr euch? Pedar Spiele (PSP) 30 05.10.2007 19:00
Games die ihr euch wünscht Kitsune Spiele (PSP) 47 16.01.2007 16:25
Wünscht ihr euch ein Final Fantasy??? AX10N Spiele (PSP) 35 10.01.2006 17:34
Welches Game wünscht ihr euch für den Ngage Sylver Hilfe (N-Gage) 20 04.01.2004 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117