PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2007, 17:21   #1
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 25

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard [eMag] Das MHF2-Magazin ist zurück!

Morgen liebe Leser,

nach langem gequängel von Fans, auseinandersetzungen mit P4E (=psp4ever) und ein wenig Eigeninitiative hab ich nun das eMag wieder aufgegriffen und will es für die Öffentlichkeit wieder aufleben lassen.
Das eMag wird diesmal von mir geleitet, P4E hat die Sache abgesegnet das ich das eMag weiterführe, die REchte, usw. überlass ich ihm aber weitgehend.
Die Vorbereitungen sind getroffen und ich hoffe aufjedenfall das ich das erste "neue" eMag am 30. bzw. 31. dieses Monats repräsentieren kann.
Was die Füllung des Mag`s betrifft, bin ich mir noch nicht ganz sicher, dennoch werden wieder kräftige Fakten über Monster, Anfängerhilfen und Videos dabei sein! Ob das MHF (bzw. MHF2) Tagebuch wieder "neu" (<<< also die Story weder von Anfang an für MHF2) geschrieben wird steht noch aus und ich weiß auch nicht ob ihr euch wieder einen Roman von mri anhören wollt ^_~ .
Unterstützung ist noch gerne gesucht, ich hab aufjedenfall vor das "Monsterlexikon" selber zu schreiben, über anderes wird noch nachgedacht und vielleicht werden sich wieder die ein oder anderen freiwillig melden.

Bewerbungen oder Fragen bitte per PN an mich, damit der Theard nicht mit so etwas belastet wird. Anregeungen, Verbesserungsvorschläge werden in diesem Theard aber gerne angehört ^_~.
Für alle dennen neu ist das es früher ein MHF(2) Mag gab, hier noch mal vergangene Ausgaben, unter Leitung von P4E:
1 Ausgabe (Juli 07)
2 Ausgabe (August 07)

Wie ihr seht leider nur 2 Ausgaben, hoffe aber dass sich das neue eMag länger hält.
Nachtrag:
Für alle die etwas mehr wissen wollen: Checkt am besten täglich meinen Blog ^_~

Grüße,
FlorianX
__________________




Geändert von Florian X (27.10.2007 um 15:25 Uhr)
Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.10.2007, 20:19   #2
 
Benutzerbild von Ozelot21
 
Registriert seit: 10.10.2007
Alter: 32
Spielt gerade: MHF2

Ozelot21 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [eMag] Das MHF2-Magazin ist zurück!

Suuuper Arbeit von euch allen, sehr anschaulich und übersichtlich gestaltet! Grosses Lob an dich Florian und natürlich auch an Drago, P4E, Thorgas und D@ Boss! Hat spass gemacht die ersten beiden mags zu lesen und hoffe das noch viele folgen werden

M.f.G. Ozzy
__________________
Du glaubst es ist ein Schatten der dich verfolgt...
Ozelot21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 20:47   #3
 
Benutzerbild von Dâ Bô$s
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Nähe Bautzen in Sachsen
Alter: 25
Spielt gerade: Counterstrike Source

Dâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nett

Dâ Bô$s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [eMag] Das MHF2-Magazin ist zurück!

Zitat:
Zitat von Ozelot21 Beitrag anzeigen
Suuuper Arbeit von euch allen, sehr anschaulich und übersichtlich gestaltet! Grosses Lob an dich Florian und natürlich auch an Drago, P4E, Thorgas und D@ Boss! Hat spass gemacht die ersten beiden mags zu lesen und hoffe das noch viele folgen werden

M.f.G. Ozzy
Ich war nur 1x, weil Drago nicht konnte. (Urlaub)
Also habe ich mal kurz übernommen.^^

Im Magazin war ich falschgeschrieben, aber ist ja nicht so schlimm.
Man weis ja, wer Dâ Bô$s ist.
__________________
MfG. Dâ Bô$s



Geändert von Dâ Bô$s (26.10.2007 um 20:49 Uhr)
Dâ Bô$s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 23:10   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: [eMag] Das MHF2-Magazin ist zurück!

Also ich hab nur das erste gelesen und werde Rapidshare nicht belasten wegen der 2.ausgabe da ich soetwas für MHF 2 nicht nötig halte. (Fand ich beim ersten mal auch nicht) Es ist zwar nett von euch das für die Newbies zu entwickeln aber irgendwie ist MHF doch auch nur ein Hobby und man muss es ja nicht direkt zum Beruf machen oder ? Auch wenn ich die Arbeit gut fand. Aber halt meine Meinung. Immerhin investiert ihr zeit und im endeffekt geht ihr trotzdem leer aus. Ist zwar nett von euch und hilfreich für die Gesellschaft aber naja. Jedem sein eigenes Bier, wenn ihr schon trinken dürft

LiQ
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 11:50   #5
 
Benutzerbild von semmi4
 
Registriert seit: 15.05.2006
Ort: Esternberg
Alter: 27
Spielt gerade: Persona 3 Portable

semmi4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

semmi4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [eMag] Das MHF2-Magazin ist zurück!

Man sollte vl bei GIGA statt der WOW Sendung ne MHF Sendung machen find ich
__________________
Stay sic
semmi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 14:01   #6
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 25

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [eMag] Das MHF2-Magazin ist zurück!

Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Also ich hab nur das erste gelesen und werde Rapidshare nicht belasten wegen der 2.ausgabe da ich soetwas für MHF 2 nicht nötig halte. (Fand ich beim ersten mal auch nicht) Es ist zwar nett von euch das für die Newbies zu entwickeln aber irgendwie ist MHF doch auch nur ein Hobby und man muss es ja nicht direkt zum Beruf machen oder ? Auch wenn ich die Arbeit gut fand. Aber halt meine Meinung. Immerhin investiert ihr zeit und im endeffekt geht ihr trotzdem leer aus. Ist zwar nett von euch und hilfreich für die Gesellschaft aber naja. Jedem sein eigenes Bier, wenn ihr schon trinken dürft

LiQ
Okay,
bei dieser Zeile hab ich lachen müssen:

Zitat:
[...] Immerhin investiert ihr zeit und im endeffekt geht ihr trotzdem leer aus. [...]
So und nun darfst du dir ausmalen was die Mods hier machen. Nachgedacht? Gut, dann wirst du schnell die Bilanz ziehen können das sie in das Forum auch jedemenge Zeit investieren und praktisch Leer ausgehen (@Mods: Falls nicht, dann berechtigt mich ^_~). Und das Schreiben an sich, ist für mich ein Hobby, und das geb ich offen und ehrlich zu. Was für die einen das Zeichen ist, egal ob Manga, Comic, Aquarell, etc. ist für mich das Schreiben. Auch Manga Zeichner die es als Hobby betreiben gehen quasi leer aus, ernten aber wiederum den Dank der Betrachter (Vorrausgesetzt das Bild ist gut).
Beim eMag ist es wiederum genauso. Viele finden es gut und Loben die Schreiberlinge auch (siehe Ozelot), doch auch gibt es häufig Kritik, doch die muss man auch wiederum wegstecken (Siehe z.B diesen Post aus dem alten MHF eMag Theard an
Spoiler Kritik with Contra von mir:
Zitat:
Zitat von Anubis1977
Meine Meinung dazu :

Die Wiki ist KLASSE...!!! Sie ergänzt oder vervollständigt das schon vorhandene wissen der Spieler,und genau so ist es auch gedacht...!!! in dem von euch gepantem Magazin wird früher oder später das ganze spiel von A bis Z erklährt...(komplettlösung...) und wo bleibt denn da der spaß das spiel selbst zu entdecken...??? wo beibt denn da der SPIELSPAß...????


Nonsen...

Wo geben wir Lösungen?
Wir nehmen keine Quest durch, geben keine Lösungswege für sie vor.
Falls du Sachen mit dem Kut-Ku or something meinst, dann ahst du ebenfalls unrecht, wir klären nur über Schwächen und Vorteile im Kampf auf. Die Schwächen werden sogar auch im Wiki genannt.
Dieses Tagebuch von mir ist auch keine Komplettlösung, sonder sie ist eine Art Roman und nimmt auch nicht alle Quest durch (siehe auch die erste Seite davon wo ich dies alles nocheinmal erläutere).
Wenn du mir wiederlegen kannst das wir eine Komplettlösug sind, dann tu das bitte ansonsten sehe ich die Sache weiterhin als Anfängerhilfe an.

Edit: Da du jetzt selbst alles aus deinem Post rauseditiert hast, empfinde ich jetzt von deiner Seite schwach.


Das Lob der Leser ist auch ein Grund warum wir weitergemacht haben, warum wir aufgehört haben weiß ich leider bis heute nicht ,lag vermutlich daran dass P4E keine Zeit mehr hatte und wenn hat er sie in XLink Kai oder seiner Seite investiert (Nichts gegen die, P4E ^_~).
Du siehts, das eMag ist ein Hobby, und Hobbys geht man nun in vielerlei Formen nach. ^_^

Gruß;
FlorianX
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 17:03   #7
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: [eMag] Das MHF2-Magazin ist zurück!

Falls du noch Hilfe in irgendeiner Form beim nächsten Mag benötigst, bin ich gerne dabei, auch wenn ich selber kein Mhf mehr spiele. Die Erfahrung habe ich trotzdem noch
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 15:46   #8
 
Benutzerbild von Asatrv
 
Registriert seit: 24.05.2008
Spielt gerade: mit den Simpsons

Asatrv hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Asatrv eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [eMag] Das MHF2-Magazin ist zurück!

ja ich weiß dass ich einen alten thread wieder ausgrabe
aber könntet ihr vill mit dem magazin weitermachen?
falls es bereits einen anderen thread dazu gibt erbitte ich einen link denn ich bin sufu faul^^
__________________
Ripples form on the water´s surface
the wandering soul knows no Rest.
Offizielles Vorstandsmitglied des Goda Feuermut Haterclubs.
Asatrv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 19:48   #9
 
Benutzerbild von HobbyMH
 
Registriert seit: 16.06.2008
Ort: Bamberg
Spielt gerade: nix

HobbyMH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: [eMag] Das MHF2-Magazin ist zurück!

Zitat:
Zitat von semmi4 Beitrag anzeigen
Man sollte vl bei GIGA statt der WOW Sendung ne MHF Sendung machen find ich
Das fänd ich super, aber ich müsste meine Eltern übereden sich wieder nen Digitalen zuzulegen
__________________
FATALIS
Danke Silver-Sol Fighter

HobbyMH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 20:07   #10
 
Benutzerbild von Asatrv
 
Registriert seit: 24.05.2008
Spielt gerade: mit den Simpsons

Asatrv hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Asatrv eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [eMag] Das MHF2-Magazin ist zurück!

der wird bestimmt nicht mehr antworten
das magazin is tot wies aussieht
__________________
Ripples form on the water´s surface
the wandering soul knows no Rest.
Offizielles Vorstandsmitglied des Goda Feuermut Haterclubs.
Asatrv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 19:22   #11
 
Registriert seit: 07.12.2007

Brandi-M1H2F3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: [eMag] Das MHF2-Magazin ist zurück!

aber mach es nicht bei rapidshare rein da kann ich nichts öffnen und damit bin ich glaube ich nicht der einzige
Brandi-M1H2F3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 18:16   #12
 
Benutzerbild von Asatrv
 
Registriert seit: 24.05.2008
Spielt gerade: mit den Simpsons

Asatrv hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Asatrv eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [eMag] Das MHF2-Magazin ist zurück!

junge lies mal den post vor dir das magazin is TOT
__________________
Ripples form on the water´s surface
the wandering soul knows no Rest.
Offizielles Vorstandsmitglied des Goda Feuermut Haterclubs.
Asatrv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2008, 18:19   #13
 
Benutzerbild von Shamah
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 20
Spielt gerade: Runes of Magic

Shamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer Mensch

Shamah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [eMag] Das MHF2-Magazin ist zurück!

Wie? heißt das, dass es jetzt doch kein neues Monster Hunter Magazin gibt?? weil, wofür macht der (florian) sich die Mühe dann nen neuen Thread aufzumachen???
Oder Missversteh ich jetzt alles XD ??
__________________
Zitat:
monoblos s??? die is ehr so only shenga und lao shan...
Langenscheidts Schulwörterbuch Deutsch
Deutsch - Portablegaming
Portablegaming - Deutsch
Shamah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 14:41   #14
 
Benutzerbild von Asatrv
 
Registriert seit: 24.05.2008
Spielt gerade: mit den Simpsons

Asatrv hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Asatrv eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [eMag] Das MHF2-Magazin ist zurück!

ääähm er hat vor fast einem jahr einen thread dafür aufgemacht oO
__________________
Ripples form on the water´s surface
the wandering soul knows no Rest.
Offizielles Vorstandsmitglied des Goda Feuermut Haterclubs.
Asatrv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2008, 14:57   #15
 
Benutzerbild von Shamah
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Wuppertal
Alter: 20
Spielt gerade: Runes of Magic

Shamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer MenschShamah ist ein sehr geschätzer Mensch

Shamah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [eMag] Das MHF2-Magazin ist zurück!

Upsala XD das hab ich wohl übersehen ^^
__________________
Zitat:
monoblos s??? die is ehr so only shenga und lao shan...
Langenscheidts Schulwörterbuch Deutsch
Deutsch - Portablegaming
Portablegaming - Deutsch
Shamah ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP - Das offizielle Magazin DragonX Sonstiges (PSP) 145 19.01.2006 17:16
PSPlay - Das erste deutschsprachige Magazin zur PSP Icy Sonstiges (PSP) 465 02.01.2006 23:05
Das Retro-Magazin xell7272 Retro 10 01.11.2003 22:43
Das SNES ist zurück ^^ Iceman GameCube 11 19.01.2003 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231