PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2007, 13:47   #1
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blinzeln Der "Anfänger-Thread"...

Ich fand es schon bei MHF gut das es einen Anfänger-Thread gab. Deshalb eröffne ich hier jetzt auch so einen. Das soll für die Leute sein, die noch nicht so viel Erfahrung mit MHF2 haben. Hier kann jeder reinschreiben welche Wege am Anfang gut sind, welche Waffen er dazu bevorzugt hat und natürlich auch Fragen stellen die meist eben nur am Anfang gestellt werden. Dadurch teilt sich auch etwas die Gruppe und die erfahrenen Spieler müssen sich nicht mehr mit Anfängerfragen rumplagen...




Wer schon zu Anfang gerne Duals spielt kann sich über Jägerdoch...Jägerdolch+ die Zwillingsdolche machen oder direkt kaufen...die dann aufwerten zum Insektor...
Mit dem kann man schon ne Weile gut bestehen.

Danach sollte man versuchen den Shogun zu besiegen...wenn im Dorf noch nicht offen, dann in der Gilde...mit seinen Items kann man sich dann Scharfe Klingen machen....Weg: Knochensensen...Knochensensen+....Meistersensen... .Scharfe Klingen

Dann habt ihr den Shogun vielleicht schon im Dorf auf und dann geht es darum den zu fangen um gut an die Zangen zu kommen, die man zur Aufwertung braucht...dann hat man Scharfe Klingen+ mit 224 Angriff...dann noch die Rüstung vom Shogun mit Scharfschwert und Schnellschäfen...damit kann man schon ne Menge anstellen...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe

Geändert von Hobbyjägerin (01.11.2007 um 14:06 Uhr)
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.11.2007, 15:01   #2
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 24

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

Morgen,

allgemein empfhele ich für Anfänger (ohne bisherige Erfahrung) das SnS (Schild und Schwert).
Der gravierende Vorteil besteht darin, dass man zwar keine großartigen Combos machen kann, sie dennoch aber schnell sind. Sie bieten mit dem Schild auch noch zusätzlichen Schutz. Geht man mit der R Taste in die Verteidigungsposition gibt es noch eine kleinen Trick. In der R- Position kann man Träke nehmen ^_~

Es empfiehlt sich auch nach jedem Angriff sich abzurollen, da dies später sehr wichtig wird!
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 16:22   #3
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

Ich empfehle dür anfänger Katanas bzw. Langschwerter. Die Angriffe sind relativ leicht zu erlernen und ausserdem sehr stark. Der einzige Nachteil ist die fehlende Fähigkeit zu Blocken.

Am Anfang ist das Eifrige Hackebeil, was über die Eisenlinie hergestellt werden kann sehr nützlich.
Dafür benötigt man Strombeutel (Khezu) und viele Erze. Eisenkatana -> Eisenkatana + -> Eisenkatana Grace (Heisst es auf englisch) -> Eisenkatana Gospel -> Eifriges Hackebeil -> Teufelsschneider -> echter Teufelsschneider.

Das einzige Problem sind am Anfang die Erze. Hierfür empfehle ich die Dschungel Sammelquest im Dorf: In Gebiet 1 gibt es viel Eisenerz, in 6 und 8 viel Machaliterz.
(Es bleibt trotzdem selten, ich musste die Sammelquest ungefähr 20 mal machen)

Geändert von asdsghdfhh (01.11.2007 um 16:23 Uhr)
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 19:34   #4
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

Zitat:
Zitat von Dragonite Beitrag anzeigen
Ich empfehle dür anfänger Katanas bzw. Langschwerter. Die Angriffe sind relativ leicht zu erlernen und ausserdem sehr stark. Der einzige Nachteil ist die fehlende Fähigkeit zu Blocken.

Am Anfang ist das Eifrige Hackebeil, was über die Eisenlinie hergestellt werden kann sehr nützlich.
Dafür benötigt man Strombeutel (Khezu) und viele Erze. Eisenkatana -> Eisenkatana + -> Eisenkatana Grace (Heisst es auf englisch) -> Eisenkatana Gospel -> Eifriges Hackebeil -> Teufelsschneider -> echter Teufelsschneider.

Das einzige Problem sind am Anfang die Erze. Hierfür empfehle ich die Dschungel Sammelquest im Dorf: In Gebiet 1 gibt es viel Eisenerz, in 6 und 8 viel Machaliterz.
(Es bleibt trotzdem selten, ich musste die Sammelquest ungefähr 20 mal machen)
Sammeln in der Wüste in der *** Gildenquest ist auch gut für Erze...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 19:37   #5
 
Registriert seit: 03.11.2007

Mycha wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

Ich bin ganz neu in dem Spiel und hab die Tipps gelesen. Schon mal ganz gut. Nun meine Frage: Was hat das für einen Sinn das es Quests im Dorf und in der Gilde gibt? In der Gilde sind wohl Quests für mehrere. Kann man die auch allein schaffen?
Mycha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 20:20   #6
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

Zitat:
Zitat von Mycha Beitrag anzeigen
Ich bin ganz neu in dem Spiel und hab die Tipps gelesen. Schon mal ganz gut. Nun meine Frage: Was hat das für einen Sinn das es Quests im Dorf und in der Gilde gibt? In der Gilde sind wohl Quests für mehrere. Kann man die auch allein schaffen?
ja die kannst du auch alleine schaffen.die monster sind in der gilde eben stärker und es wird dort immer schwieriger aber die meisten machen es allein.wenn du freunde hast mit dem gleichen spiel kannst du sie da treffen wenn du in der onlinefersamlungshalle bist und mit deinem freund mindestens 10 meter in ferbindung bist.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 02:06   #7
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Köln
Alter: 31
Spielt gerade: Rift MHP3rd

Black Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

Den Thread hier scheinen die Anfänger nicht zu nutzen, wir sollten lieber einen für die Aufmachen, die schon weiter sind.

P.S.: Vll nutzen sie ihn ja wenn ich ihn was nach oben treibe
__________________
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe." (Descartes)

Für jeden der den Wiki Link links oben nicht sieht nochmal HIER
Black Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 18:02   #8
 
Benutzerbild von blutigeranfänger
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Hamburg
Alter: 25
Spielt gerade: MhfU

blutigeranfänger wird schon bald berühmt werdenblutigeranfänger wird schon bald berühmt werden

blutigeranfänger eine Nachricht über ICQ schicken blutigeranfänger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

ich glaube auch das eher ein thread benötigt wird für "bessere" spieler
die anfänger gucken glaube ich bei wiki oder schreibens einfach in nen normalen thread
__________________
MHF 3 für die wii?
Schon bestellt
Ps: Bewertung würde mich freuen
blutigeranfänger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 18:54   #9
 
Benutzerbild von fsbrocks
 
Registriert seit: 27.10.2007

fsbrocks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

bin ich auch fuer Ein extra Thread NUR fuer spieler ab einem bestimmten HR waer find ich super. So ab HR5-HR6 weil da wirds ja schwer und tipps werden da immer gern gesehen.
__________________
....HR 6....
fsbrocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 18:59   #10
 
Benutzerbild von Verwolf-Lee
 
Registriert seit: 04.11.2007

Verwolf-Lee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Der "Anfänger-Thread"...

Würde ich auch saagen da es dann nicht merh so viel spam hinter ein ander gibt und die Narichten nicht in anderen nrichten unter geht ^^.
Verwolf-Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 19:43   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Pokke
Alter: 23
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom 2

Giaprey wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

Meiner MEinung nach spammt im fragen und im Material Forum keiner über nicht so gute, besser gesagt nciht so lange spielenden.(ich bin fast sicher dass ihr besser seid als ich, wenn ihr dort seid wo ich bin...)
Wenn ja, dann führt mir einige Beispiele an!
Giaprey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 19:46   #12
 
Benutzerbild von fsbrocks
 
Registriert seit: 27.10.2007

fsbrocks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

Zitat:
Zitat von Giaprey Beitrag anzeigen
Meiner MEinung nach spammt im fragen und im Material Forum keiner über nicht so gute, besser gesagt nciht so lange spielenden.(ich bin fast sicher dass ihr besser seid als ich, wenn ihr dort seid wo ich bin...)
Wenn ja, dann führt mir einige Beispiele an!
Häh? Hier gehts nich um besser oder nich/länger spielend oder nicht... nur um Leutz die weiter sind. Bsp. G-Klass Thread oder sowas...
__________________
....HR 6....
fsbrocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 20:01   #13
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

Zitat:
Zitat von fsbrocks Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Giaprey Beitrag anzeigen
Meiner MEinung nach spammt im fragen und im Material Forum keiner über nicht so gute, besser gesagt nciht so lange spielenden.(ich bin fast sicher dass ihr besser seid als ich, wenn ihr dort seid wo ich bin...)
Wenn ja, dann führt mir einige Beispiele an!
Häh? Hier gehts nich um besser oder nich/länger spielend oder nicht... nur um Leutz die weiter sind. Bsp. G-Klass Thread oder sowas...
Ja...so hatte ich das gedacht...also das hier Fragen gestellt werden von Leuten die noch nicht G-Class sind zum Beispiel...dann wiederholt sich nicht so viel in einem Thread...um besser und schlechter soll es ja nicht gehen...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 20:28   #14
 
Benutzerbild von Verwolf-Lee
 
Registriert seit: 04.11.2007

Verwolf-Lee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

HobbyJägerin und andere,
könnt ihr mir bite sagen was diese Noten bringen:
Rot,Blau,weiß Gelb usw.
wäre korreckt wenn ihr mir das sagen könntet da ich später mit meinem freund zocke und net weiß was er machen soll den er hat keine changce gg Congolala (er is Rang 1) ^^,
und desshalb hatte ich mir gedacht er benutzt einfach mal die noten ^^,
dann hilft er uns beide ^^.

mfg Verwolf-Lee
Verwolf-Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 20:36   #15
 
Benutzerbild von fsbrocks
 
Registriert seit: 27.10.2007

fsbrocks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

Zitat:
Zitat von Verwolf-Lee Beitrag anzeigen
HobbyJägerin und andere,
könnt ihr mir bite sagen was diese Noten bringen:
Rot,Blau,weiß Gelb usw.
wäre korreckt wenn ihr mir das sagen könntet da ich später mit meinem freund zocke und net weiß was er machen soll den er hat keine changce gg Congolala (er is Rang 1) ^^,
und desshalb hatte ich mir gedacht er benutzt einfach mal die noten ^^,
dann hilft er uns beide ^^.

mfg Verwolf-Lee
Geh in dein Haus und kuck in dein Bücherregal. Da gehst du auf Waffen/Nahkampf-Waffen und da auf Jagd-Horn Noten...HF
__________________
....HR 6....
fsbrocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 20:52   #16
 
Benutzerbild von Verwolf-Lee
 
Registriert seit: 04.11.2007

Verwolf-Lee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

Zitat:
Zitat von fsbrocks Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Verwolf-Lee Beitrag anzeigen
HobbyJägerin und andere,
könnt ihr mir bite sagen was diese Noten bringen:
Rot,Blau,weiß Gelb usw.
wäre korreckt wenn ihr mir das sagen könntet da ich später mit meinem freund zocke und net weiß was er machen soll den er hat keine changce gg Congolala (er is Rang 1) ^^,
und desshalb hatte ich mir gedacht er benutzt einfach mal die noten ^^,
dann hilft er uns beide ^^.

mfg Verwolf-Lee
Geh in dein Haus und kuck in dein Bücherregal. Da gehst du auf Waffen/Nahkampf-Waffen und da auf Jagd-Horn Noten...HF

danke, entlich wer der antwortet
Verwolf-Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 21:06   #17
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

Zitat:
Zitat von Verwolf-Lee Beitrag anzeigen
HobbyJägerin und andere,
könnt ihr mir bite sagen was diese Noten bringen:
Rot,Blau,weiß Gelb usw.
wäre korreckt wenn ihr mir das sagen könntet da ich später mit meinem freund zocke und net weiß was er machen soll den er hat keine changce gg Congolala (er is Rang 1) ^^,
und desshalb hatte ich mir gedacht er benutzt einfach mal die noten ^^,
dann hilft er uns beide ^^.

mfg Verwolf-Lee
Du kannst auch eine Übungsquest in der Trainingsschule dazu machen...da wird das auch gut beschrieben...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 16:56   #18
 
Benutzerbild von Verwolf-Lee
 
Registriert seit: 04.11.2007

Verwolf-Lee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

thx
Verwolf-Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 17:32   #19
 
Benutzerbild von Whity
 
Registriert seit: 24.12.2006
Alter: 26
Spielt gerade: MHF 2, World of Warcraft(Blackhand, Krieger)

Whity wird schon bald berühmt werden

Whity eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

Zitat:
Zitat von Florian X Beitrag anzeigen
Morgen,

allgemein empfhele ich für Anfänger (ohne bisherige Erfahrung) das SnS (Schild und Schwert).
Der gravierende Vorteil besteht darin, dass man zwar keine großartigen Combos machen kann, sie dennoch aber schnell sind. Sie bieten mit dem Schild auch noch zusätzlichen Schutz. Geht man mit der R Taste in die Verteidigungsposition gibt es noch eine kleinen Trick. In der R- Position kann man Träke nehmen ^_~

Es empfiehlt sich auch nach jedem Angriff sich abzurollen, da dies später sehr wichtig wird!
lol, es gibt wohl kaum eine andere Waffe die mehr/unterschiedlicherere Kombinationen machen können als SnS
Aber das mit Tränke in R wußte ich noch nich , thx !
Whity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 18:58   #20
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der "Anfänger-Thread"...

Zitat:
Zitat von Whity Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Florian X Beitrag anzeigen
Morgen,

allgemein empfhele ich für Anfänger (ohne bisherige Erfahrung) das SnS (Schild und Schwert).
Der gravierende Vorteil besteht darin, dass man zwar keine großartigen Combos machen kann, sie dennoch aber schnell sind. Sie bieten mit dem Schild auch noch zusätzlichen Schutz. Geht man mit der R Taste in die Verteidigungsposition gibt es noch eine kleinen Trick. In der R- Position kann man Träke nehmen ^_~

Es empfiehlt sich auch nach jedem Angriff sich abzurollen, da dies später sehr wichtig wird!
lol, es gibt wohl kaum eine andere Waffe die mehr/unterschiedlicherere Kombinationen machen können als SnS
Aber das mit Tränke in R wußte ich noch nich , thx !
dann haste wohl noch nie ein katana probiert
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "offizielle" MEGA-Rübenpreis-Melde Thread Xantos Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 510 04.12.2011 10:25
Der "Wie sieht euer Zimmer aus?" Thread Julia1009 Sonstiges 1 24.05.2007 22:33
Der "Welchem Star seht ihr ähnlich" Thread Killer7 Sonstiges 41 28.01.2007 07:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231