PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2008, 20:09   #21
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Zitat:
Zitat von Akantot93 Beitrag anzeigen
Also ich schaff gold und silber in der arena in punkt 10 min. mien rekord:-)
Lies doch mal mein Anfangspost...Welche Waffe...welche Rüstung...welche Skills...?????????
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline  
Sponsored Links
Alt 23.03.2008, 20:14   #22
 
Benutzerbild von Solide_Snake
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Zürich
Alter: 27
Spielt gerade: mhf2,mg ops

Solide_Snake wird schon bald berühmt werden

Solide_Snake eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Jr.5 rathalos in der gilde
waffe: diablos Chaosbrecher
rüstung: Rathalos S komplet
items: Blitzbombe

taktik: immer aufgeladen auf sein kopf schlagen in weniger als 10 min tot oder weniger
__________________
Teostra
Solide_Snake ist offline  
Alt 24.03.2008, 13:20   #23
 
Registriert seit: 07.12.2007

Brandi-M1H2F3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

schaffe gold und silber in gut 6min
waffe schlag der vorzeit
akantor full einfach voll easy weil die ja uach ein guten schrirm gegen rathalos feuer bitten
Brandi-M1H2F3 ist offline  
Alt 25.03.2008, 19:26   #24
 
Benutzerbild von Akantot93
 
Registriert seit: 01.03.2008

Akantot93 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

ok ich mach die au mit schlag der vorzeit
aka rüssi und jetzt hab ichs in 6.14min gschafft
juhu ch habe meinen rekorf überboten
__________________
Juhu endlich daora juwel nach dem 14 versuch

Komplette weiße fata rüssi
Akantot93 ist offline  
Alt 25.03.2008, 22:48   #25
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Rift MHP3rd

Black Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekannt

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

@ Brandi und Akantot
Bitte nicht Rumspammen aber ganz nebenbei ist Diablos Chaosbrecher besser für GnS. Aber Aka Rüssi ist echt super.


@ Syko Ich will ja nix sagen, aber nur Zeiten reinzuhauen ist glaub ich nicht Sinn des Threads. (KutKu in 1:12 mit Gun und Gravios in 3:58 mit SnS )

P.S.: Ich glaube nicht, dass es hier so besonders sinnvoll ist. Denn es gibt verschiedene Wege, die sehr ähnlich effektiv sind und die alle zu diskutieren wäre wohl überzogen.
__________________
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe." (Descartes)

Für jeden der den Wiki Link links oben nicht sieht nochmal HIER

Geändert von Black Eye (25.03.2008 um 22:49 Uhr)
Black Eye ist offline  
Alt 25.03.2008, 22:51   #26
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Dann lies mal den Anfangstext Black Eye. Das sind Daten aus der Trainingsschule. Da dort die Waffen und die Rüstungen vorgegeben sind habe ich sie nicht extra aufgeführt, du kannst sie ja auch nicht ändern. Das sind die Daten wie sie in meiner Gildenkarte stehen.
Und dort steht jeweils der schnellste Kill mit der jeweiligen Waffe.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline  
Alt 25.03.2008, 23:03   #27
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Rift MHP3rd

Black Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekannt

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

...und Taktik!
__________________
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe." (Descartes)

Für jeden der den Wiki Link links oben nicht sieht nochmal HIER
Black Eye ist offline  
Alt 26.03.2008, 09:15   #28
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Hast gewonnen, steht keine Taktik dabei, also lösch ich es.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline  
Alt 01.04.2008, 23:44   #29
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Zitat:
Zitat von Hobbyjägerin Beitrag anzeigen
Bitte haltet euch an das Thema...das ist kein "da-bin-ich-schneller-Thread"...

Es soll hier nicht um Ranking gehen...sondern rein weg um die persönlichen Erfahrungen und Zeiten...

THX...
Sorry....Allerdings hab ich meine "Taktik" ja gepostet (nur eben als Video).

Egal. Sorry nochmal
__________________

DaKayOne ist offline  
Alt 02.04.2008, 00:52   #30
 
Benutzerbild von Raziel the fallen Angel
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Hell-Town
Spielt gerade: CC:FF VII, MHF2, TES4 & Narutimate Shippuuden A.2

Raziel the fallen Angel wird schon bald berühmt werdenRaziel the fallen Angel wird schon bald berühmt werden

Raziel the fallen Angel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

JR4 daimyo hermitau(wüste)
zeit:zwischen 2.47-3.00 min. ca. (nur die kapmpfzeit von beiden)
waffe: echte teufelsklinge(oder wie die letzte stufe heißt^^)
rüssi:ich meine es war full Silbersonne oder Rathalos S kann aber auch Monoblos S
gewesen sein was ich eher glaube(mit autoverfolgung mehr nicht)
power-ups:Megadämonsaft,kraftkralle,kraftamulet,panzerkralle ,panzeramulet,felyne-power up
taktik wenn man es so nennen darf:
als erstes hab ich nen uraltentrank genommen und beim vieh schockfalle gelegt und dan fing die brutale prügelei an einfach nur drauf gekloppt wie ein bekloppter hauptsächlich auf den mund und die klauen also keine hilfreiche taktik falls dann doch gegenwehr kam bin ich schon noch ausgewichen

sry wenn es so wirkt wie ein "da-bin-ich-schneller-Thread posting" das möchte ich nicht ich bin NICHT gut
__________________
Even the whitest Rose throws a black shadow....
The Gate of tomorrow is not the light of heaven, but the darkness in the depths of earth
The meaning of the name Raziel: Angel chief over the thrones, guarding the secrets of the universe.

Geändert von Raziel the fallen Angel (02.04.2008 um 01:09 Uhr) Grund: weil ich das erst so hatte= ca min und nicht= min ca
Raziel the fallen Angel ist offline  
Alt 08.04.2008, 19:30   #31
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

licht und giftregen in 3 min:

Rüssi: nicht wichtig hauptsache stark (akantor am besten)
waffe: diablos chaos breacker

vielleicht noch ein kraftsaft, ist aber gar ned nötig.

Taktik:

auf den vorsprung rennen beide kommen an und dann einfach aufladen und vor dem kopf loslassen. dieser kreis bei den hämmern erreicht den kopf auch bei weiterer entfernung. so hab ich beio meinem ersten versuch 3min 25 sek gebraucht, doch ich hab am anfang noch rumgetrödelt.

das gute ist, das mann eher lichtkristalle und gypceros köpfe bekommt und ausserdem kraftsäfte die man für duals braucht.
anochiefbla ist offline  
Alt 09.04.2008, 16:24   #32
 
Benutzerbild von Crysis
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 25

Crysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nett

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

schaffe akantor mit einem freund in nur 7 mins
__________________
Ruling the Galaxy
Crysis ist offline  
Alt 09.04.2008, 18:00   #33
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Wenn schon dann beschreib es auch bitte ausführlich, ansonsten muss ich es löschen.
Waffen, Ausrüstungen und Taktik.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline  
Alt 10.04.2008, 15:39   #34
 
Benutzerbild von Crysis
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 25

Crysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nett

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Wenn schon dann beschreib es auch bitte ausführlich, ansonsten muss ich es löschen.
Waffen, Ausrüstungen und Taktik.

ok syko da du dich ja schon mal für den roten fatalis (download interresiert hast ) und ich gerade zeit habe schreib ich meine taktik
ich nehm alle kombibücher mit und dann halt das ganze material für fassbomben und fassbomben + sowie die kraftbeschichtungs gegenstände also leere flasche und nitropilz und uralter trank fals ich ein leben verlier
ausrüstun habe ich akanntor mit hemungslosigkeit + 3 und akantor bogen mit dann 80 anfit glaub ich aber das wichtigste ist heldentum und kraftamulet sowie kraftkralle

TAKTIK: am anfang zur seite rennen notwendige sachen essen wie megassaft oder kraftsamen(muss net unbedingt sein) einfach immer auf den kopf knallen und wenn das horn fehlt gehts weiter auf den bauch wenn er da auch etwas verloren beziehungweise des da so komisch lila ist auf die flügel. wenn er alles verloren hat gehts an die bomben man muss sie so stellen das sie in perfekt trefen also da am bauch da der am größten ist (bomben nur hochstellen wenn er die feurballen atacke macht sonst warten nich das er runterkommt und dich verfolgt dann wäre es ja umsonst gewesen wenn alles weg ist also alle beschichtungen und bomben eifach nur noch draufbolzen und Tada schon müsste er tot sein wenn man richtig spielt

wenn er langsam hochfliegt macht er die feueratacke
wenn er schnell hochflieght macht er die sturtzflug attacke
und wenn er im hochfliegen schon die feueratacke macht könnt ihr auch bomben stellen

mit dieser takti, mache ich ihn immer ist für mich net schwer einfach mal probiern viel spass

ach bitte net auf rechtschreibfehler achten sind nämlich zu viel Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

tesotra taktik

Waffen: grosschwerter ich nehm immer siegmund
Rüsstung:Kusuala daora wegen Gelände man kann aber auch aka oder so nehmen.

Taktik: Einfach immer wenn er nach hinten springt ein schlag auf den kopf machen.WEnn er die Feueratacke macht den Schlag dreimal aufladen. WEnn er mit den Zähnen so in die Luft beist wegrennen, und gleich danach einen schlag auf den kopf.Wenn er auf dem Boden liegt wieder aufladen.So ist er voll leicht.(wenn man angegriffen wird einfach verteidigen.)

Items: Blitzbomben(wer will) Kombibücher 1-5 ,10 Tränke sowie 10Megetränke, einen uraten Trank (imfstoff+KelbiHorn) Wetzsteine und halt die anderen wichtigen Sachen.
Viel Spas beim killen.
__________________
Ruling the Galaxy

Geändert von Crysis (10.04.2008 um 15:39 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Crysis ist offline  
Alt 10.04.2008, 17:23   #35
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Das ist doch kein Taktik-Thread im eigentlichen Sinn...hier geht es um den Speed...also WIE lange dauert das denn...???

Darum geht es hier...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline  
Alt 10.04.2008, 17:37   #36
 
Benutzerbild von Crysis
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 25

Crysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nett

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

18-25 minuten aber syko schreibt man soll die waffe rüsstung und taktik aufschreiben
__________________
Ruling the Galaxy
Crysis ist offline  
Alt 10.04.2008, 18:47   #37
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Die Zeit natürlich auch, darum geht es in dem Thread ja.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline  
Alt 10.04.2008, 18:51   #38
 
Benutzerbild von Crysis
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 25

Crysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nett

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

ok werd nächstes mal drandenken.
__________________
Ruling the Galaxy
Crysis ist offline  
Alt 10.04.2008, 18:58   #39
 
Benutzerbild von zero111
 
Registriert seit: 12.09.2007
Ort: Leopoldsdorf
Alter: 26
Spielt gerade: Mhf 2 und CSS

zero111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Monster: Garuga
Zeit: 2 Minuten(Kampfzeit)
Ort: Dschungel (im Dorf)
Waffe: Überfallshammer
Taktik: Einfach auf den Kopf und wenn er verwirrt ist einfach weiterschlagen.
__________________
Hier sind noch mehr Infos für Monster Hunter Freedome 2:http://www.spieletipps.de/g_017432/
zero111 ist offline  
Alt 10.04.2008, 18:59   #40
 
Benutzerbild von Crysis
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 25

Crysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nett

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Zitat:
Zitat von zero111 Beitrag anzeigen
Monster: Garuga
Zeit: 2 Minuten(Kampfzeit)
Ort: Dschungel (im Dorf)
Waffe: Überfallshammer
Taktik: Einfach auf den Kopf und wenn er verwirrt ist einfach weiterschlagen.

sag mal bitte taktik brauch bei garuge mir überfallhammer viel länger.(und bei mir ist wird der nie verwirrt)
__________________
Ruling the Galaxy
Crysis ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Erstell-Mir-Eine-Quest" Thread (MHF2) Vuze Homebrew (PSP) 6 06.02.2009 16:19
"Useless Knowledge" -Nibblers "Sinnloses Wissen" Thread Nibbler Sonstiges 22 12.02.2008 14:03
Der "Technik ist nicht alles" Thread Spitzpisser Sonstiges (Nintendo DS) 31 16.06.2007 11:12
Der "Wie sieht euer Zimmer aus?" Thread Julia1009 Sonstiges 1 24.05.2007 21:33
Der "Welchem Star seht ihr ähnlich" Thread Killer7 Sonstiges 41 28.01.2007 06:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231