PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2008, 16:11   #1
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blinzeln Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Dies soll ein Thread sein, in dem man Taktiken reinschreiben kann, wie man Monster am schnellsten killen kann.

Wenn gepostet wird, dann sollte aber auch immer dabeistehen für welche Queststufe das gilt (zum Beispiel "Dorf"), welche Waffe, welche Ausrüstung, welche Rüstung und welche Skills (Felyne) man benutzt.
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline  
Sponsored Links
Alt 18.03.2008, 16:22   #2
 
Benutzerbild von Ridley03
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Helghan
Spielt gerade: Metal gear solid 4, Killzone 2, Battlefield BC2

Ridley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nettRidley03 ist einfach richtig nett

Ridley03 eine Nachricht über ICQ schicken Ridley03 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

azuren Rathalos Im Dorf

Waffe: Glimm-Drachenschwert

Rüstung: Monoblos Helm S sowie Monoblos Hüfte S. Der rest bestand bei mir aus voll aufgebesserten Cenataur S Teilen ;D

Items: Eigentlich keine besonderen da das Glimm-Drachenschwert den Wyvern eh recht schnell killt. Ein paar Blitzbomben mit Schockfalle wären aber nicht verkehrt

Taktik: Anfangs versuchen seinen Schwanz abzuhacken. Da das Glimm-Drachenschwert lang ist kommst du so gut wie immer an ihn ran ;D
Danach am besten ne Blitzbombe werfen Und seinen Kopf demolieren. Und den rest des Quests am besten geschickt ausweichen und weiter angreifen. Wenn ihr so vorgeht solltet ihr in ca. 10-15 Minuten gewonnen haben
__________________
The Dream is Real
Ridley03 ist offline  
Alt 18.03.2008, 16:30   #3
 
Benutzerbild von (^^,)
 
Registriert seit: 03.12.2007
Alter: 24
Spielt gerade: MHFU

(^^,) wird schon bald berühmt werden(^^,) wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

rathalos (jr.1...2*)
waffe : überfallhammer
Rüssi : rathalos seelen rüssi U
items : blitzbomben, bombenmaterial, blitzkäfer und tränke
taktik : wenn ihr ihn sieht solltet ihr ihn markieren (selbstverständlich) dannach blitzen und immer wenn er eine komische bewegung macht (fuß hochheben und mit dem kopf wackeln) 3 angriffe ( dreieck) auf seinen kopf ... das so lange widerholen bis er stirbt ^^

ich hab eben nur 3,51min gebraucht^^....hab ihn nochmal gemacht dieses mal warens nur 2,49min (die suche ist mit eingerechnet^^)
__________________
mfg: (^^,)

Geändert von (^^,) (18.03.2008 um 16:39 Uhr)
(^^,) ist offline  
Alt 18.03.2008, 16:31   #4
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Kutku im Dorf (Roter) in 10 Sekunden...(reine Kampfzeit...Anlaufzeit nicht mitgerechnet)
Jägerrang 6

Rajang-Rüstung für Adrenalin+2
Mägadämonentrank oder Felyne Angriff hoch
Kraftsamen
Fassbomben
Amulette

Waffe: Akantor-Blades (Dual) mit den Skills 509 Angriff

Sich mit den Fassbomben auf unter 40% Leben bomben, damit Adrenalin anspringt, wenn nötig Dämonentrank schlucken, Kraftsamen schlucken, dämonisieren, dann 4 Kombos mit KREIS/DREIECK und er ist hin...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe

Geändert von Hobbyjägerin (18.03.2008 um 17:02 Uhr)
Hobbyjägerin ist offline  
Alt 18.03.2008, 16:36   #5
Drake_Snake
Gast
 


Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

dayamo hermitau( wüste)
zeit 2,32 min ( nur kapmpfzeit..)
waffe teufelsklinge
jr 4 oder 5 weiß grad nicht mehr
kiraft samen ,kraftpille,adrenalin..
als erstes hab ich ne schockfalle gelegt darauf 2 große fassbomen + gelegt BOOM^^
2 blitzbomben reichen bei dem schon XD
und dann immer auf den mund schlagen bei den attacken von dem kann man ja ganz leicht ausweichen...

Geändert von Drake_Snake (18.03.2008 um 16:37 Uhr)
 
Alt 18.03.2008, 16:38   #6
 
Registriert seit: 03.02.2008
Spielt gerade: DMC4 und MHF2(gelegentlich)

hater wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

also ich nehm den normalen rathalos

ich habe da die ganze rathalos S rüstung gehabt aber es geht auch mit der normalen rathalos Rüstung wegen dem Effekt
dann braucht ihr noch panzeramullet und kraftamullet
dann Blitzbomben und megasäfte oder Kraftsäfte und die ganzen arzneimittel und wenn ihr braucht, Psychoserum.
ich habe da den Hartknochenhammer gehabt(1040 Angriff und sehr wenig grüne schärfe)

wenn ihr denn rathalos aufgespäht habt zuerst painten und dann blitzbombe werfen danach einen megasaft oder kraftsaft
mit dem aufladeangriff(aber voll aufgeladen) immer auf den Kopf schlagen wenn ihr das immer wiederholt sollte er nach 10-15 auflade angriffen geschichte sein
__________________
Na endlich akantor und roter fatalis haben den löffel abgegeben und die dual rajangs endlich auch
hater ist offline  
Alt 18.03.2008, 16:40   #7
MilitärWolf
Gast
 


Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Cephadrome nach 20 Sekunden tot.Einfach Schalbombe werfen und immer draufhauen.Es war alerdings mit der Teufelsklinge, mit der Echten sollte es noch schneller gehen.
 
Alt 18.03.2008, 16:55   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.12.2007
Ort: Town of eternal Chaos
Alter: 24
Spielt gerade: mhf-2

Yuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werdenYuri Lord of Chaos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Bulldrome G-Quest in unter 20 Sekunden:

Echte Teufelsklinge
Angriffsamulett únd Klaue.
Schnell zum Bulldrome rennen, dieser stirbt nach ca. 5 schlägen
Und danach bekommt ihr recht viel geld. So lässt sich schnell Geld machen.
Yuri Lord of Chaos ist offline  
Alt 18.03.2008, 20:32   #9
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

kommt schon ein bisschen härtere quests

g-class rathian auf jr5:

rüsstung: akantor mit bester ohrstöpsel und experte +2 und schärfe +1
waffe: glimm drachenschwert

ihr geht zu ihr, schwanz wenn man schnell ist abschlagen und dann nur auf den kopf.schlagt irgendwo auf die ian bis ihr den elan voll habt.immer nach drei schlägen (egal wie) macht sie dieses verletze kopf schütteln dann elan sie schüttelt noch mal einen schlag zurück und wieder zwei-drei schläge. sie schüttelt wieder den kopf und ihr macht wieder das selbe. wenn ihr den drome oder nen vespoid nicht schlägt müsst ihr die waffe nicht wetzen den erst mit dem finalen schlag wird die schärfe grün.das braucht natürlich ein bisschen übung doch so schaff ich sie immer in unter 10min.mein absoluter rekord ist 6min und 25 sek. (ich liebe die rathian)

ach ja falls ihr mir nicht glaubt und es nicht gleich klappt oder ihr noch mehr tipps braucht meldet euch per pn. bomben schokfallen etc. brauch ich nie.
anochiefbla ist offline  
Alt 19.03.2008, 00:14   #10
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Köln
Alter: 32
Spielt gerade: Rift MHP3rd

Black Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekanntBlack Eye ist jedem bekannt

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

JR 5: Ian
Rüsstung: akantor mit bester ohrstöpsel und experte +2 und schärfe +1
Waffe: Diablos-Chaosbraker
Wenn sie Feuerspuckt kann man 3 mal Dreieck auf den Kopf machen, bei Salto und allem anderen kann man Chargen und schön auf den Kopf hauen, wenn sie liegt 3 mal Dreieck 2 mal auf den Kopf. Dafür braucht man keine Flashbombs oder so.
Dann ist sie nach 5 Minuten hin, wenn man nur aus dem Nachbargebiet rüber muss.
Am besten man killt vorher den Velocidrome, das dauert ca 1 Minute.
Mein absoluter Rekord. 5:57 min
Fleisch + Gemüse hab ich gegessen, aber notwendig ist es nicht.
__________________
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe." (Descartes)

Für jeden der den Wiki Link links oben nicht sieht nochmal HIER

Geändert von Black Eye (19.03.2008 um 00:15 Uhr)
Black Eye ist offline  
Alt 19.03.2008, 18:46   #11
 
Benutzerbild von Lubam
 
Registriert seit: 14.01.2008

Lubam wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Trainingsschule.
yian-Kut-Ku mit Gun
[Ich hatte in in 45 Sek...]

Geh in die Arena, Lade Normal S Stufe 2.
Schiesse immer auf Ihn. Wenn du alle Schüsse triffst und noch ca. 6 Schüsse hast, wird er verrecken..
__________________
http://mhfforum.mh.funpic.de/ < Mein MHF-Forum
Guckt doch mal vorbei ^^ ¬| Alle MH Games... ¬| MH-Forum ¬|
http://de.youtube.com/user/MHForum
NEW: MH-Forum on YouTube ¬| Aboniert uns doch ~.^ ¬|
Lubam ist offline  
Alt 19.03.2008, 20:32   #12
 
Benutzerbild von ShotOuT
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Moers
Alter: 23
Spielt gerade: MHF2

ShotOuT wird schon bald berühmt werden

ShotOuT eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

ich habe das auch so gemacht ich habe aber 36sec gebraucht und gefilmt^^ kann ich ja mal bei myvideo hochladen^^ posten ich de link dann hier

hier ist es:
__________________
http://rathaloswt.forumieren.de das ist unser MHF-Forum wir würden uns über deine Anmeldungfreuen

Geändert von ShotOuT (19.03.2008 um 20:45 Uhr)
ShotOuT ist offline  
Alt 19.03.2008, 21:42   #13
 
Benutzerbild von NitroCircus
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: das Spiel des Lebens

NitroCircus ist einfach richtig nettNitroCircus ist einfach richtig nettNitroCircus ist einfach richtig nettNitroCircus ist einfach richtig nett

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Tigrex (dorf)
Zeit nicht mehr als 10 minuten (mit anlaufzeit)
Waffe (Akantor horn)
Rüstung (ist eigentlich egal wenn mans richtig macht )
Items (2 fassbomben +,1schockfalle,5 blitzbomben und eventuell tränke und auf jeden fall wetzsteine)

so und jetzt zur taktik:
zuerst geht man zu ihm hin dann wenn er ein bemerkt hat einfach eine blitzbombe werfen .dan wartet man das er nichts tut das heißt keine drehung oder so.Dann immer dreieck kombo .das so lange bis er ko ist.dann weiter hin auf den kopf immer dreieck kombo .dann kurz bevor er normal wird waffe einstecken und vor ihn schockfalle legen (da er eh und je zurückspringt weil er wütend ist)dann lockt man hn in der schockfalle und legt zwei fassbomben+ am kopf.nun ein wenig zurück und mit dreieck und kreis attacke auslösen dann noch ein paar schläge und der ist tot
(klappt in prinzip mit allen hörner die grüne schärfe haben dauert nur länger)
Das ist auch eine grße hilfe für die trainingsschule!!!
NitroCircus ist offline  
Alt 20.03.2008, 15:03   #14
Drake_Snake
Gast
 


Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

akantor jr 5 dringende ( zu 2 )
rüstung : kompltte akantor oder komplette tigrex je nach dem spieler^^
waffe :ewige spaltung( oder ein anderes gutes dual mit drachen eigenschaft)
vorrat: kraftsaft,kraftpille..( alles waas den angriff erhöht)10 tränke,10 megatränke,5 blitzbomben,10 blitzkäfer,10 bombenmaterial,kombibuch 1-5 ( sehr wichtig für die blitzbomben) 5 mega saft( wichtig für ausdauer)

TAKTIK : zum anfang fassbomben auf sich selber machen ( adrenalin)
dein freund oder du wirft eine blitzbombe du dämonisierst und greifst akantor am kopf an wenn die blitzbombe weg ist wirft dein freund gleich die nächste immer so weiter( megasaft ist hier sehr hilfreich ( stoppt die ausdauer) so kannst du ohne pause draufhauen während dein freund die blitzbomben wirft)
wenn er keine blitzbomben mehr hat wirfst du deine.
So ist der akantor nach ungefähr 6 min tot
mfg
 
Alt 20.03.2008, 15:08   #15
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Zitat:
Zitat von Drake_Snake Beitrag anzeigen
akantor jr 5 dringende ( zu 2 )
rüstung : kompltte akantor oder komplette tigrex je nach dem spieler^^
waffe :ewige spaltung( oder ein anderes gutes dual mit drachen eigenschaft)
vorrat: kraftsaft,kraftpille..( alles waas den angriff erhöht)10 tränke,10 megatränke,5 blitzbomben,10 blitzkäfer,10 bombenmaterial,kombibuch 1-5 ( sehr wichtig für die blitzbomben) 5 mega saft( wichtig für ausdauer)

TAKTIK : zum anfang fassbomben auf sich selber machen ( adrenalin)
dein freund oder du wirft eine blitzbombe du dämonisierst und greifst akantor am kopf an wenn die blitzbombe weg ist wirft dein freund gleich die nächste immer so weiter( megasaft ist hier sehr hilfreich ( stoppt die ausdauer) so kannst du ohne pause draufhauen während dein freund die blitzbomben wirft)
wenn er keine blitzbomben mehr hat wirfst du deine.
So ist der akantor nach ungefähr 6 min tot
mfg
Wieso sich selbst mit Fassbomben runterbomben...Seit wann hat Tigrex- oder Akantorrüstung Potenzial...???
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline  
Alt 20.03.2008, 15:11   #16
Drake_Snake
Gast
 


Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Zitat:
Zitat von Hobbyjägerin Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Drake_Snake Beitrag anzeigen
akantor jr 5 dringende ( zu 2 )
rüstung : kompltte akantor oder komplette tigrex je nach dem spieler^^
waffe :ewige spaltung( oder ein anderes gutes dual mit drachen eigenschaft)
vorrat: kraftsaft,kraftpille..( alles waas den angriff erhöht)10 tränke,10 megatränke,5 blitzbomben,10 blitzkäfer,10 bombenmaterial,kombibuch 1-5 ( sehr wichtig für die blitzbomben) 5 mega saft( wichtig für ausdauer)

TAKTIK : zum anfang fassbomben auf sich selber machen ( adrenalin)
dein freund oder du wirft eine blitzbombe du dämonisierst und greifst akantor am kopf an wenn die blitzbombe weg ist wirft dein freund gleich die nächste immer so weiter( megasaft ist hier sehr hilfreich ( stoppt die ausdauer) so kannst du ohne pause draufhauen während dein freund die blitzbomben wirft)
wenn er keine blitzbomben mehr hat wirfst du deine.
So ist der akantor nach ungefähr 6 min tot
mfg
Wieso sich selbst mit Fassbomben runterbomben...Seit wann hat Tigrex- oder Akantorrüstung Potenzial...???
so viel ich weiß bekommt man wenn man nur noch 1/4 vom leben hat adrenalin ?!
und die rüstung hab ich nur so gesagt kann man ja selber entscheiden
( was soll potenzial??)
mfg
 
Alt 20.03.2008, 16:49   #17
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
kommt schon ein bisschen härtere quests

g-class rathian auf jr5:

rüsstung: akantor mit bester ohrstöpsel und experte +2 und schärfe +1
waffe: glimm drachenschwert

ihr geht zu ihr, schwanz wenn man schnell ist abschlagen und dann nur auf den kopf.schlagt irgendwo auf die ian bis ihr den elan voll habt.immer nach drei schlägen (egal wie) macht sie dieses verletze kopf schütteln dann elan sie schüttelt noch mal einen schlag zurück und wieder zwei-drei schläge. sie schüttelt wieder den kopf und ihr macht wieder das selbe. wenn ihr den drome oder nen vespoid nicht schlägt müsst ihr die waffe nicht wetzen den erst mit dem finalen schlag wird die schärfe grün.das braucht natürlich ein bisschen übung doch so schaff ich sie immer in unter 10min.mein absoluter rekord ist 6min und 25 sek. (ich liebe die rathian)

ach ja falls ihr mir nicht glaubt und es nicht gleich klappt oder ihr noch mehr tipps braucht meldet euch per pn. bomben schokfallen etc. brauch ich nie.
Da bin ich aber schneller^^. Guck dir mein letztes Video auf Youtube an (link zu meinem Account in meiner Signatur). 4 Minuten 40 Sekunden (reine Kampfzeit ab dem ertsen Angriff) mit Fatalis-Buster!
__________________


Geändert von DaKayOne (20.03.2008 um 16:50 Uhr)
DaKayOne ist offline  
Alt 20.03.2008, 18:08   #18
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von MA$TER CHIEF Beitrag anzeigen
kommt schon ein bisschen härtere quests

g-class rathian auf jr5:

rüsstung: akantor mit bester ohrstöpsel und experte +2 und schärfe +1
waffe: glimm drachenschwert

ihr geht zu ihr, schwanz wenn man schnell ist abschlagen und dann nur auf den kopf.schlagt irgendwo auf die ian bis ihr den elan voll habt.immer nach drei schlägen (egal wie) macht sie dieses verletze kopf schütteln dann elan sie schüttelt noch mal einen schlag zurück und wieder zwei-drei schläge. sie schüttelt wieder den kopf und ihr macht wieder das selbe. wenn ihr den drome oder nen vespoid nicht schlägt müsst ihr die waffe nicht wetzen den erst mit dem finalen schlag wird die schärfe grün.das braucht natürlich ein bisschen übung doch so schaff ich sie immer in unter 10min.mein absoluter rekord ist 6min und 25 sek. (ich liebe die rathian)

ach ja falls ihr mir nicht glaubt und es nicht gleich klappt oder ihr noch mehr tipps braucht meldet euch per pn. bomben schokfallen etc. brauch ich nie.
Da bin ich aber schneller^^. Guck dir mein letztes Video auf Youtube an (link zu meinem Account in meiner Signatur). 4 Minuten 40 Sekunden (reine Kampfzeit ab dem ertsen Angriff) mit Fatalis-Buster!
ich musste hinlaufen mit schwanz abschneiden etc. und bei mir ist das nicht nur die kampfzeit.
anochiefbla ist offline  
Alt 20.03.2008, 19:13   #19
 
Benutzerbild von Hobbyjägerin
 
Registriert seit: 19.09.2006
Spielt gerade: mit dem Leben...

Hobbyjägerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Bitte haltet euch an das Thema...das ist kein "da-bin-ich-schneller-Thread"...

Es soll hier nicht um Ranking gehen...sondern rein weg um die persönlichen Erfahrungen und Zeiten...

THX...
__________________
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe?... J.W.v. Goethe
Hobbyjägerin ist offline  
Alt 23.03.2008, 21:06   #20
 
Benutzerbild von Akantot93
 
Registriert seit: 01.03.2008

Akantot93 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der MHF2 "Speedkill"-Thread...

Also ich schaff gold und silber in der arena in punkt 10 min. mien rekord:-)
__________________
Juhu endlich daora juwel nach dem 14 versuch

Komplette weiße fata rüssi
Akantot93 ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom 2 (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Erstell-Mir-Eine-Quest" Thread (MHF2) Vuze Homebrew (PSP) 6 06.02.2009 17:19
"Useless Knowledge" -Nibblers "Sinnloses Wissen" Thread Nibbler Sonstiges 22 12.02.2008 15:03
Der "Technik ist nicht alles" Thread Spitzpisser Sonstiges (Nintendo DS) 31 16.06.2007 12:12
Der "Wie sieht euer Zimmer aus?" Thread Julia1009 Sonstiges 1 24.05.2007 22:33
Der "Welchem Star seht ihr ähnlich" Thread Killer7 Sonstiges 41 28.01.2007 07:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231