PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2006, 12:55   #41
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 25

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find den gravios am coolsten. ich find der sieht irgendwie toll aus, weil das aussieht als ob der aus stein wäre.
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2006, 13:06   #42
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 33

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von lord_megadeath
ich find den gravios am coolsten. ich find der sieht irgendwie toll aus, weil das aussieht als ob der aus stein wäre.
Der ist doch zu fett, wie der basarios :P aber khezu find ich immernoch am schlimmsten.. vorallem sein gestöhne

@Desertshade: durch das erledigen vom azur Lao, wurden nochmals neue Rüstungen freigeschalten? Nimmt mich wunder, wie stark die sind.
Und durch Gold & silven Rath gibts nochmals ein GS?
__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:07   #43
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 25

Meisterjäger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meisterjäger eine Nachricht über AIM schicken Meisterjäger eine Nachricht über MSN schicken Meisterjäger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich find am coolsten ( bis jetzt ) den RATHALOS
Meisterjäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:09   #44
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das absolut geilste Monster ist eh der Kutku bei der Kutku Illusion. Der ist so niedlich^^
Aber den pack ich echt nich, da töten mich ja die Vespoids.
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 14:05   #45
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 25

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Horizon
Zitat:
Original von lord_megadeath
ich find den gravios am coolsten. ich find der sieht irgendwie toll aus, weil das aussieht als ob der aus stein wäre.
Der ist doch zu fett, wie der basarios :P aber khezu find ich immernoch am schlimmsten.. vorallem sein gestöhne
ne ich find den total toll . und den basarios kenn ich nich. ich bleib bei meiner meineung das der gravios am besten aussieht. aber danach kommt lao shan.
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 15:31   #46
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 33

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hast du mal JR4 Khezus gemacht? Dort fangen sie an richtig zu nerven

__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 16:21   #47
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 25

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab gegen gravios noch nie gekämpft aber ich find den einfach toll. das is mir egal ob der nervt oder nich. ich find den toll.
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 15:14   #48
 
Registriert seit: 22.07.2006
Alter: 24

Ares hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ares eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach längerem überlegen welches nun mein wirkliches Lieblingsmonster ist ist mir klar geworden das es der Yan kut-ku ist. Er sieht witzig aus ( besonders wenn er den Kopf immer so schräg hält) und begleitet mich durch fast jeden Quest wenn auch manchmal ungewollt. Wenn man sich das Schweinchen gegen einen Yan Kut-ku tauschen könnte natürlich ne etwas kleinere Fassung hätte ich das wahrscheinlich schon längst getan.
Ares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 15:58   #49
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ares
Nach längerem überlegen welches nun mein wirkliches Lieblingsmonster ist ist mir klar geworden das es der Yan kut-ku ist. Er sieht witzig aus ( besonders wenn er den Kopf immer so schräg hält) und begleitet mich durch fast jeden Quest wenn auch manchmal ungewollt. Wenn man sich das Schweinchen gegen einen Yan Kut-ku tauschen könnte natürlich ne etwas kleinere Fassung hätte ich das wahrscheinlich schon längst getan.
Der aus der Kutku Illusion würde sogar hinkommen als Haustier^^
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 00:52   #50
 
Registriert seit: 20.05.2006
Alter: 25

Ich_bins hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich_bins eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab schon wieder ein neues Lieblingsmonster. Ist ein Drache.
Der heisst so ähnlich...ähhh...wie heisst der nochma...habe den doch schon so 15 mal gekillt....ähh...ach jaa! es war der Fatalis, wie konnte ich dass auch vergessen . Es ist Fatalis, am besten der Rote Fatalis, hier die Gründe.

1. Grund: Fatalis, der name schon einfach klasse!

2. Grund: Seine Pupurrote Farbe, und mit dem schwarz. Und dann noch das leichte glänzenn. Göttlich.

3. Grund: Sein Kopf, der ist einfach cool, wenn man den von nah sieht.... Der hat den coolsten Kopf, da kann rathalos nicht mithalten. Blos wenn das Auge draussen ist und die Hörner absind sieht er etwas trarug aus, der tut mir dann schon fast Leid...

4. Grund: Weil es immer Spass macht den zu Killen. Alleine macht das nicht so Spass, aber wenn mabn mit 4 Stück den Plättet und immer wieder merkt wie leicht er auch ist.

5. Grund: Seine Bewegungen (ausser die wenn er so zu dir fliegt wie ein Fisch im Wasser). Zum Beispiel die leicht ausweichbare Meteor-Attacke, da beisst er in die Luft und dann kommen Meteoriten vom Himmel. Sieht cool aus, aber die Aattacke nervt oft.

6. Grund: Er passt perfekt rum Schlachtfeld (Vulkan Zone7 und Geheime-Zone als Basis) Rot auf Rot und dann der Vulkan zum Hintergrund. Da muss ich persönlich auch immer ein Kältgetränk zu mir nehmen. Siet einfach super aus!

Das waren die Gründe warum er mein Lieblingsmonster ist. Es gibt auch Nachteile. Aber die übertreffen die Vorteile laaange nicht.
Ich_bins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 08:19   #51
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 33

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Finde den Schwarzen Diablos sehr cool - vorallem wenn er wirklich wütend ist, ist er soooo schnell (und nimmt dir 2/3 deines Leben weg, wenn er dich überrennt)

Der Kut-ku aus Kut ku illusions finde ich immer noch das niedlichste Monster.. den sollte man als Haustier halten können
__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2006, 21:08   #52
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 24
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also meine Lieblings "Monster" sind die Felyne Die sin soooooo niedlich xD

Aber Monster gefällt mir bis jetzt der Genprey...find der sieht klasse aus

Aber hab ja noch nicht viel gespielt
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 15:34   #53
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 25

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab meine meinung geändert. das coolste monster, finde ich, ist der monoblos. der sieht verdammt cools aus . und ist auch nicht so dick wie der gravios. aber der diablos gefällt mir auch. hab aber den schwarzen noch nich gesehen.
könnte das eigentlich sein das der monoblos vllt monoblos heißt weil er ein horn hat und mono ja auf grichisch oder lateinisch 1 heiß und blos vllt horn oder so? das wäre mit dem diablos ja das gleiche nur das di 2 heißt und er zwei hörner hat.
aber jetzt genug geklugscheißt. .
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 10:50   #54
 
Registriert seit: 23.06.2006

s-o-d hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s-o-d eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach was! Das sind doch alles Popel-Wyvern!
Am geilsten ist Black-Gravios!
Aber mit Duals!!!
Wenn ihr das schafft seit ihr gut!
Ich habs ca 50 mal versucht, bis ichs endlich geschafft hab, sauschwer! Und sonst find ichs noch ganz witzig gegen Khezu oder Cephadrome
Mit denen hat man wenigstens ein bisschen fun
__________________
2.0 -> 2.60 -> 2.71 -> 2.80 -> 2.81 -> 3.0 -> 3.01 -> 3.03 -> 1.5 -> 3.03 OE-C
s-o-d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 11:19   #55
 
Registriert seit: 01.06.2006
Alter: 27

Schoko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum?Der kezhu is zwar zäh,aber stink langsam und der cephadrom beides
__________________
Mein Lebensmotto:
Lieber Scharmlippen küssen,
Als Schlamm schippen müssen.
Schoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 14:24   #56
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2006
Alter: 24

wyvern killer wird schon bald berühmt werden

wyvern killer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

stimmt der caphalos ist sau dumm und sau leicht zu besiegen am geilsten finde ich wenn man ihm eine fassbombe in den weg stellt und es den caphalos 4 meter in die Luft schmeißt

mein lieblingsmonster
wyvern killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 09:43   #57
 
Registriert seit: 21.08.2006
Alter: 25

Randulf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hasse (nich liebe ) den Yian Garuga ich brauch aber ne volle Yian Garuga rüssi
Randulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 15:13   #58
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2006
Alter: 26

Sazalamel wird schon bald berühmt werden

Standard

Meine lieblings Monster sind immer noch diese hier:

Kut-Ku:weil ich fast immer gegen ihn kämpfe,wenn ich mal nichts zu tun hab

Monoblos,Diablos:weil ich gerne gegen diese Monster kämpfe und ich finde,
dass diese Monster voll cool aussehen

Plesioth:weil es extrem leicht ist und es komische(lustige) Geräusche macht

Lao undFatalis:weil das eben die stärksten Monster aus MHF sind und diese
Viecher eine richtige Herrausforderung sind

So...das waren alle^^
Sazalamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 15:25   #59
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 25

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ichhasse ja den gypceros. der ist sau hässlich und macht dann noch diese abartigen kreischig, stöhnenden geräusche. ich kann die jetzt nicht so richtig erklären wie die sich anhören aber ich denke das jeder weiß was ich meine.
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 19:36   #60
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Hanau
Alter: 27
Spielt gerade: FFII

Th3 R3al PrInc3 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über ICQ schicken Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich bleibe immer beim yian kut-ku und jetzt dem azuren rathalos.kann einer ein pic von dem yian kut ku machen der in kut-ku illusion is kp wie das geschrieben wird
Th3 R3al PrInc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF1 Monster Hunter Freedom SkunK Monster Hunter Freedom (PSP) 523 05.03.2010 11:36
Monster Hunter Freedom Fantic Savegames (PSP) 1 17.03.2007 15:01
"Monster Hunter Freedom" Videos Ich_bins Sonstiges (PSP) 3 16.06.2006 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231