PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.07.2006, 21:29   #1
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Der Monster Hunter Xlink Kai-Thread

Hier könnt ihr nachfragen, wenn ihr Probleme mit Xlink Kai und Monster Hunter Freedom habt.
Natürlich kann man sich auch zum spielen verabreden.

Ich hab auch gleich mal ne Frage:
Ist das bei euch auch so, dass ihr beim spielen mit mehreren Leuten über xlink die Nachricht bekommt, dass die anderen die Gruppe verlassen haben.
Und wenn ihr dann in die Versammlungshalle geht, die anderen 3 immer noch bei der Quest sind?
Woran liegt das?

Wer über Xlinkkai spielt soll mich mal bei ICQ adden:
296-320-443
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.07.2006, 11:51   #2
 
Registriert seit: 20.05.2006
Alter: 25

Ich_bins hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich_bins eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Der Monster Hunter Xlink Kai-Thread

Ich spiele auch über Xklink und habe auch manchmal das Problem dass man die Quest verlässt, liegt an der Ping anzahl, wenn die Ping anzahl bei andern zu Hoch ist würde ich erst gar nicht anfangen zu Spielen.

Und ich habe dich in ICQ geaddet und mene Nummer ist 230-481-036.
Und ich heisse in Xlink Kai : MonsterHunterR
Ich_bins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 12:19   #3
 
Benutzerbild von Freyja
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Winterthur
Alter: 32
Spielt gerade: Dead Nation, Monster Hunter Freedom

Freyja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freyja eine Nachricht über ICQ schicken Freyja eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Hier könnt ihr nachfragen, wenn ihr Probleme mit Xlink Kai und Monster Hunter Freedom habt.
ja ich habe mal gar keine ahnung was dat XLink ist oder wie mans gar auf die psp bekommt o_O
Freyja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 12:49   #4
 
Registriert seit: 20.05.2006
Alter: 25

Ich_bins hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich_bins eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

XLink Kai ist eine Tunnelsoftware für den Computer der mit einem W-LAN Stick (am besten den Wifi Max von Datel) der Ad-hoc unterstützt, der PSP vortäuscht es würde gerade mit einem PSP verbinden das in der Nähe ist, aber in echt hat auch noch so ein Typ auf der anderen Seite der Welt (oder irgendwo) das Programm mit dem W-LAN Stick.
Also sprich: Du kannst über Internet PSP-Spiele spielen, die eigentlich gar nicht über Internet funktionieren. Also du verarschst deine PSP.
Ich_bins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 18:16   #5
 
Benutzerbild von Freyja
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Winterthur
Alter: 32
Spielt gerade: Dead Nation, Monster Hunter Freedom

Freyja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freyja eine Nachricht über ICQ schicken Freyja eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na ich werds mir indemfall mal ansehen. ist nur komisch, das man MH auch "normal" ins net bringen KÖNNTE aber es funktioniert nicht... wieso muss alles nur immer kompliziert sein ^^

na danke mal für die antwort
Freyja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 14:50   #6
 
Benutzerbild von Timeras
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Lübeck
Alter: 39
Spielt gerade: Killzone: Liberation, Burnout Dominator

Timeras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein D-Link DWL-122 ist bereits bestellt, und bald bin ich auch dabei. Wie sprecht ihr euch eigentlich während einer Mission ab? Bisher spiele ich ja immer nur lokal mit Pestilence, aber übers Internet könnte ich kaum spielen ohne Teamspeak.
Timeras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 22:34   #7
 
Benutzerbild von Ganxta4life
 
Registriert seit: 10.12.2005
Alter: 27

Ganxta4life hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ganxta4life eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibts nich sowas wie "Gesten"?
hab ich irgendwo im Menü-Interface gelesen
Ganxta4life ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 22:37   #8
 
Registriert seit: 01.06.2006
Alter: 27

Schoko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja die sind ganz lustig
__________________
Mein Lebensmotto:
Lieber Scharmlippen küssen,
Als Schlamm schippen müssen.
Schoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 23:53   #9
 
Benutzerbild von malheurpapst
 
Registriert seit: 22.07.2006
Alter: 30

malheurpapst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

malheurpapst eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Timeras
Mein D-Link DWL-122 ist bereits bestellt, und bald bin ich auch dabei. Wie sprecht ihr euch eigentlich während einer Mission ab? Bisher spiele ich ja immer nur lokal mit Pestilence, aber übers Internet könnte ich kaum spielen ohne Teamspeak.
Da sprichst du was gutes an! Ich habe mir jetzt auch das Wifi-Max-Gerät bestellt in der Hoffnung, dass ich dann endlich online kommen kann. Aber @ alle, die schon "drin" sind im World Wide Web: WIE verständigt ihr euch da? Mal abgesehen von den Gesten jetzt... Kann ja sein, dass man ne dringende Frage hat. Gibts da irgendwas zum schreiben?
malheurpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 10:46   #10
 
Registriert seit: 01.08.2006
Alter: 26

Cloudo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cloudo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Spielen tust du mit der PsP. Chatten (wenn nötig) tust du per XLink Kai

Werds mir auch bald mal holen.. hab ja nen W-Lan - Stick, aber irgendwie hab ich das Gefühl der taugt net xD werd mich nochmal erkundigen.
Cloudo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 18:29   #11
 
Benutzerbild von Timeras
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Lübeck
Alter: 39
Spielt gerade: Killzone: Liberation, Burnout Dominator

Timeras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So. Mein Adapter ist angekommen, und ich hab meine erste Runde Monster Hunter online spielen können. Ich freu mich auf spannende Online-Jagden.
Timeras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 18:45   #12
 
Benutzerbild von malheurpapst
 
Registriert seit: 22.07.2006
Alter: 30

malheurpapst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

malheurpapst eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Timeras
So. Mein Adapter ist angekommen, und ich hab meine erste Runde Monster Hunter online spielen können. Ich freu mich auf spannende Online-Jagden.
Meinst du mit Adapter den Wifi-Max? Wenn ja, hat beim Installieren alles reibunglos geklappt? Keine Hardcore-Schwierigkeiten, fü die man ein PC-Crack sein müsste?
Das würde mich mal interessieren...
malheurpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 18:49   #13
 
Benutzerbild von Timeras
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Lübeck
Alter: 39
Spielt gerade: Killzone: Liberation, Burnout Dominator

Timeras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von malheurpapst
Meinst du mit Adapter den Wifi-Max? Wenn ja, hat beim Installieren alles reibunglos geklappt? Keine Hardcore-Schwierigkeiten, fü die man ein PC-Crack sein müsste?
Das würde mich mal interessieren...
Nein, ich hab mir einen D-Link DWL-122 gekauft. Die Installation lief reibungslos, und wenn man strikt nach Tutourial geht, läuft hinterher auch alles perfekt. PC-Crack muss man wohl nicht sein, aber zumindest etwas Erfahrung mit seinem Betriebssystem ist nicht verkehrt.
Timeras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 18:49   #14
 
Registriert seit: 27.07.2006

Estevezzz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na hallo Timeras / Reborn ;-).

Wir haben eben zusammen die erste Runde online gezockt ...

Also ich hab mir heute für 15Öcken bei KM Elektronik nen MSI USB Stick geholt und nach einem halben Tag rumprobieren hats geklappt...
Muss also nich unbedingt der teure WiFi MAx sein, sofern man etwas Geduld mitbringt...

Freue mich schon auf weitere Runden !

P.S.: Falls morgen vormittag wer on sein sollte:

XLink Nick: EsTeVeZzz

Ingame Nick: Chris

fänds lustig so zu zweit oder dritt ein bissl zu jagen (bin allerdings noch JR 1 -.-)...
Estevezzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 21:19   #15
 
Registriert seit: 02.08.2006
Alter: 34

HanSolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo Zusammen!
Ich habe mal ne frage!
ich habe einen USB stick von Thrustmaster uber den ich mit meiner PSP ins NETZ komme!

Habe mir auch XLink besorgt.Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin MHF online zu spielen! der findet nie meine PSP!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!
HanSolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 21:21   #16
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard

stell doch mal den richtigen kanal ein villt. klapps dann !
__________________
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 21:25   #17
 
Registriert seit: 02.08.2006
Alter: 34

HanSolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

?

meinst du bei den Ad-Hoc einstellungen?
HanSolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 21:29   #18
 
Benutzerbild von Timeras
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Lübeck
Alter: 39
Spielt gerade: Killzone: Liberation, Burnout Dominator

Timeras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Pestilence und ich haben jetzt immer, wenn wir spielen, bei XLink Kai den Channel German Monster Hunter offen. Falls ihr also gern miteinander und mit uns spielen wollt, besucht uns doch einfach.
Timeras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 16:05   #19
 
Registriert seit: 17.10.2005
Alter: 26

Babun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ICh hab man ne frage : also ich hab au diesen d-link dwl-122 wireless USB adapter... aba wie kann ich damit xlink-kai spieln. BItte kann mir das mal jemand erklären???????
Babun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 17:02   #20
 
Benutzerbild von Timeras
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Lübeck
Alter: 39
Spielt gerade: Killzone: Liberation, Burnout Dominator

Timeras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde ja nen Guide verlinken, aber dieses Forum erlaubt es ja nicht.
Timeras ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Xlink-Kai Thread! Aechtler Onlinefeature (PSP) 193 14.12.2010 22:35
MHF1 monster hunter freedom lieblings monster Reid Monster Hunter Freedom (PSP) 520 05.03.2010 17:46
MHF1 Xlink-Kai-Thread malheurpapst Monster Hunter Freedom (PSP) 160 07.04.2009 01:43
xlink kai domi1992 Onlinefeature (PSP) 2 31.12.2006 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119