PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2006, 12:44   #1
 
Registriert seit: 27.07.2006
Alter: 27

Tanko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tanko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard vier hörner quest

hey leute,
ich hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet nachdem ich bestimmt seid seite 60 alles mitgelesen habe....
und wollt jetzt ma fragen ob mir jemand n tipp geben kann wie ich die vier hörner quest beim opi schaffen kann einen besiege ich immer noch aber beim 2. hab ich nicht mehr genug tränke etc. und die zeit reicht auch nicht mehr so wirklich.....
meine rüstung is auch nciht unbediengt so schlecht.....
oder bin ich vil einfach nur zu schlecht???
Tanko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.07.2006, 13:51   #2
 
Registriert seit: 20.05.2006
Alter: 25

Ich_bins hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich_bins eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: vier hörner quest

Wenn dir die Tränke ausgehen, dann nimm doch einfach noch 10 Kräuter und 10 Blaupilze und 10 Honig mit, und 10 megatränke und 10 normale Tränke, erst verbrauchast du die Mega und normalen Trönke dann kombinierst du dir aus Kräuter und Blaupilzen 10 Tränke und die 10 Tränke kombinierst du mit den 10 Honig, und vergesse nicht paar Kombi-Bücher mitzunehmen. dann kannst du so viel Leben auffüllen als hättest du 50 Tränke dabei, und du kannst ja noch Lebenskristalle und oder Kräutermedizin mitnehmen, füllt auch Leben auf, aber verbraucht viel PLatz im Inventar.
Ich_bins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:41   #3
 
Registriert seit: 27.07.2006
Alter: 27

Tanko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tanko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: vier hörner quest

Zitat:
Original von Ich_bins
Wenn dir die Tränke ausgehen, dann nimm doch einfach noch 10 Kräuter und 10 Blaupilze und 10 Honig mit, und 10 megatränke und 10 normale Tränke, erst verbrauchast du die Mega und normalen Trönke dann kombinierst du dir aus Kräuter und Blaupilzen 10 Tränke und die 10 Tränke kombinierst du mit den 10 Honig, und vergesse nicht paar Kombi-Bücher mitzunehmen. dann kannst du so viel Leben auffüllen als hättest du 50 Tränke dabei, und du kannst ja noch Lebenskristalle und oder Kräutermedizin mitnehmen, füllt auch Leben auf, aber verbraucht viel PLatz im Inventar.
ok danke ich werds ma ausprobieren
Tanko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:42   #4
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 33

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

genau das habe ich auch im andern thread schon geschrieben :P
__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:43   #5
 
Registriert seit: 27.07.2006
Alter: 27

Tanko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tanko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Horizon
genau das habe ich auch im andern thread schon geschrieben :P
ich weiß hatte dir ja auch ne antwort gegeben ich denke mal das ich das nachher nochmal versuchen were und dann klappts bestimmt
Tanko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 19:47   #6
 
Registriert seit: 20.05.2006
Alter: 25

Ich_bins hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich_bins eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Horizon
genau das habe ich auch im andern thread schon geschrieben :P
Cool, das habe ich noch gar nicht gelesen. Ich habe das mal gemacht für eine sehr schwierige Quest, aber dann war ich plötzlich so gut dass ich nur 3 Tränke gebraucht hatte.
Ich_bins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 19:53   #7
 
Registriert seit: 27.07.2006
Alter: 27

Tanko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tanko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Ich_bins
Zitat:
Original von Horizon
genau das habe ich auch im andern thread schon geschrieben :P
Cool, das habe ich noch gar nicht gelesen. Ich habe das mal gemacht für eine sehr schwierige Quest, aber dann war ich plötzlich so gut dass ich nur 3 Tränke gebraucht hatte.
das is bei mir jetzt auch so ich hab ne neue technik rausgefunden wo ich den ersten jetzt in 10 min. und 6 tränken fertig gemacht habe
Tanko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:20   #8
 
Registriert seit: 07.12.2006

Algandi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: vier hörner quest

Die wäre???
Algandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:55   #9
 
Benutzerbild von G-Man
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Dortmund
Alter: 36
Spielt gerade: mhf

G-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer Mensch

G-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: vier hörner quest

mit ner armbrust und streuS st2 du kannst dich da auf die vorsprünge stellen und von oben drauf ballern der trifft dich nich wenn du oben bist...
das problem is der andere... der is nur in 2,7 und 3 (da gibts keine vorsprünge -.- ) aber mit ein paar fassbomben+ und blitzbomben is der auch nich soooo schwer. hauptsache die armbrust lädt schnell dan kannste immer schiessen - ausweichen - laden - ausweichen -schiessen - ausweichen - ... irgendwann fällt der dann auch aber denk an die cool drinks es gibt zwar zwei doch wenn du einmal stirbst is einer wech und man braucht schon etwas länger für den 2.
__________________
GROSS- und kleinschreibung sowie Interpunktion werden definitiv überbewertet!
für alle die es stört hab ich n paar satzzeichen um diese frei nach gutdünken zu verteilen (,!,.:;!?)
für die großbuchstaben hab ich nix da dürft ihr eurer fantasie freien lauf lassen...


Geändert von G-Man (16.01.2007 um 19:56 Uhr)
G-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 21:40   #10
 
Registriert seit: 07.12.2006

Algandi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: vier hörner quest

Jo aber ich hasse Armbrust is voll net mein Ding...
Dachte vllt gäbe es eine Taktik für SnS...Ausser mit Sonic bombs und so...
Letztes mal war ich schlecht ausgerütet, hätte es aber wahrscheinlich geschafft....Hatte den leichteren [also nicht den in den Wüstenzonen]Nach 20 Min. tot...Hatte also noch 30. Aber hatte nur 1 Kaltgetränk und wenige Tränke dabei...und keine Sonic bombs...und kein uralter Trank xD also nur schlecht ausgerüstet...Aber das werd ich schon packen *selbstmotivier* xD
Algandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 21:46   #11
 
Benutzerbild von G-Man
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Dortmund
Alter: 36
Spielt gerade: mhf

G-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer Mensch

G-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: vier hörner quest

fand ich auch immer doof aber ich hab mir die uranus-granatwerfer oder so und das rockt so sehr dass ich gar nich aufhören kann...
versuchs mal aus jux und speicher nich...
wyvernklauen und kl knochenhülsen für streu 2 mitnehmen... damit krieg ich auch azur und rosa in 10 min platt (noch n paar blitzbomben - okay)
__________________
GROSS- und kleinschreibung sowie Interpunktion werden definitiv überbewertet!
für alle die es stört hab ich n paar satzzeichen um diese frei nach gutdünken zu verteilen (,!,.:;!?)
für die großbuchstaben hab ich nix da dürft ihr eurer fantasie freien lauf lassen...

G-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 17:11   #12
 
Benutzerbild von mhf Kaito
 
Registriert seit: 11.12.2006
Spielt gerade: FF Dissidia (2009 Europa wir kommen ^^)

mhf Kaito wird schon bald berühmt werdenmhf Kaito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: vier hörner quest

bei den diablos is das total einfach man nimmt also ich zeig euch mal das inventar ^^ :

10 Tränke
10megatränke
kombi buch 1
kombi buch 2
kombi buch 3
10 schallbomben
5 blitzbomben
10 kreischer
10 schießpulver
3 kältetränke

mit diesem inventar und mit ner frostschneide + gehen die beide voll einfach aber die gehen auch nur mit 3 kältetränken und 10 tränke voll einfach also für mich ^^ hoffe konnte euch helfen ^^
__________________
(o.O) will kochen und jagen und endlich dem weißen fatalis dem gar ausmachen ^^

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...e/CloudyGM.jpg
mhf Kaito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 19:30   #13
 
Registriert seit: 07.12.2006

Algandi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: vier hörner quest

Jo ok danke euch, habe es mit Frostschneide+ und guter Ausrüstung geschafft...Hatte am Schluss noch 10 Min. übrig...Aber die Quests bei JR2 finde ich voll schwer...Habe alleine an gravios 23 min gebraucht...Beim Dorfmeister isser in 14Min tot xD...Oder der Basarios, bei diesem finde ich die Steigerung der Stärke+ Lebenskraft enorm..Und emh.... Weiss vllt gerade jemand von euch wieviel Verteidigung die stärkste Rüssi dieses Spiels hat?
Algandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 12:25   #14
 
Registriert seit: 23.06.2006

s-o-d hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s-o-d eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: vier hörner quest

Rote Fatalis Rüssi, 44 je Teil, also 220

Aber warte erstmal auf den Black gravios und den Black Diablos Wenn du die jetzt schon schwer findest :P
__________________
2.0 -> 2.60 -> 2.71 -> 2.80 -> 2.81 -> 3.0 -> 3.01 -> 3.03 -> 1.5 -> 3.03 OE-C
s-o-d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 14:01   #15
 
Registriert seit: 07.12.2006

Algandi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: vier hörner quest

Oh kacke
Finde sie einfach ziemlich schwieriger als bei JR1^^
Ab wann kommt black-Dia und Gravios?
Algandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 11:27   #16
 
Benutzerbild von Mediv
 
Registriert seit: 20.01.2007

Mediv wird schon bald berühmt werden

Mediv eine Nachricht über ICQ schicken Mediv eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: vier hörner quest

black Diablo kommt erst jägerrang5 und black Gravios in Jägerrang2
Mediv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 13:16   #17
 
Benutzerbild von G-Man
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Dortmund
Alter: 36
Spielt gerade: mhf

G-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer MenschG-Man ist ein sehr geschätzer Mensch

G-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: vier hörner quest

black gravios gibts auch schon im dorf beim opa in den 5*quests
da is dann einmal die dringendequest in der vulkanzone und einer im sumpf. der im sumpf is schwarz
__________________
GROSS- und kleinschreibung sowie Interpunktion werden definitiv überbewertet!
für alle die es stört hab ich n paar satzzeichen um diese frei nach gutdünken zu verteilen (,!,.:;!?)
für die großbuchstaben hab ich nix da dürft ihr eurer fantasie freien lauf lassen...

G-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 15:08   #18
 
Registriert seit: 07.12.2006

Algandi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: vier hörner quest

Black Gravios= SchwaGravKru????
Wenn ja, so schwer is der auch net..
Und ich bin jetzt JR2 dann is der schwarze wohl der,den ich kill muss...
Habe nämlich einen Gravios gemacht in der Gildenhalle...Und jetz kam ne neue
Quest in der Vulkanzone...Heisst irgendwie Heldenmut oder so weis au net.
xD
greez
Algandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 17:04   #19
 
Benutzerbild von Mediv
 
Registriert seit: 20.01.2007

Mediv wird schon bald berühmt werden

Mediv eine Nachricht über ICQ schicken Mediv eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: vier hörner quest

Stimmt,sie heißt Heldenmut und ich würde es ja mi nem Gunner machen,den sein Panzer ist sehr hart und normale Waffen kommen da nicht durch.Zum Glück hatte Ich 3 Freunde,mit denen ich das machen konnte!!!
Mediv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 17:13   #20
 
Registriert seit: 07.12.2006

Algandi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: vier hörner quest

Hm... grüne Schärfe sollte doch durchkommen oder nicht???
Algandi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Quest Quest Bewertungen 1 25.03.2005 11:58
Quest for Camelot kirinriki Retro 3 01.03.2005 14:34
Quest Iceman Spiele (GBA) 12 31.10.2003 11:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231