PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2008, 10:32   #3081
 
Benutzerbild von Spid3r
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: Da wo du normalerweise ned bist.
Spielt gerade: mit Knoppers :P

Spid3r wird schon bald berühmt werdenSpid3r wird schon bald berühmt werden

Spid3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hilfe für Materialien

Der war ja mal echt.. komisch. Als ich ihn fast tot hatte, flüchtete er wie schon gesagt ins Gebiet 3, als ich da ankam, war der so am schlafen. Dann werf ich nen Paintball auf den, der wacht auch und ruft diese Katzendiebe als Hilfe, tötet sie aber selber wieder. O.O.
Der war einfach zu lollig und zu einfach.
EDIT:
Sorry das ich so viele Fragen zu den Monstern, Materialien und Waffen habe, aber ich war eben noch nie richtig "weit" in MHF, und ich finde das man sich hier super Hilfe holen kann. Darum gleich die nächsten Fragen:

- "Bring mir die Eier" Wüste. Wo finde ich drei Pflanzenfressereier?
- "Mehr Kohle bitte" Dschungel. Wo finde ich 10 Kohlestücke?
- "Wyvern-Eiersuche" Dschungel. Wo finde ich zwei Wyverneier?
- Wo sind die Schwachstellen des Gypceros?

Das war auch mal alles meinerseits


Greez

Sorry wegen Doppelpost!
Ich habe hier noch folgende Fragen:


- "Bring mir die Eier" Wüste. Wo finde ich drei Pflanzenfressereier?
- "Mehr Kohle bitte" Dschungel. Wo finde ich 10 Kohlestücke?
- "Wyvern-Eiersuche" Dschungel. Wo finde ich zwei Wyverneier?
- Wo sind die Schwachstellen des Gypceros?

Greez
__________________
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika 1 Minute, tu was dagegen!


Geändert von Spid3r (25.07.2008 um 12:54 Uhr) Grund: Doppelpost
Spid3r ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2008, 14:22   #3082
 
Benutzerbild von Shadow94
 
Registriert seit: 06.03.2008
Alter: 26
Spielt gerade: Mhf, Mhf 2, CC: FF VII, WoW

Shadow94 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShadow94 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShadow94 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe für Materialien

1. die pflanzenfressereier sind in einer höhle die and gebiet 7 angrenzt (sind 2 stück, keine ahunung welche die richtige ist, wahscheinlich die hintere) in der mitte, aber erst musst du die apcerose killen
2. in den höhlen sind spalten in den wanden wo du mit einer spitzhacke abbauen kannst
3. in gebiet 6 auf dem vorsprung
4. kopf und schwanzspitze

ich hoffe das hilft^^
__________________
This is Madness!!!
Madness?! THIS... IS... SPARTA!!!

Ps: Bewertet mal pls meine Beitrage^^
Shadow94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 16:26   #3083
 
Benutzerbild von Spid3r
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: Da wo du normalerweise ned bist.
Spielt gerade: mit Knoppers :P

Spid3r wird schon bald berühmt werdenSpid3r wird schon bald berühmt werden

Spid3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hilfe für Materialien

Jap, hat geholfen ;D

Ich weiss nich, ob das hier reinpasst, aber is ja in gewissermassen auch eine Hilfe zu Materialien. Also, kurz und bündig, was sollte man sich eurer Meinung nach nach der Velo Rüssi zulegen?
__________________
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika 1 Minute, tu was dagegen!

Spid3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 17:01   #3084
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Hilfe für Materialien

Die Rathalosrüstung ist nicht schlecht. Und danch würde ich den Garuga in Angriff nehmen und seine Rüstung bauen.

P.S. wenn du Garuga mehrmals getötet hast ( zwischen 7 und 9 mal) bekommst du die Silberkrone von ihm. Danach ist er stärker und hinterlässt bessere Materialien. Aus denen kannst du dir eine Rüstung bauen die du ohne Probleme bis zum Jägerrang 3 benutzen kannst.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 17:02   #3085
 
Benutzerbild von Spid3r
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: Da wo du normalerweise ned bist.
Spielt gerade: mit Knoppers :P

Spid3r wird schon bald berühmt werdenSpid3r wird schon bald berühmt werden

Spid3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hilfe für Materialien

Was brauche ich, um die Rüstung im Shop freizuschalten?
__________________
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika 1 Minute, tu was dagegen!

Spid3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 20:01   #3086
 
Registriert seit: 07.04.2007
Ort: München

monsterhunter wird schon bald berühmt werden

monsterhunter eine Nachricht über ICQ schicken monsterhunter eine Nachricht über MSN schicken monsterhunter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Hilfe für Materialien

ich würd sagen du musst ihn einfach oft genug killen...
und welche rüssi is für JR 3, 4, 5 gut?
(bin in ca 3 tagen von JR 3 auf 5 gekommen)
monsterhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2008, 23:56   #3087
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 25
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Hunter 4ever ist in Verruf geratenHunter 4ever ist in Verruf geratenHunter 4ever ist in Verruf geraten

Hunter 4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Hilfe für Materialien

wie bekommt man mega dämonen mittel ??
Hunter 4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 10:47   #3088
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Hilfe für Materialien

Monster Hunter Freedom FAQ - portablegaming.de Wiki
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 20:49   #3089
 
Registriert seit: 28.08.2008

monster-hunter1994 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hilfe für Materialien

weis wer wo ich in der quest mehr kohle bitte
die kohle finde ich kann die einfach nicht finden hab scho überall gesucht
monster-hunter1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 15:08   #3090
 
Benutzerbild von ChaosDX
 
Registriert seit: 06.08.2008
Ort: dortmund
Spielt gerade: MHF2 zum 3. mal xD

ChaosDX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Hilfe für Materialien

woher bekomme ich garuga-langohr??
ChaosDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 15:44   #3091
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Niedersachsen/nordöstlich
Spielt gerade: Oblivion (PS3), WhiteKnightChronicles, Overlord1&2

TREX_PS2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Hilfe für Materialien

Zitat:
Zitat von ChaosDX Beitrag anzeigen
woher bekomme ich garuga-langohr??
Vom Garuga G-Rang, zB wenn du beim Dorfältesten den Garuga schon 7-9-mal erlegt (nicht nur vertrieben) hast, dann wird aus Zorn des Garuga die Quest Rache des Garuga, dann kann man das Langohr bekommen, wenn man dem Garuga die Ohren abgeschnitten hat, sobald die Quest erfolgreich beendet ist.
TREX_PS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 16:30   #3092
 
Registriert seit: 01.09.2008

totalsenseless wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hilfe für Materialien

WO bekommt man die SchwarzGravSchuppe her???

MFG
totalsenseless
totalsenseless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 16:54   #3093
 
Benutzerbild von Jiraya
 
Registriert seit: 17.05.2008
Alter: 26
Spielt gerade: Sid Meier´s Pirates und Monster Hunter Freedom

Jiraya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJiraya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJiraya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJiraya sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe für Materialien

vom schwarzen gravios oder dem ausser hochrängigen quest
__________________
Männer belächeln dich, nich sich.


Jiraya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2008, 08:23   #3094
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Niedersachsen/nordöstlich
Spielt gerade: Oblivion (PS3), WhiteKnightChronicles, Overlord1&2

TREX_PS2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Hilfe für Materialien

Zitat:
Zitat von Jiraya Beitrag anzeigen
vom schwarzen gravios oder dem ausser hochrängigen quest
Tja, interessant ist eigentlich, bei welcher Quest man den Schwarzen Gravios bekämpfen kann.... ich erinnere mich zwar an eine dorfchef-Quest im Sumpf, aber weiss jetzt nicht, ob man dieses Item dort bekommt, meistens benötigt man ja eine Gilden-Quest ......



Eigene Frage:

Bekommt man LaoShanHorn auch beim Dorfchef, oder nur in der Gilde?
Hatte gestern dreimal im Dorf keinen Erfolg, aber gleich beim ersten Mal in der Gilde.... würde aber lieber beim Dorfchef machen, da man mehr weitere Items bekommen kann..... den in der Gilde kann ich nur vertreiben (EwigeSpaltung).
Oder ist das Horn im Dorf nur viel Seltener?
(selbstverständlich habe ich das Horn gebrochen gehabt, ist ja kein Problem)

Geändert von TREX_PS2 (02.09.2008 um 08:28 Uhr)
TREX_PS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 20:18   #3095
 
Benutzerbild von Held_von_Kokoto
 
Registriert seit: 08.05.2008
Spielt gerade: MHFU, SC4

Held_von_Kokoto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHeld_von_Kokoto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHeld_von_Kokoto sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe für Materialien

Ich würde sagen nein.Ich habe nie vom Dorflao ein Horn gekriegt.Ich krieg die auch nur in der Gilde.
__________________
Mal wieder auf MHFU gekommen und jetzt mal im Forum vorbeischauen






Geändert von Held_von_Kokoto (28.09.2008 um 20:19 Uhr)
Held_von_Kokoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 07:31   #3096
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Hilfe für Materialien

Es gibt IMMER das Horn in der Belohnung wenn man es kaputtmacht. Egal ob Dorf oder Gilde.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 10:24   #3097
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Niedersachsen/nordöstlich
Spielt gerade: Oblivion (PS3), WhiteKnightChronicles, Overlord1&2

TREX_PS2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Hilfe für Materialien

Die Farge ist schon etwas älter und nicht mehr aktuell gewesen.... hatte die Hörner beim Dorfchef-Lao bekommen.

Aber dass man es IMMER in der Belohnung erhält, wenn man das Horn bricht, kann ich nicht bestätigen.
Auch wenn ich nicht jedesmal explitit auf das Horn geachtet hatte, doch nach über 10 GrosseFassbomben+ und ständiges Angreifen des Kopfes, ist das Horn eigentlich immer weg gewesen, zumindest jedesmal wenn ich nachgesehen habe..... aber wie schon gesagt, die Frage hatte sich erledigt.
----------

Momentan versuche ich einen Gravios-Flügel zu bekommen, und habe etwa 14mal den Gravios (von insgesamt ca 20 stück) in der Gilde, JR2 im Sumpf gemacht.
Lt. MicroGuide sollte man dort zu 2% beim Ausweiden einen bekommen, das ist extrem selten.

Zuletzt mit Gun und habe dabei intensiv mit Streu, Crag und Piercing auf seine Flügel geschossen, aber keinen erhalten.

Da die Quest "Albtraumschlacht" noch offen ist, meine Frage: Ist die Chance dabei höher?
TREX_PS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 15:00   #3098
 
Benutzerbild von Held_von_Kokoto
 
Registriert seit: 08.05.2008
Spielt gerade: MHFU, SC4

Held_von_Kokoto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHeld_von_Kokoto sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHeld_von_Kokoto sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe für Materialien

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Es gibt IMMER das Horn in der Belohnung wenn man es kaputtmacht. Egal ob Dorf oder Gilde.
Es kann sein dass man das Horn im Dorf kriegt,aber nicht immer!
Ich habe jetzt 5x Lao im Dorf gekillt und IMMER das Horn abgeschlagen(Ich habe es genau gesehen),aber nie habe ich ein Horn gekriegt.
__________________
Mal wieder auf MHFU gekommen und jetzt mal im Forum vorbeischauen






Geändert von Held_von_Kokoto (30.09.2008 um 15:01 Uhr)
Held_von_Kokoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 15:31   #3099
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Niedersachsen/nordöstlich
Spielt gerade: Oblivion (PS3), WhiteKnightChronicles, Overlord1&2

TREX_PS2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Hilfe für Materialien

Zitat:
Zitat von Held_von_Kokoto Beitrag anzeigen
....
Es kann sein dass man das Horn im Dorf kriegt,aber nicht immer!
Ich habe jetzt 5x Lao im Dorf gekillt und IMMER das Horn abgeschlagen(Ich habe es genau gesehen),aber nie habe ich ein Horn gekriegt.
Man kann das Horn im Dorf bekommen, was ja etwas einfacher ist, bzw man ihn dann wenigstens noch ordentlich ausweiden kann.

Ob man es in der Gilde einfacher bekommt, weiss ich nicht, ich habs nachdem ich es in dorf bekam, auch dort weiter gemacht (hmm, wofür benötigte ich es eigentlich? ... achja, Rotesdrachenschwert, was ich eigentlich bisher nie benutze).

Gravios-Flügel habe ich bei der JR3-Quest "Albtraumschlacht" dann gestern noch bekommen (beim Ausweiden, nicht als Belohnung), nur um die oben gestellte Frage zu stornieren. Habe jetzt endlich Odyssee, auch wenns mir noch nicht viel nützt.

Ausserdem habe ich insgesamt endlich drei Nerv-Quests erledigt, Silber&Gold beim Dorfchef , Albtraumschlacht und diese Pulversteinsache JR3.... dieser Nervtöter hatte ich vor mich her geschoben.

Muss man für Basarios-Tränen eigentlich was brechen?
Hatte eines im IUnventar, weiss aber nicht genau, wie ich dazu kam... G-Rang ist mir klar, aber muss man vielleicht am Kopf was knacken?
TREX_PS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 18:32   #3100
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.09.2008
Alter: 25
Spielt gerade: mit einen Ball

Monster Hunter 3 wird schon bald berühmt werdenMonster Hunter 3 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hilfe für Materialien

Ich wollte in ein anderes SaveGame ewige spaltung bauen aber ich weiss nicht welche materialen man braucht um sie herzustellen
Kann mir jemand sagen welche materialen man braucht
Monster Hunter 3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe für Feuerrote Edition Despotar Hilfe (GBA) 5 05.09.2006 17:33
Hilfe! Ladestation für PSP?! PaddyW Hardware (PSP) 13 12.03.2006 19:11
Hilfe für Power Point Präsentation! FelixFiasko Sonstiges 4 16.11.2005 20:08
Was für ein Spiel (HILFE) Link445645 Allgemeines Spieleforum 9 16.07.2005 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231