PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2006, 15:06   #121
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von lord_megadeath
@nexis: das hab ich auch gemacht und hab jetzt nen attentäter dolch. aber die sachen die man benötigt sind ja nich so mega selten
Aber dir ist bereits bewusst, das du erst die Giftaxt benötigst, ne?
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.08.2006, 15:07   #122
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von lord_megadeath
wie stark ist die giftstreitaxt eigentlich nochmal?
236+260 Gift
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 15:09   #123
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 28

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ah danke
und wie stark ist die verbesserung von der? und was braucht man für die verbesserung von der giftstreitaxt?
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 15:10   #124
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von lord_megadeath
ah danke
und wie stark ist die verbesserung von der? und was braucht man für die verbesserung von der giftstreitaxt?
Warum siehst du nicht einfach HIER nach?
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 15:32   #125
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 29

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibts irgend nen schnelleren weg an Feuersteine zu kommen als bei der 7* Vulkan Sammelquest, hab die schon 8 oder 9 mal gemacht und erst 2 Feuersteine.
Ich will endlich diese Barbaroi-Klinge^^
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 16:29   #126
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 28

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@squish: danke. ich kannte die seite gar nicht.
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 16:42   #127
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 36

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Matze737
Gibts irgend nen schnelleren weg an Feuersteine zu kommen als bei der 7* Vulkan Sammelquest, hab die schon 8 oder 9 mal gemacht und erst 2 Feuersteine.
Ich will endlich diese Barbaroi-Klinge^^
Das ist normal matze, da musst du durch! Habe die quest ca 12 mal gemacht um 8 Feuersteine zu kriegen.. ist wirklich ne Glücksache. Doch mach dir doch die Rathianherz Rüstung - die hat Glückeigenschaften. und immer schön das Schweinchen streicheln..
Ich gebe dir einen tip, um beim sammeln schnell zu sein. Weil die ladezeite und die quest neu laden etc nervt auch nach ner weile.

Nimm einen teleporter mit. Falls du also in der zone 8 ganz oben die quest beginnst, kannst du dich ins Lager zurückbeamen, wenn du die abbaustellen bearbeitet hast. ganz einfach und schnell weil die interessantesten dinge bekommste nun mal an dieser Stelle - danach einfach noch zur zone 2 oder 3 (bei den bullkackerfangos) dort gibts auch feuersteine.
__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 16:47   #128
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 29

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Als ich die Quest die ersten beiden male gemacht hab bin ich in dem gebiet gestartet wo die abbaustellen sind. Dann dachte ich mir, hej, nehm ich doch mal nen Teleporter mit, damit gehts schneller, und jetzt?
Kein einziger start mehr in diesem gebiet^^
Aber das wird schon noch
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 14:36   #129
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 28

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tauscht der alte mann in zone 7 in wald&hügel eigentlich auch irgendwas gegen cephalos flossen?
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 14:37   #130
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 36

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von lord_megadeath
tauscht der alte mann in zone 7 in wald&hügel eigentlich auch irgendwas gegen cephalos flossen?
ich glaubs, check mal meinen Starter-Kit thread, dort gibt es eine Opi-tausch-liste
__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 14:38   #131
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 28

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@horizon
coll ich wusste gar nicht das da eine drin ist. danke

edit: ich hab da mal geschaut. das ist gar keine tauschliste vom opi drin. kann mir denn mal einer vllt sagen ob und wenn was der gegen cephalosflossen tauscht?
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 14:51   #132
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 36

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Doch da ist eine Tauschliste drin, als JPG (ausser jemand hat es editiert).

es ist aber nicht alles aufgelistet - musst bisschen rumprobieren.
__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 14:54   #133
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 28

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das einzige was da drin ist is ne kombiliste
ich guck aber noch mal nach

Edit: ich bin so blöd ich hab mir auch nicht deinen dateianhang angeguckt . jetzt hab ich es auch gefunden.
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 15:03   #134
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 27

Meisterjäger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meisterjäger eine Nachricht über AIM schicken Meisterjäger eine Nachricht über MSN schicken Meisterjäger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Kennt hier jemand ne stelle wo es viel dragoniterz gibt
Meisterjäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 15:17   #135
 
Registriert seit: 10.08.2006
Alter: 30

TeSeiGa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

in der kokoto farm, abbaustelle+1.
TeSeiGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 15:19   #136
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 27

Meisterjäger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meisterjäger eine Nachricht über AIM schicken Meisterjäger eine Nachricht über MSN schicken Meisterjäger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hab die Abbaustelle schon +1 aber ich bekomme kein Dragoniterz
Meisterjäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 16:21   #137
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 29

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer kann mir sagen, wo ich lockendes Fell finde?????
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 16:41   #138
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

@Matze737: Das bekommst du von einem Khezu.
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 16:50   #139
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 36

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von squish2
@Matze737: Das bekommst du von einem Khezu.
echt? hmm, ich habe gemeint vom Kirin in der gildenhallen - hab eins und bin nicht mehr sicher von woher ichs habe
__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 16:52   #140
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

Als Beschreibung steht ja das es sich um ein polliertes Khezu-Fell handelt.
(Ohne die hätte ich das auch nicht mehr gewusst.)
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe für Feuerrote Edition Despotar Hilfe (GBA) 5 05.09.2006 17:33
Hilfe! Ladestation für PSP?! PaddyW Hardware (PSP) 13 12.03.2006 19:11
Hilfe für Power Point Präsentation! FelixFiasko Sonstiges 4 16.11.2005 20:08
Was für ein Spiel (HILFE) Link445645 Allgemeines Spieleforum 9 16.07.2005 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231