PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2010, 08:46   #1161
 
Registriert seit: 01.02.2010

Black-Hunter wird schon bald berühmt werdenBlack-Hunter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lao Shan Lung

oh man o.O
Black-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.02.2010, 10:08   #1162
 
Benutzerbild von TriBorn
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Kaufbeuren
Alter: 34
Spielt gerade: PSP Monster Hunter 1 FinalFantasy Crisis Core

TriBorn wird schon bald berühmt werdenTriBorn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lao Shan Lung

Zitat:
Zitat von TREX_PS2 Beitrag anzeigen
In der Gilde ist es zu mehreren auch einfach.
Der GildenLao wird erst einfach(er), bzw bequemer, wenn man entsprechende Ausrüstungen hat, und die beommt man erst spät (wobei es immer keine sonderlich sensationelle Steigerungen gibt).
ich weiss ich bin jägerrang 4 mittlerweile endlich #jubel#
die roststeine und die uraltsteine sind in waffensparten geordnet.
und zwar sieht man das wenn man beim schmied rüsten lässt.
dort sind sie geordnet.

zu lao, im offline modus versammlungshalle mein ich.
dort bin ich mit der rüstung Bomber hinein. sonst hätt ich ihn denk nicht geschafft.
bzw vertrieben.
in der dorfquest is er easy , das stimmt sogar
da geh ich mit der glücks rüstung von ratlos rein.
gestern hab ich ausprobiert gleich auf ihn zu schlagen.
nun ja der renner wars nciht denn wenn man nochmal zum dragonator hoch muss gehts schlecht. denn die eine ratalos rüstung hat keine ohrstöpsel.
nach 5mal hochklettern hats dann doch geklappt.
aber wirklich schneller war ich nicht .. denk ich mal.
was mich eher nervt is wenn man in der versammlungshalle zockt. da laufen die schweisperlen vor angespannter spannung.

greetings Tri
__________________
Immer nach vorne Blicken, der Sieg ist zum greifen nahe
TriBorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 10:44   #1163
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Lao Shan Lung

Na dann Glückwunsch zum besiegten Lao

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 10:58   #1164
 
Benutzerbild von TriBorn
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Kaufbeuren
Alter: 34
Spielt gerade: PSP Monster Hunter 1 FinalFantasy Crisis Core

TriBorn wird schon bald berühmt werdenTriBorn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lao Shan Lung

ich geh mal davon aus du meinst mich? och den hab ich doch schon seit 3 oder 4wochen besiegt.
den online lao.
jetzt fehlt halt noch der fatalis.. und im dorf die gold und silber wyvern.
deswegen hab ich dich gefragt ob du nen speziellen tip hast.

greetings : Tri :8
__________________
Immer nach vorne Blicken, der Sieg ist zum greifen nahe
TriBorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 11:10   #1165
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Niedersachsen/nordöstlich
Spielt gerade: Oblivion (PS3), WhiteKnightChronicles, Overlord1&2

TREX_PS2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lao Shan Lung

Zitat:
Zitat von TriBorn Beitrag anzeigen
ich geh mal davon aus du meinst mich? och den hab ich doch schon seit 3 oder 4wochen besiegt.
den online lao.
jetzt fehlt halt noch der fatalis.. und im dorf die gold und silber wyvern.
deswegen hab ich dich gefragt ob du nen speziellen tip hast.

greetings : Tri :8
Fatalis habe ich immer mit Gun gemacht, aus dem Häuschen raus und links davon auf dem Podest stehen geblieben und mit dem Rücken komplett an der Wand, dann erreicht Fatalis einen nicht. (nach Kampfbeginn mit Teleport ins Häuschen und wieder raus, Fatalis anvisieren und beschiessen, dann läuft er zum Podest hin.)
Sollte er hochfliegen wollen, sofort die drei Schritte ins Häuschen, dann landet er fast sofort wieder (einfach inzwischen Munition kombinieren) und dann schnell wieder raus, damit er nicht woanders hinläuft.... so geht der super einfach, obwohl ich die Guns nicht sonderlich mag.

Mit Klinge hatte ich das Problem, seine spezielle Tod-Attacke nitz rechtzeitig zu erkennen, das war mir zu frustig.

Gold&Silber sind mit EifrigesHackbeil oder besser mit Teufelsschneider gut zu machen.
Bester Ohrstöpsel ist hier auch gut, oder Windabwehr,... habs aber lieber mit Garuga-S gemacht... viele sehr starke Heiltränke sollte man dabei haben und viele Blitzbomben und man sollte schnell sein.

Geändert von TREX_PS2 (05.02.2010 um 11:11 Uhr)
TREX_PS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 12:46   #1166
 
Registriert seit: 01.02.2010

Black-Hunter wird schon bald berühmt werdenBlack-Hunter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lao Shan Lung

EHmmmmmmm Garuga-S ich hab ne komplette Garuga rüssi aber da steht kein s vor
Black-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 14:33   #1167
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Niedersachsen/nordöstlich
Spielt gerade: Oblivion (PS3), WhiteKnightChronicles, Overlord1&2

TREX_PS2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lao Shan Lung

Zitat:
Zitat von Black-Hunter Beitrag anzeigen
EHmmmmmmm Garuga-S ich hab ne komplette Garuga rüssi aber da steht kein s vor
Kann man aus Sachen machen, wenn man den G-Rang Garuga hat.
Du musst zB den Garuga im Dorf ca 6-9mal killen, nicht nur vertreiben, dann bekommst du die Meldung, dass der letzte Garuga eine Silberkrone hat (gibt die Grösse an-> Königsklasse).
Dann nennt sich diese Quest beim Dorfchef nicht mehr Zorn.... sondern Rache des Garuga.
In dieser Quest geben auch die anderen gegner G-Rang-Items, zB die Vespoiden und Velociprey.

Die Garuga-S ist klasse.... man sollte sie aber mit anderen Bein- oder Kopf-Rüstungen kombinieren, um ein paar negative Effekte weg zu bekommen.... muss man prüfen, welche Sachen geeignet sind, damit die guten Eigenschaften erhalten bleiben.

Die Garuga-S kennt sowohl Helme für die Waffengattung, als auch Maske (die für beide)....

Geändert von TREX_PS2 (05.02.2010 um 14:36 Uhr)
TREX_PS2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 15:13   #1168
 
Registriert seit: 01.02.2010

Black-Hunter wird schon bald berühmt werdenBlack-Hunter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lao Shan Lung

ich bin jetzt G-klasse man muss ihn nur schäagen bis die zeit um ist wiso hat mir das keiner gesagt und ie questst sind so schwer
Black-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 12:19   #1169
 
Benutzerbild von Ghost-_Kurats
 
Registriert seit: 19.01.2010

Ghost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein Lichtblick

Standard AW: Lao Shan Lung

ja ist es
Ghost-_Kurats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 08:56   #1170
 
Benutzerbild von TriBorn
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Kaufbeuren
Alter: 34
Spielt gerade: PSP Monster Hunter 1 FinalFantasy Crisis Core

TriBorn wird schon bald berühmt werdenTriBorn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lao Shan Lung

Das schwierige ist das man hier einfach keine Leute hat die das Spiel spielen.
ich würde bis nach München fahren.Nur eben halt im sommer.
draussen is zu kalt...

Da wär dann Fatalis auch ein wenig einfacher.
Aber alles muss man allein machen *nerv*
__________________
Immer nach vorne Blicken, der Sieg ist zum greifen nahe
TriBorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 08:58   #1171
 
Benutzerbild von Dark-Cole
 
Registriert seit: 16.01.2010
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom

Dark-Cole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lao Shan Lung

oh du ärmster...

kannst ja auch hierher kommen (nur bissl weit weg )
Dark-Cole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 09:33   #1172
 
Benutzerbild von TriBorn
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Kaufbeuren
Alter: 34
Spielt gerade: PSP Monster Hunter 1 FinalFantasy Crisis Core

TriBorn wird schon bald berühmt werdenTriBorn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lao Shan Lung

ich würd sofort wenn man sich da arrangieren kann.
son treffen wo jeer hinkommen muss.
´so auf der mittel linie.
und dann muss auch 10 stunden gezockt werden.
es muss sich ja lohnen

sry back to topic lao shun.
zu mehrfach is der halt im online modus echt einfacher.
__________________
Immer nach vorne Blicken, der Sieg ist zum greifen nahe
TriBorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 14:58   #1173
 
Benutzerbild von Ghost-_Kurats
 
Registriert seit: 19.01.2010

Ghost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein LichtblickGhost-_Kurats ist ein Lichtblick

Standard AW: Lao Shan Lung

mindesdes 12 stunden dan lohnt es sich erst
Ghost-_Kurats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 22:02   #1174
 
Benutzerbild von Chicken
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter

Chicken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lao Shan Lung

Hallo Leute! Hat eigentlich schon mal wer den Gilden-Lao (35min Vorgabe) mit der Gun geschafft?! Ich hab die Yian-Kut-Gu Wumme und Ratalos-Ruestung. Beim Status hab ich 337 (!) und ich schieße alles auf ihn was ich tragen kann. Zum Schluss ist das Fort zu 50 % zerstoert und ich bin gescheitert... Ich glaub mit der Wumme geht's einfach nicht. Oder doch...?
Chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 22:03   #1175
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Lao Shan Lung

wo schießt Du denn hin? Mit der Gun wäre der Rücken ideal....
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 20:15   #1176
 
Benutzerbild von Chicken
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter

Chicken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lao Shan Lung

Das mach ich. Ich schieße eigentlich immer auf den Ruecken. Ich verschieße 99 St. "Normal Stufe 2" und 99 St. "Normal Stufe 3" und 50 St. "Streu Stufe 3" und sonst noch Kleinzeugs. Und immer auf den Ruecken. Außerdem nehm ich noch Bomben, hab ein Kraftamulett, etc. Alles hilft nix. Drum stell ich jetzt mal die Behauptung auf, dass der Gilden-Lao (35min) mit der Gun nicht geht...
Chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 15:07   #1177
 
Benutzerbild von Chicken
 
Registriert seit: 25.03.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter

Chicken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Lao Shan Lung

Also Leute, jetzt brauch ich mal Eure Hilfe. Jetzt stehts an und ich weiß nicht mehr weiter. Bin JR2 und muß den Gilden Lao schaffen. Aber an dem beisse ich mir die Zähne aus. Hab das Forum durchsucht, und alle Waffen die empfohlen worden sind, kann ich mir noch nicht basteln. Weil die Materialien erst später zu haben sind. Ich hab Ewiger Kampf, Frostschneide, Gradios Ultimus, Gilderrittersäbel und Donnerspitze. Das sind zumindest die Nennenswerten. Auch in der MHF-Wiki ist bei der Beschreibung fürn Lao Rüstung und Waffe empfohlen, die ich ja noch gar ned haben kann. Um aber weiter zu kommen, muß ich den Lao erledigen. Kann mir wer zu ner Wumme raten, mit der ich ihn erledigen kann und die ich mir auch bauen kann? Und auch die Rüstung? Besten Dank im voraus.
Chicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 15:10   #1178
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Lao Shan Lung

Also soweit ich mich erinnern kann musst Du den Lao nur vertreiben.... und dazu sollte Ewiger Kampf vollkommen ausreichen....
Stell ihm bei jedem neuen Gebiet Faßbomben + unter den Kopf und schlage vor allem auf den Bauch und nicht auf den Kopf...

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119