PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.08.2006, 16:44   #1
 
Benutzerbild von Mortal Wombat
 
Registriert seit: 07.08.2006

Mortal Wombat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Lao Shan Lung

Das soll ein Thread werden über den zweitgrößten drachen bei mhf., Schreibt hier alles rein, was ihr über ihn wisst- Stärken, Schwächen, Besonderheiten, Taktiken ihn zu besiegen und so weiter....

vielleicht auch "nette" sprüche oda sowas...
__________________
Mädchen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, sollten wenigstens Streicheln können!!!
Mortal Wombat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.08.2006, 20:39   #2
 
Benutzerbild von malheurpapst
 
Registriert seit: 22.07.2006
Alter: 30

malheurpapst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

malheurpapst eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, ich fang mal an:

- sehr anfällig gegen das Drachenelement

- am leichtesten am Kopf zu treffen (beste Waffe hierfür: Dragonlance bzw deren Ausbaustufen)

- für Leute mit Skill: Nehmt den Dragonbreaker-Hammer mit Drachenelement und haut in regelmäßigen Abständen auf die Füße von Lao. Damit kippt er nach einiger Zeit um und ist für kurze Zeit regeunglos.

- für Leute, die es mit Armbrüsten versuchen wollen: Immer auf den Rücken zielen, dann fällt er ebenfalls nach einiger Zeit um und kann für kurze Zeit verdroschen werden.

- wenn man sich auf eine bestimmt Plattform stellt und im richtigen Moment runtersrpingt, kann man Laos Rücken ausnehmen, während er noch am Leben ist. Nach kurzer Zeit scmeißt er euch allerdings wieder runter.

- WICHTIG: Niemals den Schwanz bekämpfen, da dessen Attacke sher hart ist und man im schlimmsten Fall durch eine Kettenreaktion automatisch ein Leben verliert!

So, das wars erstmal. Vielleicht fällt mir ja später noch mehr ein!
malheurpapst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 00:57   #3
 
Registriert seit: 11.08.2006
Alter: 27

TeSeiGa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn mal der lao shan vor der mauer ist, würd ich nicht empfehlen die kanone und pfeile zu benutzen, da es sehr zeitrauben ist immer die kanonen zu schleppen. am besten runter und auf den kopp hauen und wenn er sich aufrichtet am bauch weiter kämpfen. den dragonator auch nicht verschwenden, es ist sehr wichtig es im richtigen zeitpunkt einzusetzten z.B wenn er angreift auf 4 beinen dann müsst ihr sofort raufhauen.
TeSeiGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 16:40   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Hanau
Alter: 27
Spielt gerade: FFII

Th3 R3al PrInc3 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über ICQ schicken Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn lao shan lung der 2grösste drache ist wer ist dann der grösste.
Th3 R3al PrInc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 17:19   #5
 
Benutzerbild von Mortal Wombat
 
Registriert seit: 07.08.2006

Mortal Wombat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Kut-ku Meister Der größte/stärkste/gefährlichste is Fatalis

@ maleurpapst ich fall aber jedes herrgottsversch.... mal seitlich von diesem mistvieh runter...





@all wie/wann tfifft man lao mit den ballisten ich habs noch nich einmal geschafft!!!
__________________
Mädchen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, sollten wenigstens Streicheln können!!!
Mortal Wombat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 19:05   #6
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 34

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von TeSeiGa
wenn mal der lao shan vor der mauer ist, würd ich nicht empfehlen die kanone und pfeile zu benutzen, da es sehr zeitrauben ist immer die kanonen zu schleppen. am besten runter und auf den kopp hauen und wenn er sich aufrichtet am bauch weiter kämpfen. den dragonator auch nicht verschwenden, es ist sehr wichtig es im richtigen zeitpunkt einzusetzten z.B wenn er angreift auf 4 beinen dann müsst ihr sofort raufhauen.
Hmm mag schon sein, doch ich muss dir in ein paar Punkten widersprechen: und zwar würde ich den Dragonator unbedingt verwenden. Er nimmt dem lao ca soviel weg wie 4 grosse Fassbomben+ ! ballisten würde ich auch verwenden, da sie schnell einzusetzen sind und man bis 10 Ausrüsten kann.. danach würde ich aber nicht neue holen oder neue suchen. Die kanonen lässt ihr am besten ganz weg, wie von teseiga empfohlen. Wenn der Lao mal beim Fort ist den Kopf angreiffen? Nöö.. lieber den Bauch, weil an den kommt man auch ran wenn sich der lao auf die Hinterbeine stellt. zudem gibts ein trick in der bauchregion: Stellt euch zwischen bauch und Hinterbeinen und benutzt (mit einem grossschwert) die Kreis und kreis+dreiecks attack.. mit ein bisschen zielgenauigkeit trift ihr mit einem Schlag Fuss und bauch

@Kut-ku meister: Lao ist der grösste, doch Fatalis der stärkste!

@Mortal: den lao triffste mit der balliste, wenn er sich auf seine Hinterbeine stellt!
__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 01:37   #7
 
Registriert seit: 01.06.2006
Alter: 27

Schoko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie kann man die balliste abschiesen?Ich drück ganze zeit kreis und es passiert nichts,nur der dragonator geht
__________________
Mein Lebensmotto:
Lieber Scharmlippen küssen,
Als Schlamm schippen müssen.
Schoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 09:50   #8
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Schoko
Wie kann man die balliste abschiesen?Ich drück ganze zeit kreis und es passiert nichts,nur der dragonator geht
ohh man erstmal baliste(ps: wo man trank etc..anwählt) wählen und dann kreis drücken !!!
__________________
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 11:10   #9
 
Registriert seit: 26.05.2006

DesertShade hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich benutz Ewiger Spalter fuel lao dann pack ich Lao shan + ganz alleine.
Hab 2Platen gestern bekommen hab jetzt Chrome rasiermesser 1054+650gift und Ethernal Anihilator kp wie der auf deutsch heißt
auf jedenfall hat er 960+560drachen und verschnellerte schwungkraft ^^


Brauche noch die blöde Goldene Rathian dann hab ich Azure Lao shun juhuu
kann mein Glimm Drachenschwert,Chrome tot rasiermesser und Eternal Erudictor machn juhuuuu XD
DesertShade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 14:42   #10
 
Registriert seit: 11.08.2006
Alter: 27

TeSeiGa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bis du den chromrasier.... verbessern kannst, ist das noch ein langer weg.
TeSeiGa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 20:27   #11
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 34

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von DesertShade
Brauche noch die blöde Goldene Rathian dann hab ich Azure Lao shun juhuu
kann mein Glimm Drachenschwert,Chrome tot rasiermesser und Eternal Erudictor machn juhuuuu XD
Von welchen Quests redest du eigentlich? JR5 oder opi quests?
__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 20:58   #12
 
Registriert seit: 17.10.2005
Alter: 26

Babun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

[quote]Original von DesertShade
Also ich benutz Ewiger Spalter fuel lao dann pack ich Lao shan + ganz alleine.
Hab 2Platen gestern bekommen hab jetzt Chrome rasiermesser 1054+650gift und Ethernal Anihilator kp wie der auf deutsch heißt
auf jedenfall hat er 960+560drachen und verschnellerte schwungkraft ^^

Wie mache ich diese beiden Waffen???
Danke
Babun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 12:29   #13
 
Registriert seit: 26.05.2006

DesertShade hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lao shun platte also
ich hab jetzt alle platten zusammen nurnoch den azur lao shun kram ^^
hab 18rathalos und 21rathian platten und nebnbei 7rathalos rubine und 6rathian rubine ^^ fehlt nurnoch die goldene rathian killen danach silbern und gold killen
DesertShade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 12:31   #14
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 34

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

statt immer nur mit deinen Materialien anzugeben, könntest du uns ja auch mal mitteilen, von welche quests du die hast. Zum Beispiel könntest du einen Tip geben von welchen Quests man am besten die Rubine und Rath- Platten bekommt? Benötige nehmlich noch welche.. und platten scheinen wirklich sehr sehr selten zu sein!
__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 13:10   #15
 
Registriert seit: 26.05.2006

DesertShade hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Platten sind 12% chance zu bekommen im gegensatz zu ps2 nur zu einfach auf ps2 3% chance

Geh einfach bei 7* Land und Himmel Quests nimm Großschwert und mach die tails ab wenn keine platte/rubin drin is abbrechen

und sry das soll kein angeben sein ich freu mich nur immer wie ein schneekönig dann muss es raus XD
DesertShade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 14:12   #16
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 25

Meisterjäger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meisterjäger eine Nachricht über AIM schicken Meisterjäger eine Nachricht über MSN schicken Meisterjäger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

LAO SHUNG IS DIESER RIESIGE ROTE ODER?????
Meisterjäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 14:29   #17
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 34

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von DesertShade
Platten sind 12% chance zu bekommen im gegensatz zu ps2 nur zu einfach auf ps2 3% chance

Geh einfach bei 7* Land und Himmel Quests nimm Großschwert und mach die tails ab wenn keine platte/rubin drin is abbrechen

und sry das soll kein angeben sein ich freu mich nur immer wie ein schneekönig dann muss es raus XD
ich kenns ich kenns ich jubel auch noch auf, wenn ich nach einem 30 Minuten Kampf den JR5 Schwarzer Diablos erledigt habe..
Gute Idee mit der Quest - zuerst checken und sonst abbrechen! Als belohnung bekommt man keine Platten oder Rubine?

Danke
__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 14:55   #18
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

@Meisterjäger: Ja Lao-Shan Lung ist groß, rot und interessiert sich nicht die Bohne für einen.
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 14:56   #19
 
Registriert seit: 14.08.2006
Alter: 25

Meisterjäger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meisterjäger eine Nachricht über AIM schicken Meisterjäger eine Nachricht über MSN schicken Meisterjäger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

den hab ich mal im vorspann gesehen hast du den schon besiegt
Meisterjäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 15:14   #20
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 26

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat schon mal wer was gutes aus Laos Rücken bekommen?
Ich hab da nur einen Monsterknochen L bekommen und danach hat er mich auch gleich wieder runter geschmissen
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231