PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2006, 21:20   #21
 
Benutzerbild von Brax
 
Registriert seit: 10.04.2006
Alter: 26
Spielt gerade: Burnout Paradise Demo

Brax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Brax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aaalso...

1. du suchst den tatzenpass. dieser ist in der blauen kiste (mit O öffnen) im basislager. wenn du den pass hast, kannst du ihn in die rote kiste legen (auch mit O).

2. das ist ganz normal. falls du aber in einer kalten höhle unterwegs bist, sinkt die ausdauer schneller. das kannst du aber verhindern, wenn du ein heißgetränk trinkst (die ausdauer verringert sich dann ganz normal). du kannst auch gebratene/halbrohe steaks oder rationen (vorratsbox) essen.

3. lanzen sind ziemlich schwer zu handhaben, besonders als anfänger (komme immer noch nich mit denen klar^^°). du kannst es ja auch mal mit einer schwert+schild kombi versuchen, denn mit ihr kannst du schneller ausweichen und zuschlagen..

4. deine jägerin kann ja mal alle klamotten ausziehen ;-). ne, du musst einfach ein kaltgetränk trinken, dann bist du für X minuten gegen die hitze immun!
__________________
PSN-ID: Braxxis
Brax ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.10.2006, 17:59   #22
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe mich jetzt an die Anfängerquests gemacht. 4/5 habe ich schon mit einem Stern bestanden - allerdings frage ich mich...

Wie bekomme ich den Sushifisch?

Ich weiß, wo und wie ich ihn zu fangen habe. Aber es kann doch einfach nicht sein, dass ich dort ewig am Wasser stehe und darauf warte, dass ich endlich dieser bescheuerte Fisch anbeisst? Wow, wie aufregend... einmal biss einer an, es war aber der Falsche, und scheinbar gibt es dort plötzlich keine Sushifische mehr...

Hilfe - gibt es irgendeinen Trick, oder darf ich bis Ultimo diese bescheuerte Aufgabe an diesem kleinen Tümpel in Sektor 11 machen?

Die Fleischbrataktion war schon nervig bis zum Ende und ich warte eigentlich nur noch auf die Quest "Suche den einzigen Grashalm in der Wüste"...man.. -.-

Geändert von Malte (03.10.2006 um 18:13 Uhr)
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 18:34   #23
 
Registriert seit: 01.08.2006

Floz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es gibt keinen Trick. Du musst noch ein bisschen Fische fangen üben (ich kann das auch nich) und dann hast du den Sushifisch irgendwann. Einfach genügend Köder mitnehmen und dann müsstest du es normal schaffen.

PS: Später kommt keine
"Suche den einzigen Grashalm in der Wüste"
Wuest

mfg Floz
Floz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 18:39   #24
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wie soll ich das denn üben ?

Einfach nur stupide darauf warten ?

Sehr spannend...und ehrlich gesagt ist mir das auch einfach zu blöde. Ich kann diesen Scheiss noch nicht einmal irgendwie beeinflussen, ich stehe da und warte einfach nur -der Fisch beisst und beisst nicht an. Total frustrierend, echt super...

Das darf doch echt nicht wahr sein, ich habe jetzt schon 2x50 Minuten auf einen Biss von diesem bescheuerten Vieh gewartet und ich kann es auch überhaupt nicht beeinflussen - wie bereits gesagt, ich hatte erst einen einzigen Biss...

Ich habe noch niemals ein dermaßen frustrierendes Spiel wie dieses gesehen. Egal welche Waffe ich mir kaufe, ich schaffe nicht einmal das scheinbar simpelste Jagdquest. Noch nicht einmal diese beknackte Fischfangmission schaffe ich.

Geändert von Malte (03.10.2006 um 19:25 Uhr)
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 21:31   #25
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 25
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In welcherv Zone angelst du nach dem Sushifisch?
Angel in der Zone wo am Anfang die Sequenz mit dem Bullfango kommt,dort beisst auch einer an
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 21:44   #26
 
Benutzerbild von Brotkasten
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Lindau (B)
Alter: 26
Spielt gerade: MOH

Brotkasten wird schon bald berühmt werden

Brotkasten eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hääää
kann des sein das ich n anderes mhf habe??^^
ich habs au seit einem tag, bei mir gabs keine wüste, bin in 2*quests und musste noch keine ""tatze" oder so suchen^^
kann des mir mal einer erklären???^^
Brotkasten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 22:10   #27
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 31
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Du kannst dir Anfängerquests bei dem kleinen, dicken Mann vor der Halle besorgen und genau diese meine ich.

Ja, ich fische dort wo der Bullfango ist (dieser Rieseneber... Wie bereits gesagt - 2x50 Minuten gefischt, ein Biss und ein Fang. Das wars, mehr kam nicht!
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 23:28   #28
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zum Thema fischen:

1. Wenn du einen bestimmten Fisch haben willst lerne erst einmal die die Fische an der Größe, Farbe, was auch immer, zu unterscheiden.
Wenn du jetzt den Köder ins Wasser wirfst beobachte die Bewegung der Fische. Wenn sich ein Fisch auf den Köder zubewegt und du möchtest ihn nicht fangen, dann zieh den Köder aus dem Wasser. Am Besten ist es wenn du dir die Bewegung deines Wunschfisches genau ansiehst und dann den Köder so getimed ins Wasser wirfst, dass er ein Stück vor der Nase des Fisches landet.
(Dafür muss man eben üben)

2. Fische beißen auf 2 Arten an. Zaghaft und Heftig. Du musst die X-Taste genau dann drücken wenn er fest anzieht. Man hört den Unterschied am Geräusch welches die Fische dabei machen.(Das muss man auch üben)

3. Es gibt spezielle Köder für gewisse Fischarten. Solltest du eine davon fangen wollen erhöht sich die Chance, dass genau dieser anbeißt(Hab ich zwar selbst nie benötigt außer Frösche natürlich^^ aber wenns auf der Item-Beschreibung steht wirds wohl stimmen.)
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 13:12   #29
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 34

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey squish, wenn wir schon beim angeln sind.. was bringt die Rüstungs eigenschat Angelexperte? Nimmt mich wunder
__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 17:15   #30
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Horizon Beitrag anzeigen
Hey squish, wenn wir schon beim angeln sind.. was bringt die Rüstungs eigenschat Angelexperte? Nimmt mich wunder
Ich zitiere mal Terrense: "More time to catch a fish". Frag ich aber nicht wie das genau gemeint ist. Vielleicht, dass ein Fisch sich nicht so einfach den Köder vom Haken schnappen kann wenn er fest anzieht. Bin mir da aber nicht sicher.
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 21:24   #31
 
Benutzerbild von Brotkasten
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Lindau (B)
Alter: 26
Spielt gerade: MOH

Brotkasten wird schon bald berühmt werden

Brotkasten eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn man einen fisch fangen will muss man ja in dem moment indem der köder unterwasser geht x drücken, dieser moment vergeht aber ziemlich schnell..."more time to catch fish" heisst einfach das der köder dann längre unter wasser bleibt und mann sozusagen eine längere reaktionszeit hat
Brotkasten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 14:35   #32
 
Registriert seit: 02.09.2005

Xardas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die Tipps auf Seite 1 sind ja sehr hilfreich aber, ich spiele als schütze (hab vor kurzem mit monster hunters angefangen, hab bis jetzt alle ein stern quests vom dorfälstesten oder wie der heißt gemacht) hier steht immer nur was für schwerter etc man machen soll, nie lese ich was über armbrüste, is schütze so schwach oder wie?
Xardas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 10:03   #33
 
Registriert seit: 21.08.2006
Alter: 25

Randulf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nö,ich kämpf immer mit großschwert ,schild und schwert ,hämmer und lanzen
aber mir ist aufegfallen das die ganzen missionen (zb. Rathalos)mit ner armbrust einfacher sind
also armbrust is nicht scheiße
ach ja und noch ne frage hast du ne leichte oder ne schwere armbrust????
Randulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 13:16   #34
 
Registriert seit: 02.09.2005

Xardas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mir gerade die Flinte Azur geholt, voher hatte ich ne arbaleste
Xardas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 13:23   #35
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Hamburg

garousan.. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

zum thema sushifish..

du solltest mal probieren nach jeder quest auf der kokoto farm zu fishen. Da wird dann schon irgentwann ein sushifish dabei sein. Wenn du denn dann hast, nimmst ihn einfach mit auf die quest und packst ihn in die Kiste. Ab und zu hat die alte Dame im Dorf die auch mal im Angebot..

freu Dich schonmal auf die missions wo du "goldenfish" fangen sollst, das kann frustrierend sein ....

MHF ist halt ein Spiel für Leute mit grundsätzlich zu viel freier Zeit ..

Geändert von garousan.. (15.10.2006 um 13:26 Uhr)
garousan.. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 15:34   #36
 
Benutzerbild von Freyja
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Winterthur
Alter: 32
Spielt gerade: Dead Nation, Monster Hunter Freedom

Freyja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freyja eine Nachricht über ICQ schicken Freyja eine Nachricht über MSN schicken
Standard

was hast du bloss gegen den goldfisch quest? ich hab die schnell zusammen gefischt gehabt, und manchmal noch 1-2 extra, gibt ja geld dafür
Freyja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 16:13   #37
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Hamburg

garousan.. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn mann die passenden köder hat funzt es ganz gut, wenn du jedoch klassisch mit würmer fischt kann es mal vorkommen das die zeit nicht reicht.. und das dann echt depremierend.

Immerhin bekommste deinen Fang dann ausbezahlt..
garousan.. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 17:29   #38
 
Benutzerbild von Freyja
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Winterthur
Alter: 32
Spielt gerade: Dead Nation, Monster Hunter Freedom

Freyja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freyja eine Nachricht über ICQ schicken Freyja eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hatte nur normale würmer dabei o_O
Freyja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 19:19   #39
 
Registriert seit: 12.08.2006
Ort: Hamburg

garousan.. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dann hut ab und weiter petri heil....
garousan.. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2006, 19:48   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.09.2006
Alter: 25
Spielt gerade: Monster Hunter, Twillight Princess

Imperialist befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Imperialist eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bin ich einfach nur blöd oder odwer wo gibt es Weißes Vellocipreay Fell und Schuppen KEINE Schuppenystücke?
Imperialist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MHF2 Der "Anfänger-Thread"... Hobbyjägerin Monster Hunter Freedom 2 (PSP) 884 27.07.2010 13:32
Fussball für Anfänger neunziger Spiele (PSP) 19 23.10.2005 19:14
Italienisch für Anfänger docsnuggle Sonstiges (PSP) 6 08.09.2005 13:56
GBA Anfänger, Hilfe Arne Sonstiges (GBA) 17 17.12.2004 11:08
anfänger fragen ANTROID Development Abteilung 26 22.02.2004 11:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231