PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2006, 12:36   #1
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 34

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard Was würdet ihr bei MHF gerne verbessert haben?

Hi Leute,

Wäre cool, wenn jeder mal seine Improvement Vorschläge für MHF2 bekannt geben würde. Es gibt sicher viele Dinge die man bei MHF2 einbauen könnte oder die anders sein sollte.
Habe extra einen neuen Thread erstellt, da es ja nicht primär um MHF2 geht, sonder auch darum, was man bei MHF1 anders hätte machen können.

Hier mal meine Vorschläge für MHF2:
-----------------------------------------------------

- Voll funktionierender WLAN Infrastruktur modus
- Ein Haus dass man selber customisieren kann: Trophäen an der Wand, Custom Bildchen etc
- Keine so lange Heilungsanimation beim einnehmen von Tränken etc.
- Dass man kleine kut kus als Haustier halten kann
- kürzere ladezeiten
- Schnellere Waffenklasse wie zum Beispiel Katanas, die dann auch schneller wie ein GS ist.
- Mehr Bomben items, mehr möglichkeiten für Fallen und traps.
- MEHR PLATZ IN DER INVENTAR BOX!
- Ich hatte sehr viele Ideen für neue oder andere Items, mir fällt jetzt aber keins ein

PS: @ALL: Wisst ihr schon wie ihr bei MHF besoffen rumlaufen könnt? Geht mal in die Gildenhalle und setzt euch an den Bank. Danach trinkt ihr ca 10 mal von eurem Getränke (O-Taste drucken) und danach steht ihr mal auf... ist wirklich lustig gemacht
__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.08.2006, 12:43   #2
 
Registriert seit: 01.06.2006
Alter: 28

Schoko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Schoko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will,dass man endlich PAUSE bei dem spiel drücken kann,des is voll nervig.Mann muss immer die psp ausmachen damit man kurz pause hat.
Und ich will,dass der tritt mehr schade zufügt
__________________
Mein Lebensmotto:
Lieber Scharmlippen küssen,
Als Schlamm schippen müssen.
Schoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 13:01   #3
 
Benutzerbild von squish2
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: N48°13' E16°21'

squish2 wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Was würdet ihr bei MHF gerne verbessert haben?

Ich wäre ja für:

-Minigames wie: Wer angelt die meisten Plesioths? usw.
-Mehr Gestiken. (Und das diese auch eine Wirkung auf Wyvern haben)
-Das wenn Mosschweine schon von einer Wyvern verletzt werden sie auch auf diese losgehen.
-Und wenn wir schon dabei sein: Das sich Wyvern auch mal gegenseitig anfallen.
__________________
~* Member of the Bullfango Haters Fanclub *~
squish2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 14:10   #4
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 26

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mehr platz in der inventarbox ist gut. das wäre echt gut. vllt auch das man ohne xlink oder so anline spielen kann. und was ich auch noch ganz nett fänd wäre wenn man bei mhf2 nen größeres dorf hätte und auch noch ein paar mehr "zivilisten" rumlaufen würden weil in dem dorf bei mhf1 ist das ja so das mehr als die hälfte der leute da sind um was bei denen zu kaufen. dann sieht das vielleicht noch ein bisschen lebhafter und realistischer aus.
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 16:11   #5
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eigentlich bedarf es nur einer verbesserung: MMORPG
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 16:16   #6
 
Benutzerbild von eVisu-kun
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Texas Hold'em

eVisu-kun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eVisu-kun eine Nachricht über ICQ schicken eVisu-kun eine Nachricht über MSN schicken
Standard

PS: das game ist kein mmorpg(max.4player)

- also mehr leuet in eine map z.B 8 das wäre ganz nett
-und stärkere größere monster also ich dachte der rathalos wär größer stärker etc... und so aber er ist voll klein find ich hab ihm mir voll groß vorgestellt(wo ich das game noch nicht hatte)
-pfeil und bogen(wird ja in MHFgeben)
-rüstungen mehr auswahl
-wie schon gesagt minispiele
-und ne tauschbörse(wo man alles miteinander tauschen kann aber auch ALLES nciht nur kräter oder tränke)

.......etc
__________________
eVisu-kun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 16:18   #7
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 26

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und noch eine wichtige verbesserung find ich ist das die kamera in zone 9 in wld&hügel überarbeitet werden sollte
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 16:58   #8
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 34

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von EvIsU_gEnEs

-rüstungen mehr auswahl


.......etc
err.... echt jetzt? wenn du mal alle key-items für alle rüstungen hast, hast du alleine bei den Helmen 36 Seiten an Teilen zur Auswahl.. also mir reicht das
__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 16:57   #9
 
Benutzerbild von Nexis
 
Registriert seit: 23.12.2005

Nexis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Horizon
Zitat:
Original von EvIsU_gEnEs

-rüstungen mehr auswahl


.......etc
err.... echt jetzt? wenn du mal alle key-items für alle rüstungen hast, hast du alleine bei den Helmen 36 Seiten an Teilen zur Auswahl.. also mir reicht das
Aber insgesamt an verschiedenen gibt es widerum auch nur ca. 20, da zum Beispiel alle Rüstungen, die Ioprey heißen, gleich aussehen.
Ich fände es dann schon besser, wenn eine Ioprey+ zum Beispiel mehr Feautures hätte wie z.B. paar nette Eisenplatten oder eben ein paar Neuerungen an der Alten.

Ausserdem ist es verdammt doof, wenn einem schon ziemlich am Anfang Sachen angezeigt werden, die man eh erst total spät machen kann. (Hi, deprimierend?)
Zudem kommt noch das man diese zB GrünePlesiothSchuppenStücke zu einer GrünenPlesioth Schuppe machen könnte. Oder vorallem nicht bei einem recht leichten Waffenstammbaum mehr Stufen zwischen den jeweiligen. Ich z.B. bin die hälfte des Spiel mit einer billigen Giftstreitaxt rumgelaufen, welche auch nich besser und schärfer als eine Giftayt aussieht. Wie wär's wenn man einfach mal eine Giftaxt -> Schwere Giftaxt -> Giftstreitaxt machen "müsste" ? Dann hätte man wesentlich interessantere Sachen als immer das selbe zu sehen. Wo wir gleich dabei sind: Ich mache mir meist immer nur eine volle Rüstung um die Vertteidigungs-Bonis zu erhalten und es einfach besser aussieht, als wenn man eine KutKu Rüstung hat (rötlich) und dann, weil es einfach keinen KutKu Helm gibt, einen silberfarbenen Helm nehmen muss. Das finde ich, ist verbesserungsnötig.
Nun zuviel des Schlechten bezüglich der Rüstungen, ich höre besser auf, hätte jedoch noch viel zu bemängeln
__________________
Always using Custom Firmwares ..
Nexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:03   #10
 
Benutzerbild von lord_megadeath
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 26

lord_megadeath wird schon bald berühmt werden

lord_megadeath eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab mit den rüstungen überhaupt keinen probleme.
lord_megadeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 20:17   #11
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 25
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Auf jeden Fall größere Stadt,Mehr Questgeber,und mehr Zonen (wie z.B Gletscher,Steppe usw.)

Es wäre auch gut wenn die ganzen + Rüstungen nicht gleich aussehen wie die normalen,sondern Modifizierungen haben.
Und ein wenig mehr Auswahl an Rüstungen
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 13:29   #12
 
Registriert seit: 01.08.2006

Floz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bessere Dual Waffen. Ich finde die ziehmlich nutzlos und es müsste eine frei begehbare Gegend geben. Und eine Kameraansicht, die nicht von vberdammten Monstern versperrt werdenbm, wenn man gerade gegene eine Wyvern kämpft (die Kameraanischt versperren hauptsäcjlich die Apceros, oder so (die Pflanzenfresser, die ienen immer angreifen und in Wüste und Vulkan vorkommen), oder andere große Monster. am tollsten ist auch, wenn man in der Ecke ist und die Wyvern auf einen losrennt. dann rennt die Wyvern gegen die Wand und man steht auf und fällt schon wieder hin. Das nervt.... Und die Wyvern sollten mehr verschiedene Angriffe haben.
Floz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 14:33   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2006
Alter: 25

wyvern killer wird schon bald berühmt werden

wyvern killer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hmmmm mal sehn

ein richtig großes Dorf wäre nicht schlecht mit mehr begehbaren häüsern
wyvern killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 14:33   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Hanau
Alter: 28
Spielt gerade: FFII

Th3 R3al PrInc3 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über ICQ schicken Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mehr monster sollten es geben.und ich dachte eher es gibt monster deren zähne so gross wie ein mensch wären oder noch grössere stht ja hinten aber das stimmt ne ma z.b. lao sollte grösser sein seine zähne sind net ma so gross.
Th3 R3al PrInc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 14:56   #15
 
Benutzerbild von Horizon
 
Registriert seit: 07.06.2006
Alter: 34

Horizon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Horizon eine Nachricht über ICQ schicken Horizon eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Kut-ku Meister
mehr monster sollten es geben.und ich dachte eher es gibt monster deren zähne so gross wie ein mensch wären oder noch grössere stht ja hinten aber das stimmt ne ma z.b. lao sollte grösser sein seine zähne sind net ma so gross.
Du hast in dem Fall den entgegner Fatalis-Lao Garuga noch nicht gesehen.. der ist riiiiiiieeeeesig!
__________________
~* Head of the Bullfango haters club *~
Horizon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 16:26   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Hanau
Alter: 28
Spielt gerade: FFII

Th3 R3al PrInc3 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über ICQ schicken Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

azuren lao meinst du aber der is auch net so riesig fatalis sicher net so riesig wie lao und garuga auch net siehst du die sind halt net so wie es hinten verpackung steht
Th3 R3al PrInc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 16:41   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2006
Alter: 27

Sazalamel wird schon bald berühmt werden

Standard

Aber Lao is wirklich SEEEEEEHR riesig und ich würde ihn nich gerne begegnen wollen (real life)
Sazalamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 17:43   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Hanau
Alter: 28
Spielt gerade: FFII

Th3 R3al PrInc3 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über ICQ schicken Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das würde keiner.geil wär auch wenn so ein 3-d pic von den objekten wer.oder die monster mehr attacken und wen man verletzt is halt weniger leben hat sollte der kämpfer langsamer alufen und so aussehen ob er erschöpft wer und langsamer die waffe bewegen
Th3 R3al PrInc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 18:20   #19
 
Registriert seit: 23.06.2006

s-o-d hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

s-o-d eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bist du verrückt?!
Was machst du dann bei nem wütenden black-Diablos???? Wenn man sich da noch langsamer bewegt hat man aber echte Schwierigkeiten... Vor allem wenn man die Waffe langsamer zieht!
__________________
2.0 -> 2.60 -> 2.71 -> 2.80 -> 2.81 -> 3.0 -> 3.01 -> 3.03 -> 1.5 -> 3.03 OE-C
s-o-d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 18:25   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.08.2006
Ort: Hanau
Alter: 28
Spielt gerade: FFII

Th3 R3al PrInc3 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über ICQ schicken Th3 R3al PrInc3 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

aba dafür macht es mehr fun weil man jetzt taktisch denken muss.
Th3 R3al PrInc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Spiele (PSP) > Monster Hunter Freedom (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dinge, die ihr gerne hättet, aber... Superpollution Sonstiges 57 15.04.2006 07:40
Welche Titel würdet ihr gerne mal im Turnier spielen? Iceman Zockertreffen Forum 14 28.11.2005 13:54
was würdet ihr tun wenn ihr Promi wärt? RPG-ANGEL Sonstiges 4 03.10.2005 12:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231